heute brennt bei mir ein Tart Cherry Blossom, schön fruchtig und blumig zugleich
heute brennt bei mir ein Tart Cherry Blossom, schön fruchtig und blumig zugleich
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tart..Honey Suckle...na ja begeistert mich jetzt nicht so,aber Göga mag den Duft!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute mal Sweet Honeysuckle im Glas.
heute brennt bei mir ein großer Housewarmer Babypowder
heute bei mir: French Vanilla![]()
liebe Grüße
Teelicht JAKE FROST passt zu den -7 Grad![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jetzt brennt ein grosser Tumbler "red apple wreath"
Brenne immer noch meine großen Housewarmer Gingerbread und Christmas Cookie ab,solange die passende Zeit noch nicht ganz vorbei ist.
Bei mir brennt ein Tart Christmas Eve!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Bei mir verbreitet ein großer Jar Eggnogg süßen Weihnachtsduft![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Eggnogg mach ich jetzt auch immer am Abend an u. das ganze Haus duftet.
HG von Saba
Mir tut es auch schon leid wenn ich dran denke, daß ich Eggnogg sobald es wärmer wird, wieder wegräumen muß...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Laut Wetterbericht wird das ja nicht so bald der Fall sein.
HG von Saba
heute brennt ein Tart "Candied apple"
Hallo ihr lieben, hat jemand von Euch Clean Cotton? Die sind gerade im Angebot bei Sunflower und ich bin am überlegen, ob er zu Lavendel mit ins Päckchen rein soll.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Clean Cotton duftet wie ein frischer Wäschekorb
Ich mag ihn sehr gern, sogar Göga findet ihn toll
wenn dir also solche "sauber" Düfte liegen solltest du zuschlagen![]()
Habe heute einen mittleren Housewarmer "Chocolate Cupcake" angezündet.
Bin aber von dem zu dezenten Duft enttäuscht.
Wenn ich mir so die tollen Beschreibungen der Userinnen von Chocolate Truffle anschaue scheint dieser wohl um Längen besser und intensiver zu duften.
Bei mir brennt noch mein erstes Tarte überhaupt in der Duftlampe: Christmas Eve, duftet sooo toll! Bin erstaunt darüber, wie ergiebig das Duftwachs doch ist, ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
habe bei duftkerze24 jetzt auch noch 10 Sampler mit den reduzierten Weihnachtsdüften bestellt und es sind auch 2x Eggnogg dabei, da bin ich mal gespannt drauf![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei QVC UK www.qvcuk.com gibt es heute ein Angebot mit Frühlingsdüften.
PS: wollte gerade bestellen, aber die VK sind ziemlich hoch, da werden die Kerzen doch teuer. Mal schauen.
Geändert von Bienchen61 (07.01.2010 um 08:47 Uhr) Grund: Ergänzung
seit es so kalt ist, brennt bei mir ständig ein tart. gibt für mich bei der kälte nichts schöneres als die heizung zu hause voll aufzudrehen, und leckeren duft um mich zu haben.
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...w+Scentstories <<<gibt es das bei uns eigentlich auch irgendwo zu kaufen?
Geändert von kullerauge (07.01.2010 um 10:02 Uhr)
Hab Yankee Candle schon lange hier entdeckt:zustimm, gebe ich halt mal auch meinen senf dazunach den Weihnachtsdüften (von den ich noch genug habe
)duftet es bei mir heute nach- u.a. einer meiner Lieblingsdüfte- Lavender Vanilla
Bei mir brennt heute Fresh Cut Rose, mir war mal nach einem Blumenduft.
heute brennt der kleine Tumbler aus der world journeys Reihe " Spice island holiday"
Ich zitiere mich jetzt mal selbst...bis ich mich entschlossen habe, war das Angebot nur noch auf Warteliste. Habe ich aber trotzdem bestellt. Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, habe ich ein anderes Paket mit Frühlingsdüften zur sofortigen Lieferung bestellt.
Gestern brannte bei mir Christmas Cookie, heute werde ich wohl einen grünen Duft anzünden. Silver Bells.
Habe mir ja letztends auch ein paar Yankees bestellt. Mußte aber festestellen, daß die Tarts wesentlich duftintensiver sind, als z.B. die Votivkerzen
werde mir demnächst eine neue Lieferung sichernvor allem Vanille-Düfte
davon kann ich nie genug haben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
pauline
hab auch bei sunflower bestellt
Die Weihnachtsdüfte sind ja alle schon reduziert-hab mir gleich Nachschub bestellt.
Silverdingensmeinst du Silver Bells
Ich hab mir noch die Restbestände von Christmas Cookie bestellt
Eine liebe Beauty hat mir erzählt, die Yankees in den Gläsern duften auch sehr intensiv und halten sehr lange. Die werde ich auch noch testen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stümmt kann ich unterschreiben, von der Duftinensität würde ich sagen sieht es so aus:
1. Tarts
2. Jars (Gläser)
3. kleine Votivkerzen
Hat schon jemand die 3 neuen Frühjahrsdüfte probeschnuppern können?
habe heute meine duftkerze24-Order bekommen, noch riechen alles Sampler gleich, hat sich wohl im Kuvert etwas vermischt und eiskalt sind die auch, muß erstmal bissl warten und dann bin ich gespannt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt Lemon Lavender
Lemon Lavender hört sich aber toll an - duftet das noch nach was anderem als nach dem, was der Name verspricht? Ist der Duft sehr frisch?
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Bei mir brannte heute Mountain Pine. Sehr nach Nadelwald riechend und sehr lecker.
Habe heute meinen ersten 2 Docht Tumbler angezündet.
Wie ich es mir dachte ist der Duft bei 2 Dochten intensiver.
Hat aber natürlich auch den Nachteil,dass die Kerze schneller abbrennt aber mir ist ein intensiverer Duft wichtiger.
Bei meiner letzten Lieferung war auch ein Housewarmer Carrot Cake dabei...oh, ist dieser Duft lecker.
Schade, und unverständlich das YC ihn aus dem Programm genommen hat.
Vielleicht hat ja jemand Lust in einem speziellen YC Forum vorbei zu schauen.
Dort schreiben/reden wir sehr viel über alle möglichen Themen rund um YC Kerzen
http://www.yankeecandle-forum.de/
Die neuen Sommerdüfte habe ich mir in UK bestellt.
Werde dann berichten.
Heute duftet ein Tart Christmas Eve...finde das passt so schön bei dem ganzen Schnee draussen![]()
Heute mal wieder Raspberry Cream![]()