Und Hier gibt es den großen Jar den ich im vorigen Post erwähnt habeich finde, der Duft ist jeden Cent wert, ohne den ist bei uns nicht Sommer...
Und Hier gibt es den großen Jar den ich im vorigen Post erwähnt habeich finde, der Duft ist jeden Cent wert, ohne den ist bei uns nicht Sommer...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke,habe eben bestellt.
Dazu einen Sampler Harvest, je 1 Tart Lakeside Birch u. Christmas Cookie und je 1 Vanilla Cupcake u.Buttercream Lipgloss(die kommen auf den Weihnachtsteller meiner Töchter,man muß sich ja immer was neues Ausgefallenes einfallen lassen).
Freu mich schon sehr drauf.
Hey Charis!
Hast Du dort schon mal bestellt? Warst Du zufrieden? Denn der online shop sieht echt nett aus und ich könnte auch ohne Versandgebühren bestellen (komm immer über 100 Euro)
@galeks: stehst Du leicht auf Disneyland? -> Avatar(ich nämlich auch!!)
hab dort erst einmal bestellt, war aber alles
Habe Familie in den Staaten, die besorgen mir immer 2 mal im Jahr ein großes Paket mit Yanke Candle Sachen, wenn der Semi Annual Sale ist![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Autumn Wreath
Habe gestern abend ein Evening Air Tart angemacht.
Ein schöner Duft aber seeehr intensiv.
Hatte nur knapp ein halbes Tart eingelegt und das war so intensiv das mein Mann beim nach hause kommen an der Wohnungstür erstmal eine Weile stehen blieb weil ihm die Luft wegblieb![]()
Geändert von galeks (02.09.2009 um 14:53 Uhr)
Habe gestern ein Christmas Cookie Tart bekommen.....zum reinbeißen lecker.
Duftet fast gleich wie das Vanilla Cupcake,nur das der Keksgeruch ein wenig durchkommt.
Hab heute ein großes 625 gr. Glas davon geordert....jetzt bin ich für die kommenden Herbst,-u. Wintermonate eingedeckt:
Tarts : Autumn Leaves,Vanilla Cupcake,Buttercream,Evening Air,Almond Cookie,Christmas Wreath u. Dune Grass(Fehlkauf)
Housewarmer 625 gr.:Cinnamon Sugar,Gingerbread,Christmas Cookie
Housewarmer 105gr.:Autumn Leaves
Gibt es noch einen Herst oder Weihnachtsduft den man unbedingt haben sollte ??(wie Ihr wißt bin ich noch Anfänger)
Geändert von galeks (03.09.2009 um 21:34 Uhr)
Ich bin ja grad im Urlaub bei meinen Eltern und vorgestern waren wir in Berlin Steglitz. Ich war schon völlig entnervt als ich auf einmal einen Yankee Candle Shop entdeckte. Die haben dort vor einen Monat eröffnet. Da ich ja schon seit einem Jahr den Christmas Tree Tart Burner hinterher renne habe ich gefragt ob er den da hat. Der Chef hat dann ewig im Lager in den Weihnachtssachen gekramt und mir den Tart Burner rausgesucht. Er meinte es ist dieses Jahr schwer an diese Burner heran zu kommen. Er hatte insgesamt 3 Tart Burner für Weihnachten. Mutti hat noch einen genommen, somit ist noch einer im Laden.
Bin happy![]()
So, noch ne Woche, dann geht´s rüber...
bin schon gespannt was ich in den Outlets in Riverhead und Tilton entdecke.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
So, meine Herbstbestellung ist raus
3x Tart Farmers market
1x Tumbler mittel Cider web
1x Tumbler klein Autumn Fruit
3x Tart Vanilla Pumpkin
2x Tart Sparkling Snow
3x Tart Napa Valley Harvest
3x Tart Boo!™
3x Tart Almond Cookie
1x Tumbler klein Macintosh Spice
Duftbeschreibungen folgen!!!![]()
cinnamoncone
wo hast du bestellt?
@Jabelchen : http://www.timeandlight.de/shop/page/1?shop_param=
Bei mir brennt Fall Festival, weil es heute so herbstlich ist![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Bei mir heute: Cinnamon & Sugar
Hach, der ist toll....hab ihn als Votiv, jedoch zerstückelt im Tartburner, mag das irgendwie lieber....
Zum Duft: SchöööööööööööööönAuch wenns dafür eigentlich noch zu früh ist, hier war es heute morgen kalt und vernebelt, doch der Duft hat aus meiner Küche direkt eine Weihnachtsbackstube gezaubert! So warm und authentisch, rieche ich ofenwarmen Spekulatius, Waffeln mit Sahne und Zimt, geröstete Mandeln mit knusprigem, braunen Zucker.....
Ohhh was freu ich mich auf die kalte Jahreszeit, wenn ich bei diesem Duft meinen morgendlichen Cappuchino genießen kann
Ein echter Bunkerkandidat.....![]()
Da es in Wien heute 32 Grad hatte, kann ich nix herbstliches anzünden-> deswegen Macintosh Apple
Aktualisiert:
Yankee Candles
Vanilla LimeWuuunderschöner Duft, vanillig und leicht zitronig. Nicht aufdringlich
Splash of rainSchön frisch, aber sehr angenehm leicht und warm, ein Hauch von Sommerregen
Sandal WoodAuch sehr lecker, schön weich und angenehm.
Canary Island Bananaein weicher und zarter Duft, nur sehr dezent nach Banane. Sehr lecker!
Cafe au laitist ganz übel und verursacht Kopfschmerzen
Coconut BaySehr feiner, leichter Kokos-Duft.
Blueberry SconeBisher einer meiner Lieblinge, riecht sehr lecker nach Blaubeeren+Kuchen
Juicy GrapefruitFruchtig und frisch, man muss Grapefruit mögen. Ich mag den Duft
Velvet PetalsWunderschöner, nicht aufdringlicher Blütenduft, sehr lecker
Chocolate CupcakeExtrem foody und lecker, absoluter Nachkaufkandidat!
Raspberry CreamSehr lecker fruchtig, finds toll. Mein Freund mag es nicht, egal
Island MangoRiecht sehr lecker nach Mango, schön fruchtig. Sehr schön
Sparkling LemonSeeehr zitronig, etwas beißend. Kein Nachkaufkandidat.
Cherry Blossommmh, köstlicher Duft. Eher was für den Frühling, da wunderbar blumig.
Almond Cookiesehr toller Herbst-Duft. riecht nach gebackenen Mandelkeksen
Lavender Vanillariecht nicht extrem nach Lavendel, die vanillige Note kommt sehr fein raus
Jack Frostbisher auch einer meiner absoluten Lieblinge. Ein Vanilleduft mit leichter Pfefferminznote
Boo-Nillaein Traum von Vanille-Duft
Purr-Choulider grufti-duft
gefällt mir
Red Apple Wrath
schöner Weihnachtsduft, aber nach einer Weile wird er mir zu intensiv
Tea & HoneyRiecht nach schwarzem Tee mit Zitrone und Honig
French Vanillaleckerer, angenehmer Vanilleduft
Cinnamon & SugarMmh, riecht wirklich authentisch wie eine Zucker-Zimt-Mischung
Vanilla CupcakeAuch ein toller Duft. Ein wenig künstlicher als French Vanille, aber trotzdem sehr lecker
Bei mir brennt gerade ein Jack Frost Housewarmer![]()
Geändert von Anesthetize (30.01.2010 um 13:56 Uhr)
Danke für den Link.
Bei mir brennt eigentlich fast seit gestern ständig Buttercream
Also hab am Montag am Abend bei timeandlight bestellt, und heute war das Paket schon da - ging echt superschnell
Erster Schnüffeltest ergab mal dies
Almond cookie - riecht sehr marzipanig, keksig
Boo! - orangig, zimtig, riecht lecker
farmers market - riecht sehr fruchtig, nach Pfirsich und nach Obstgewürzen
Napa valley harvest - das riecht extrem lecker, nach frischen, Früchten
vanilla pumpkin - riecht seeeeeehr süss und foodig
sparkling snow - sehr frisch und nach Tannennadeln, es besteht Klospray Gefahr
Macintosh spice - riecht echt nach Bratäpfeln aus dem Ofen
Ciderweb - die Beschreibung gewürzter Apfelwein triffts, nicht zu süss, apfelknackig
Autumn fruit - sehr fruchtig, aber hier dominieren, Beeren, Birnen, Zwetschken
Boo-Nilla ist wirklich super
![]()
Hat schon jemand Oatmeal Cookie ausprobiert ?
Soll nach Hafergrütze Keksen duften.
Der hört sich für mich auch sehr interessant an.
Gleich probiere ich Cinammon & Sugar.
bei mir brennt heute Vanilla-Lime![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium
Du bist auch JC Fan!...so trifft man sich wieder
Mann sieht Dich im Frederic Forum ja garnicht mehr!
Ich habe erst vor kurzem angefangen.
Wenn Du schon mehr Erfahrungen mit JC hast...welche sind Deine Lieblingsdüfte und kannst Du mir empfehlen?
Gruß
galeks
[QUOTE=PremiumCream;6005166]bei mir brennt heute Vanilla-Lime[/QUOTE]
Total legger![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hey Silbermarie,Du auch !
Man sieht doch, Frederic Anhänger sind wohl auch alle Romantiker
Vanilla Lime habe ich noch nicht ausprobiert...muß ich wohl als nächstes mal testen.
BASHO 1692
Hallo galeks, ja stimmt, ich bin nicht mehr im FH Thread weil ich mich mit der Zeit dort immer mehr total unwohl gefühlt habe.
Ich habe schon einige Düfte von Yankee Candle ausprobiert, aber meine Favoriten sind eindeutig: Water Garden, Midnight Jasmine, Cinnamon & Sugar, Home Sweet Home, Good Morning, Chocolate Cookie, Clean Cotton, Vanilla Caramel, Vanilla Lime, Sun & Sand, Vanilla Cupcake, Splash of Rain, Tahitian Tiare Flower, Lavender Vanilla, Sicilian Orange, Cherry Blossom, Fresh Cut Roses, Country Linen und Dune Grass.
Ich bestelle meistens Tarts bei Duftkerze24.de, dort sind die Preise ziemlich günstig und die Auswahl auch sehr groß. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit den Yankee Candle Duftkerzen!
, Marie
, ich sehe schon, wir sind wieder einmal einer Meinung
![]()
Premi
JappDuftkerze24.,das ist auch meine Wahl
![]()
BASHO 1692
@premium
Von den von Dir aufgezählten habe ich bisher nur Clean Cotton ausprobiert.
Vanilla Cupcake besitze ich als Tart,habe ihn aber noch nicht angezündet.
Von Cinnamon & Sugar besitze ich einen großen Housewarmer,verwahre ihn mir aber für die Adventszeit auf.
Chocolate Cookie ist sicher lecker aber ich sehe ihn nirgends angeboten.
Wie ich an Deiner Auswahl ersehe mags Du gerne blumige Düfte.
Ich stehe auf Food,-Weihnachts,- und Herbstdüfte.
Habe momentan Autumn Leaves als kleinen Housewarmer brennen,der gefällt mir sehr gut.
Ich habe nur einmal bei timeandlight.de bestellt ,da waren einige Tarts im Preis runtergesetzt und ausserdem ist der Versand schon ab 40€ kostenlos und die bekommt man ja immer zusammen.
Komm doch mal wieder zum FH Forum rüber,da ist es schon seid einiger Zeit wieder ganz friedlich und die Userinnen würden sich sicher freuen.
Ich habe soeben bei timeandlight.de folgendes bestellt:
French Vanilla
Cinnamon & Sugar
Red Apple Wreath
Tea & Honey
alle als 105g Housewarmer![]()
bei mir brennt heute Frosted Pumpkin
Ja, Red Apple Wreath wollte ich auch schon bestellen.
Hörte sich nach der Beschreibung so an,dass er mir gefallen würde.
Bis ich im Web den Beitrag einer Userin laß,die sich beschwerte,dass sie von diesem Duft überhaupt nichts riechen würde.
Geb mal Bescheid wie der sich bei Dir macht,da bin ich sehr gespannt.