Ich hab Tomaten auf den Augen
lg charlottte
Ich hab Tomaten auf den Augen
lg charlottte
als ich mal eine kurze woche in hamburg war, wollte ich einen kurzen besuch in einem alnatura supermarkt machen. ich dachte dort gibts vielleicht noch sachen, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. naja dem war nicht so, alles altbekannt. aber ich glaube mich zu erinnern, dass es dort alle NK marken gab (naja wohl eher fast alles) und auch deko. bin aber nicht mehr sicher. (war schliesslich nach pfingsten dort)
Bei dem Budni in der Europapassage gibt es die gängigen Marken wie Logona, Lavera,Sante, Weledea, Hauschka, etc. Auch Deko von Logona, Lavera und Sante gibt es da.
Wenn du speziellere NK suchst, Purissima führt so ziemlich alles. Wenn nicht, bestellen sie auch für dich. Ich gehe immer gerne zu Purissima, vor allem weil du da eine große Auswahl hast, und es auch recht zentral gelegen ist. Einfach mit dem 5er Bus und Eppendorfer Weg Ost aussteigen. Ist direkt gegenüber der Bushaltestelle.
LG.
Ich komme aus Eimsbüttel und bin von daher ganz gut ausgestattet, was Läden betrifft. Einige größere Budnis haben ihr Sortiment um Hauschka, Sante und Lavera erweitert (Osterstraße). Auch in der Osterstraße ist der Bio-Basic Supermarkt und ein relativ gut sortiertes Reformhaus.
In welchem Stadtteil wohnst du denn?