Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 123 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400

Thema: Yankee Candle

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Yankee Candle

Nö, bei Yankee-online kann man die neuen Frühlings-Düfte nur anschauen, nicht bestellen (Stand Montag Vormittag), würde ich dort auch nie bestellen, denn das ist mit Abstand der teuerste Laden. Viele glauben nämlich, das sei Yankee Candle selbst, was aber nicht der Fall ist, sondern einfach ein Händler wie viele andere (auch wenn man anhand der Texte oft meinen Könnte, die Inhaberin gießt die Kerzen höchst persönlich) und vermutlich sind die Kunden bereit diese Preise zu zahlen, weil man vermeintlich nur da sicher sein könne, dass man keiner Fälschung aufsitzt (hat der Wohnprinz mal gebloggt).
    Aber timeandlight.de hat die neuen Düfte tatsächlich schon da und man kann sie folglich auch bestellen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt, bestellen kann man nicht. Nur sehen was kommt.
    Ich wollte damit auch keine Shopempfehlung aussprechen, mir persönlich ist es auch ziemlich wurscht wer wann wo wie und warum bestellt. Ich wollte da keine Grundsatzdebatte heraufbeschwören.

Ich zahle auch lieber weniger und verzichte auf das hübsche Briefpapier.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich wollte auch keine Grundsatzdebatte anzetteln, nur mal meine Meinung kundtun und richtig stellen, dass der o.g. Shop die neuen Düfte eben noch nicht hat, im Gegensatz zum anderen, zu dem ich nicht verwandt oder verschwägert bin.

Meine Laune...
    In Love

Alles gut

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Der Karottenkuchen ist nun endlich mein. Wenn Red Velvet fertig ist, darf er dran. Und mit meinem "Lampenschirm" bin ich sehr zufrieden. Sieht schick aus und endlich wird das ganze Wachs flüssig und die Kerze brennt schön gleichmäßig ab

Bestellt hatte ich ja bei Sunflower und über den Service kann ich wirklich nicht meckern

Auf meiner Wunschliste steht als nächstes ein HW Clean Cotton, was Fruchtiges und evtl. der Black Coconut.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube ich muss mir auch noch so einen Schirm kaufen, tendenziell mag ich glaube ich die HW lieber.
    Asteria, welchen hast du dir bestellt?

Bei uns im Karstadt gab es einen reduziert, allerdings mit Frühlingsmotiv (Vögelchen). Vielleicht hole ich mir den einfach.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mag die Schirme leider gar nicht, finde die sehen so aus um die HW gut abbrennen zu können,nehme ich lieber diese Luma Lids, ich habe das das Silver Scroll, das passt zu jeder Jahreszeit:

http://www.andreasshoppe.de/shop/cat...%26cid%3D66%26
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    In Love

gonzo, und damit verflüssigt sich was Wachs auch wirklich gut? Ich habe nämlich auch schon gelesen, dass die nicht so viel bringen wie ein Schirm.
    Rein optisch fände ich die auch besser.

Meine Laune...
    Happy

ja, das geht genauso gut, ich habe einen Schirm, für Halloween, den lilanen mit den Flickering Owls, und da wird das Wachs auch nicht schneller oder mehr flüssig, mit dem Luma Lid geht das genauso, ich habe für den Advent ein Lid mit Engeln, das habe ich jetzt auf dem Egg Nog HW und alles wird schön flüssig und brennt gleichmäßig ab
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    In Love

Ok danke gonzo, dann werde ich wohl bei der nächsten Bestellung ein illuma lid mitnehmen.
    (Außer mein Mann schneckt mir einen Schirm zu Weihnachten - ich habe da so eine Vermutung )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade ´nen Carrot Cake-HW bestellt Und einen Lampenschirm (http://www.yankee-online.de/shop/pop...D/2852/imgID/1) Wenn der Schirm da ist, darf auch mein Red Velvet-HW weiter brennen

Zitier mich mal selber Passionfruit, ich find den ziemlich schick und gar nicht Omi-like
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Princess T.
    Besucher

Mir gefallen die Tumbler viel besser als die Housewarmer. Wenn es den Duft aber nur als HW gibt, kauf' ich ihn halt trotzdem. Von den HW habe ich nur 1 grossen Cucumber&Cantaloupe, damit könnte ich wahrscheinlich sogar einen Einbrecher erschlagen, so schwer ist der.

Meine Laune...
    In Love

Ah danke dir, ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen

Mir gefallen sowohl die lids als auch manche Schirme... über kurz oder lang schadet wohl beides nicht. Je nach Stimmung.

Es ist echt schlimm mit mir! Rein vom gefallen mag ich wohl alles. HW und Tumbler - hübsch sind für mich beide auf ihre Art.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich hab mir jetzt mal alle Frühlingsdüfte bestellt

Meine Laune...
    Busy

Hast du fein gemacht Frau lfc, die Vorkoster, äh riecherin

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich bin auf deine Duftberichte gespannt.

Diamanda
    Besucher

Ich hab mir auch was von den neuen Frühlingsdüften gegönnt, und zwar einen Tumbler "Turquoise Sky" und ein Dufttart "Waikiki Melon". Hab bei Timeandlight bestellt und nach einem Tag waren die Sachen schon da (geschenkt bekam ich ein Rosen-Badetörtchen und 2 Teelichte, wo ich leider keine Ahnung habe, was für ein Duft es sein soll ). Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich finde die Farbe von dem "Turquoise Sky" soooo toll, da ist der Duft für mich nebensächlich. Scherz beiseite, der Duft gefällt mir auch, wobei das ja wieder ganz anders riecht, wenn man die Kerze anzündet, und ich hab nur mal eben den Deckel abgemacht und dran geschnuppert. Farbe + Duft =
    Das Dufttart "Waikiki Melon" ist sehr duftintensiv, und ich rieche stark die Melone raus, aber das war ja auch gerade das, was ich mir erhofft hatte.

Bin also zufrieden mit meiner frühlingshaften Weihnachts-Bestellung.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meine Bestände mal wieder was aufgestockt. Gestern kam meine LaMa Bestellung an.

I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu,

hab mal eine Frage an die Experten.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Red Velvet Cake und Velvet Cake?
    Habe das kleine Glas aus der Dessert First Collection und wollte mit das große holen, weil ich den Duft so mag und hab gesehen, dass es im normalen Sortiment den Velvet Cake gibt, der von der Duftbeschreibung sich für mich nicht unterscheidet zu dem anderen. Außer das der andere bedeutend teurer ist. Hat einer beide und weiß was darüber? Danke schonmal.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde, die beiden duften ziemlich ähnlich, wenn nicht identisch, ist aber schwer zu sagen, weil man nicht beide gleichzeitig im angezündeten Zustand erschnuppern kann ohne von dem jeweils anderen Duft beeinflusst zu werden. Kalt ist der Red Velvet viel intensiver wahrzunehmen, denn im gewölbten Glasdeckel fängt sich der Duft viel besser als im flachen Silikondeckel, wo der Duft vermutlich auch leichter entweicht. Aus Kostengründen würde ich daher zum Red Velvet aus dem regulären Programm raten. vor Allem, da man ihn auch als Tart, Sampler und Teelichte etc. bekommt.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Super vielen Dank für die Antwort. Da kann ich wirklich was mit anfangen.
    Alles Liebe
    Tinka

Heute auch endlich Ami- Post =)

Eine tealfarbene Votiv *_* #yay

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Bei mir schmilzt gerade mein erster Tart in Form von "Christmas cupcake". Sehr angenehmer Duft. Da bekomm ich gleich Lust ein paar Tarts aus der Frühjahrskollektion zu bestellen.

Inventar Avatar von wolfgirl

hat jemand von euch schon waikiki-melon probiert? riecht er stark oder eher leicht? =)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Kalt duftet Waikiki Melon TArt sehr fruchtig-melonig und mittelstark. Leider ist momentan das Wetter nicht so, als dass ich ihn benutzen wollte.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich lieeeebe melone, ich werde ich ihn mir wohl zulegen =)

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Hi, ich bin neuerdings auch auf den Yankee-Candle-Zug aufgesprungen

Bisher bin ich glücklich mit:

Camomile Tea
    Blissful Autumn
    Soft Blanket
    Honey & Spice
    Vanilla Lime

absolut geflopt haben:

Black Cherry - das kalte Wachs riecht zwar köstlich, aber angezündet einfach nur bäähhhh !! Meine Männer sind im Dreieck gesprungen
    Midsummers Night - dachte, für Sohnemann .... geht aber gar nicht
    Baby Powder - auch gar nicht mein Fall

Vorerst bin ich noch gut eingedeckt, aber auf die Frühlingsdüfte freue ich mich auch schon

Behyflora
    Besucher

Blissfull Autumn und Vanilla Lime habe ich mir auch erst vor kurzem zugelegt und ich liebe liebe liebe sie. Besonders Blissfull Autumn hat einen sehr schönen warmen und harmonischen Duft.

Absolut toll finde ich auch aus der Eat Dessert First Collection "Banana Cream Cake". Einfach himmlisch bananig!

Meine Laune...
    Happy

ich muß leider gerade sagen, dass mich die YC HW aufregen, ich glaube die sind zu intensiv für meine Wohnung, ich habe Red Apple Wreath und Egg Nogg hier, beides letztes Jahr nachgekauft, weil ich die Sampler da so toll finde, aber beides nervt mich, ist zu present und aufdringlich
    RAW habe ich jetzt in der Arbeit ausgesetzt da beduftet er jetzt die Lobby und das ist OK, werde ich dann mit EggNog auch so machen, und in Zukunft wieder nur Sampler verwenden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich mag starke Düfte und hatte bei den meisten Housewarmern bisher das Pech, dass sie nicht stark genug waren, um den Wohnraum zu beduften.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Behyflora
    Besucher

Habe das Problem bisher nur bei Early Sunrise gehabt. Der ist mir einfach ZU intensiv. Ich kann das also einigermaßen nachvollziehen. Die anderen in meiner Sammlung sind eigentlich alle genau richtig.
    Vielleicht liegt es daran, wie einem selbst die Düfte liegen?

Also ich finde es generell blöd, dass die ganzen- sagen wir- Variationen der Düfte (also je nach Kerzenart) so unterschiedlich riechen in ihrer Intensität.

Ich hab durchaus Düfte, die ich echt gern hab, wo es dann aber so intensiv wird, dass mir fast schlecht wird xD Damit muss ich dann irgendwie die Wohnung beduften oder halt extrem wenig nehmen.

Meine Laune...
    Happy

den RAW mag ich sehr gerne, den hatte ich Herbst/Winter letztes Jahr sehr oft als Sampler an, dann habe im Winterschlußverkauf den HW gekauft und eben dieses Jahr angemacht, aber das ist mir echt too much
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ocean_summer
    Besucher

die YCs sind mir momentan auch zu duftintensiv.
    Ich habe mir jetzt noch mal eine Pillarkerze von Calvin Klein gekauft, Conifer Branch.
    Riecht sehr lecker und dezent nach Tannengrün.

Behyflora
    Besucher

Gestern brannte bei mir den ganzen Tag über Banana Cream Cake und so ab dem frühen Nachmittag hab ich so dermaßen Lust auf Kuchen bekommen. Schier nicht auszuhalten. Musste sofort nen schnellen Kuchen backen.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe mir gestern Tarts gekauft:
    Honey & Spice
    French Lavender
    Mango Peach Salsa

Honey&Spice riecht so kuschelig!

Bisher habe ich nur Housewarmer benutzt, aber die Tarts sind ja so praktisch.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hab schon den halben Tag vanilla limebrennen (Sampler) und ich rieche..... nix! Und das ging mir bis jetzt bei allen So hab auch xtra ein geeignetes Gefäs bzw Glas für samplers, also an dem kanns nicht liegen. Zerhacke die bald u verfeuer sie im Burner

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Honey & Spice ist wirklich super, gehört zu meinen Favoriten, schade nur, dass er als HW absolut gefloppt hat. Aber als Tart ist er der Kracher.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von galeks

nicky, Sampler haben natürlich die geringste Duftintensivität von allen YC Kerzen.
    Da sie so klein sind brennt am wenigsten Wachs und damit wird auch wenig Duftöl freigesetzt.
    Anders hält es sich bei den Tarts. Die sind zwar auch von der Wachsmenge her klein aber durch die hohe Hitze der unteren Teelichtflamme wird das Duftöl hier sehr intensiv u. schnell freigesetzt.
    Wenn Du es also intensiv magst solltest Du auf große Gläser ,-u. hier am besten auf die Tumbler mit den 2 Dochten umsatteln oder es mit Tarts probieren.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Mango Peach Salsa
    Einer meiner Lieblingsdüfte von YC! Brennt bei mir gerade als Housewarmer!