Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 123 ErsteErste ... 136393103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520

Thema: Yankee Candle

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Yankee Candle

@ passionfruit: Ja, stimmt, das habe ich auch mal gehört. Scheint aber nicht für jeden wahrnehmbar zu sein. Manche sagen, der riecht total lecker nach Karamell und für andere kommt ganz stark diese komische Note durch. Daher lasse ich jetzt die Finger von diesen hellbraunen Düften.

@ Ocean Summer: Danke für die Antwort. Ich werde mir, wenn die Winterdüfte da sind auf jeden Fall einen Probetart mitbestellen. Neugierig bin ich ja schon.

Hatte gestern Camomille Tea als Tart brennen und der hat mich echt umgehauen. Der roch trocken so gut und auch im ersten Moment in der Lampe, aber nach ner Stunde war mir das dann zu viel. Schade.
    Darf mir zum Geburtstag einen HW aussuchen, aber ich werde irgendwie im Moment nicht so richtig fündig. Bei Camomille Tea dachte ich, der wärs, aber für einen HW muss ich den Duft schon länger als eine Stunde ertragen können.

Jetzt setzte ich auf Weihnachten. Mal sehen.
    Alles Liebe
    Tinka

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

@tinka, wobei ich dich bei Camomile Tea insofern beruhigen könnte, als dass der Tumbler (und dann sicher auch der HW) NICHT intensiv duftet. Keinesfalls vergleichbar mit dem Tart! Mein Lieblings HW ist Happy Christmas: Keine Gasnote, einfach schön beerig mit einem Hauch Tanne. Von der Duftintensität perfekt! Und Sugared Apple, den liebe ich auch!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Fine

Oh, ja sehe gerade, dass ihr das vor ein paar Post schon besprochen habt. Hab ich irgendwie überlesen.

Mein absoluter Lieblingsduft ist Be Thankful. Der ist zwar nichts für die warme Zeit, aber den werde ich einfach nicht über.
    Sugared Apple fand ich auch nicht schlecht, aber der hatte irgendwann eine mir zu parfümige Note und ich bekam Kopfweh.
    Ich bin auf den neuen Marshmallow Duft gespannt. Der Fireside Treats war mir auch zu sanft und hoffe, der Marry Marshmallow kommt was stärker raus.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    In Love

Be Thankful mag ich auch als Tart. Ist der HW davon schön intensiv?

Ich habe mir jetzt mal bei Sunflower Kringle Candle "Tarts" bestellet. Bin gespannt wie die sind.
    Früher liebte ich den Honigmelonenduft von Partylight, vielleicht ist das von Kringle eine Alternative.

Dann hab ich noch die Intensivierungstarts zu Home Sweet Home und Camomile Tea gekauft und Duftbäumchen fürs Auto In Lavender Vanilla.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde schon. Habe allerdings ein kleines Wohnzimmer und da kann schon mal so eine Duftkerze schnell zu viel werden. Ich kann Be Thankful allerdings ohne Probleme lange brennen lassen ohne das der mir zu viel wird. Wie gesagt Camomile Tea war nach einer Stunde auf jeden Fall zu viel des Guten.

Die Kringle Tarts habe ich mir auch mal vor ner Woche angesehen und die klingen auch ganz toll. Habe mir mal alle Düfte als Tart, die mir gefallen könnten, in den Warenkorb gepackt und war dann mal eben bei 50 Euro.
    Also schleunigst alles wieder gelöscht.
    Kann mich ja bei Yankee Candle noch nicht mal für eine Kerze entscheiden.

Home Sweet Home habe ich als Votivkerze letztens angebrannt und der roch nach nix. Da hab ich also leider so gar keine Meinung zu.
    Morgen wartet A Child's Wish aufs testen. Auch ein Duft unter dem ich mir bisher nichts vorstellen konnte. Bin mal gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    In Love

Ich habe zwei meiner vier Kringle Tarts getestet:

Honeydew Melon: Duftet kalt und warm exakt wie von Partylight früher!
    Blueberry Muffin: kalt hat er für mich (wie viele Blaubeerdüfte) eine leichte Kotzenote, aber warm geht die weg und es reicht wirklich total toll nach Blaubeeren und Kuchenteig.
    Pumpkin Latte: SOOOOOOOO lecker, zumindest kalt, er riecht nach Gewürzen, heißer süßer Milch, einfach toll. Der kommt heute Abend in die Lampe.
    Atkins Cider Donut: Sehr apfelig und nach Zimt. Toller Geruch.

zur Intensität (ich mehme 1/5): Sie riechen sehr intensiv, allerdings habe ich das Gefühl, dass Ihnen schneller die Puste ausgeht, als den Yankees. Aber ein 8 Stunden Teelicht halten Sie schon, gegen Ende halt nicht mehr so intensiv. Ich muss aber sagen, ich mag die Düfte sehr intensiv! Wenn die Tarts nur noch schwach duften, tausche ich Sie meist aus. Also dass mir ein Bruchstück mehrere Teelichter hält, hat es noch nie gegeben, das bekäme ich nur wenn ich den ganzen Tart reinschmeißen würde.

Fazit: Ich will noch mehr Kringles.

Soapfuxx
    Besucher

Sagt einmal - vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte einer Freundin eine Votivkerze mit Glas verschenken. Sie mag dezente Düfte und nun habe ich einige online gekauft. In meiner engsten Auswahl sind Fluffy Towels und Sparkling Lemon. Was denkt Ihr, kommt besser an? Ich habe eine Allergie auf Dufstoffe, daher bin ich da wenig aussagefähig Wird der Lemon-Duft wie Klostein?

Fortgeschritten Avatar von helen

Sparkling Lemon mag ich persönlich gar nicht, obwohl ich sonst Zitrusdüfte ganz gerne mag. Kann aber leider nicht mehr genau sagen, woran es lag. Erinnerte mich aber nicht an Zitrone.
    Da würde ich eher zu Fluffy Towels greifen. Sehr frisch und angenehm.

Die Kringels reizen mich auch sehr, aber ich habe mir ein Kaufverbot auferlegt. Ich habe einfach zu viel und muss erst einmal aufbrauchen.

ocean_summer
    Besucher

Ich würde auch eher den Fluffy Towels verschenken. Oder du schenkst ihr noch den Sparkling Lemon dazu, ohne Glas.

Ich hatte gestern, weil es schon eher herbstlich war, meinen Mandarin Cranberry HW an
    und dann noch einen Lampenschirm drauf.
    okay, ist vielleicht Geschmackssache mit den Lampenschirmen, mir gefallen sie. Ich komme mir dann immer vor wie in einem englischen Cottage.

Die Kringles reizen mich auch seit einiger Zeit, aber da ich eigentlich keine Tarts mehr benutze, sondern nur noch HW oder Tumbler , und ich die nicht erst probeschnuppern kann, habe ich noch keine bestellt.

Meine Laune...
    In Love

Ich tendiere auch eher zu Fluffy Towels.

ocean summer: Ich finde die Lampenschirme auch irgendwie süß und heimelig. War bisher nur zu geizig mir einen zu kaufen, mein Illuma Lid mit den Keksmännchen (mir ist der Name gerade entfallen... Gingerbread irgendwas) muss daher das ganze Jahr herhalten.

Soapfuxx
    Besucher

Danke für Eure Überlegungen! Ich backe ihr heute heute glutenfreie Muffins und schenke ihr die morgen. Mit den Düften lasse ich sie irgendwann einfach mal unaufällig schnuppern und dann kriegt sie die halt etwas später

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Bei mir kamen heute die Winter- Düfte an und ich mag sie soweit sehr gern ♥

Snowflake Cookie ♥

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Hat schon jemand Merry Marshmallow getestet und weiß, ob er wie Campfire Treat riecht ? Den finde ich nämlich ganz großartig.

Meine Laune...
    Fine

Habe mir auch gestern die Weihnachtsdüfte bestellt und bin riesig gespannt auf Christmas Memories und Snowflake Cookie. Habe gestern auf Youtube gesehen, dass die ein bisschen was von Be Thankful haben sollen.
    Fireside Treats habe ich als Sampler hier und der riecht nach nichts, aber wirklich nach gar nichts.
    Habe gestern aber den sehr interessanten Blogpost von ifcmaus gelesen und werde meine Sampler auch mal in die Duftlampe werfen mal sehen ob das mehr bringt.
    Daher hoffe ich, dass Marry Marshmallow intensiver riecht. Habe aber gehört, dass viele ihn von den Winterdüften als schwächsten einstufen. Mal sehen.
    Alles Liebe
    Tinka

ocean_summer
    Besucher

und ich bin total gespannt auf "Season of Peace", da könnte ich mir stundenlang das Etikett angucken. Die anderen könnten mir von der Beschreibung her zu süß sein.
    Getestet habe ich leider noch keinen.

Von dem Kerzenrest meiner HW und Tumbler, der sich am Glasrand sammelt und übrigbleibt( das ist manchmal ganz schön viel), da zuppel ich den Docht und die Metallscheibe raus und das Wachs kommt dann ohne Docht und Metall in die Duftlampe. Das gibt auch noch eine gute Resteverwertung.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe Fireside Treats als großen HW und der beduftet mir das ganze Haus, weil er so intensiv ist.

Hoffentlich gibt´s die Wintersorten bald schon bei Karstadt, ich bin so gespannt !

ocean_summer
    Besucher

erbitte dann Berichterstattung

@ Tinka

hattest du jetzt den Lake Sunset getestet?
    Würde mich interessieren, wie du ihn beschreibst, mit meiner komischen Beschreibung ist's ja nicht so weit her

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht liegt es bei Fireside Treats tatsächlich am Sampler, denn eigentlich sprechen mich gerade diese Düfte sehr an. Mal sehen wie Marry Marschmallow sich macht.

Mir ist ein großer HW kaputt gegangen und das mit meinem Liebling Be Thankful.
    Der war grad mal ein viertel abgebrannt, aber der Docht schien defekt zu sein. Es entstand überhaupt keine Flamme und das obwohl ich den Docht sehr lange gelassen habe. Aber der franste oben immer aus und dann sank die Flamme in sich zusammen. Wenn ich das ausgefranste Stück abgeschnitten habe, dann kam kurz eine Flamme und ein wenig später franste der wieder aus. Das Spektakel habe ich mir jetzt zwei Tage angesehen und die Kerze fing dadurch auch schon an sich einen Tunnel zu brennen. Also habe ich Kerze eingeweicht in heißes Wasser und den ganzen Wachs mit einem Esslöffel ausgekratzt. Das war ne Arbeit. Jetzt habe ich zwei Gefrierbeutel mit Wachsstücken von Be Thankful und etwas davon in meiner Lampe brennen und der wird da richtig intensiv. Bin zwar knatschig, dass der HW kaputt ist, aber immerhin kann man den kostbaren Wachs weiterhin verbrauchen. Trotzdem finde ich das ganze schon ärgerlich.

Ja, Lake Sunset ist mit in der Bestellung dabei. wollte eigentlich einen Tart, aber da wo es die Weihnachtsdüfte schon gab, waren die Tarts von Lake Sunset schon alle weg. Daher habe ich jetzt einen Sampler mitbestellt und der wandert diesmal direkt in die Lampe. Bin schwer gespannt und sobald mein Päckchen da ist, wird getestet.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Ach @ Ocean Summer: ich kann mir mit deiner Beschreibung mehr drunter vorstellen als mit Zitat YC: Die heitere Schönheit goldener Sonnenstrahlen, die ins stille blaue Wasser tauchen und auf die kommende Abenddämmerung hindeuten. Zitat Ende.
    Alles Liebe
    Tinka

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Kennt ihr Onlineshops, die das amerikanische Accessoire-Sortiment haben und nach Deutschland versenden? Ich versuche grade ein paar Dinge aus der Halloween-Collection zu finden, aber bei allen Shops findet man nur ganz wenig und das was ich will, ist überall ausverkauft oder gibt es gar nicht erst (Halloween Ghosts z.B.).
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe heute auch wieder zugeschlagen und alle neuen Herbst- und Winterdüfte außer Salty Caramel bestellt. Creamy Caramel roch bei mir auch ganz furchtbar, Brühwürfel trifft es sehr gut, daher habe ich die Befürchtung, dass Salty Caramel ähnlich oder vielleicht sogar noch schlimmer riecht ...

Außerdem durften von Summer Scoop, Vanilla Cupcake, Black Coconut, A Child's Wish und Candy Corn mit. Mein Freund hat sich Sparkling Lemon und Apple & Pine Needle ausgesucht - unsere Duftgeschmäcker gehen leider völlig auseinander, aber ich werde es schon ertragen .

Ally10
    Besucher

Ich bin grad in den USA im Urlaub und die YC Stores hier sind der HAMMER! Ich hab schon jede Menge Sampler gekauft (alles andere passt nicht in den Koffer). Schlaraffenland für YC Fans! Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich begeistert im Laden rumstöbere...

ocean_summer
    Besucher

ein bisschen neidisch bin ich schon, ich würde auch gern mal in einem riesigen YC Store stöbern.
    Nur wäre ich dann von der Auswahl sicher so erschlagen, dass ich mich für überhaupt nix entscheiden könnte.

oder ich würde in meiner Euphorie viel zuviel kaufen und dann einiges verschenken müssen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad in den USA im Urlaub und die YC Stores hier sind der HAMMER! Ich hab schon jede Menge Sampler gekauft (alles andere passt nicht in den Koffer). Schlaraffenland für YC Fans! Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich begeistert im Laden rumstöbere...
    Vor allem sind die Preise da unter Umständen ja richtig gut, wenn es Angebote gibt. Mein Mann hat 2009 oder 2010 einen ganzen Korb voll kleiner Housewarmer gekauft und an seine Kollegen verteilt, weil 3 kleine HW zusammen nur 10 $ gekostet haben. Davon kann man hier ja nur träumen.

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Karstadt gibts jetzt alle Weihnachtsdüfte... 9 Alte und 4 Neue...
    Merry Marshmallow empfinde ich schwächer als Fireside Treats. Der Rest ist für mein Näschen einfach nur süß. Und der Season of Peace recht kühl und frisch. Pineneedle& Apple ist auch wieder da, schrecklich wie immer, aber er wird schon seine Fans haben.

Meine Laune...
    Fine

Juhu, meine Päckchen kam gestern an.
    Als erstes habe ich Vanilla Lime in die Lampe geschmissen und der hat mich umgehauen. Hab um diesen Duft immer einen Bogen gemacht, weil ich den so unspannend fand. Da der ja im Monatsangebot ist, habe ich ihn mal mitgenommen und ich liebe ihn.
    Da muss ich gar nicht lange überlegen, davon wird ein großes Glas einziehen.
    Ansonsten hatte ich heute meinen Weihnachtsfavoriten in der Lampe. Der riecht im kalten Zustand soooo gut.
    Wie frischer Kuchen mit einem feinen Hauch von süßer Zitrone. Hat mich ein wenig an diese Amerikanerteilchen erinnert.
    Aber in der Lampe kam die große Enttäuschung. Ich rieche nichts mehr von der leckeren Kuchennote und die Zitronennote ist auch nicht mehr wahrnehmbar. Ich rieche einfach nur Vanille. Nicht falsch verstehen, der riecht wirklich lecker, aber die besondere Note ist für mich im heißen Zustand nicht mehr da.
    Dann mache ich lieber den Christmas Cupcake an. Schade.
    Will aber noch nicht aufgeben, habe gerade eine Erkältung hinter mir. Vielleicht liegt es ja daran.
    Lake Sunset riecht gut, aber ich kann den auch überhaupt nicht beschreiben. Außer den Moschus, den nehme ich schon war, wenn der im heißen Zustand deutlicher wahrnehmbar wird, dann ist der leider nix für mich.
    Mal sehen, wie sich die anderen Düfte noch so machen.
    Alles Liebe
    Tinka

ocean_summer
    Besucher

das wäre ja schade, wenn du den Lake Sunset doch nicht benutzen kannst.
    Ich rieche Moschus nicht raus, für mich duftet er zart und frisch.

@ ella
    Ähnelt der "Seasons of Peace" dem Jack Frost bzw. WinterWonderland?

Meine Laune...
    Relaxed

@ ocean summer
    die 2 von dir genannten Düfte kenne ich leider nicht, ich bin/war nie Fan von Winter bzw Weihnachtsdüften. Ich kann nur sagen, dass ich Minze wahrnehme, aber der Duft nicht so Kaugummi lastig wie der Ice Crystal aus der Pure Radience Serie ist.

Ich hatte die Möglichkeit schon an den nächsten Frühjahrs und Sommerdüften Probe zu schnuppern, da sind wieder schöne Blumen und Fruchtdüfte dabei... auch ein orientalisch anmutender...

Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine zu große Bestellung getätigt. Jetzt ist erstmal Schluss…

Bestellt habe ich noch ein paar Kringle Tarts (Vanilla-Lavender für meine Kollegin, der übrigens wie der von Yankee riecht , Hot Chocolate, Bronie Cheesecake, Cranberry Scone, Banana Cream Pie und Creme Brulée) die Winterdüfte von Yankee, 1x Candy Corn und einen Sampler Be Thankful sowie Cranberry Chutney. Und weil das noch nicht genug ist einen HW Happy Christmas.

Von den Kringles finde ich Cranberry Scone richtig toll, Banana Cream Pie riecht irgendwie muffig-eklig, gar nicht meins.

@ocean_summer: Season of Peace fehlt m.E. die Metholnote/Eukalyptusnote, die Winter Wonderland hat. Es ist ein Duft der an frische Luft erinnert, er ist klar, weder herb noch süß, aber für meine Nase eben doch süßer, sanfter als Winter Wonderland. Vermutlich ein Duft, den viele menschen einfach nur als angenehm beschreiben würden, ohne ihn überhaupt stark wahrzunehmen. Was nicht heißen soll, dass er nicht intensiv ist.

ocean_summer
    Besucher

danke euch, ella und passionfruit

Frische klare Schneeluft hört sich gut an. Dann könnte der also tatsächlich was für mich sein. Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?

Den Cranberry Chutney hatte ich auch mal, ganz toller intensiver fruchtig-säuerlicher Duft.
    Ich habe mir letztens den Cranberry Mandarin gekauft, gefällt mir auch sehr, ist nicht ganz so stark wie der Chutney.

Meine Laune...
    In Love

Ähm also, da ich die Tarts gerade meiner Kollegin gezeigt habe, habe ich selbst nochmal gerochen am Season of Peace. Er hat doch so ne frische mentholige Note, aber eher minzig frisch. Komisch gestern im Lämpchen hab ich die nicht gerochen. Aber gestern hab ich auch nix geschmeckt. Vielleicht funktionierten meine Sinne da nicht richtig...

ocean_summer
    Besucher

null problemo

meine Sinne sind auch des öfteren vernebelt

mir ist bei dem Lake Sunset HW mittlerweile auch der Moschusduft aufgefallen. Der HW ist schon ein ganzes Stück abgebrannt, vielleicht liegts daran, dass der Duft sich dann mehr im Glas sammelt und stärker wird.
    Auf jeden Fall rieche ich Moschus, wenig, aber wahrnehmbar.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Gestern sind wir spontan zur YC-Aktion nach Bonn gefahren.
    Da gabs 3 Kerzen zum Preis von 2 und ab 30 Euro Geschenke.

Die Ausbeute:
    image.jpg

A Child's Wish und der Schmetterling sind von meiner Mutter. es fehlen auch noch von ihr ein großer HW Christmas Memories und Fireside Treats. Sie hat sich außerdem auch den Jar Hugger gekauft den ihr da seht und einen Weihnachtshugger. Wenn ich den im Netz finde, dann stelle ich einen Link rein, denn der ist soooooo süß!!

Da isser:

http://www.yankeecandle.co.uk/en/uk/...d/invt/1285785
    Geändert von NotYet (21.09.2013 um 11:01 Uhr) Grund: Link gefunden

ocean_summer
    Besucher

der sieht ja süß aus.
    reiche Beute habt ihr gemacht.
    Schade, dass ich heute nicht mehr zu so einer Aktion fahren kann. Das lohnt sich ja wirklich.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

diesen Thread muss ich abonnieren.....bin noch nicht lange YC Fan...mich hats aber richtig erwischt..

ich liebe, liebe , liebe die Tarts....

allerdings...ist das normal, dass einige Düfte sehr sehr intesiv sind und schon ein winziges Stückchen einem die Bude wegknallt, während andere Sorten sehr zaghaft sind?

Umgehauen haben uns u.a Wedding Day und Bahama Breeze.....das übertüchnt ja alles...und die Lungen tanzen Samba...

bisher mag ich Sugared Apple, Christmas Cookie, warm spice und ähnliche süß/würzige Düfte am liebsten
    *Bruderlos*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

bisher mag ich Sugared Apple, Christmas Cookie, warm spice und ähnliche süß/würzige Düfte am liebsten

Hasi, wir haben denselben Geschmack.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

Ich schließe mich an.
    Sugared Apple ist im November im Angebot!

Meine Laune...
    In Love

Hat jemand eigentlich eine verlässliche Quelle welche Düfte aus dem Sortiment gehen?
    Ich habe diverse Quellen gefunden, diealle was anderes aussagen. Einmal heißt es Kitchen Spice geht, in einem anderen Link steht davon nix, dafür aber was von Happy Christmas. Auf youtube habe ich ein Video gesehen in dem es hieß, Kitchen Spice und Camomile Tea gehen... Camomile Tea find ich wiederum auf keiner Liste

Hat jemand eine zuverlässliche Quelle?

Meine Laune...
    Relaxed

Warm Spice, Camomille Tea, Red Velvet, Beach Flower und Mango Peach Salsa und ein paar andere wurden letztens in den Karstadt Filialen abverkauft. Karstadt Filialen werden direkt von Yankee Candle Europe betrieben. Während es ja noch "normale" Einzelhändler gibt, bei denen die Düfte event. nicht reduziert sind.

Was ich mit relativer Sicherheit weiß, ist das die Good Air und die Aroma Spa Therapy Serie komplett raus ist, da sie in Amerika nicht mehr produziert wird, und eben dadurch kein Nachschub geliefert werden kann.
    In Amerika gibt es um die 200 verschieden Düfte von denen es nur rund 70 bis 80 nach Europa schaffen. Da wird natürlich regelmäßig gewechselt.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig helfen...

Ein letzter Tip noch, wenn Ihr seht, dass Düfte um 50% reduziert sind, schlagt zu, die Chance ist dann verdammt groß, dass sie aus Europa rausfallen, außer bei Saisonalen, da gibts die Chance, dass sie ein Jahr später wieder kommen

Meine Laune...
    Fine

Was Red Velvet???
    Mist und ich habe gerade erst bestellt. Den muss ich mir aber noch auf jeden Fall holen.
    Bei mir kamen heute Vanilla Lime und Snowflake Cookie an. Von letzterem war ich ja in der Lampe nicht so angetan, habe ihn aber nochmal angemacht und da hat es mich erwischt. Lag wohl doch an meiner Schnupfennase. Bekomme den jetzt zum Geburtstag.
    Dann ist noch einmal Banana Cream Cake in groß auf den Weg zu mir. Hatte den jetzt noch mal an und hab in dem Glas nicht mehr viel ( hatte so einen kleinen Tumbler). Mag den doch irgendwie gerne so dass ich noch ein Reserveglas wollte.
    Aber Red Velvet mochte ich auch so gerne.
    Lake Sunset ist leider nicht mein Duft. Die erste halbe Stunde fand ich den angenehm aber dann kommt der Moschus doch zu stark für mich raus. Ohne wäre der prima. Ich bin da echt überempfindlich und hab es mir jetzt notiert die Finger prinzipiell von Düften die Moschus enthalten zu lassen.
    Christmas Memories ist leider auch nicht mein Fall. Die Zimtnote entwickelt sich für mich auch richtig beißend. Hab davon Halsweh bekommen, obwohl der kalt echt lecker roch.
    Stelle fest, das ich bei Duftkerzen wohl nicht so experimentierfreudig sein darf. Es darf süß, warm, kuchig und manchmal auch fruchtig sein, aber das wars dann auch schon.
    Alles Liebe
    Tinka