mei mir brennt heute JACK FROST, eigentlich nicht so mein Ding (war in dem X-Mas Set mit drin) aber bin erkältet da finde ich den leichten Minzgeruch ganz passend![]()
mei mir brennt heute JACK FROST, eigentlich nicht so mein Ding (war in dem X-Mas Set mit drin) aber bin erkältet da finde ich den leichten Minzgeruch ganz passend![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tira-Misu: guck mal bei Duftkerze24 - die haben schon die ersten neuen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
hab hier gerade Black Cherries an...Gott wie lecker, findet sogar GöGa toll und der ist sonst so duftempfindlich![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Bei Duftkerze24 wollte ich auch bestellen, die haben sich aber dermassen komisch angestellt, weil ich aus Ö bin, dann hab ichs wieder gelassen. Dabei wollte ich nur ein paar tarts bestellen![]()
ich kann echt nur www.lama-agentur.de oder Sunflower empfehlen, sehr netter und persönlicher Kontakt, versuch es doch mal dort, wenn die anderen tickig sind
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo! Das Sunflowers schaut recht nett aus!
wer auch noch nett ist, sind die bei Soaps-and-such.de
Haben eine grosse Auswahl und auch eher seltenere Sorten...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Duftkerze hat ihn, allerdings glaube ich nicht als Tart...
Das ist natürlich ärgerlich![]()
Ich habe bisher keine Probleme gehabt mit Duftkerze, die waren immer sehr nett. Sunflower ist super
Übrigens hat Sunflower auch Tarts etc. drin die es sonst nirgendwo gibt, Simply Home... kennt die schon wer?
Oooooh, die neuen Düfte hören sich ja super an (besonders Midnight Jasmine und Egyptian Cotton und Water Garden und Evening Primrose) - ich hab aber noch so viele
....
ganz ganz toll ist übrigens New Zealand Wild Berries, den liebt sogar mein Schatz heiss und innig!
Den New Zealand Wild Berries hab ich noch nirgendwo gesehenoder ich bin blind
Ich hab gestern einen neuen Lieblingsduft für mich entdecktYC Home Tart Vanilla Sandalwood
sooo lecker!!!!!
Hallo,
neben diesen Kerzen empfehle ich Old Virginia. (QVC)
Zur Zeit ist mir nach den Weihnachtsdüften nach Flieder. Muss gleich eine anzünden.
Nicht ärgern nur wundern.
Mann mann, bin ich inzwischen süchtig nach den Tarts... Ich habe zwar noch ca. 30 Stück in der Schublade, habe aber gerade trotzdem ne neue Bestellung aufgegeben.
1 x Vanilla Cupcake
1 x Sparkling Lemon
1 x Gingerbread
1 x Tahitian Tiare Flower
1 x Frosted Pumpkin
1 x Sandalwood
1 x Island Mango
1 x Vera Cruz Vanilla
4 x Christmas Punch
1 x Christmas Eve
2 x Christmas Cookie
1 x Buttercream
1 x Blackberry
2 x Berry Crumble
2 x Brazilian Passion Fruit
Die waren aber auch fast alle reduziert!
21 Stück kosten 20,15 €.![]()
ich habe aber auch bei den reduzierten Weihnachtsdüften zugeschlagen und ein paar in den Vorratsschran gepackt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@isipi: wo hast die denn bestellt??
Diesmal habe ich bei http://www.sunflower-design.de/shop/ bestellt, die anderen 2 Bestellungen vorher hatte ich immer bei www.duftkerze24.de aufgegeben.
danke da sind ja feine Angebote dabei. Bestelle sonst immer bei silverlotion/ebay.da hab ich auch nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Ich hab ein paar Tarts (auch angebrochene)bei seski eingestellt, vielleicht ist da ja etwas bei oder eine mag mit mir tauschen??Ich steh mehr auf cleane oder fruchitge düfte
Das hätte ich:
Da wären je 1x
sweet honeysuckle neu
christmas cookie neu
jeweils ca. noch 2/3 groß, also angetestet
tea&honey
babypowder
autumn wreath
schreibt mir einfach.
Danke k79
Ich habe mich in den Duft Good Morning verliebt. Nicht zu süß aber trotzdem lecker. Muss demnächst nochmal eine Großbestellung machen...
Kann mir sonst jemand etwas empfehlen? Was fruchtiges oder einen Wäscheduft. Hatte letztens Country Linen und mir ist echt schlecht geworden. Ist mir zu blumig.![]()
Hey Mitchie! Ich steh total auf "Home sweet home" . Ist leicht blumig-würzig. M.M. nach ein Duft fürs ganze Jahr
@ Mitchie: Raspberry Cream - super fruchtig!!!
@ cinnamoncone:
Danke, werde es vielleicht mal bestellen. Wie ist denn Raspsberry Cream? Sehr süß? Home Sweet Home finde ich auch super, aber mein Männele mag überhaupt keinen Zimtduft, davon kriegt er Kopping :(
Bei Sunflower haben sie momentan ganz neue Düfte. Vielleicht versuche ich mal Water Garden.
Also ich find raspberry Cream nicht zu süß. Im Sommer hab ich den oft angehabt und es hat in der Wohnung halt nach sehr reifen Himbeeren gerochen, ich fands herrlich
Bei mir brennt im Moment "Vera Cruz Vanilla" - hammerlecker! "Good Morning" fand ich auch nett, aber der hat gerade mal 2 Stunden geduftet - wenn überhaupt...
Hab jetzt ein Tart "Fig and white plum" brennen gehabt, musste ich ausblasen- ist echt. Wird mir richtig übel von, hab jetzt alle Fenster und Balkontüre aufgerissen
hab mal wieder Buttercream..
hab aber auch bei den "Rauswurfangeboten" von Sunflower zugeschlagen..bei 75ct pro tart geht das j auch!!
Das hbae ich mir bestellt:
Sparkling Lemon
Sweet Strawberry
Berry tangerine
Blackberry
Buttercream
ISland Mango
Lavender
Sparkling Angel
Country Linen
Brazilian Passion Fruit
Juicy Peach
Mandarin Cranberry
NZ Wildberry
Sicilian Orange
Crisp Linen
Fruit Punch
und mit Versand hat mich das alles nur 19,25€ gekostet..is das nich schön..
weiter würde ich immernoch vielleicht gerne einige Tarts aus meinem Post von der vorherigen Seite tauschen..
lg k79
So, ich konnte nicht länger widerstehenund habe folgendes bestellt (Sunflower, Duftkerze + Silverlotion)
1 x Berry Jam Tart
1 x Black Cherry Tart
1 x Ginger - Lime YC Tart
2 x Rice Milk YC Tart
1 x Sandalwood Tart
2 x Sparkling Vanilla Tart
1 x Velvet Petals Tart
1 x Greek Fig _ Black Currant Tart
2 x Simply Home Vanilla Extract SP
1 x Water Garden TR
1 x Vera Cruz Vanilla TR
1 x Sweet Violet TR
3 x Simply Home Vanilla Extract TR
1 x Simply Home Fruit Punch TR
1 x Simply Home Berry Patch TR
1 x New Zealand Wild Berry TR
1 x Midnight Jasmine TR
1 x Evening Primrose TR
1 x Egyptian Cotton TR
1 x Dufttart - Sun & Sand
1 x Dufttart - Vanilla Caramel
1 x YC Home Tart - Apricot & Honey
5 x YC Home Tart - Vanilla Sandalwood
![]()
Konnte bei sunflower-design auch nicht wiederstehen.
Meine heutige Ausbeute:
Votivsampler:
Tropical vanilla
simply home spice cupboard
blackberry
winterland
Tarts:
vineyard
snow angels
pink grapefruit
island mango
gingerbread
berry tangerine
berry crumble
watergarden
berry patch
fruitpunch
canary island banana
siberian silver fir
good morning
![]()
Geändert von cinnamoncone (05.02.2008 um 18:50 Uhr)
@grashai
wo bestellst du denn den Vanilla Sandalwood??? Ich liebe diesen Duft!!!
gibt es bei duftkerze irgendwie keine suchfunktion oder seh ich das einfach nur nicht??oder muß ich mich erst anmelden
Soweit ich weiß gibt es dort keine Suchfunkton
Ich habe gestern das Päckchen von Duftkerze24 bekommen (die sind immer sooo fix wenn die bloß nicht so teuer wären, 1,99 € für ein Tart ist mir viel zu viel), die neuen Düfte machen nen guten Eindruck
Velvet Petals riecht total lecker, aber auch Black Cherry + Berry Jam schnuppern gut!
Heut ist Post von Sunflower gekommen, die sind einfach total fair von den Preisen her (1,30 € pro Tart) nur haben sie leider nicht an die Lieferadresse (Arbeit) geschickt sondern nach Hause... hatte Glück das mein Nachbar da war, die sind sonst immer unterwegs und dann muß ich das Päckchen am nächsten Tag bei der Post holen...
Auf das von Silverlotion wart ich noch...
Hab jetzt bei ebay 24 Tarts um 15 Euro ersteigert!!!
4x Buttercream
5x island mango
5x mountain lake
5x macintosh
5x golden spiced pear
Cool nicht?
na das ist ja ein tolles Paket, besonders Mountain Lake finde ich super
bei mir brennt JAKE FROST![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir war heut nach sicillian orange, auch toll.
schlimm, ihc könnte mir ständig neue kaufen.., dabei hab ich schon soviele
Geändert von K79 (10.02.2008 um 23:36 Uhr)
Ich hab am Freitag den Tart Vanilla Extract von den Simply Home Düften getestetdas ist der schlechteste Vanille Duft den ich je gerochen hab
Supi, davon hab ich dann ausgerechnet noch 2 Sampler und noch zwei verschlossene Tarts übrig![]()
Ui, den habe ich auch bestellt. Allerdings nur ein Tart; bin mal gespannt. Ich vermute, Vera Cruz Vanilla ist sowieso nicht zu toppen, aber ich konnte es ja mal wieder nicht lassen...![]()