Mädels, seht euch das an : http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...w%20Lip%20Balm
Für mich ein absolutes
Mädels, seht euch das an : http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...w%20Lip%20Balm
Für mich ein absolutes
Boah wie genial ist das denn!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ein Buttercream Lip Balm.
.-*-._.-*-._.-*-.
muß man da mit dem Finger rein dann mag ich das nicht, das finde ich bäh
hatte gestern einen Sampler Jasmin & Green Tea brennen, der ist ja lecker, muß mal gucken ob es die noch gibt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cherry Lemonade
Island spa
Hallo
Ich bin erst vor kurzem YC Fan geworden.
Habe einige Tarts ausprobiert die zu dieser Zeit passen.
Habe mich durch einige Internet Seiten durchgeziept um Infos über die Beliebtheit der verschiedenen Düfte zu bekommen.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber es gab einen Duft über den ich ausschließlich nur positive Äusserungen gehört habe "Buttercream".
Nun ist dieser Duft ja aus dem Programm genommen aber im Ausland kann man ihn noch bekommen.
Ist er wirklich so gut ?
Bräuchte auch noch einige gute Düfte für die kommende Advents,-Weihnachtszeit.
Welche Düfte mögt Ihr da am liebsten und könnt sie mir empfehlen ?
Würde ja soo gerne mal irgendwo vor Ort alle Düfte durchschnuppern aber soviel ich rausbekommen habe gibt es nur einen YC Shop in Berlin oder?
Ja es sind viele Fragen aber ich bin noch neu und soo neugierig auf YC
Danke
Geändert von galeks (14.08.2009 um 01:16 Uhr)
die YC Sampler und Tarts gibt e aber wirklich oft auch in Geschenkläden, da kann man vieles probeschnuppern
in der Herbst-/Winterzeit brenne ich täglich Sampler ab, am liebsten mag ich Christmas Cookie, Harvest, Carrot Cake, Farmhouse Apple, die sind eher lieblich/süß aber auch Snow Angel, Jake Frost, sibirian silber fir, balsam and Ceder das sind eher frische Winterdüfte, also YC deckt alle Geschmäcker ab
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Galeks, Buttercream ist wirklich . Ich find es auch sehr schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber vielleicht kannst du ja bei Ebay ein Schnäppchen machen.
Ich hab`s getan
Hab eben bei Ebay USA 12 Buttercream Tarts gekauft für umgerchnet 18€.
Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Pflitzebogen und mich sooo sehr darauf.
Ist da der Versand schon mit drin? Dann wär es echt ein guter Preis.
na hoffentlich kriegt der Zoll das nicht in die Finger, sosnt mußt du noch 19% EUST drauf zahlen, ich bin im Moment geheilt von Käufer ausserhalb der EU
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute mein letztes Tart "Island Mango - so ein schöner Sommerduft
Blueberry Scone
Ja, von Blueberry Scone habe ich auch schon von einigen gehört,dass es sehr lecker sein soll,den muß ich unbedingt auch noch probieren.
Also, bin erst seid kurzem Y.C. Fan und habe erst einige Tarts ausprobiert.
Am besten gefallen mir,bisher,Clean Cotten,Autumn Wreath u. Almond Cookie.
Garnicht gefällt mir Misteltoe.Granny Smith finde ich auch nicht so gut...der Duft ist zwar sehr authentisch aber nicht sehr intensiv,hier brauche ich,im Gegenteil zu den anderen Düften, ein ganzes Tart und dann ist der Duft immer noch nicht im ganzen Raum wahrnehmbar.
Hier darf gerade der Sparkling Lemon Jar meine Wohnung beduften
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich war am Wochenende in Berlin und hatte eigentlich einen kleinen Abstecher zum Yankee Candle-Shop machen wollen, aber leider stand ich vor verschlossener Tür weil samstags nur bis 13 Uhr geöffnet ist
Aber Ende Oktober fliege ich nach Boston und versuche erneut mein Yankee Candle-Glück. Ich habe ja schon diverse Düfte hier, vor allem als Tarts, aber es ist schon schöner, wenn man erstmal probeschnuppern kann und nicht blind bestellen muss.
Du, wenn du nach Boston fliegst und es sich irgendwie einrichten läßt, würde ich dir einen Besuch im Yankee Candle Flagship Store empfehlen !!
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...Flagship+Store
Ist ca. 2 Stunden von Boston entfernt. Es ist das Paradies!!
Ich hatte zuletzt ein Island Spa Tart.
Der Duft riecht für mich wie mit Zitrone angereichertes Parfüm...ist auf jeden Fall für mich kein Nachkaufduft.
Meine Tochter war im Juni in New York aber zu dieser Zeit war ich noch nicht auf`m Yankee Candle Trip.
Jetzt ärgere ich mich sehr,die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Country Linen ist mein absoluter Liebling, habe da immer gut Vorräte da, Sampler und Teelichter
heute brennt noch wild hyazinth
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee Tarts mag ich gar nicht, ich brenne meist Sampler ab und ab und zu Teelichter im Winter gerne auch mal die Tumbler
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kann ich nicht bestätigen, ein brennender Sampler kann mein ganzes Wohnzimmer incl. Flur dezent beduften und mehr will ich auch gar nicht, hängt auch immer bissl vom Duft ab, z.B Jack Frost ist nicht so intensiv wie Buttercream
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
passend zum regnerischen Samstag - blueberry scone
hier zum Glück uns es brennt ein Teelicht mit "SUN&SAND" leider der letzt seiner Art hier
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In der letzten Zeit, wo es so heiß war, hatte ich gar keine Lust auf Kerzen. Aber heute, wo es doch was kälter und windiger ist, könnte ich mal wieder eine anmachen. Ich muss erst mal meine Vorräte durchforsten. Glaube, dass ich noch etliche Winter/Weihnachtsdüfte habe. Wird Zeit, dass ich meine Lieblings-YC-Händlerin mal wieder aufsuche.
Ich hab hier Fresh Cut Grass an, der Duft geht im Sommer immer...
Habe jetzt ein Tart Vanilla Cupcake geöffnet,,,maaan wie lecker.
Das gefällt mir ja noch! besser als Buttercream.
Ist jetzt mein absoluter Favorit.
Wie ich erfahren habe gab es mal ein Duft "green grass" frisch geschnittenes Gras.
Leider wurde er aus dem Programm genommen...schade schade,der hätte mir gefallen.Ich liiiebe den Duft von frisch geschnittenem Gras so sehr.
Den gab es/gibt es dieses Jahr als Re-Release, aber nur im großen Jar
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser