Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 123 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760

Thema: Yankee Candle

Allwissend Avatar von tsrudderf

AW: Yankee Candle

hier bei den Cremes hätte ich die yankee candle Gruppe ja nie gefunden! danke fürs verlinken :)
    ich bin schon ne weile fan und hab auch den Schrank voll aber irgendwie versteht mich in meinem Umfeld keiner daher hab ich ein Thema hier gesucht in dem man ein bisschen schnacken kann :)
    Petition ist auch schon unterschrieben. ich will ja nicht nur die us düfte sonder auch mal die illuma lieds von dort.
    was es hier so an Auswahl gibt ist echt ne Schande

habt ihr lieblingsdüfte die ihr hier nicht bekommt? mein liebster derzeit den ich hier nicht bekomme ist green gras…

haben wir hier ne art tauschbörse/verkaufsplattform für dufte die einem vll doch nicht so gefallen? ich hab viel in uk und usa bestellt und zwar blind nach Beschreibung. leider vertrage ich kopfschmerzbedingt viele dufte nicht und da sammelt sich dann meist bissi was zum tauschen und verkaufen an

wie findet ihr denn blue Satin staches und wie riecht es eurer meinen nach?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen

haben wir hier ne art tauschbörse/verkaufsplattform für dufte die einem vll doch nicht so gefallen? ich hab viel in uk und usa bestellt und zwar blind nach Beschreibung. leider vertrage ich kopfschmerzbedingt viele dufte nicht und da sammelt sich dann meist bissi was zum tauschen und verkaufen an
    Second Skin gibts hier. Unter Sonstiges kann man sowas sicher einstellen.

Bei mir ist auch das Problem, dass ich von manchen Düften Kopfschmerzen bekomme. Meine Wohnung ist auch nicht so groß, da verteilt sich der Duft extrem schnell, wenn ich Tarts anbrenne, puste ich die meistens kurz nach dem Schmelzen schon wieder aus.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    hier bei den Cremes hätte ich die yankee candle Gruppe ja nie gefunden! danke fürs verlinken :)
    ich bin schon ne weile fan und hab auch den Schrank voll aber irgendwie versteht mich in meinem Umfeld keiner daher hab ich ein Thema hier gesucht in dem man ein bisschen schnacken kann :)
    Petition ist auch schon unterschrieben. ich will ja nicht nur die us düfte sonder auch mal die illuma lieds von dort.
    was es hier so an Auswahl gibt ist echt ne Schande

habt ihr lieblingsdüfte die ihr hier nicht bekommt? mein liebster derzeit den ich hier nicht bekomme ist green gras…

Du kannst Dich mit dem Link, den Du per Email bekommen hast um Deine "Unterschrift" freizugeben, wieder in die Petition einloggen und noch ein Kommentar dazu abgeben, da könntest Du doch schreiben, dass Du auch die US Illuma Lids haben möchtest! Bestimmt bekommst Du dafür viele Daumen hochs!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es auch schade,dass wir so limitiert sind, ich mag gerne so Frische Wäsche Düfte, aber Country Linen oder Sunwashed Linen bekommt man fast nicht mehr, ich habe beim Ausverkauf bei Karstadt letztes Jahr einiges gekauft, Green Grass würde mir sichte auch gefallen, aber ist ja ebenfalls nicht so einfach zu haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

in uk halt. bin schon die ganze zeit hin und her gerissen ob ich dort bestellen soll aber 10 euro Versand hauen halt echt rein :(
    das lohnt sich nur wenn man mehrere HW kauft (sind dort bissi billiger als hier) und da meine schränke so voll sind bin ich halt gehemmt zu bestellen. der einkaufwagen ist ziemlich voll auf alle fälle :D
    Kennt jemand ocean star und kann mir sagen wie der so riecht?
    sind country linen und sunwashed linen denn eher frisch wie fluffy towels oder eher so süß wie soft blanket? (den zweiten vertrag ich nämlich leider gar nicht )
    was mich ärgert. ich hatte ne trat von under the Palms und das riecht ja kalt (und auch warm) göttlich
    ich hab dann ohne die trat angehabt zu haben direkt n hw bestellt. jetzt hab ich die trat angemacht und festgestellt das ich warm davon Kopfweh bekomm :( das ist mir noch nie passiert. wenn die dufte kalt gehen ist es normal warm auch kein problem… sau ärgerlich

Meine Laune...
    Happy

Beide sind gar nicht süß und auch lange nicht so weichspühlermäsdig wie clean cotton, von dem ich Kopfweh bekam, Country Linen riecht einfach nur sauber, mein Mann sagt eigentlich ist der langweilig, weil es nur wie frisch gelüftet riecht, der Sunwashed ist etwas mehr Frische Wäsche, also mit leichtem Persilduft würde ich sagen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hört sich toll an!!! von clean cotton bekomm ich leider auch schnell Kopfweh :-/ daher benutz ich fluffy towels lieber der geht ganz gut :)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

country linen und sunwashed linen sind frische düfte, eher wie clean cotton, nicht wie soft blanket. sind allerdings eher gewöhnungsbedürftig

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Mein absoluter Lieblingsduft im Moment ist LAKE SUNSET ..... soooo schön

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Beim yankee-shop.at gibts ab Samstag -40% auf alles, da der Online Shop geschlossen wird. Nur zur Info falls jemand in nächster Zeit bestellen will.

peppi420
    Besucher

Gut die versenden nach de, aber ich frage mich wie sicher das ist und ob man die Ware tatsächlich auch bekommt. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Inventar Avatar von wolfgirl

leider nicht, ich bin auch am überlegen, ob es sich lohnt

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe da schon bestellt (und ich meine auch hier davon berichtet ) lief alles ganz normal und seriös ab!
    Ein guter Gaul springt knapp!

hmm dann ist es doch eine überlegung wert

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich habe immer bei diesem Händler bestellt und immer alles sehr schnell bekommen. Also da muss man sich keine Sorgen machen.

peppi420
    Besucher

Nachdem ich den offenen Brief gelesen habe bin ich auch zuversichtlicher, solange es den Laden grundsätzlich noch gibt...

Edit: Na traumhaft, eben wollte ich noch zwei Garden Sweet Pea, einmal Wedding Day einen Sparkling Lemon Tart bestellen, hätte sogar noch eine Büchse für Tarts für lau bekommen und dann... "Derzeit keine Bestellungen möglich"

Hat noch jemand das Problem?

Edit 2: "Derzeit sind keine Bestellungen möglich!

Absolute Restbestände ab Montag, 28. April 2014 wieder -40% bestellbar!"

Ich glaube die müssen Zwischeninventur machen um zu sehen was überhaupt noch da ist.... Och menno ich verraff das bestimmt am Montag nochmal rein zu schauen...

und hast du noch was bekommen????? hatte am samstag schon bestellt, da ging alles noch

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Onlineshop ist mittlerweile schon geschlossen

peppi420
    Besucher

Dann hab ich wohl Pech gehabt... Möh

King of Soaps Avatar von Isegrim

Hallo zusammen,

wollte mich hiermit mal vorstellen. Leider ist hier ja nicht sehr viel los. :(
    Geändert von Isegrim (22.06.2014 um 10:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Meine Laune...
    Happy

Aber leider nur im Geschäft oder?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo ihr Lieben,
    ich kram den Thread mal wieder aus der Versenkung. Jetzt fängt doch wieder die gemütliche Zeit an. :) Hab eine riesen Bestellung aufgegeben, die
    heute ankommen müsste. Ist meine allererste :)

Habe nur Tarts bestellt und zwar folgendes:

Angel's Wings
    Christmas Garland
    Midnight Jasmine
    Snowflake Cookie
    Spiced Orange
    White Gardenia
    Cinnamon Stick
    Baby Powder
    Fluffy Towels
    Sugared Apple
    Honey Glow
    Apple & Pine Needle
    Paradise Spice

Sind da Favoriten von euch bei oder sogar Sorten bei denen ich "ins Klo gegriffen" hab?
    Habe nämlich blind bestellt :D
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Meine Laune...
    Happy

ich kenn nur Angel Wings, Apple &Pine Needle und den Sugared Apple, als Sampler, den erste mochte ich gar nicht, das ist so eine künstliche Note drin, wenn es brennt, ging gar nicht, der Apple&Pine Needle, ist ein schöner Winterduft, ich finde es ist viel Tannenduft und wenig Apfel, aber mir gefällt er sehr gut, den sugared Apple mag ich sehr gerne, das ist so ein feines Apfeldessert, so bissl ein nostaligischer Duft

mein Faforit derzeit ist Fireside Threats, so lecker, leicht Vanille, dann dieses Marshmalloröstaroma, aber nicht so aufdringlich, den finde ich so toll, jetzt wenn es abends schon so herbstlich-neblig wird
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Auf Apple & Pine Needle bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe Tannenduft. Wie bei einem Waldspaziergang :)
    Fireside Threats hatte ich auch erst überlegt, aber war mir unsicher. Jetzt hätte ich ihn doch gern
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Meine Laune...
    In Love

Hallo Luthienne,

ist natürlich immer Geschmackssache, ich glaube aber, dass du eine bunte Mischung zusammen gestellt hast.

Sugared Apple liebe ich, genau wie Fluffy Towels. Mir gefällt auch Snowflake Cookie (da bevorzuge ich aber eher Christmas Cookie), Angel Wings, Midnight Jasmin, Cinnamon Stick und Paradise Spice.

Zum "ins Klo gegriffen": Ich habe schreckliches über Apple & Pine Needle gelesen und ehrlich gesagt noch niemanden gehört, der den mag. Aber selbst Erfahrung damit, habe ich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Sie sind grad angekommen
    Was soll ich sagen, hab gerade geschnuppert und bisher gefallen mir alle, bis auf Apple & Pine Needle
    Naja, ich geb ihm in der Duftlampe eine Chance.
    Aber die anderen sind echt der Knaller. Ich freu mich schon, eins heute abend anzuzünden. Kann mich bestimmt nicht entscheiden :D
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Meine Laune...
    Happy

warum findest du den nicht so dolle, ist dir das Tannengrün zu herb?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Ja, irgendwie schon :( Aber ich hab jetzt auch nur kurz auf der Arbeit geschnüffelt. Ich werde nachher nochmal in Ruhe alles auspacken und begutachten. Vielleicht riecht er erwärmt ja auch anders
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nach sehr langer Abstinenz habe ich am Wochenende zugeschlagen und mir folgende Sachen bestellt:
    -Brown Sugar & Cinnamon, 200gr Glas
    -Fireside Treats, Tumbler gross
    -White Chocolate Mint, Tumbler klein (Celebrations Design)
    -Chocolate Layer Cake, Votiv
    -Icicles, Votiv
    -Island Getaway, Votiv
    -Let It Snow, Votiv
    -Ocean Star, Votiv (2x)
    -Whoopie Pie, Votiv
    -Red Velvet Cake, Dessertschale
    -White Christmas, Tart
    -Under the Palms, Tart
    -Ocean Blossom, Votiv
    -Lotus Blossom & Sea Salt, Votiv
    -Wedding Day, Tumbler gross
    -Fluffy Towels, Votiv (2x)
    -Beach Flowers, Tumbler klein
    -Snow in Love, Votiv

Wedding Day, Fluffy Towels, Beach Flowers und White Chocolate Mint hatte ich schon mal und mochte alle sehr gerne. Fluffy Towels riecht so toll im Schlafzimmer. Wedding Day und Beach Flowers sind eher was für den Frühling/Sommer, aber sie waren gerade reduziert und durften jetzt schon mit.

Am meisten gespannt bin ich auf die ganzen foodigen Düfte, vor allen Fireside Treats und die beiden Schokoladendüfte. Das Paket sollte noch diese Woche ankommen. Ich freue mich schon auf's testen.

Auf der Seite, bei der ich bestellt habe, gab es einen Duft names "Turkey&Stuffing", der nach gebratenem Truthahn riechen soll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass den jemand gerne riecht. Wenn es den als Tart gegeben hätte, hätte ich ihn mir aber aus reiner Neugierde bestellt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Asleep

Huhu :)
    deine Bestellung hört sich toll an. Vor allem würde mich Under the Palms und Snow in Love interessieren. Wäre lieb, wenn du mal berichtest, wie die so sind.
    Habe gehört , dass Wedding day nach Katzenpipi riechen soll und war daher total abgeschreckt, den zu bestellen.
    :(

Fluffy Towels ist echt der Knaller. Den liebe ich :)

Hab übrigens auch noch eine neue Bestellung aufgegeben, welche heute ankommen müsste *hust*

Fireside Treats
    Vanilla Satin
    Lilac Blossoms
    Home Sweet Home
    Loves me loves me not

Bisher habe ich Snowflake Cookie sowie Spiced Orange gebrannt und finde beide sehr, sehr toll :)

Hollywood Hills, darf ich fragen, wo du bestellt hast? :)

LG
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich hab mich letzte Woche auch anfixen lassen (nachdem ich laaaaaaaaaange widerstanden habe, ehrlich) und habe mir mehrere Tarts bestellt (okay, viele Tarts ).
    Bin auch sehr angetan, habe mir einen Honey Blossom geviertelt und schmelze ihn in der Duftlampe. ABER wie um alles in der Welt bekommt ihr das Wachs wieder aus der Duftlampe??? Mit dem Messer abheben hat überhaupt nicht funktioniert, dann wollte ich das flüssige Wachs elegant weggießen, äh ja, dann hatte ich Wachs an Orten, an denen ich keins haben wollte Sollte ich mal versuchen das flüssige Wachs mit Küchenrolle aufzusaugen, also so direkt aus der Duftlampe? Zu Hülf!!!
    Liebe Grüße von katjakiwi

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen
    Huhu :)
    deine Bestellung hört sich toll an. Vor allem würde mich Under the Palms und Snow in Love interessieren. Wäre lieb, wenn du mal berichtest, wie die so sind.
    Habe gehört , dass Wedding day nach Katzenpipi riechen soll und war daher total abgeschreckt, den zu bestellen.
    :(

Fluffy Towels ist echt der Knaller. Den liebe ich :)

Hab übrigens auch noch eine neue Bestellung aufgegeben, welche heute ankommen müsste *hust*

Fireside Treats
    Vanilla Satin
    Lilac Blossoms
    Home Sweet Home
    Loves me loves me not

Bisher habe ich Snowflake Cookie sowie Spiced Orange gebrannt und finde beide sehr, sehr toll :)

Hollywood Hills, darf ich fragen, wo du bestellt hast? :)

LG
    Ich habe bei yankeekerzen.ch bestellt.

Wedding Day riecht für mich gar nicht nach Katzenpisse, sondern nur dezent blumig.

An Under the Palm hab' ich nur kurz gerochen. Der Duft ist dezent grün und frisch mit einem Hauch Kokos. Snow in Love werde ich wohl morgen testen und berichten.

Von Brown Sugar&Cinnamon bin ich enttäuscht. Der riecht für mich einfach nur süss-sauer. Zimt kann ich beim besten Willen nicht rausriechen. Jetzt muss ich einen neuen Zimtduft suchen. Könnt ihr einen empfehlen? Gerne auch mit Apfelkombi

Meine Laune...
    In Love

Zimt Apfel: Dann Red Apple Wreath, oder du schaust mal, ob du irgendwo den Macintosh Spice findest.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich bestell mittlerweile immer etwas mehr und dafür in Uk. Ist dann etwas günstiger. Bin gespannt auf die Weihnachtsdüfte. Konnte bisher noch nix schnuppern als ich das letzte Mal im Yankee Candle Store war gabs sie noch nicht.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Asleep

@katjakiwi: du lässt das Wachs erkalten und stellst am besten die Duftlampe ein paar Minuten ins Gefrierfach. (2-3 Minuten reichen) Und dann kommt dir das Wachs fast schon entgegen gesprungen :) Ansonsten kannst du es dann mit nem spitzen Messerchen vorsichtig anheben. Das klappt gut.

@Hollywood Hills: Lieben Dank für deine Beschreibung. Under the Palms möchte ich auch noch gern haben.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen
    @katjakiwi: du lässt das Wachs erkalten und stellst am besten die Duftlampe ein paar Minuten ins Gefrierfach. (2-3 Minuten reichen) Und dann kommt dir das Wachs fast schon entgegen gesprungen :) Ansonsten kannst du es dann mit nem spitzen Messerchen vorsichtig anheben. Das klappt gut.
    Dankeschön. Wie gesagt, mit dem Messer das funktionierte überhaupt nicht ... aber ich werde mal probieren, ob das mit dem Gefrierfach funktioniert. Muss allerdings erstmal gucken, wie ich meine nicht gerade kleine Duftlampe da reinpresse
    Liebe Grüße von katjakiwi

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern Nachmittag schon wieder eine etwas grössere Bestellung getätigt:
    -Winter Wonderland Votiv
    -Soft Blankets Tart
    -Macintosh Spice Tart (wurde mir hier empfohlen)
    -Baby Powder Votiv
    -Champaca Blossom Tart
    -Turquoise Sky Tart
    -Ginger Dusk Tart
    -Sun&Sand Pillar medium
    -Sugar&Spice Set mit 6 Votivkerzen (genaue Düfte weiss ich nicht mehr)
    -Black Coconut Jar Wax Melt
    -Candy Cane Lane Votiv
    -Season of Peace Tart
    -Garden Hideaway Votiv
    -Clean Cotton Tart
    -Home Sweet Home Jar Wax Melt
    -Fluffy Towels Jar Wax Melt
    -Bahama Breeze Jar Wax Melt
    -Midnight Oasis Tart
    -Angel Wings Votiv
    -Honeydew Melon Votiv
    -Pineapple Cilantro Jar Wax Melt
    -Juicy Watermelon Votiv
    -Pink Sands Jar Wax Melt
    -White Gardenia Tart

Und dazu noch eine zweite Duftlampe (für's Schlafzimmer). Ich lege vor dem Schlafengehen gerne einen dezenten und frischen
    Gestern habe ich Fireside Treats getesten. Riecht total lecker nach Marshmallows, aber nicht zu penetrant. Da hat sich der Blindkauf des grossen 2-Docht-Tumbler richtig gelohnt.

White Christmas hatte ich vorgesten als Tart in der Duftlampe. Davon habe ich richtige Kopfschmerzen bekommen und den Wachs am Abend direkt wieder entsorgt.

Red Velvet finde ich jetzt nicht so speziell. Den habe ich auch nur bestellt, weil er in dieser Dessertschale war, die ich später dann als Deko verwenden möchte. Intensiv finde ich den Duft gar nicht, vielleicht sollte ich mal ein bisschen Wachs in die Duftlampe schmeissen, dort entwickelt er sich vielleicht besser.

Ich hätte noch viel mehr Düfte bestellen können, aber für dieses Jahr habe ich genug bestellt.

Schade, dass es viele Düfte nur als Housewarmer und nicht auch als Tumbler/Pillars gibt. Die Housewarmer-Form gefällt mir leider so gar nicht. Da kann der Duft drin noch so toll sein, so ein Glas kommt mir nicht ins Haus.

Meine Laune...
    Asleep

Da sind ja tolle Düfte bei. Ich hab mir am Freitag auch eine Duftlampe für's Schlafzimmer gekauft und mache es genau wie du. Einen frischen, dezenten Duft vor dem Schlafengehen. Man muss nur aufpassen, nicht was ZU intensives zu erwischen :)

Welche kannst du denn dafür empfehlen, liebe Hollywood Hills? Ich hatte letztens Baby Powder drin. Nur ein viertel Tart. Das hat mehr als gereicht (mein Schlafzimmer ist nicht sehr groß)

Ich hab mir übrigens jetzt auch Under the Palms bestellt und bin schon ganz gespannt.
    Zudem noch folgendes

Wild Passion Fruit
    Bahama Breeze
    Fruit Fusion
    Candy Cane Lane
    Icicles
    Snow in Love
    Christmas Eve
    Red Apple Wreath
    Christmas Cookie
    Cranberry Pear
    Amber Moon

Ist zwar die 3. Bestellung innerhalb kürzester Zeit, aber da ich Mama und Schwiegermama angesteckt habe, "musste" ich gestern so viele
    abgeben :D

Daher brauch ich Nachschub für mich
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*