Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

Ausrufezeichen Hilfe!! Milien

Hallo Beautie's

Ich habe schon seit Jahren diese netten kleinen/winzigen weissen Körnchen (Milien) auf den Wangen. Und ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne wissen, ob es denn irgendetwas gibt womit ich sie wegbekomme! Zum aufpieksen etc. sind sie zu klein, für Kosmetikerin hab ich a.keine kohle + b. keine Zeit...
    Gibt es denn kein natürliches Mittel gegen diese fiesen Milien??
    Ich benutze kein Make-up, habe auch eigentlich sonst keine schlechte Haut, aber diese Körnchen stören mich einfach unglaublich... sie sind zwar sehr klein, aber es sind sehr viele über die oberen Wangen verteilt, bzw. trotzdem sichtbar..
    Hat hier jemand einen guten Rat für mich?

schonmal vielen vielen Dank!!

Lg Shantay

Fortgeschritten

AW: Hilfe!! Milien

Wenn Milien erst einmal da sind, kann man sie nur entfernen lassen. Leider muss man das immer selbst bezahlen, da sie kein gesundheitliches sondern ein optisches Problem sind.

Ich habe bei mir festgestellt, dass sie durch manche Pflege vermehrt auftraten. Es wird oft gesagt, dass dann die Haut zu wenige Feuchtigkeit hat. Das hatte ich bei mir auch schon festgestellt, vertrage aber wohl auch nicht so viele Öle in Cremes.

Vielleicht solltest du mal deine Pflege überprüfen, evtl. hat deine Wangengegend zu wenig Feuchtigkeit?

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe auch ein paar Milien. Kann man sie wirklich nur von der Kosmetikerin entfernen lassen? Gehen die nicht irgendwann von alleine weg?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

meine gesichtspflege habe ich erst vor ca. 3-4 Wochen umgestellt, ich habe Mischaut, wenn ich allerdings eine zu-/nur feuchtigkeitspflege nehme (hatte vorher happyskin oder so ähnlich von L'Oreal), bekomme ich Pickel. trocken sind meine Wangen eigentlich nicht so sehr... meine aktuelle Pflege ist Garnier Narologie (Gesichtscreme + Augencreme) mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin...nur die Milien ..... die bleiben.

... und Öle sind für mein Gesicht auch gift... da reagiert meine Haut extrem drauf..

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Tippe mal "Unterlagerungen" oder "Milien" in die "erweiterte Suche" ein. Da findest du etliche Beiträge und Threads zu dem Thema.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -