╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Guckst Du:
Duft des Monats Juni: Tropical Escape
Sun & Sand™
Mango & Peach Salsa
Canary Island Banana
Dauert halt immer ein bischen, ist ja auch noch Mai![]()
Heut brennt ein Tart "sparkling lemon"
@Tira-Misu:
Bin zu blöd den Link zu kopieren, deshalb schreib ich in:
www.Sunflower-desing.de -dann auf Duft des Monats
Bei mir brennt heute abend "Vanilla Lime"
Sorry noch ein Nachtrag: Link funktioniert doch![]()
ich habe mir diese Woche das Angebot JACK FROST Teelichter geordert, die mag ich auch jetzt gerne, wegen der Minzeund heute brennt SWEET PEA
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir brennt heute Lemon Zest
Ach ja, als Yankee-Fan ein bischen gestöbert und die Angebote für Juli 2008 gefunden: Tea&Honey, Sunwashed Linen,Juicy Watermelon
(www.yankeecandle-online.de);-)
Also nochmals die Adresse (link funktioniert nicht)
www.yankeecandle-online.de
*threadausbuddel*
Ich hab am WE Velvet Petals getestet (weil mein lieber Freund die Fritöse ausgekramt hat und ich den Gestank hasse)riecht das lecker!!!!!!!!! Hätte ich nicht gedacht!! Beschreiben kann ich es leider nicht
![]()
Bei Duftkerze24 gibts grad 15% auf alle Artikel
!!!
HAbt Ihr schon die neuen Herbstdüfte gesehen? Manche klingen ja echt lecker!! http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/ycbvp/retail.jsp , reizen tut mich der candied apple, der cafe au lait, autumn gold und blueberry scone
Ich habe die komplette Herbstkolektion bestellt
4 x Orchard Pear Tart, 4 x Mulling Spices Tart, 4 x Evening Air Tart, 4 x Cinnamon & Sugar Tart, 4 x Candied Apple Tart, 2 x Autumn Gold Tart, 2 x Chocolate Cupcake Tart, 2 x Fall Festival Tart
![]()
![]()
![]()
Blueberry Scone und Cafe au Lait hören sich gut an. Da muss ich wohl mal wieder zur YC-Verkäuferin meines Vertrauens.![]()
Mein Päckchen ist noch nicht da, aber sobald ich die Tarts hab, wird ausführlich berichtet.
Heute brennt "island mango!"![]()
hallo zusammen,
möchte demnächst auch eine bestellung machen, wollte aber vorher mal fragen, ob jemand schon choccolate cupcake, cinnamon & sugar, orchard pear und blueberry scone getestet hat. die haben mich wirklich angelacht.
dieser thread fixt mich schon wieder total an, ich liebe duftkerzen usw., vorallem im winter![]()
liebe Grüße Summer
Ich hab auch mal wieder eine klitzekleine Bestellung bei Duftkerze24 getätigt:
Ochard Pear
Cinnamon & Sugar
Water Garden
Beach Walk
Sun & Sand
Green Bamboo
Velvet Petals
Mango Blossom
White Chocolate & Mint
Egyptian Cotton
Lavender Sage
Werde dann berichten!
Meine Tarts sind da!!!!!!!!!!!!! Lieferzeit 3 Wochen von D nach Ö ( das Päckchen von Fragrancex aus New York hat 10 Tage gebraucht - unglaublich!)
Also Candied apple: riecht sehr apfelig mit einem leichten Hauch Zucker
chocolate cupcake: riecht echt nach frisch gebackenen Scokomuffins
evening air: eher seifig, hat was von Klostein,nicht so meines
Cinnamon&sugar: mein Liebling riecht wie die Churros aus den Freizeitparks
orchard bear: alkoholisierte Birne, sag ich nur
mulling spices: riecht wie ein Apfel/Zimtpunsch
fall festival: ganz toller Duft, riecht nachfrischgeriebenen Walnüssen und Äpfeln
autumn gold ähnelt dem fall festival, aber nicht ganz so intensiv, eher dezent
Also der Herbst kann kommen. Und bis auf das "evening air" alle sehr gelungen!!
Hallo für alle Münchener und die aus dem Umkreis! Ich war heute im Karstadtan der Münchner Freiheit und sehe doch tatsächlich in der Dekoabteilung Yankee Candles stehen
![]()
! Es gab dort nur ein paar Sorten: Erdbeere( ganz nett), grüner Apfel( schön frisch), Zimt(bäh), Vanilla Cupcake ;
![]()
, Lavendel (naja), und fresh cut roses (sehr schön). Vielleicht ist mir noch eine Sorte entfallen. Aber schaut mal vorbei! Die tarts waren für 1,49 und die großen Housewarmer bei etwa 17-18€.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sooo, der Sommer ist vorbei, also habe ich meine Duftöllampe und meine Tarts wieder aus dem Schrank gekramt. Entschieden habe ich mich für Tahitian Tiaré Flower.Riecht absolut lecker.
Ich habe zwar noch mindestens 30 Tarts im Schrank liegen, aber ich glaube, ich gucke trotzdem mal in diversen Shops, was es sonst noch so gibt.
Duft-Tarts kann man nie genug haben.![]()
Ich hab meine Lampe + Tarts auch wieder aus dem Schrank geholt, gestern brannte Rice Milk.![]()
![]()
Oh ich liebe Yankee Candle.Diese kleinen "Törtchen" für in die Duftlampe sind klasse!Hab das Glück in der Nähe einen Outlet zu haben da bekommt man die Kerzchen teilweise 40% billiger.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Es istdraussen und es wird wieder Zeit für Kerzenschein und Düfte
Hab Freitag nacht bei nem EbayShop bestellt und schon heute war mein Päckchen daund drin war folgendes
Tropical Vanilla
Clean Cotton
White Chocolate mint
Eggnog
Berry crumble
Buttercream
Sparkling Angel
und ein kleines Teelicht mit orangefarbener Füllung- keine Ahnung was das ist
Bin sehr gespannt und kann mich gar nicht entscheiden,w as ich jetzt zuerst teste
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich habe eben bei duftkerze24. folgendes bestellt:
Berry Crumble Tart
Blueberry Scone Tart
Boo-Nilla Tart 2008
Café Au Lait Tart
Chocolate Cupcake Tart
Velvet Petals Tart
Purr-Chouli Tart
Juicy Grapefruit Tart
Canary Island Banana
Sun & Sand
Buttercream Tart
Bei mir brennt heute ein white chocolat mint tart![]()
ich habe meine letzten CARROT CAKE rausgekramt, hoffentlich brennen die schön lange, ich liebe den Duft so![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nehmt ihr immer einen ganzen Tart? Ich finde die ja sooo intensiv, ich nehm nur 1/8 eines TartsSonst bekomme ich Kopfschmerzen
naja, dafür halten sie dann lange
Ich nehm meist 1/4 bis 1/2- das reicht vollkommen find ich
Momentan hab ich die Berry Crumble in Gebrauch und werd mir davon auf jeden Fall einen kleinen Vorrat zulegen![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ui, das hört sich alles so lecker an. Habt ihr die speziellen Tartburner von Yankee Candle? Oder reicht eine normale Duftlampe?
Also ich verwende eine normale Duftlampe, keinen speziellen Tartburner
Kann Euch jetzt erstes feedback über die neuen Düfte geben, wenn sie angezündet sind
mulled wine ist okay, in der Wohnung riecht es, als ob man Glühwein kocht
Evening air: finde ich ganz abscheulich, riecht geschmolzen ganz intensiv nach Herrenparfum, ich musste es ausblasen - sonst
Cinnamon sugar mein Favorit, in der Wohnung riecht es nach frisch gebackenen Zimtkeksen(Churros)
fall festival & autumn gold sind auch nicht so meines, hab mir was anderes erwartet, finde ich sehr erdige Düfte, riechen m.M. nach nasser Erde und Blättern, dachte das riecht mehr zimtig/nussig
orchard pear ist okay riecht nach sehr reifen Birnenkompott
candied apple riecht sehr dezent, könnte ruhig intensiver nach Apfel riechen
chocolate cupcakegelungen!
Hab jetzt aus den Weihnachtsdüften bestellt, nämlich
Silver bells, red berry &cedar, red apple wreath, holiday home sweet home, eggnog und gingerbread - Beschreibung folgt![]()
Geändert von cinnamoncone (18.10.2008 um 08:30 Uhr)
Ich hab mir heute eine Liste gemacht was ich bestellen möchte und ich schleich noch um den Creepy Hollow Tartburner herum, den find ich so süß aber 28 Euro
Bestellen werd ich von den Votiv Samplern:
Root Beer Float
Storm Watch
Home for the Holiday
Cider Web
und
Tarts :
Red Apple Wreath
Canary Island Banana Tart
Evening Air (wobei ich da noch schwanke)
Greek Fig & Black Currant
Ich bin in den Christmas Tree Hanging Tartburner verliebt.![]()