Bei mir brennt ein Tart Red Apple Wreath und der riecht so lecker das ich gleich die Aktion bei Sunflower ausgenutzt habe und 2 große Housewarmer bestellt habe. Allerdings wird einer verschenkt.
Bei mir brennt ein Tart Red Apple Wreath und der riecht so lecker das ich gleich die Aktion bei Sunflower ausgenutzt habe und 2 große Housewarmer bestellt habe. Allerdings wird einer verschenkt.
Das war ein guter Tip.
Habe sofort bestellt und bin jetzt damit und mit den Kerzen die ich noch habe, bis zum Sanktnimmerleinstag eingedeckt
Meine Bestellung:
1 Italian Christmas Biscotti Zweidochtkerze 623g
1 Red Apple Wreath Zweidochtkerze 623g
1 Christmas in Paris Zweidochtkerze 623g
Habe mich für die 2 Docht Kerzen entschieden,weil ich mir dadurch einen noch intensiveren Duft verspreche und eine nicht ganz so lange Brennzeit wie bei meinem letzten Housewarmer...man will ja immer mal wieder was anderes schnuppern
Ich habe diese 3 Düfte noch nicht geschnuppert hoffe aber,dass sie so lecker duften wie die Userinnen bisher geschrieben haben.
Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt,
die Christmas Biscotti Zweidochtkerze und
die Christmas in Paris Zweidochtkerze sind jetzt ausverkauft
heute brennt bei mir Christmas Cupcake - mein Lieblingsweihnachtsduft
Liebe Grüße Vanessa
Hier weihnachtet es ordentlich mit Eggnog
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
bei mir brennt berry jam
und ich bekomm den lemonade tartburner zu weihnachten
Bei mir brennt heute welcome christmas
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab gerade ein halbes Tart French Vanilla angezündet.
bei mir brennt heute wedding day
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab wieder mal christmas cupcake (zum reinsetzen) und zu weihnachten schenk ich entweder meiner tochter oder mir (bin noch mit mir am ringen) den candied apple housewarmer, der ist nämlich auch richtig lecker.
rauchfrei seit 4.7.2011
Bei mir brennt heut willow breeze tart.
heute CAROT CAKE
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute meine Bestellung von Sunflower bekommen.
Also:
Der "Christmas in Paris" enttäuscht mich etwas:Vom schnuppern her ist der Duft etwas dezent und auch nicht soo Tannenmäßig wie es in der Beschreibung steht.
Vom "Red Apple Wreath" hatte ich mir auch etwas mehr versprochen,wenigstens vom schnuppern her kommt da kein so intensiv leckerer Duft in meine Nase ...hoffe,dass sich dies beim anzünden noch ändert denn die Beschreibungen der Userinnen sind ja über diesen Duft,durchweg, positiv.
Einzig der "Italian Christmas Biscotti " überzeugte mich schon vom schnuppern her. Riecht genauso wie er heißt...sehr schön vanillekeksig mit einem Hauch von Mandel u. Zitrone.
Heute durfte mich der Tart "Pomegranate Cider" verzaubern....
zuerst dachte ich, hoffentlich ist das kein penetranter Glühwein Duft, aber weit gefehlt.....ganz dezent, mit einem Hauch Zitrus/Granatapfel...gefällt mir
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
heute habe ich einen Tart Snow Angels ausprobiert, riecht schön frisch, aber einen Housewarmer würde ich mir davon nicht kaufen.
Liebe Grüße Vanessa
Bei mir brennt heute heute ein Tart Chocolate Cupcake der ist echt yummi.
Hier duftet gerade Farmer's Market...ist ja eigentlich ein Herbstduft, aber ich finde, durch den Zimtanteil ist der durchaus wintertauglich
hier brennt gerade CHRISTMAS EVE
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bestellung von Sunflower ist noch nicht da, wurde schon am 14. 12. verschickt. DHL scheint viel zu tun zu haben!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Heute brennt Christmas Cupcake. Total lecker.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe mir gestern einen Housewarmer Christmas Cookie angezündet sehr legger.
Der ist dem Christmas Cupcake sehr ähnlich,nur das beim Cookie der Keksduft deutlich mitrauskommt.
heute der Rest von Christmas Eve
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir brennt heute noch der Christmas Cookie.
Ich bin langsam genervt, am Montag wurde meine Bestellung von Sunflower versendet, die ist heute am Freitag noch nicht da. Habe bei Sunflower mal nach der Sendungsnummer gefragt, haben mir auch noch nicht geantwortet!
Viele Grüße Pauline1107
Bei mir brennt heute Home sweet home
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich musste doch glatt bei den 25 % bei sunflowerdesign zuschlagen:
2x Mountan Pine Duftwachs Tart
1x Christmas at the Beach Duftwachs Tart
1x Christmas Cupcake Housewarmer
1x Happy Christmas Housewarmer
1x Spice Island Holiday Tumbler
Bei mir brennt heute Christmas Cupcake
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute brennt bei mir Macintosh&Peach, das ist zwar nicht weihnachtlich, aber sooooooo lecker
Bei mir brennt Gingerbread, schön würzig nach Lebkuchen. Ist m.M. nach einer der stärksten YC Düfte.
ich habe für heute CHRISTMAS PUNCH rausgekramt, mal gucken, den kenn ich noch nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir brennt heute Holiday home sweet home
Viele Grüße
Miss Ellie
Und heute Christmas Cookie.
bei mir brennt heute Chocolate Truffle, einer meiner absoluten Lieblingsdüfte von YC, riecht superlecker nach Schokolade
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bekomm trotz einfrierens die Tarts so schlecht aus dem Tartburner Letztens wusste ich mir gar nicht anders zu helfen und habs im flüssigen Zustand ausgeschüttet, war eine ganz schöne Sauerei. Wie macht ihr das??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gestern kam nun meine Sunflower-Bestellung und da wurde gleich ein Tart in die Duftlampe gemacht, Silver Bells. Wie Tannennadeln die so angezündet werden.
Viele Grüße Pauline1107