Die verschicken ja nicht.kann ich die irgendwo in deutschland oder der schweiz bekommen?sind die überhaupt zu empfehlen?habs auf ne foundation abgesehen, die sieht im internet zumindest ziemlich hell aus.
danke schonmal![]()
Die verschicken ja nicht.kann ich die irgendwo in deutschland oder der schweiz bekommen?sind die überhaupt zu empfehlen?habs auf ne foundation abgesehen, die sieht im internet zumindest ziemlich hell aus.
danke schonmal![]()
In Zürich gibts NARS ich weiss aber nicht genau was das für ein Kaufhaus warich glaube es war NICHT das Jelmoli, also muss es Globus oder Manor gewesen sein. War da erst ein mal drin, und habe nix von NARS gekauft
![]()
in hamburg alsterhau z.b..
/mina
In Deutschland gibts NARS meines Wissens nur in Hamburg im Alsterhaus und im Berliner KaDeWe![]()
mist da ich ganz im süden wohne komm ich da nicht im entferntesten mel hin![]()
Ich würd da mal anrufen, vielleicht schicken dir die Sachen ja auch zu![]()
hat jemand von euch was von NARS?taugt das zeug überhaupt was?weil nachher bestell ich ins blaue hinein und ärger mich weils nichts gut ist oder so
@nelarose: Schau doch mal in diesen Thread rein, da findest Du weitere Infos zu NARS![]()
Ich hab zwei Puderrouges (Orgasm und Deep Throat) und einen Lipgloss (Sweet Dreams) von NARS. Die beiden Rouges liebe ich, die sind was ganz feinesDer Gloss sieht superschön auf den Lippen aus, aber ich find ihn recht austrocknend
Da mag ich die Glosse von MAC einfach mehr.
sephora!!! weiß aber nicht, ob's das auch in der Schweiz gibt...![]()
Im KaDeWe gibt es einen Counter. Die Lidschattenfarben sahen ja ganz toll aus, für meinen Geschmack etwas zu kräftig, aber wer´s mag..
Ich fand die Namen ziemlich lustig- es gibt einen e/s der heißt " Deep Throat", einen " Orgasm"..wer sich sowas ausdenkt![]()
Liebe Grüße
Ich mag die Lidschatten total gern, die Farben sind einfach tollUnd einige Rouges ebenfalls. Haltbar und gut pigmentiert, leider recht preisintensiv. Die Foundations habe ich bisher noch nicht so intensiv angeschaut.
@nela - falls du den Namen der Foundation weißt, könnte ich am nächsten WE am Counter auch schauen, wie die Farbe aussieht.
Ich hab das Multiple Orgasm Set (LE) aus Orgasm Blush und Orgasm Lip Gloss und finde beides sehr gut. Der Gloss hat bei mir auch nicht ausgetrocknet.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich liebe nars!
ich hab auch das orgasm set,
e/s: stage beauty, cleo, tokyo, night porter, fathom
rouge: orgasm, madly und eins was ich jetzt nicht finde
copacabana stic
kajal gltzernd in schwarz und champagne
diverse glosse:baby doll etc.
ich liebe es![]()
LG *eli*