@MrsWoods: Den Schneemann hab ich auch seit letztem Winter, der ist echt toll.
.-*-._.-*-._.-*-.
Da bin ich ja mal gespannt Grashai - vielleicht sollte ich doch Cider Donut mal testen
Ja gell Sallysmile, der ich sooo goldig, und außerdem finde ich es wirklich top, dass das Wachs da ohne weiteres rausplumst!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja das mit dem Wachs ist supi, bei meinen Lampen für den Sommer mit Glasschale ist das immer etwas mühsam.
.-*-._.-*-._.-*-.
Mh, dann brauche ich wohl noch so einen in Frühjahr-Herbst-tauglich Ohne Glasschale *merk* Jemand irgendwelche Tips?
Ich habe heute meine Tarts bekommen und direkt Country Linen ausprobiert. Ich habe ein kleines Stückchen abgebrochen und in die Schale gelegt. Nach 5 Min. brennen mußte ich die Kerze auspusten und meine Öllampe auf den Balkon stellen. Das war so was von intensiv!!!!!. Ich muß auch sagen, dass der Duft nicht so mein Fall ist, obwohl ich sehr gerne frische Düfte mag.
Wie lange läßt ihr eure Duftlampen brennen? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein nach 5 Min den Spaß zu unterbrechen. Aber die ganze Wohnung riecht so intensiv, ganz anders als bei den Votivkerzen (da habe ich fast gar nichts gerochen) .Ich werde noch die andere Dufte , die ich bestellt habe ausprobieren, mal sehen, ob sie auch so intensiv sind.
Geändert von Annabell (23.10.2007 um 14:54 Uhr)
Liebe Grüße
Annabell
Das ist ja heftig! Ich lege immer einen ganzen Tart rein und lasse den solage brennen, wie das Teelicht brennt, oder auch direkt 2 Teelichter hintereinander! Und die Brennen auch nur in meinem kleinen Zimmer!
Ich finde, dass kommt seeehr auf den Duft an. Manche könnte ich ewig brennen lassen und manche finde ich auch sehr intensiv, die lasse ich nur einschmelzen und mache dann wieder aus.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ok, ist ja bald
Vielen Dank
mmh..grad mal 1/3 Buttercream angemacht, das riecht wirklich lecker..
Bei mir brennt Wedding Day - der geht immer und sie so toll.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wedding Day kenne ich gar nicht wonach riecht das denn?
schaut mal
Ob der Duft auch bald her kommt?
Na das hoffe ich doch
Der klingt ja
Naja, leider kommt er wenn erst nächstes Jahr zu uns hab bei Duftkerze + Sunflower mal nachgefragt...
Freitag hab ich Trick or Treat getestet ist ganz lecker (wenn auch sehr dezent weil ich nur den Votive Sampler hatte)
Später teste ich Autumn Leaves, riecht so jetzt schon sehr interessant, mal was anderes
bei mir brennt heute HARVEST
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch mal welche bestellt und bin schon sehr gespannt.
Ich hab Tarts, Teelichter und einen kleinen Housewarmer bestellt
Bei den Tarts wollte ich noch fragen lösen die sich ganz auf bzw. wie bekomme ich Reste am besten wieder aus der Duftlampe
Nein, die lösen sich nicht auf Die Wachsmenge verändert sich nicht. Wenn du das Wachs wieder rausholen willst und es dir nicht sowieso schon halb entgegenflutscht, probier es mit einer halben Stunde im Gefrierfach. Danach dürfte er dir dann entgegenplumsen, und wenn nicht, dann versuch einfach mit einem Messer am Rand entlang zu gehen, als ob du einen Kuchen aus der Form holen würdest. Spätestens dann dürfte es funktionieren. Viel Spaß mit deinen Yankee Candles
ich brauch die schale nur super kurz ins gefrierfach legen, 3 min oder so - dann "zieh" ich die schale auseinander und das wachs ist draussen...
hab grad purr-chouli brennen - der wahnsinn!!!
instant human - just add coffee
hab auch nur 2 davon geholt wenn ich das gewusst hätte
Also gestern hab ich Autumn Leaves dann angemacht ich hatte ehrlich gesagt schon mit mecker von Schatz gerechnet ("Das stinkt, da krieg ich Kopfschmerzen von") aber das blieb aus
Für mich ist er ganz nett (recht herb irgendwie) aber kein Nachkaufprodukt
Genau Westkind beschreib den mal ich hab den nicht bestellt weil ich dachte der stinkt bestimmt
Ich hab mich verliebt - in Shortbread Cookie ! Da muss ich mir unbedingt nen Vorrat anlegen !
habe gerade meine Weihnachtsbestellung aufgegeben:
1 x Balsam + Cedar
1 x Royal Frankincense
1 x Christmas Eve
1 x Happy Christmas
1 x Christmas Pudding
1 x Christmas Cookie
1 x Farmhouse Apple
1 x White Chocolate Mint
1 x Christmas Punch
1 x Balsam Fir
1 x Jack Frost
1 x Snow Angels
bis auf Christmas Cookie + Snow Angels kenne ich noch nichts davon und freue mich sehr aufs Testen, heute brennt wieder eine HARVEST
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
wo bestellt ihr immer? Manche Düfte findet man bei den Internet Anbietern gar nicht. Ich habe nur 2 Adressen: Sunflower und LaMas. Kennt jemand noch andere?
Ich möchte bald neue Düfte bestellen(bin auf den Geschmack gekommen)
-wie riecht die Harvest?
Ich mag eher frische Düfte (Buttercreme war leider nicht so mein Fall) Was könnt ihr mir so empfehlen?
Liebe Grüße
Annabell
ich bestelle meist bei LaMas oder bei www.soapsandsuch.de
Harvest riecht bissl wie Buttermais-Kürbiskuchen, nicht so süß wie Buttercream oder so, eher lieblich würde ich sagen, ist einer meiner absoluten Lieblinge aber bei vielen nicht mehr zu bekommen, weil aus dem Programm genommen wie CARROT CAKE
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok - ich versuchs mal purr-chouli ist erst mal schwarz hihi...
aaaalso - der duft ist schwer, aber nicht erdrückend. ein bisschen holzig und süss. es riecht halt schon orientalisch, ich kann das nicht anders beschreiben - aber für meine nase sehr angenehm obwohl ich bis vor kurzem dachte, dass ich patchouli gar nicht mag
anders kannich den jetzt nicht beschreiben - falls ihn jemand bestellt & ihn nicht mag - was ich mir kaaaaaum vorstellen kann - ich übernehme ihn gerne
so habe umgeswitcht, dem Anlass gemäß brennt jetzt Trick or Treat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
richtig so hihi
also ich bestell bei ebay oder duftkerze24 - isipi meinte ja, juicy cherry wär so lecker...ich glaubich muss doch grad noch mal bestellen bin echt auf tart-trip
wie oft macht ihr die eigentlich wieder an? wie lange halten sich die tarts bei euch?
ich brenne ja nur Sampler ab und die lasse ich solange an wie ich im Raum bin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo....carrot cake kriegst du z.ZT noch für 1€ bei ebay- VK Silverlotion
da kauf ich meine immer. Bin sehr zufrieden, da ich jetzt auch 2 Tarts tauschen konnte.
Ich drittel meine Tarts ( je nach Duft, sonst halbieren. Die schweren Dufte drittel ich)und kann die dann 7-10x brennen lassen, ich finde das man dann mmer noch etwas riecht, aber dann lässts rapide nach
Hallo ,
weiß jemand von euch, wo es Yankee Candle in Köln zu kaufen gibt???
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
bei mir brennt grad french vanilla.
Christmas Pudding war auchganz lecker
Carrot cake hatte ich letzte Woche, riecht ganz stark nach Zimt
Liebe Grüße von Lioara
ok also kann das schon sein dass manche düfte nicht so lange riechen, dann bin ich ja beruhigt.
der cherry hört sich echt gut an! ich bekomm auch leicht kopfschmerzen von düften.
hab mal ne menge tarts gekauft - ich weiss nicht mehr bei wem - es war aber NICHT von YC. ich konnte ALLE tarts in die tonne schmeissen weil das allesamt ekelige kopfschmerzdüfte waren
country linen kaufe ich mir nicht zum abbrennen, den leg ich zu meiner wäsche