hier ist heute JAKE FROST im Einsatz![]()
hier ist heute JAKE FROST im Einsatz![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt mein letzter Rest ricemilk![]()
Wirklich nicht?!!!!!!! Wie schrecklich!Dann werde ich auch bunkern müssen.
Edit: So, habe noch einbißchen Nachschub bestellt. Shortbread cookie und andere vanillig-keksige Düftchen. Die gefallen mir im Moment sehr.
Im Flur duftet bei mir im Moment Café au lait (finde ich toll, ist auch schon nachbestellt), im Bad Island Spa (finde ich ziemlich nichtssagend), im Büro Blackberry und im Home-Office Mulberry (zwar von der Konkurrenz, aber toll!)
Geändert von Isus (28.01.2009 um 22:56 Uhr)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
halloechen meine lieben
ich LIEBE junkie candels, und wisst ihr was---meine halten sooooo lange und richen supertoll--weil ich sie nicht abbrenne!!
jawohl, mein ganzes haus richt, aber ich habe mneine kertzen noch voll im glass!!
wie, hier die aufloesung.
meine ammerikanische freundin gab mir diesen tip:
die kertze im glas 9papier vom boden loesen!!!0 auf ganz kleiner flamme auf dem herd schmelzen lassen, also den wachs schmelzen lassen--geht super und laesst das ganze haus bombieg richen.
so machen die ammies das, meinte sie.
Super, oder?
GLG schnuckie
heute brennt hier Canary Island Banana, ein sehr intensiver Duft
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hat eigentlich schon jemand von Euch die neuen Düfte ausprobiert?
Hallo PremiumCream!
schau doch mal auf Seite 95, da haben Cinna und ich schon etwas zu den neuen Düften geschrieben![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Heute morgen hatte ich ein Teelicht "Lavender Vanilla"brennenals Housewarmer, momentan brennt in einem Zimmer mein absoluter Favorit Vanilla Lime
und im anderen "Spa Fresh"
, einfach lecker,empfehlen kann ich auch noch "Dune Grass", einfach lecker, frisch......
Dune Grass ist wirklich der Hammer
Ich hab hier dank erneutem Schneegestöber den Winterdüft "Eggnogg" brennen :träum:
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand was zu den Kerzen sagen? Kenne nur PartyLite! Sind die billiger? Besser?
Hallöle Nanchen!
Kenne leider die Partylite Sachen nicht, drum kann ich dir da keinen Rat geben![]()
Also ich kenne die partylite kerzen und finde sie sehr gut.. sie rußen nicht und haben eine sehr lange brenndauer.. sind halt nicht ganz so günstig.. aber der duft ist fantastisch..
yankee candle hatte ich auch schon mal,war da nur nicht ganz so von überzeugt.. der duft war gut,die brenndauer war auch sehr lang aber irgendwie fing der docht an zu rußen.. das fand ich nicht gut,da gesagt wird dass sie es nicht täten..weiß allerdings nicht,ob ich was falsch gemacht habe.. aber partylite bervorzuge ich!
heute brennt bei mir Blueberry Scone
Also ich finde die Yankee qualitativ um Ecken besser. Hab auch dieses Jahr eine Partylite Party gemacht und einiges dort gekauft - aber die Duftabgabe der Kerzen´, wenn sie angezündet sind, ist gleich null. Und meine Freundinnen haben mir das auch bei ihren Kerzen bestätigt.
@Betty Boop - Hast du den Docht nach jedem Abbrennen gekürzt,der sollte nie zu lange werden?! Auch super sind die Toppers mit Loch in der Mitte, die helfen auch gegen das Rußen.
Yankee Candles hier!!! Ich bin seit über 10 Jahren ein Fan
und horte diese Kerzen. Meine neuesten Errungenschaften sind : Water Garden und Black Cherry. Hab´ sie aber noch nicht angezündet.
Partylite ist sicher qualitativ gut, aber laaaangweiligim Vergleich zu den vielen verschiedenen Düften (und Accesoires) die Yankee Candle anbietet. Manche Leute mögen aber keinen intensiven Duft, die sind dann besser beraten mit Partylite.
kann sein das ich da den fehler gemacht habe..danke für den tip.. die düfte von yankee,wie gesagt,sind sehr gut.. ich kenne sie jetzt so nur über qvc.. vielleicht werde ich das nochmal ausprobieren..![]()
Hallöle!
Danke für die Antworten! Fahre demnächst nach Florida. Mal gucken ob ich da irgendwo ein paar von Yankees bekomme. Zum antesten.
Oh wie schön - wo denn genau?!! Ich hab sie damals in der Millennia Mall gekauft in Orlando.
Aber guck mal unter www.yankeecandle.com unter Storelocator - da findest Du sicher einen in Deiner Nähe![]()
ich habe gestern ne seit mit yankee candle kerzen gefunden.. yankee-online.de
kennt die jemand?
heute brennt wieder Blueberry Scone, die Tarts lassen sich ja wunderbar mehrmals erwärmen und duften noch immer ganz fein
heute gibts übrigens ein super Tagesangebot auf QVC uk von Yankee Candle
Ja, die Tarts sind super. Ich zerkleinere immer die Wachsreste aus den großen Kerzen und verwende sie dann als Tarts.
heute brennt orchard pear
oh ichorchard pear!
Orchard Pear hab´ich als Tart - noch nicht angezunden. Bei mir brennt heute Sun & Sand, ein kleiner Urlaub von dem Regenwetter![]()
bei mir ist noch Winter, slo zumindest Dufttechnisch, heute JAKE FROST![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gestern ein tart "mango peach salsa
heute ein tart buttercream
Juhu, heute ist meine Bestellung mit den 20 Tarts von Duftkerze24 bei mir eingetrudelt, unter anderem mit den neuen Frühlingsdüften, freu mich schon auf die Anwendung, riecht bestimmt alles wahnsinnig lecker...
Vorhin habe ich Blueberry Scone kurz brennen lassen - mit Betonung auf kurz, denn den Geruch konnte ich nicht lange ertragen.![]()
Dabei war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich diesen Tart lieben würde und hatte mir direkt drei Stück von dieser Sorte bestellt.
Die zwei übrig Gebliebenen sind dann direkt rüber ins SeSki gewandert.
Dafür brennt jetzt zum Ausgleich Vanilla Lime. Der ist richtig schön!![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
heute brennt bei mir Harvest
heute brennt ein tart country linnen
Ich denke, der Duft ist einfach Geschmackssache. Es gibt einige, die ihn absolut klasse finden, ich gehöre leider nicht dazu.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale