Ich mag alle Tannendüfte so sehr.
Ich habe eine Weihnachtsduftkerze von Annik Goutal. Die duftet ähnlich, ist aber viel viel teuerer.
Gruß
Wettergirl-
Git aber noch Silver Bells zu kaufen...z.B. bei Timeandlight.
Habe gerade mal angefragt ob,-u. wann der Duft ausläuft.
Hast Du keine Lust in unser Kerzenforum zu kommen.
Wir sind ne lustige Truppe von Kerzenverrückten.
Dann muss ich mich wohl durchtesten. Mountain Pine hört sich gut an.
Ich bin gleich weg, Galeks.
Gute Nacht, wünsch ich dir.
Gruß
Wettergirl-
Hab die Seite direkt als Favorit gespeichert. Die haben sogar noch Teelicht von diesem Duft.
Danke, du bist ein Schatz.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö Galeks
Gruß
Wettergirl-
@Wettergirl
Antwort von Timeandlight:
------------------------------
Ja dieser Duft ist ausgelaufen. Sie haben richtig gehört.
MfG
Monika Burmann
-------------------------------
ich habe heute mal wieder richtig fies zugeschlagen und bei sopsandsuch bestellt, weil die soviele Teelichter reduziert hatten, also fast alles Teelichter in diversen Richtungen und dann habe ich das QVC-Set dort noch mitbestellt für 19€ bekommt man 18 Sampler das ist ein gutes Angebot auch wennich nur 50% der Düfte kenne, mal gucken, hoffentlich wird das kein Reinfall
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, Soaps and Such hat z.Z. viele gute Angebote.
Die hatten vor kurzem zum Geburtstag auch noch kostenfreien Versand plus ein Autoduft pro Bestellung.
Das QVC Set hatte ich auch erst ins Auge gefaßt, ist wirklich sehr günstig.
Durch eine Userin aus unserem Kerzenforum bin ich auf einen Kerzenshop in UK aufmerksam geworden http://www.sylviascandles.co.uk/
Alle Kerzen sind aus natürlichem Sojawachs und die Versandkosten und vor allem die Preise sind sehr gemäßigt.
Hatte u.a. 2 Düfte als Melts bestellt "Strawberry/Rhubarbar" und "Hot Chocolate" wo ich jetzt endlich mal zum testen kam...ja ja,der gr. Vorrat...und ich bin sowas von begeistert von diesen Düften.
Hab jetzt eine 2.Bestellung aufgegeben mit Apricot/Vanilla_Berry Vanilla Mousse_Lemon Biscotti Pie und Pina Colada Melts.
Ich freu mich schon so sehr darauf.
Wenn diese Düfte genauso lecker riechen wie die beiden jetzigen wird dieser Shop in Zukunft viel Freude an mir haben
Kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
hallo,
was würdet ihr denn als firschen duft (nix allzu süsses) für ein kinderzimmer (mädchen, 9) empfehlen? die neuen düfte habe ich noch nicht ausprobiert - bei mir kommt die lust auf yankee immer meist von herbst bis frühjahr, im sommer nicht so.....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich denke, alle Vanilledüfte sind hier wohl passend für ein 9jähriges Mädchen, wie:
Buttercream
Christmas Cupcake
Christmas Cookie
oder Sweet Strawberry...hört sich süß an ist aber ein leckerer authentischer Erdbeerduft
Black Cherry und Mango Peach Salsa sind auch sehr lecker,fruchtige Düfte.
für ein Mädchenzimmer wäre ich da eher für die fruchtigen Sachen:
Mango Peach Salsa
Lemon Zest
Brazilian Passion Fruit
Greek Fig & Black Currant
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Flörchen!
Meine Tochter ist 10 und steht voll auf Yankee Candle (bedingt durch mich )
Ich habe sie jetzt meine Sammlung durchschnuppern lassen und sie empfiehlt Dir Tutti frutti, apple pie, macintosh, trick or treat, blueberry scone, christmas cookie, boo Nilla
Fruchtig ist sicher gut, ebenso wie vanille -> von frischen Düften würd ich eher abraten, sind eher "alte" Düfte
hallo ihr lieben,
danke für eure tipps! na da habe ich ja danndie auswahl- lach.. lenchen ist totaler yankee-fan (durch mich- lach) hat im moment einen aufräumwahn in ihrem zimmer ( oh gott, ist mein kind krank?) und wünscht sich deshalb was frischeres, also nix allzu süsses.... haben auch cookiedüfte zu hause, aber das will sie gerade nicht.... deshalb dachte ich an green fig oder beere- aber die tart fand auch nicht ihren zuspruch...grrrrins...
naja und da wir kein geschäft in greifbarer nähe haben das yankees führt möchte ich ungerne mein konto aubräumen und ALLES bestellen, damit kind isch dann entscheiden kann... mach ich erst nach dem grossen lottogewinn
was haltet ihr denn von sparkling lemon - oder ist das zu badmässig????
schönen abend
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Gibt es Yankee Candle noch bei QVC?
Im Netz haben die nur noch zwei Sachen im Angebot.
Habe mir vor nem Jahr mal ein Set bestellt und gestern mal ein Tart mit dem Duft von Sonne und Sand geschmolzen. So intensiv und soooo lecker ...
Würd jetzt gerne welche Nachkaufen aber QVC hat es anscheinend nicht mehr im Angebot oder weiß da jemand mehr?
Guck mal hier oder bei Ebäy da sind die Tarts manchmal auch günstiger
Sparking Lemon riecht schon seehr nach Zitrone und säuerlich...mein Geschmack ist es absolut nicht.
Aber es gibt einen Duft der frisch und etwas zitronig zugleich riecht "Early Sunrise", der wäre vielleicht das richtige nach dem Geschmack Deiner Tochter.
ich habe meine Bestellung letzte Woche erhalten und leider sind ein paar Sampler dabei die ich nicht so dolle finde:
Autumn Leave
Plumeria
French Vanilla
Fresh Cut Rose
die werde ich in seski einstellen, wenn jemand Interesse hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab am WE auch eine kleine Bestellung aufgegeben:
1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Sampler (012159)
1 x Yankee Candle Tutti Frutti Duftwachs Tart (013078)
2 x Yankee Candle Black Cherry Duftwachs Tart (008262)
1 x Yankee Candle Strawberry Buttercream Duftwachs Tart (013075)
1 x Yankee Candle Vanilla Cupcake Duftwachs Tart (007248)
3 x Yankee Candle Christmas Cupcake Duftwachs Tart (012160)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bei mir brennt heute "Apple pie"
ich habe die ungeliebten Sampler jetzt in die Tauschbörse gestellt
habe gerade die Bestätigung bekommmen, dass meine Halloween Sachen rausgegagnen sind, da freu ich mich total drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bestelle immer die grossen Houswarmer für das grosse Wohnzimmer. Diesmal war es Macintosh Spice, Cinnamon und Sugar und Sandalwood. Dann noch ein paar Sampler und Tumbler, für die anderen Zimmer bzw. für mein Büro, da riecht es dann auch immer gut.
Und damit das Ganze herbstlich aussieht, habe ich mir das Amber and Gold Set aus Schirm und Teller dazubestellt Ich wechsle die Teller und Schirme nach Jahreszeit
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
es kommen die kleinen HW in Trick or Treat, Wichtes Brew, Candied Apple und Candy Cord und dazu die beiden Schirme, einmal mit der Hexe und die mit der Eule
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Galeks. Das ist eine super Idee, ich habe auch noch so viele Schmucksteinchen, die alle noch verklebt werden wollen Sag mal, welchen Kleber hast Du genommen? Wenn der Schirm heiss wird, dann habe ich Angst, dass der Kleber sich vielleich verflüssigen könnte Vielleicht gibst Du mir einen Tip?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine Halloween Sachen sind heute gekommen ich mag alles Düfte und die Schirme sind so toll ach ich freu mich so die aufzustellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiss ev. jemand schon was zu den neuen Weihnachtsdüften? Auf der off. Yankee Seite ist noch nix. Ich bin aber schon ganz neigierig ...
Ich weiß von 2 Düften:
Misteltoe&Fig und Winter Wonderland