Nö, bei Yankee-online kann man die neuen Frühlings-Düfte nur anschauen, nicht bestellen (Stand Montag Vormittag), würde ich dort auch nie bestellen, denn das ist mit Abstand der teuerste Laden. Viele glauben nämlich, das sei Yankee Candle selbst, was aber nicht der Fall ist, sondern einfach ein Händler wie viele andere (auch wenn man anhand der Texte oft meinen Könnte, die Inhaberin gießt die Kerzen höchst persönlich) und vermutlich sind die Kunden bereit diese Preise zu zahlen, weil man vermeintlich nur da sicher sein könne, dass man keiner Fälschung aufsitzt (hat der Wohnprinz mal gebloggt).
Aber timeandlight.de hat die neuen Düfte tatsächlich schon da und man kann sie folglich auch bestellen.

Stimmt, bestellen kann man nicht. Nur sehen was kommt. 

aus
um die HW gut abbrennen zu können,nehme ich lieber diese Luma Lids, ich habe das das Silver Scroll, das passt zu jeder Jahreszeit:
Ich habe nämlich auch schon gelesen, dass die nicht so viel bringen wie ein Schirm.
Und einen Lampenschirm (

Scherz beiseite, der Duft gefällt mir auch, wobei das ja wieder ganz anders riecht, wenn man die Kerze anzündet, und ich hab nur mal eben den Deckel abgemacht und dran geschnuppert. Farbe + Duft = 

!! Meine Männer sind im Dreieck gesprungen
hab auch xtra ein geeignetes Gefäs bzw Glas für samplers, also an dem kanns nicht liegen. Zerhacke die bald u verfeuer sie im Burner