ich habe am Freitag nochmal die Sommerdüfte rausgekramt, für die Küche LEMON ZEST Teelicht und hier im Wohnzimmer brennt PINAPPLE CITRUS![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Einen wirklichen Ersatz für Buttercream kann es wohl nicht geben...
..aber ich finde Creme Brulee nicht schlecht.
Ist nicht ganz so intensiv aber auch sehr lecker.![]()
Ich habe mittlerweile Shortbread Cookie getestet und finde ihn echt toll, ein richtigerDuft. Evtl. tröstet mich das ein wenig wegen Buttercream, obwohl sich die Düfte wirklich nicht sooo ähnlich sind.
.-*-._.-*-._.-*-.
Creme Brulee werde ich am WE mal testenbin schon gespannt!
Buttercream wird es bestimmt noch länger geben(zumindest bei ebay)
Schön das Dir der Duft auch so gut gefällt
Ich finde er hat irgend etwas ganz besonderes an sich
Hab eben gesehen das Duftkerze auch meinen Liebling Rice Milk noch hat
Und ich überlege Weihnachtsdüfte (Christmas Wish + Cookie) zu bunkern, weil eine Sorte davon ausläuft![]()
*edit
ächz, nachdem ich immer auf ner fehlerseite gelandet bin bei dk24nachm abschicken bin ich in nen anderen shop gehoppt...wo die tarts 10 cent billiger waren
hab nun folgendes bestellt...
1 x Black Raspberry
1 x Canary Island Banana
1 x Peppermint Cocoa
1 x Vanilla Cupcake TR
1 x Sugar Cane & Vanilla
1 x Shortbread Cookie
2 x Buttercream
buttercream kostet da grad 1,15 Euro und versandkosten sind auch 2 euro als warensendung, falls noch wer horten will..und man kann direkt mit paypal oder bankeinzug bezahlen.
http://www.sunflower-design.de/shop/
Geändert von reh (27.09.2007 um 09:22 Uhr)
Oh Gott, ich bin ja so angefixt
Hab mich danie drum gekümmert, wenn ich hier davon gelesen habe,
aber ich glaube jetzt muss ich bestellen. Der Warenkorb ist schon gefüllt.
Es werden wohl
3x Chocolate Chip Cookie
3x Christmas Cookie
3x Butterceam
1x French Vanilla
1x Vanilla Caramel
Die oberen jeweils 3 mal, weil die sich so toll anhören und ja jetzt
raus gehen
Ich glaube das reicht erstmal für einen gemütlichen Herbst & Winter![]()
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben
Den Shop kenne ich auch schonaber ich finde die Auswahl bei weitem nicht so gut wie bei Duftkerze24, nächsten Monat werde ich bunkern
Meinen geliebten Rice Milk Tart gibt es auch nur bei Duftkerze...
Tolle Sorten
Bin gespannt wie Du sie findest![]()
Ich hab mir vor einigen Tagen auch ein paar Tarts bestellt (meine Ersten!):
Cherry Lemonade
Shortbread Cookie
Vanilla Cupcake
Creme Brulee
Canary Island Banana
White Chocolate Mint
Raspberry Cream
Chocolate Chip Cookie
Buttercream
Und jetzt liegen sie hier und ich trau mich keins anzumachen, weil ich jetzt schon öfter gehört haben, dass die sehr stark duften.
@grashai
Christmas Wish wird auslaufen, Christmas Cookie gibt es weiterhin.
Das kannst Du in der Weihnachtsduftliste nachschauen.
Gestern abend hab ich Creme Brulee getestet, war ganz okay, aber ziemlich intensiv... mein Freund hat direkt angefangen zu meckern so lange bis ich es augemacht haber fand es widerlich... naja, brauch ich den Tart schon mal nicht wieder zu kaufen!
Riechen die Housewarmer egentlich intensiver als die Tarts?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ein Tart ist wirklich sehr intensiv, das liegt an der großen Verdunstungsfläche.
Wenn es ein bißchen schwächer sein soll, müßte man die Sampler nehmen.
Oder die Tarts nur kurz anmachen..
Bei meinem Göttergatten habe ich bemerkt:
- mache ich ein Tart an bevor er ins Haus kommt, bemerkt er, dass es lecker oder frisch ( je nach Duft ) riecht.
Sieht er das Tart oder den Housewarmer beschwert er sich über die Geruchsbelästigung...![]()
Das glaub ich manchmal auchdas er sich nur beschwert wenn er es sieht... aber bei Shortbread Cookie zum Beispiel hab ich gedacht er würde meckern aber da hat er nix gesagt (obwohl er den Tart gesehen hat) aber bei Creme Brulee hat er so geschimpft und nachher die Leidensmiene aufgesetzt das ich ihn irgendwann ausgemacht hab
Übrigens von Vera Cruiz Vanilla bin ich auch recht enttäuschtist nicht wirklich intensiv und riecht auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte
![]()
Momentan sind ja Cranberry Chutney, Ginger Citrus und Blackberry im Angebot. Ingwer ist immer nicht so meins aber Cranberry Chutney muß unbedingt gebunkert werden.
"Frische Preiselbeeren, Orangenschale, Rosmarin, Rosinen
und ein Hauch von goldenem Honig."
Übrigens hab ich bei Sunflower bestellt10 x Christmas Wish
(damit ich nächstes Jahr Weihnachten auch noch etwas davon hab
) und 5 x Christmas Cookie
Christmas Wish für ca. 1,11 €![]()
ich bin auch ein großer Fan der Yankee Candles.Werde auch bald wieder eine große Bestellung aufgeben.
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, in welchem Shop ich einkaufen soll. Die teuersten sind aber die einzigen, die schon "Purr-Chouli" haben *seufz*
... oder die es noch haben...![]()
Ich liebe Yankee Candles. Werd nach meinem urlaub wieder bestellen.
Brauch wieder nen neuen Housewarmer. Die dinger Lieb ich abgöttisch.
Möchte nen Fruchtigen Duft aber kann mich grad üüüüüüberhaupt nich entscheiden. Gibts Empfehlungen?
achja, meine sunflower bestellung kam natürlich schon an...
momentan brennt black raspberry + buttercream (gemischt), lecker!![]()
Ich hab auch noch nen "Rest" zu Hause, den ich aber ganz toll finde und zwar : Mandarine Cranberry. Richtig toller Herbstduft. Aber am WE werde ich Nachschub besorgen, wir haben nen Laden, wo ich die kaufen kann.![]()
Hab gestern bei Ebay einen der letzten Buttercream Housewarmer (623g) ersteigert. Wahrscheinlich werde ich ihn ewig aufheben.![]()
@ ChrisKL
Meine fruchtigen Empfehlungen:
- New Zealand Wild Berry
->hauptsächlich, weil ich sowieso ein Himbeerfreak bin, Black Raspberry fand ich auch toll aber der war ja limitiert- Brazilian Passion Fruit
->ist mal ganz anders als die üblichen Verdächtigen, angenehm und lecker- Mango Peach Salsa
->nur Pfirsich finde ich auf Dauer zu langweilig und Island Mango gibt´s ja nicht mehr. Diese Mischung ist genau richtig, soll ja auch noch ein bißchen roter Pfeffer mit drin sein.- Berry Tangerine
-> ich mag es nicht gerne süß und deswegen finde ich diesen sehr schön, hat so eine spritzige Säure von Citrus und Beeren- Mandarin Cranberry
-> schöne Mischung, fruchtig und herb
Oh, Black Raspberry ist limitiert?
Dann muss ich da noch einen kleinen Vorrat anschaffen...
Hat jemand von euch schon mal hier
http://www.gewuerzschaefer.de/cgi-bi...0205d5/Catalog
yankee candles bestellt.
Find die seite ganz interessant, gibts sogar 10% Neubestellerrabatt. Aber die Tarts find ich bisschen teuer
Wow...
Tarts für 1,64???
Die älteren Düfte kauf ich bei Sunflower-Design oder auf ebay für 1,05 und sonst für 1,30!
Aber die restlichen Yankee-Preise sind ja auch so hoch bei denen.
Das Sortiment ist ja schon etwas schräg...
Gut, dann werd ich den shop auslassen. Danke
Habe mich jetzt für duftkerze24 entschieden, folgendes durfte ins Körbchen
Pomegranate Cider Tart
Rice Milk YC Tart
Shortbread Cookie Tart
Buttercream Tart
Chocolate Chip Cookie Tart
Christmas Cookie Tart
Christmas Wish Tart
Christmas Punch Tart
Clean Cotton Tart
Crème Brûlée Tart
Home for the Holiday Tart
Mulled Wine Tart
Tea _ Honey Tart
auf den Rice milk bin ich schon ganz gespannt. Mit Boo Nilla hab ich auch schon geliebäugelt, aber der ist mir zu teuer