Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 123 ErsteErste ... 156595105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600

Thema: Yankee Candle

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Yankee Candle

Ich hab's gerade etwas übertrieben:

Autum fruit HW medium
    Vineyard HW groß
    Vanilla lavender HW groß
    Mistletoe & Fig HW medium

Sparkling cinnamon Tart
    Island guave Sampler
    Macintosh Sampler

Ich werde mindestens ein großes Glas an meine Schwiegereltern geben, dann haben die schon was zu Weihnachten für mich... trotzdem noch zu viel!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir brannte gestern Clean-Cotton. Riecht einfach wunderbar frisch, leicht, sauber

In meiner kleinen Wohnung werden mir die meisten Düfte schnell zuviel, bei dem ist das nicht so.

Neulich brannten zwei Tarts- Vanilla Cupcake und Strawberry Buttercream.. Mein Freund kam abends nach Hause und hat gleich gefragt, ob ich Kuchen gebacken habe. Ich musste ihn enttäuschen

Hab eben gesehen: Vanilla Clouds. Weiss jemand, wann der zu uns kommt?

ocean_summer
    Besucher

ich habe mir den Season of Peace mitbringen lassen und ihn auch schon getestet.
    Menthol rieche ich nicht, ich finde ihn sehr dezent, gefällt mir sehr.

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

es gibt im Karstadt tatsächlich 4 verschiedene Monatsdüfte:

Honey&Spice
    Snow in Love
    Cinnamon Stick
    Black Cherry

Bis auf den Honey & Spice sind das nicht so meine Düfte...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Ja, bei LaMa sinds auch diese vier Düfte....ich hab mir allerdings alle bestellt...aber nur als Tarts...
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Ich bin ja immer so hin und hergerissen was YC angeht! Ich steh ja unheimlich auf alles was total extrem duftet, hab zig Lush Badekugeln im Schrank um meine Wäsche zu beduften und massig Parfüm, aber irgendwie wird mir bei den Duftkerzen-Gerüchen immer sooo schnell schlecht. Und Kopfschmerzen setzen auch immer sofort nach den ersten Minuten ein, dabei hab ich sonst mit sowas nie nie nie Probleme, hab ja sogar bei Lush gearbeitet und es geliebt und da riecht es ja noch viel stärker.

Ach :( Doof. Gerade wollte ich es mal wieder versuchen und hab mir ein kleines Stück Be Thankful Tart in die Duftlampe gekrümelt. Ich mag den Duft ja echt gerne, aber fühl mich echt direkt super benebelt und ballaballa im Kopf ;)
    Die sind aber auch echt sowas von intensiv. Ich hab hier ein großes Dachzimmer mit 4m hohen Decken, aber von einer Miniportion Tart steht hier die Luft, haha.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich habe mir jetzt endlich mal einen elektrischen tartburner bestellt, mit den normalen (also mit teelicht) haben bei mir viele tarts total schnell nur noch nach wachs gerochen... jetzt ist das problem beseitigt . und ein glas red velvet cake durfte noch mit

Meine Laune...
    In Love

@wolfgirl: Ich kenne das. Ich habe oft das Gefühl der Duft verpufft innerhalb der ersten 30 Minuten und danach kommt bestenfalls nix mehr. Bei einigen Düften wird es sogar richtig ekelig und stinkt dann ranzig irgendwie.

Darf ich fragen wechen Burner du dir bestellt hast? Einen von Yankee?

Red Velvet möchte ich auch noch ein Glas (mein Tumbler ist bald leer), aber wohl nur einen mittleren HW, denn ich muss auch noch von Kitchen Spice und Camomile Tea etwas aufstocken und im November bei Sugared Apple zuschlagen.

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe bisher leider noch keine gesehen, habe aber auch schon überlegt, mir einen zu kaufen. Bin daher Tipps gegenüber sehr offen und dankbar.

kein problem, ich habe mir die hier bestellt:

http://www.yankee-online.de/de/acces...uftlampe?c=735

ist schon ganz schön preisintensiv, aber die tarts duften dafür auch gleichbleibend, weil die lampe eben immer die gleiche wärme hat . und ich hab noch so viele tarts... und hab schon fast gedacht ich kann die gar nicht mehr verwenden!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@wolfgirl: Ich kenne das. Ich habe oft das Gefühl der Duft verpufft innerhalb der ersten 30 Minuten und danach kommt bestenfalls nix mehr. Bei einigen Düften wird es sogar richtig ekelig und stinkt dann ranzig irgendwie.

Red Velvet möchte ich auch noch ein Glas (mein Tumbler ist bald leer), aber wohl nur einen mittleren HW, denn ich muss auch noch von Kitchen Spice und Camomile Tea etwas aufstocken und im November bei Sugared Apple zuschlagen.

ja genau so war es bei mir! so richtig komisch nach alter, muffiger kerze vom dachboden.... ^^

Meine Laune...
    In Love

Man kann die Schale aber nicht abnehmen, richtig? Gehen die Tartreste gut raus?

Alleine preislich ist deine nämlich sicher die attraktivere Variante. Ich hätte gerne die, weniger wg. des Designs, aber ich vermute da kann man die Schale abnehmen.

also man kann die schale nicht abnehmen, aber ich entferne alte tartreste eh immer, wenn sie noch flüssig sind einfach mit küchenrolle (also quasi einmal die schale auswischen), das klappt super .

edit: ich glaube nicht, dass man die schalen bei den elektrischen lampen abnehmen kann, weil gleich darunter ja die heizplatte liegt oder`???

Meine Laune...
    In Love

Ich habe mal in einem amerikanischen Video gesehen, dass bei einer ähnlich aufgebauten Lampe, die Schale abnehmbar war.
    Diese liegt direkt auf der geraden Heizplatte auf. Aber nur deshalb vermute ich, dass es hier genauso sein könnte.

achso alles klar, also welche wird's nun?

Meine Laune...
    In Love

Ich brüte darüber noch. Eiiigentlich habe ich ja auch selbstauferlegtes Bestellverbot.

....hmm das hatte ich eigentlich auch für yankee-zeug , aber was bringt's wenn ich meine tarts gar nicht ordentlich benutzen kann? nur so ein gedanke
    Geändert von wolfgirl (16.10.2013 um 15:18 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ....hmm das hatte ich eigentlich auch für yankee-zeug , aber was brint's wenn ich meine tarts gar nicht ordentlich benutzen kann? nur so ein gedanke

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich sags mal so.
    Ich habe meinen HW Home Sweet Home bei sunflower reklamiert, wenn ich da demnächst ne Gutschrift auf mein paypal Konto erhalten sollte, dann ist der Burner fällig.

sorry .. ^^. ohje war der hw defekt???

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine elektrische Duftlampe ist von PartyLite, da lässt sich das Schälchen abnehmen, was sehr praktisch ist, denn ich entferne die Wachsreste grundsätzlich mit der Gefrierschrank-Methode. Die Heizplatte ist unmittelbar unter dem Schälchen, und das Schälchen ist schön tief, da schwappt nichts über wenn mal jemand dagegen stößt. Demnächst bekomme ich noch eine elektrische Duftlampe von Scentsy, die haben, laut Katalog auch abnehmbare Schälchen, und - was mir auch wichtig ist- beide haben einen Schalter, damit man nicht immer an die Steckdose muss, um das Ding aus und anzuschalten.

Meine Laune...
    In Love

@wolfgirl, net schlimm war Spaß, net dass die Smilies falsch rüber kamen.

@wurzel: So, Kippschalter ist ein gutes Thema. Das fände ich nämlich auch praktisch. Aber kann man von den beiden Herstellern direkt bestellen, geht das nicht nur über eine Beraterin/Party?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, dazu braucht man bei beiden Firmen einen Berater, den man aber online bei der jeweiligen Firma ausfindig machen kann, man muss auf keine Party gehen.
    Bei der PartyLite Beraterin habe ich dann per Mail bestellt, was ich mir im Online-Katalog ausgesucht habe, die haben jedes Monat Spezialangebote und meine Duftlampe hat daher nur halb so viel gekostet als normal.
    Bei Scentsy hat die Beraterin Katalog und Duftproben vorbei gebracht und ich habe dann auch per Mail bestellt, und da die Beraterin in unserer Stadt wohnt, kann ich die Ware dann bei ihr, ohne Versandkosten zu zahlen, abholen.

Meine Laune...
    In Love

Prima danke, ich mach mich mal schlau!

Ah hab was gefunden bei partylite... Mal schauen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    sorry .. ^^. ohje war der hw defekt???
    Achso, ja der rußte und stank gottserbärmlich nach Ruß und Gas, ich konnte das Problem etwas eindämmen, wenn ich den Docht ganz stark zurückgeschnitten habe, aber auch dann rußte und fackerte die Flamme und die Hitzeentwicklung reichte nicht mehr aus um das Wachs komplett bis zum Rand zu verflüssigen. Und es roch trotzdem einfach beißend und verbrannt.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke fürs Anfixen....jetzt brauch ich also ne elektrische Duftlampe obwohl ich das Problem eigentlich nicht hatte...aber ich geb auch nie ein ganzes Tart in die Lampe....
    *Bruderlos*

@ passionfruit: hmm das ist echt blöd, besonders bei den preisen.

@ erdbeerhasi: jaaa . ich hab wirklich alles versucht, nur ein paar krümel, halbes tart, ganzes tart und immer wieder dasselbe :-/

Meine Laune...
    In Love

@wolfgirl, ja, finde ich auch. Und ich bin bei sowas mittlerweile rigoros und reklamiere.

Scentsy hat echt wunderschöne Burner, ich glaube ich bestelle da einen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Verdammte Sch***e <.<
    Meine Lieblingsduftlampe (Black&Silver Mosaik) ist im Eimer. Beim Entfernen des Wachses (TK-Methode), hab ich ein Loch oben in der Wachskuhle (Wort mangels besserer Beschreibung erfunden ^^;;; ) reingebrochen. So ein $"$%"§
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@wolfgirl, ja, finde ich auch. Und ich bin bei sowas mittlerweile rigoros und reklamiere.

Scentsy hat echt wunderschöne Burner, ich glaube ich bestelle da einen.
    gib dann mal durch welche, wenn du dich entschieden hast

@ nienchen: ... hm das ist blöd:-/

Meine Laune...
    In Love

Oh nienchen, das ist echt ärgerlich!

wolfgirl, mir gefällt z.B. die von Partylite ,
    oder diese hier von Scentsy.

Ich tendiere etwas mehr zu dem von Partylite.

Findest du die Duftabgabe im e-burner noch stark genug, oder ist das dezenter als bei der normalen Duftlampe? Schmelzen die Tarts gut?

jetzt für die dunkle jahreszeit passt die partylite besser find ich .

also die tarts schmelzen bei mir ähnlich schnell wie in einer normalen duftlampe (vielleicht einen tick langsamer). die duftabgabe ist inentsiv, allerdings eben nicht so stark, dass am anfang der ganz duft innerhalb von 30 min verballert wird, sondern immer schön konstant , ich bin sehr zufrieden!

Meine Laune...
    In Love

Mhm, ich lese gerade, dass manche mit den Lampen von Partylite Probleme hatten, dass das Wachs nicht komplett flüssig wurde usw. Allerdings nur bei manchen Modellen. Über die von Scentsy find ich nix. Das bringt mich nun doch wieder dazu, ob ich nicht eine von Yankee nehme, die sind ja für die Tarts genau ausgelegt.
    Andererseits soll es bei Rossmann die Villaverde Lampen geben/gegeben haben, die mit 25 Watt Backofenlämpchen prima funktionieren. Für 10 €.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

die von Rossmann hab ich hier und sie funktioniert wunderbar. Das Schälchen ist abnehmbar, sie hat an der Schnur einen Kippschalter - alles Bestens.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

ja die hatte ich auch im auge, allerdings gab's die bei mir weit und breit nicht mehr :/

Meine Laune...
    In Love

Ah Sinja, echt, prima! Ich glaub ich versuche echt mal mein Glück und fahr in den nächstgelegenen rossmann.

Wolfgirl, das soll die gleiche sein wie es auch bei z.B. Amazon gibt, von villaverde!

Ah ich bin so unentschlossen, man könnte meinen ich träfe eine Entscheidung fürs Leben.

du meinst welchen tartburner du heiratest ???

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

wolfgirl, schau mal bei amazon. Villa Verde Aromalampe - 1 gibt es noch für 13 €.

edit - ja, wie passionsfruit schrieb
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

danke dir , aber nu hab ich mir ja die von yankee gekauft, hätt ich euch mal eher gefragt ...

Meine Laune...
    In Love

Nein nicht wirklich wolfgirl, du hast das genau richtig gemacht: Ich möchte eine elektrische Duftlampe, oh da gibt es eine, kaufen fertig!
    Da muss man keine Wissenschaft drauß machen. Ich nerve mich gerade wieder selbst. Ja, ich heirate diesen Tartburner dann, kann mir auch NIE NIE wieder einen anderen nach diesem kaufen.

Ich hatte gestern Vineyard brennen, ich mag den Duft echt und er ist so toll intensiv, leider schmiert der Docht fast ab, wenn das meiste Wachs flüssig ist. Er glimmt dann nur noch, ich gieße dann etwas ab (Silikonform, so habe ich dann ein Wachsherz für die Lampe) und gut ist, aber er ist schon eine Zicke, dieser HW. Jedoch: Wenn Ihr den amerikanischen (künstlichen) Traubenduft mögt, und z.b. Weintraube von Partylite früher mochtet, kann ich euch den Duft echt ans Herz legen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Die "Leiche" steht immer noch hier, eigentlich will ich die reklamieren, allerdings suche ich die blöde Quittung und weiß aktuell nicht mehr wo ich die gekauft habe. :/

Zu Scentsy könnte ich nach der Lieferung was sagen, ich hab da zwei Lampen bestellt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Nein nicht wirklich wolfgirl, du hast das genau richtig gemacht: Ich möchte eine elektrische Duftlampe, oh da gibt es eine, kaufen fertig!
    Da muss man keine Wissenschaft drauß machen. Ich nerve mich gerade wieder selbst. Ja, ich heirate diesen Tartburner dann, kann mir auch NIE NIE wieder einen anderen nach diesem kaufen.
    ja manchmal kann einen das forum auch verrückt machen

@ nienchen: hast du vielleicht mit ec bezahlt? dann könntest du ja so schauen, in welchem shop das geld abgebucht wurde