Ich finds immer so lustig, dass wir BJs meistens immer mehr wissen als die VerkäuferZitat von katy1234
Ich wette irgendwann werden sich die ganzen Dougletten und Maccinen hier auch noch anmelden![]()
Ich finds immer so lustig, dass wir BJs meistens immer mehr wissen als die VerkäuferZitat von katy1234
Ich wette irgendwann werden sich die ganzen Dougletten und Maccinen hier auch noch anmelden![]()
Zitat von Manana
Ja das ist immer total unheimlich wenn man mehr weiß![]()
Huch, wo war denn das? Ich hab meine auch in DA gekauftZitat von katy1234
![]()
Geändert von Alabama (08.11.2006 um 16:40 Uhr)
Ich gehe ja in Bensheim zur Schule und da gucke ich immer. In DA geht das immer ein bisschen schneller mim liefern...
Wo wohnst du denn Alabama?
Achso....ich wohne auch nicht direkt in Darmstadt, arbeite aber dort!
also, wer hat sich was von der glam couture collection gejauft?
seid ihr zufrieden?
ich liebäugle mit dem glitzerkajal. weiß jemand wie der unterschied zwischen grau und hellsilber aussieht?![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Ich hab mir FakeLashes für Weihnachten gekauft. Ich freu mich schon aufs üben![]()
ich hab mir gestern ein glam couture palettchen mit den farben 18, 211 und 376 gegönnt...![]()
ich hab mir (bisher) nur die große box gekauft. werd mir aber wohl nächstens noch einige e/s kaufen... hab da schon einige auf meiner liste
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ichhab mir letzte woche die farben 387 (ein etwas helleres gruen) und 376 (ein dunkleres braun) gekauft und find die gaaanz toll... der glitzer ist bei denen ja nur ganz fein und die farben lassen sich gut mit meinen bisherigen braun- und gruentoenen von artdeco kombinieren.
376 ist wirklich schön...vorallem durch den dezenten goldschimmer.
bin am überlegen ob ich mir die große box auch anleg...so auf vorrat...![]()
Ich habe mir den pinkfarbenen highlighter gekauft und ich liebe ihn
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab seit einigen Wochen den Glam Couture Soft Eye Liner waterproof und find ihn ganz ok. Der mal nicht direkt pechschwarz, sondern eher ein rauchiges grau-schwarz. Perfekt für Smokey Eyes.
In oliv hab ich den Eye Liner leider noch nicht gesehen, der würde mich ja auch brennend interessieren.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab mir die 3 er box von der le und e/s nr. 96, 93 und 95 gegönnt
ich habe mir auch gerade den eyeliner gekauft: in diesem hellsilber ton. heute abend wird er ausprobiert. zuerst schwankte ich auch zwischen dem anthrazit und ersterer farbe, da ich blau-graue augen habe. bin schon sehr gespannt auf das resultat.
edit: den eyeliner gibt es doch nur in drei farben, oder? (gold, anthrazit und silber) von oliv habe ich noch nie was gehört
Geändert von Chinchilla (15.12.2006 um 16:25 Uhr)
Liebe Grüße
Chinchilla
Steht zumindest in den Cosmoty-News, gesehen habe ich das Ding auch noch nicht...Zitat von Chinchilla
Glam Couture Soft Eye Liner waterproof
Jetzt neu im Glam Couture Design: Der beliebte Soft Liner, ein wasserfester Augenkonturenstift mit extra geschmeidiger Mine und ausgezeichneter Haltbarkeit. In Schwarz, zwei Brauntönen und der Trendfarbe Olive erhältlich.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:09 Uhr)
aaah ich weiss was hier falsch läuft
die einen meinen mit eyeliner flüssigen, die andren einen kajal
war nämlich gestern extra noch bei müller weil ich einen dunklen kajal mit glitzer wollte, es gab dann aber nur flüssigen..
flüssigen gibts in silber, dunkelgrau/schwarz und gold glaub ich.
kajal (wasserfest) gibts in 2 brauntönen, oliv und noch einer farbe.![]()
Danke, susü.
Die machen mich aber auch fertig mit ihren zig Varianten und den LE's.![]()
es gab aber mal kajals mit glitzer, letztes jahr glaub ich, wahrscheinlich hab ich deshalb geglaubt dass die mit eyeliner gemeint waren..
(wenn ich nur ne sekunde mitgedacht hätte wär ich eh draufgekommen, ich wusste ja dass es einen dunklen flüssig-eyeliner gibt![]()
Sagt mal, kostet diese 3-Box 6,80 € mit den Lidschatten?![]()
Nein, ohne
Ich hab mir von Glam Couture den Lipgloss in Rosa (Nr. 8) zugelegt und bin schwerstens begeistern, obwohl ich sonst nicht so auf dieses Glitzerzeugs stehe, aber das Ergebnis ist echt schön. Superglänzend und das Glitzer spürt man nicht auf den Lippen so wie bei manch anderen Produkten. Außerdem mag ich den Erdbeerduft![]()
Curiosity kills the cat.