Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

BABYLOVE...Gesichts - oder Zartcreme???

Hallo! Habe gerade interessiert den Babylove-Thread gelesen! Vom Sehen im Vorbeilaufen kannte ich die Produkte, habe aber noch nichts davon ausprobiert! Es gibt ja Gesichts- und Zartcreme! Wo ist der Unterschied und welche findet Ihr besser?
    Danke
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Fortgeschritten

Re: BABYLOVE...Gesichts - oder Zartcreme???

keine ahnung ob es da einen wirklichen unterschied gibt! *g* ich habe jedenfalls die gesichtscreme, ist auch wirklich günstig, sind ja 100ml im topf! obwohl sie eigentlich doch sehr cremig aussieht finde ich lässt die sich suuper verteilen und braucht nicht zu lange zum einziehen.

hehe vielleicht ist die zartcreme ja eher für den popo gedacht *g*.

[ Geändert von Alea am 13.10.2004 14:06 ]

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Also, ich finde die Gesichtscreme auch super fürs Gesicht. Dei Zartcreme ist fester und zäher und läßt sich nicht so gut verteilen, weshalb ich sie lieber für Hände oder raue Ellbogen verwende. Aber beide Produkte riechen gut, sind für empfindliche Haut gut verträglich und günstig.
    Also, viel Spaß damit!
    Elaeisbär

unsichtbar Avatar von Lienchen

Die Gesichtscreme finde ich sehr gut fürs Gesicht, die Zartcreme ist irgendwie fester und fettiger, das wäre einfach too much für mich, ich würde glänzen wie eine Speckschwarte.
    Die Zartcreme benutze ich ebenfalls gern mal um Hände oder Ellenbogen einzucremen, oder auch für eine Fußpackung. Beide sind (vor allem im Winter) unverzichtbar, auch wenn ich die Zartcreme nicht so regelmäßig verwende.
    MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von hamse

kennst du von bebe die Zartcreme?

Ja? Die von babylove hat die gleiche Konsistenz, ist also eher zäh und üppig und reichhaltig.

Die Gesichtscreme ist von der Konsistenz her, mehr richtige Creme, zieht ratzfatz ein, und war wirklich lange mein absolut heiliger Gral, der wird aber gerade entgralt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Poner
    Besucher

@ Hamse: warum wird sie denn entgralt???

@ropetra: Hallöschen und herzlich willkommen
    Kenne nur die Gesichtscreme und bin damit gut zufrieden.

wenighaar schrieb:
    @ Hamse: warum wird sie denn entgralt???
    Hm, ich hab mich vor kurzem bei BB von nem Visagisten schminken lassen, der hat gemeint, ich hätte trockene Haut, kurz darauf hat eine Nixe genau mein Hautbild bei sich beschrieben, und ihr haben kurz zuvor auch drei Profis gesagt, sie hätte trockene Haut. Und die T-Zone würde nur deshalb glänzen, weil die haut sich nicht anders zu helfen wüsste.

Also crem ich jetzt morgens mit alverde Olive (hatte noch nen Rest) und abends mit alverde Avocado, lass das alkhaltige GW weg, reinig nicht mehr nur mit LUSH FF, und siehe da: mein Näschen glänzt nicht mehr so dolle, Pickel hab ich trotzdem nicht mehr als vorher.

Außerdem hatte es mich eh gewundert, dass meine Haut schon diesen Sommer die babylove wollte, normalerweise war mir die im Sommer viel zu viel.

Lange Rede, kurzer Sinn: babylove reicht mir nicht mehr, und die Zartcreme ist mir für morgens zu schmierig

BJ-Einsteiger

@wenighaar: DANKE für die lieben Willkommensgrüße*freu*
    Hier ist es einfach super, ich könnte den ganzen Tag mitlesen, und muß mich zwischendurch immer wieder zur Arbeit zwingen!
    Einfach toll und super spannend hier!
    LG ropetra

sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

@Hamse:
    Da haben wir wohl das gleiche Häutchen
    Früher hab ich auch morgens die Alverde Oliven Tagescreme und abends die Avocado Pflegecreme benutzt
    Gereinigt wurde mit Alverde Wildrosen Reinigungsmilch und dann noch das passende Gesichtswasser (übrigens OHNE Alkohol). Vielleicht wäre das ja auch was für dich??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Poner
    Besucher

ropetra schrieb:
    @wenighaar: DANKE für die lieben Willkommensgrüße*freu*
    Hier ist es einfach super, ich könnte den ganzen Tag mitlesen, und muß mich zwischendurch immer wieder zur Arbeit zwingen!
    Einfach toll und super spannend hier!
    Ja, das ist schon was mit Suchtgefahr........

Bin durch die Schule auch immer zwischendurch hier. Wir sind immer 8 Stunden im Pc Raum hier..und alle im Internet. Ist nicht so das wir nichts tuen müssen....aber wie das so ist.

Besucher

Also ich habe Gesichs-Zart- und die Wundschutzcreme...

Bevorzuge ja lieber die Zartcreme, bevor ich morgens aus dem Haus gehe und abends vorm schlafen gehen kommt immer was drauf...
    Irgendwie gefält sie mir besser, als die Gesichtscreme...und gerade im Herbst und Winter schützt sie einfach toll die Haut...

Terra schrieb:
    @Hamse:
    Da haben wir wohl das gleiche Häutchen
    Früher hab ich auch morgens die Alverde Oliven Tagescreme und abends die Avocado Pflegecreme benutzt
    Gereinigt wurde mit Alverde Wildrosen Reinigungsmilch und dann noch das passende Gesichtswasser (übrigens OHNE Alkohol). Vielleicht wäre das ja auch was für dich??
    Das hab ich doch schon :-P

Meine Laune...
    Cheerful

Und wie gefällt es dir?
    Selber hab ich es damals gemocht!

Naja, Wildrose riech ich noch immer nicht gerne, aber der Rest überzeugt halt...

Aber zum Glück kann ich ja die Olivencremes drüberschmieren, dann riecht man davon nix mehr :D

Meine Laune...
    Cheerful

Ich fand die Wildrose-Sachen toll!! Bis ich von diesen Kapseln so rote pickelähnliche rote Huckel bekommen habe und die nen Monat deutlich zu sehen waren!! Sogar nach zwei Monaten konnt ich noch ne Rötung sehen! Seitdem meide ich Wildrose allgemein

Fortgeschritten

hehe wie ihr wieder vom babylove thema abscheifen könnt *g*

übrigens finde ich, dass das wildrosen GW gar nicht so wirklich nach etwas riecht, also für NK extrem dezent! bin aber noch in der testphase *g* die probe reicht aber lange, da braucht man ja nicht viel davon!

um wieder zum thema zurückzukehren! bei babylove gibt es ja von fast allem proben! da kann man gut ausprobieren was einem besser zusagt, ob nun gesichts- oder zartcreme!

ok wobei ich natürlich gedacht habe ich kauf mir keine probe von der gesichtscreme für 0.65 euro, wenn die ganzen 100ml scho nur 1.25 euro waren! *g* also bei dem preis kann man wirklich nichts falsch machen, die creme kann man ja auch für füsse und hände oder was weiss ich nehmen, wenn man sie im gesicht nicht mag! *G*

BJ-Einsteiger

Re: @all:

ein ganz herzliches Dankeschön für Eure lieben Tipps! Ich habe mir nun die Babylove Zartcreme gekauft, da ich es ganz gern etwas gehaltvoller mag! Und ich habe es nicht bereut! Habe die Creme jetzt dünn auf dem Gesicht - sie duftet soo...lecker - und heute abend gibt es eine dickere Schicht zur Nachtpflege!
    Danke!

[ Geändert von ropetra am 15.10.2004 12:26 ]
    LG ropetra

sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit