hallihallo,
wie würdet ihr denn apple cidre und farmers market beschreiben? habe auch schon mit macintosh geliebäugelt, aber habe mit fruchtdüften so meine probleme- heute brannte currant/fig und mir ist das zu heftiges "obst"
würde aber gerne einen herbstlichen duft kaufen.... sandalwood/vanilla mag ich ja auch gerne, aber es ist mir schnell zu süss... suche auch noch was fürs schlafzimmer, nichts erschlagendes, was feines, lieblicheres - nur kein lavendel. habt ihr einen tipp?
grüssle
flörchen

..riecht für mich irgendwie undefinierbar,nach Mischmasch und einfach nicht lecker. Steht schon seit nem Jahr unangezündet bei mir rum.
 ..riecht für mich irgendwie undefinierbar,nach Mischmasch und einfach nicht lecker. Steht schon seit nem Jahr unangezündet bei mir rum.

Zitat von flörchen
 Zitat von flörchen

morgen wird im kinderzimmer ein sparkling lemon tag - beim rest muss ich schauen wie ich drauf bin
 morgen wird im kinderzimmer ein sparkling lemon tag - beim rest muss ich schauen wie ich drauf bin  mir geht es ähnlich wie dir, und ich rieche gerne vorher mal dran.....In München gibts im ehemaligen Hertie (jetzt Karstadt) am Bahnhof im (ich glaube) 3. Stock einen Kerzenshop.....die haben auch ein paar Yankee Candle da, aber nicht die Hammer Auswahl...aber es hat mich doch davor bewahrt, die eine oder andere Kerze zu kaufen, die mich von der Beschreibung angemacht hätte, die ich aber für mich nicht so gut fand.....
  mir geht es ähnlich wie dir, und ich rieche gerne vorher mal dran.....In München gibts im ehemaligen Hertie (jetzt Karstadt) am Bahnhof im (ich glaube) 3. Stock einen Kerzenshop.....die haben auch ein paar Yankee Candle da, aber nicht die Hammer Auswahl...aber es hat mich doch davor bewahrt, die eine oder andere Kerze zu kaufen, die mich von der Beschreibung angemacht hätte, die ich aber für mich nicht so gut fand.....

Weiss jetzt aber nicht, ob es die überall bei Thalia gibt
 Weiss jetzt aber nicht, ob es die überall bei Thalia gibt  

was? Carrot Cake kommt wieder
 was? Carrot Cake kommt wieder 

das goodiepaket war klasse
 das goodiepaket war klasse