galeks : ich liebe diesen Duft sehr. Riecht wie du sagst sehr intensiv nach Himbeer mit Sahne, cremig süß![]()
Bei mir duftet heute Dune Grass aus dem Glas
Zum Frühstück: Christmas Cupcake (will endlich aufgebraucht werden)
ein Tart North pole - wirklich schön pfefferminzig/frisch - vanillg/ süss
habe gestern Eggnogg und Candied Apple aus meiner letzten Order aufgemacht und was ich so riechen konnte hat mich leider nicht so überzeugt, habe jetzt den Candied Apple an und hoffe er wird da besser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir bei sunflower neulich neue Lampenschirme und Teller gekauft. Irgendwie finde ich die grossen Kerzen damit schicker, als wenn sie so ohne brennen. Davon gibt es ja auch ganz viele Modelle, also da kann man ja auch bei arm werden.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab mir gerade ein halbes Tart Eggnogg angezündet.
Das mach ich inzwischen auch so. Ich teile die Tarts und gebe die Hälfte in mein Schälchen.
Was mir auffälltwenn das flüssige Parfümöl wieder fest wird und ich dann ein neues Teelicht drunter stelle, verflüssigt es sich logischerweise gleich wieder, aber ich rieche nichts mehr
anfangs , bei einem neuen, frischen Tart ist der Duft sehr intensiv aber dann verschwunden.
Oder meine Nase ist schon daran gewöhnt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nee das ist bei mir auch so, da ist bestimmt das Duftöl schon verflogen.
Moonlight Harvest
Napa Valley Harvest
heute brennt ein großer Housewarmer Chocolate Truffle, mein absoluter Lieblingsduft, lecker schokoladig und kuschelig vanillig-süß...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Candied Appple angezündet ist der gar nicht übel, aber Farmhouse Apple oder red apple wreath gefallen mir besser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir brennt heute auch Candied Apple
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu
ich geselle mich mal hier herdenn seit ich beim ausspionieren meines lieben wichtelkindes
beim letzten wichteln auf diesen fred gestoßen bin und mich ein wenig eingelesen hatte, bin ich den yankee tarts verfallen *g*
meine lieblingsdüfte bisher sind autum leaves, "christmas eve" & "lavender vanilla"
die tannendüfte sind auch allesamt toll
gestern hatten wir besuch und ich hab ein tart "autumn fruit" angemacht gehabt, finde ich auch sehr tollda sagt doch tatsächlich nach ner viertel stunde unser freund plötzlich: "irgendwie riecht's hier nach apfel-kloreiniger, aber ich weiß nicht, was das ist..."
autumn fruit als apfel-kloreiniger zu bezeichnen...banause
...zumal ich da irgendwie gar keinen apfel raus rieche
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
huhu blackylein!
Na der Freund ist ja wohl ein eindeutiger Duftbanause
Bei mir duftet heute Granny Smith durchs ganze Haus, der riecht ganz genauso wie er heisst, nach frischen grünen Äpfeln
Lavender Vanilla ist auch ein Lieblingsduft von mir, ich mag generell gerne Düfte mit Lavendel Anteil, im Sommer liebe ich vor allem Lemon Lavender, der ist einsame Spitze!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
huhu charisgenau...duftbanause ist er
...andererseits, vielleciht hätte ich ihn mal nach der marke seines kloreinigers fragen sollen, wenn der so toll wie autumn fruit duftet
ich hab mir aber jeglichen kommentar gespart, sondern einfach genüsslich weitergeschnuppert
jaaa, lavendelduft ist tolllemon lavender wollt ich auch mal probieren irgendwann
riecht der denn mehr nach lemon, oder mehr nach lavender?
ich überlege noch, was ich gleich ins duftlämpchen schmeiße![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
dankeschön für die beschreibungklingt wirklich fein, der muss dann bald mal her....kuscheliger wohlfühlfaktor ist immer gut
und offenbar auch keine "als-kloreiniger-beschimpft-werden"-gefahr
![]()
JENDELL...blackys TB
Peach and Sweet Berries.
Unser beider Geschmäcker sind sehr ähnlich.
Autumn Leaves ist auch einer meiner Lieblingsdüfte,einer der wenigen Sorten mit denen ich mit 1/3 Tart meine 3 offenen Räume beduften kann.Das schaffen noch nicht mal viele gr. Housewarmer.
Habe mich jetzt ordentlich mit Tarts eingedeckt und überlege ob ich mir noch 2 Housewarmer zulege, da dieser Duft ja ausläuft.
Tannendüfte mag ich auch seehr egal in welcher Mischung...Mountain Pine, Balsam&Ceder,Christmas Wreath und Silver Bells.
hallo galeks
ja, autumn leaves ist toooollllwar der allererste duft, den ich ausprobiert hatte und war sofort hin und weg. und der hat echt ewig gehalten
konnte ich noch wochen später mehrere male anzünden (also wenn ein rest noch duftet, dann pack ich's in den tiefkühler zum rauslösen aus dem lämpchen und bewahre es danach in frischhaltefolie auf) und er duftete und duftete
an einen housewarmer hatte ich auch gedacht, aber ich hab bisher nur die ganz großen gefunden
aber tarts davon hab ich auch erstmal gehamstert
was ich auch noch total gerne mag, wo mir aber auffällt, dass die wirklich nur so zu weihnachten richtig gut kamen, sind diese tannen-beeren-duftkombinationen. happy christmas fand ich so kurz zu weihnachten echt klasse. den rest davon hatte ich letzte woche nochmal an, aber da fand ich ihn zwar angenehm, aber so richtig "zünden" wollte der diesmal nicht. scheint wohl echt mit der zeit und der gesamt-atmosphäre zusammen zu hängen![]()
JENDELL...blackys TB
bei mir duftet gerade mulling winesehr schön, aber vielleicht doch eher was für den abend *find*
und ich hab vorhin noch ein bisschen nachschub bestellt *g* unter anderem die neuen frühjahrsdüfte, bin gespanntund bei der gelegenheit ist dann auch mal lemon lavender ins körbchen gehüpft
@charis
Geändert von black diamond (18.01.2010 um 13:16 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Kann ich unterschreiben
Red Berry& Cedar ist einer meiner Lieblingsdüfte, ich ertrag ihn aber nur ab Mitte November bis Ende Dezember, selbst jetzt im Januar wo's auch noch kalt ist zieht der nicht mehr bei mirschon komisch...
Ich bin ja schon total scharf auf die neuen Frühjahrsdüfte, besonders auf "Drift away" die YankeeCandle Website sagt dazu "Cares float away on peaceful, blue waters surrounded by lush woodlands"![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
mir ist noch gar nicht nach Frühling und deshalb heute mal wieder "CHRISTMAS COOKIE"
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe jetzt auch mal bei Sunflower bestellt, es sind ja einige Düfte reduziertgerade der Cookie riecht so lecker
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bei Drift Away haben sich in unserem YC Forum auch einige Userinnen von der Beschreibung des Duftes zum Kauf verleiten lassen aber viele finden ihn bei weitem nicht so angenehm wie sie dachten.
Drift Away wird von vielen Userinnen mit Cottage Breeze verglichen und Early Sunrise mit Island Spa.
Wer also diese alten Düfte schon kennt kann sich schon mal in etwa ein Bild davon machen welche der neuen Düfte ihm gefallen könnten.
Ocean Blossom ist einigen zu leicht in der Duftintensivität.
Die positivsten Resonancen von den 4 neuen Düften bekommt Beautiful Day.
Ich selbst habe alle 4 Düfte in UK bestellt und lass mich überraschen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe die Wasserdüfte bekommen, Willow Breeze, Water Garden und Beach Walk, mag sie aber noch nicht anzünden, bin noch auf Winter eingestellt. Und ausserdem warte ich auf die Lieferung des damaligen TAG von QVC UK, hatte mich auf Warteliste setzen lassen, hoffentlich kommt das bald.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
heute abend hatte ich "home sweet home" ander war ne echte überraschung für mich. hab ihn bestellt, weil er ja im angebot ist diesen monat und weil ich einfach mal probeschnuppern wollte. normalerweise wird mir zimtiges immer recht schnell too much, aber der ist klasse: schön ausgewogen, nicht zu würzig, ein bisschen süß, irgendwie kuschelig warm
![]()
JENDELL...blackys TB
Habe eben ein Tart Amber Clow angezündet, dass ich in meiner Sammlung gefunden habe und noch nicht kannte.
Dazu kann ich nur sagen,riecht für mich..wie vermodertes Herrenparfüm.
bei mir kam schon heute meine bestellung von vorgestern an
bei mir wohnen jetzt:
Lemon Lavender
Early Sunrise
Drift Away
Beautiful Day
Ocean Blossom
Home Sweet Home (nachschub)
Baby Powder
Beach Walk
Dune Grass
Island Spa
Kiwi Berries
von den neuen hab ich heute mal early sunrise angemacht. soviel kann ich noch nicht dazu sagen, bisher riecht er recht zitronig frisch, aber irgendwie auch ein wenig "flach"allerdings gab's den auch nur als sampler, vielleicht wird der ja mit der zeit noch ein wenig besser, wenn das wachs komplett verflüssigt ist
?
galeks, amber glow hat mir auch nicht gefallenwar mir auch zu sehr parfümig
![]()
JENDELL...blackys TB
rauchfrei seit 4.7.2011
hier war es heute Home sweet Home![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Beachwalk