Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 123 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: Yankee Candle

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

AW: Yankee Candle

ich muss schon wieder apokalyptische nachrichten überbringen: man kann nur mehr bis 15.03 auf yc.com bestellen, dann stellen sie den internationalen versand ein!

Inventar Avatar von flörchen

hallo hepha,

ach du schande!!! dann mus sich mir das doch überlegen.... du sagest doch, es lohnt sich eigentlich nur wenn man buy 1 -get 1 free nützt, oder bringe ich da was durcheinander????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo flörchen!! ja genau, sonst kommt der versand zu teuer!
    ich hab vor ein paar tagen einen buy one get one free coupon bekommen, wenn du magst dann schick ich dir den per mail!
    musst mir nur deine email adresse verraten wenn du interesse hat, die aktion gilt noch bis montag! ich füll schon ganz hysterisch den warenkorb und überleg die ganze zeit hin und her welche düfte ich noch bis an mein hoffentlich noch weit entferntes lebenende unbedingt brauch. storm watch ist z.b. so ein kandidat ohne den ich nicht mehr kann

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

kiwi berries nehmen die wahnsinnigen auch vom europäischen markt!

der blanke horror

danke hepha- gerne!!!! sag mal, wie kann ich dir denn per pn meine mail schicken??? habe das hier noch nie in anspruch genommen- hiiiiiilfe!!!!
    Grüßle Flörchen

ach ja - ich nochmal- dann musst du mir bitte bitte erklären wie ich das machen muss- gilt der gutschein für einen artikel oder für mehrere- zahle ich per visa - wo ersehe ich die shippingcosts etc.. dafür schliesse ich dich auch in mein nachtgebet ein !!!!! habe heute so vor meinem bunkerschränkchen von yankee gestanden und meine kleine tochter (9) hat gesagt- mami, da fehlt aber erdbeere, apfel etc.... können wir nicht???? aaaaaaaaaaaaaach, ich glaube es wird eine schwere entscheidung was ich dann nehme etc....
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo! ich kenn mich auch nicht so besonders gut aus, aber ich glaube du musst auf meinen namen klicken und dann auf private message schicken!
    probier mal, ich hoffe das klappt

ich habs mal probiert.... hoffe es hat geklappt
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ich schreib dir morgen die details zur bestellung, mein freund motzt die ganze zeit dass ich mich nicht auf den film konzentriere!
    der hat halt kein verständnis für die wirklich wichtigen dinge im leben
    kannst ja derweil dich mal durchs yc.com programm klicken

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute duftet maple pancake und carrot cake
    volle kuchendröhnung!

tough cookie

So Ihr Lieben,

gerade bestellt:

Tarts:
    Strawberry Buttercream
    Moonlight Harvest
    Sandalwood
    Balsam & Cedar
    Mango Peach Salsa
    Tart Lavender Vanilla
    Frosted Pumpkin
    Home Sweet Home
    Mountain Lodge
    Island Guava
    Kiwi Berries
    Mulling Spices
    Gingerbread
    Pomegranate Cider
    Autumn Fruit
    Mulled Wine
    Witches Brew
    Blueberry Scone

2 x Spiced Orange
    2 x Tutti Frutti
    2 x Farmer`s Market

Jars:
    105 g Strawberry Buttercream
    623 g Moonlight Harvest

Tja, mal wieder mehr geworden, als ich eigentlich ausgeben wollte.

Aber immerhin, da mehr als 60 Euro, Versandtkosten gespart.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Sparen ist immer gut , das kenne ich nur zu gut.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

funkylady, einfach lecker! deine liste entspricht voll und ganz meinem geschmack
    ich bin ja ganz verrückt nach moonlight harvest, kennst du den schon oder testest gleich auf gut glück einen großen pott?
    und frosted pumpkin, hach, das war mein erster housewarmer, leider ist der duft nur mehr ganz schwer zu bekommen.
    bitte sag bescheid wie du die düfte findest!

hi ihr lieben,

wie würdet ihr moonlight harvest denn beschreiben- gibts eine ähnlichkeit mit ienem anderen duft?
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hi flörchen, na selbstverständlich bekommst du eine beschreibung abgeliefert

gleich vorweg: ein duft der sehr polarisiert, man liebt ihn oder hasst ihn, dazwischen gibt's nix. für mich duftet er nach würzig frisch aromatischer herbstluft mit einer leichten kürbisnote.
    hab vor ein paar monaten mal eine freundin von mir am topf schnuppern lassen, die ist vollkommen angewidert zurückgeschreckt, hat würgegeräusche von sich gegeben und hat es nicht fassen können, dass man SOWAS als duftkerze bezeichnet. soviel dazu. ähnlichkeit mit einem anderen duft gibt es keine

hallo hepha,

o.k.- dann lasse ich das mit dem grossen jar habe dir gerade panisch eine nachricht gemailt... weiss nicht ob du gerade am pc bist... deshalb kurze frage an alle: hat noch jemand von euch mal in den usa direkt bestellt- und was kommt ausser dem versandkostenteil noch dazu wenn man in deutschland wohnt...? also wieviel % steuer????
    Grüßle Flörchen

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

bei uns brennt heut ein grosser HW "Napa valley harvest "

tough cookie

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    funkylady, einfach lecker! deine liste entspricht voll und ganz meinem geschmack
    ich bin ja ganz verrückt nach moonlight harvest, kennst du den schon oder testest gleich auf gut glück einen großen pott?
    und frosted pumpkin, hach, das war mein erster housewarmer, leider ist der duft nur mehr ganz schwer zu bekommen.
    bitte sag bescheid wie du die düfte findest!

Moonlight Harvest kenne ich nicht. Ich fand die Beschreibung einfach total ansprechend:

Die kühle Brise einer herbstlichen Nacht vermischt mit einem Hauch von Kürbis und warmen Gewürzen !

Das hört sich sooooooo lecker an. Da muss man doch einfach zuschlagen!

Am gespanntesten bin ich ja auf Witches Brew. Da der nach Patchouli riecht und das GAR nicht mein Fall ist, bin ich echt mal gespannt ob der top oder flop ist!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute brennt ein uralt chocolate truffle tart den mein freund unbedingt kaufen musste.
    duftet zwar noch ganz intensiv, ich find den geruch aber nicht so prickelnd

hallihallo,
    bei mir brennt amber glow, aber nicht mehr lange, kann den heute glaube ich nicht gern riechen....
    kennt jemand von euch hazelnut coffee????
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Pensive

hazelnut Coffee hatte, fand ich, den Charm von Knorr Rindfleischbrühe...zumindest roch es so, säuerlich scharf irgendwie...

hi bellemorte
    ach du schande - und das habe ich mir bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!
    oh gott!!!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Bitchy

nicht abschrecken lassen Flörchen - ich hab einen grossen HW hazelnut coffee und finde ihn einen Traum... kein Hauch nach Maggi oder Suppe
    ich finde ihn toll an kühlen Sommertagen, wenn man es sich mit einem grossen Häferl Kaffee gemütlich macht und die Wohnung nach Coffehouse riecht

Meine Laune...
    Pensive

Ich hatte auch nur nen Tart...aber der war nciht doll. Wobei das ja eh jeder anders wahrnimmt - zum Glück sind Geschmäcker sehr verschieden

tough cookie

Mädels, meine Lieferung ist gestern gekommen.

Ach, herrlich, die ganzen vielen kleinen Tarts,.....

Angefangen habe ich gestern mit der Tart Strawberry Buttercream. Davon habe ich Tart und den kleinen Jar gekauft.

Die Tart riecht gut, aber für mich nicht intensiv genug. Deshalb düfteln heute Jar und Tart bei mir im Büro. Jetzt riechts hier total lecker.

Ich würde den Duft aber nicht nochmals kaufen.

Irgendwie kommen bei mir "weiße" Düfte nicht so gut an. Wedding Day fand ich auch schon nicht so dolle.

Ich habe das Gefühl, die sind einfach weniger intensiv parfümiert und ich brauch dutfmäßig die volle Dröhnung.

hallo funkylady,

oh wie klasse wenn eine lieferung kommt- diese freude! danke, dass du uns daran teilhaben lässt. bin ja gespannt auf deine weiteren duftergebnisse

ich bin auch schon total aufgeregt - wobei ich da ja noch ein paar tage warten muss... habe dank hepha in den usa bestellt.... und da sind viele grosse und kleine jars bald auf dem weg!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir heute nach längerer Zeit auch mal wieder was bestellt, und zwar die großen Housewarmer "Lucky Shamrock" und "Orange Dreamsicle", weil ich die ja so im Laden nicht bekomme. Dazu noch ein paar Tarts (Soft Blanket, Garden Hideaway, Country Lemonade, Pineapple Cilantro und Island Guava).

Ich war schon drauf und dran, mir von Island Guava auch den großen Housewarmer zu kaufen, weil der Duft (soweit ich weiß) aus dem Sortiment geht, aber ich glaube, ich habe ihn noch nie getestet und das war mir dann doch zu heikel. Lieber erstmal als Tart und dann ggf. nachbestellen.

hallihallo,
    wo hast du denn bestellt??? kennst du orange d.???
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@funkylady: also tart UND housewarmer im büro sind wirklich ein knaller! also dass dir ein tart strawberry buttercream nicht intensiv genug ist kann ich gar nicht glauben. wenn ich bei mir in der arbeit beides anzünden würde, hätte ich meine kollegen am hals.
    ich hatte mal in meinem zimmer (in dem ich alleine sitze) einen medium jar indonesian ginger brennen. der wunderbare duft breitete sich im gesamten institusgebäude aus woraufhin ein paar zicken meinten sie würden den geruch nicht aushalten und bekämen atemnot.
    seitdem herrscht bei uns wegen diesen blöden gewitterziegen duftkerzenverbot.
    was sagen denn deine kollegen dazu?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

malibu stacy, weißt nach was lucky shamrock riecht? kann mir unter kleeblattgeruch nicht besonders viel vorstellen
    orange dreamsicle lagert schon bei uns im kasten, find ich einen guten erfrischenden sommerduft. bin aber prinzipiell nicht so der fruchtfan, ausgenommen ist macintosh, den lieb ich heiss und innig.
    von den neuen liebe ich ganz besonders garden hideaway.... das ist für mich einfach frühling pur der duft

tough cookie

@funkylady: also tart UND housewarmer im büro sind wirklich ein knaller! also dass dir ein tart strawberry buttercream nicht intensiv genug ist kann ich gar nicht glauben. wenn ich bei mir in der arbeit beides anzünden würde, hätte ich meine kollegen am hals.
    ich hatte mal in meinem zimmer (in dem ich alleine sitze) einen medium jar indonesian ginger brennen. der wunderbare duft breitete sich im gesamten institusgebäude aus woraufhin ein paar zicken meinten sie würden den geruch nicht aushalten und bekämen atemnot.
    seitdem herrscht bei uns wegen diesen blöden gewitterziegen duftkerzenverbot.
    was sagen denn deine kollegen dazu?

Ja, strawberry buttercream hatte ich mir auch stärker vorgestellt. Aber mit Stereobedüftelung riecht er ordentlich.

Das Gute ist, dass ich keine Kollegen habe.
    Ich bin freiberufl. in der Personalbeschaffung tätig und arbeite von zuhause aus. Was total super ist, denn
    1. sind keine Kollegen da, die sich über Düfte beschweren könnten
    2. riecht mittlerweile das ganze Haus

Heute habe ich im Wozi noch witches brew angezündet und was soll, ich sagen, I love it!!!! Patchouli und ich standen bisher auf Kriegsfuss, aber jetzt einfach lecker. Muss ich definitiv wieder kaufen!

Wie Lucky Shamrock riecht, würde mich auch interessieren. Ich habe eine Werbung bekommen und da sind Lucky Shamrock und Royal Wedding als Collector's Edition angepriesen. Was bedeutet Collector's Edition? Sind die irgendwie limitiert?

LG
    Funky

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

die collector's edition sind sammlerausgaben von düften die meist schon unter anderem namen bekannt sind.
    z.b. ist royal wedding ident mit dem altbekannten wedding day, nur dass man halt auf der sammlerausgabe das konterfei der beiden royals sieht, genauso ist stars and stripes ident mit home sweet home und lucky shamrock soll genauso riechen wie green grass

ja du bist wirklich zu beneiden, ich würd so gern mein zimmer in der arbeit ein wenig beduften

hallo hepha,

schmeiss die zicken raus freiheit für yankee
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hab mich mittlerweile damit abgefunden. dafür gibt's zu hause dann immer das volle programm
    heut brennt in der küche spiced orange (den fruchtduft mag ich auch noch), im wohnzimmer mein geliebter carrot cake, am klo cinnamon and sugar, im schlafzimmer pomegranate cider und im bad gibts heute eine duftkerze von harnn (die hat 40 euro gekostet, ist kleiner als ein small hw von yc, hat im kalten zustand einfach traumhaft gerochen und ist jetzt einfach nur fad und kaum wahrnehmbar )

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

malibu stacy, weißt nach was lucky shamrock riecht? kann mir unter kleeblattgeruch nicht besonders viel vorstellen
    orange dreamsicle lagert schon bei uns im kasten, find ich einen guten erfrischenden sommerduft. bin aber prinzipiell nicht so der fruchtfan, ausgenommen ist macintosh, den lieb ich heiss und innig.
    von den neuen liebe ich ganz besonders garden hideaway.... das ist für mich einfach frühling pur der duft
    Der Lucky Shamrock soll riechen wie der Green Grass-Duft. Für den Frühling also nicht verkehrt.

Orange Dreamsicle ist zugegebenermaßen ein Blindkauf, aber der klingt so nett nach Frühling. Generell bin ich auch mehr der Keksduft-Fan und weniger auf die fruchtigen Düfte aus (bin aber ebenfalls ein riesengroßer Macintosh-Fan), aber nach den ganzen Vanille- und Glühwein- bzw. Ciderdüften in den letzten Monaten kann ja ein bisschen Obst nicht schaden.

Und wenn mir ein Duft nicht so riesig gut gefällt, wird er in der Küche benutzt, der kommt dann halt nichts ins Wohnzimmer.

Garden Hideaway habe ich vor ein paar Tagen schonmal probegerochen und im ersten Augenblick war ich auch ganz hin und weg davon, aber ich meine, da letzten Endes doch eine ziemlich kräftige Jasminnote rauszuriechen und damit tue ich mich sehr schwer. Deswegen habe ich die Sorte erstmal nur als Tart bestellt.

Meine Laune...
    Bitchy

Gestern ein grosser Tumbler "apple pie" und heut - weil ich unbedingt Frühling will -> ein kleiner Tumbler "pink lady slipper"

Sag mal Hepha, alle Düfte auf einmal angezündet, erschlägt einen das nicht ??

Forenkönigin Avatar von Prunella

Bei mir brennt heute "Sweet honeysuckle"; der ist sehr intensiv, aber ein Traum.

Blumig und süß, sehr lecker. Habe nur einen Sampler davon an und der beduftet schon fast das ganze Haus.
    Gruß und Kuss von Pruni

Meine Laune...
    Bitchy

von sweet honeysuckle hab ich mir leider bei der letzten Bestellung nur 2 Tarts bestellt , weil ich den Duft auch in Parfums, oder von BBW total mag.

Muss bei der nächsten Bestellung unbedingt was nachbestellen davon ...

Heute brennt bei mir die Konkurenz -> Bridgewater" Welcome home"

hallihallo,

sweet honeysuckle habe ich als grossen jar bestellt- fand den sampler schon so klasse..... meine yankees treiben sich - laut paketnummer - gerade in paris rum.... hoffe sie verweilen dort nicht allzu lange....
    Grüßle Flörchen

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    von sweet honeysuckle hab ich mir leider bei der letzten Bestellung nur 2 Tarts bestellt , weil ich den Duft auch in Parfums, oder von BBW total mag.

Muss bei der nächsten Bestellung unbedingt was nachbestellen davon ...

Heute brennt bei mir die Konkurenz -> Bridgewater" Welcome home"
    cinnamoncone, das solltest du unbedingt tun; ich habe läuten hören, dass der Honeysuckle nicht mehr lange im Sortiment bleibt.
    Kann mich jetzt auch irren, aber ich meine, es wäre so.
    Gruß und Kuss von Pruni