Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 123 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: Yankee Candle

Inventar Avatar von flörchen

AW: Yankee Candle

danke danamaus- die haben vineyard- juchhu!!!!
    mensch hepha, ich denke ihr müsst bald anbauen oder?
    ich überlge immer noch nach einer yankee-hW-lösung, das mit dem schrank mag ich so nicht. es sind um die 25 grosse HW.... und da duftet es wild durcheinander, da mag ich den schrank gar nicht sooo gerne aufmachen....
    habe dann mal sommer und winter getrennt, ist aber nicht die lösung...
    hm, unser keller ist etwas feucht, meint ihr das schadet den `housewarmern????? sonst lagere ich sie aus.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von stella29

also das sun and sand find ich gut, aber auch nicht sooooooo toll wie jeder sagte... dezent irgendwie ... aber kann man echt nachkaufen.
    LG, Stella

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Es war so kalt, regnerisch und düster heute, da hab ich gedacht, es ist Zeit mal Witches Brew zu testen (zu Moonlight Harvest konnte ich mich immer noch nicht entscheiden ) Hat mir total gut gefallen, vielleicht auch weil er mich an meine Jugendzeit erinnert hat. Da gab es die sogenannten "Indienshops" da roch es ähnlich drin. Der Duft hat ja eine Patchoulinote, die aber nicht erschlagend wirkt.

Liebe Grüße

Lienchen

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

River valley - wunderschöner Duft!

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Hab mir zig verschiedene Düfte bestellt...und noch gar nicht alle probiert...

heute isses sehr kühl, deswegen wollte ich einen "warmen" Duft und hab "French Vanilla" und "Vanilla Cupcake" (riecht so richtig nach frischem, warmem kuchenteig mit viiiiel vanille) gemischt...es duftet soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!!

ansonsten mag ich:
    soft blanket
    clean cotton
    Fluffy Towels
    French Lavender
    Mango Peach Salsa (obwohl ich solche fruchtdüfte sonst nicht so mag)
    Blueberry Scone

nicht sooo begeistert haben mich bisher:
    baby powder
    beach walk

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

wettermäßig kann man wirklich schon die herbstdüfte ausmotten. heute gibt's einen großen hw lemon chiffon im wohnzimmer, einen großen hw spa fresh (wunderbar) im schlafzimmer und einen tart spiced pear in der küche.
    am flur brennt ein großer island guava

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@ lienchen: die zeit ist noch nicht reif für moonlight harvest.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

In den letzten Tagen brennt der French Vanilla in meinem Burner.

Der ist sooo schön kuschlig und warm. Es ist keine so pappsüße Vanille sondern, wenn man an einer Vanilleschote aufschneidet und daran schnuppert. Sehr schön
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

omg...wieder bei yankee bestellt...ich freu mich schon auf die süßen düftchen....

Meine Laune...
    Bitchy

was hast denn bestellt, mariposa?

ich habe jetzt einen katalog mit bedufteten seiten bekommen und muss sagen, dass ab sofort auf meiner "haben muss" liste

napa valley sun
    grapevine & oak stehen !!

ganz begeistert bin ich ausserdem von " hometown days" -> riecht sehr nach macintosh! und " apple pumpkin" ->apfelig/süss/kürbiskompott!!

aber hab ich noch in keinem d/ ö onlineshop gesehen, kommen wahrscheinlich gar nicht nach europa, weil sie zu amerikanisch sind!

genauso taucht der " warm spice", der ja ein diesjähriger herbstduft ist, im amerikanischen katalog gar nicht auf! -> statt dessen gibt es " pumpkin buttercream"!!!

wollte eigentlich bei der wine collection zuschlagen, aber die gibts noch nicht zu bestellen...jetzt wurden es...

1x Warm Sugar 623g Glaskerze
    1x Dufttart Set Herbst 2011 Groß
    2x Creamy Caramel Dufttart
    1x Spiced Orange Dufttart

und nachbestellt, weil ich sie so toll finde:
    2x French Vanilla Dufttart
    2x Vanilla Cupcake Dufttart

ich freu mich schon soooooooooooo drauf!!! und jetzt werf ich gleich das letzte stückchen vanilla cupcake in die lampe...mmmmmmmmmmmmm....

Inventar Avatar von wolfgirl

ich habe jetzt einfach mal unter das teelicht in der luftlampe was drunter gelegt, damit es etwas höher steht. und siehe, alles verduftet toll. endlich riecht mein heim nach kirschen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@cinnamoncone: das ist ein lustiger zufall, ich hab gestern nämlich auch von yc aus den usa den duftkatalog zugeschickt bekommen.
    liegt noch verpackt am tisch, da ich bis jetzt keine zeit hatte ihn aufzumachen.
    also apple pumpkin und hometown days muss ich haben, bin schon am verhandeln mit einer ebay-tante in den usa. ich lieeeeeeeeebe kürbis und lieeeeebe apfelduft, die kobination MUSS einfach fantastisch sein.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@mariposa: wenn du in der nähe von wien wohnst, kannst du in korneuburg den schauraum vom yankee-shop.at besuchen, da kann man die ganzen tollen düfte vor ort testen! und die leute dort sind supernett!!!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Das YC Fieber hat mich nun auch gepackt . Bisher habe ich nur wenige Düfte ausprobiert (habe schon viiiel für Weihnachten gebunkert ) , aber meine Favoriten sind bis jetzt Vanilla Lavender und Mountain Lodge. Gibt es eigentlich in Köln ein Geschäft, dass YC führt? Ich würde gerne mal vor Ort schnuppern ...

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    @mariposa: wenn du in der nähe von wien wohnst, kannst du in korneuburg den schauraum vom yankee-shop.at besuchen, da kann man die ganzen tollen düfte vor ort testen! und die leute dort sind supernett!!!
    bin aus graz...schade, dass es da keinen yankee shop gibt...

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Das YC Fieber hat mich nun auch gepackt . Bisher habe ich nur wenige Düfte ausprobiert (habe schon viiiel für Weihnachten gebunkert ) , aber meine Favoriten sind bis jetzt Vanilla Lavender und Mountain Lodge. Gibt es eigentlich in Köln ein Geschäft, dass YC führt? Ich würde gerne mal vor Ort schnuppern ...
    Versuch`s mal in den Karstadt Läden - wird es ja in Köln wohl geben.
    In vielen Karstadt Zweigstellen gibt es seid einigen Monaten in der Porzellan/Haushalt Abteilung einen YC Shop.

Hallo Ihr Lieben,

habe eben "Midsummer Nights" ausprobiert. Der war für meine Nase so , dass ich das Tart kurz nach dem Schmelzen wieder gelöscht habe (das Teelicht natürlich )

Ich hab ja nun schon einiges durchprobiert, aber soetwas unangenehmes (mein persönliches Empfinden) habe ich bei Yankee Candle noch nie gerochen.

Den "Winter Wonderland" fand ich auch nicht besonders angenehm, aber vom her kein Vergleich zu "Midsummer Nights". "Winter Wonderland" hatte ich ja ein paarmal schmelzen lassen bevor ich ihn dann, trotz Duftabgabe doch entsorgt habe.

Wie findet Ihr "Midsummer Nights"? Würde mich mal interessieren, ob nur ich so empfinde, oder ob er allgemein als unangenehm empfunden wird.

@Hephaistos: schlimmer kann der "Moonlight Harvest" auch nicht riechen

Liebe Grüße

Lienchen

Das Yankee Paket ist da....die Düfte sind wieder mal ein Traum!!!Ich glaub, ich probier gleich almond cookie....

Ich dachte, ich präsentier euch mal meine yankee-duftsammlung:

3x Tart,1x Sampler Warm Spice
    2x Natures Paintbrush
    2x Vanilla Satin
    2x River Valley
    2x Kitchen Spice
    2x Almond Cookie
    2x French Vanilla
    3x Vanilla Cupcake
    1x Spiced Orange
    1xMango Peach Salsa
    1x Farmers Market
    4x Fluffy Towels
    3x Soft Blanket
    2x Baby Powder
    2x Clean Cotton
    2x Strawberry Buttercream
    2x Creamy Caramel
    3x Blueberry Scone
    2x Pink Sands
    2x Bahama Breeze
    2x Midnight Jasmine
    2x Sun & Sand
    2x French Lavender
    2x Dune Grass
    1x Island Spa
    1x Beautiful Day
    1x Island Guava
    1x Home Sweet Home
    1x Lotus Blossom
    1x Early Sunrise
    1x Greenhouse
    1x Black Cherry
    1x Evening Air
    1x Beach Walk
    1x Cherry Blossom
    1x Brown Sugar & Spice
    1x Fruit Salad
    1x Garden Hideaway
    1x Greenhouse
    1x große Glaskerze 623g Warm Sugar

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe eben "Midsummer Nights" ausprobiert. Der war für meine Nase so , dass ich das Tart kurz nach dem Schmelzen wieder gelöscht habe (das Teelicht natürlich )

Ich hab ja nun schon einiges durchprobiert, aber soetwas unangenehmes (mein persönliches Empfinden) habe ich bei Yankee Candle noch nie gerochen.

Den "Winter Wonderland" fand ich auch nicht besonders angenehm, aber vom her kein Vergleich zu "Midsummer Nights". "Winter Wonderland" hatte ich ja ein paarmal schmelzen lassen bevor ich ihn dann, trotz Duftabgabe doch entsorgt habe.

Wie findet Ihr "Midsummer Nights"? Würde mich mal interessieren, ob nur ich so empfinde, oder ob er allgemein als unangenehm empfunden wird.

@Hephaistos: schlimmer kann der "Moonlight Harvest" auch nicht riechen

Liebe Grüße

Lienchen
    Ja, Midsummer Nights ist mir auch unangenehm aufdringlich.
    Aber Moonlight Harvest empfinde ich noch fieser.
    Er hat zusätzlich noch so eine enorm starke Kürbisnote dabei, während Midsummer Nights wenigstens eine winzige Parfümnote enthält.

@mariposa26
    Mamamia, da haste aber zugeschlagen.
    Gemischte Düfte durch die Bank.
    Viel Spaß beim schnüffeln.

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    was hast denn bestellt, mariposa?

ich habe jetzt einen katalog mit bedufteten seiten bekommen und muss sagen, dass ab sofort auf meiner "haben muss" liste

napa valley sun
    grapevine & oak stehen !!

ganz begeistert bin ich ausserdem von " hometown days" -> riecht sehr nach macintosh! und " apple pumpkin" ->apfelig/süss/kürbiskompott!!

aber hab ich noch in keinem d/ ö onlineshop gesehen, kommen wahrscheinlich gar nicht nach europa, weil sie zu amerikanisch sind!

genauso taucht der " warm spice", der ja ein diesjähriger herbstduft ist, im amerikanischen katalog gar nicht auf! -> statt dessen gibt es " pumpkin buttercream"!!!
    soll ich Euch was sagen...ich freu mich total!
    Hab auf der facebook Seite vom österreichen store nachgefragt, ob sie die beidenHW bekommen. Habe dann gestern am Abend eine mail von dem store bekommen, dass diese Düfte nicht für den europ. Markt bestimmt sind, sie sie aber extra für mich über 10 Ecken bestellt haben! Kosten zwar jetzt ein bisserl mehr, aber ich find sowas total nett!

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @mariposa26
    Mamamia, da haste aber zugeschlagen.
    Gemischte Düfte durch die Bank.
    Viel Spaß beim schnüffeln.
    Das stammt aus 4 Bestellungen in den letzten Monaten...hab nicht alles auf einmal bestellt......ein paar Düfte werd ich vielleicht an meinen Freund verschenken...der liebt auch so Duftzeugs in der Wohnung

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@lienchen: midsummer's night gehört nicht gerade zu meinen lieblingen, ich find es ist ein relativ ordinärer duschgelgeruch und ich kann diesen männerduschgelgeruch nicht wirklich leiden, da praktisch alle axe oder nivea durschgel, auch wenn es verschiedene duftrichtungen sein sollen, fast gleich riechen.
    siehst ja, was galeks von moonlight harvest hält und mit der meinung steht sie nicht alleine da. also wart's lieber mal ab.
    du musst ja langsam richtig angst bekommen hihi

Jep. das ist es - ein ordinärer Männerduschgelgeruch , irgend etwas bekanntes hatte der auch für mich, ich konnte es nur nicht richtig einordnen--- oder so ein penetrantes Männersprühdeo.

Als ich gestern benebelt und mit zum Brenner wankte, um das Ding auszumachen, fragte ich meinen Mann, ob er das denn nicht fies finden würde, da er ja bei fast allen Yankee Düften die Nase rümpft und puh sagt (ich erinnere nur an den Vergleich Fresh Cut Roses zu Muff Rose ).

Er sagte nur ganz ergeben, dass er die Stinkerei eh langsam gewohnt wäre.
    Also.....: er wirds gar nicht mal so fürchterlich gefunden haben

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von mariposa26 Beitrag anzeigen
    Das stammt aus 4 Bestellungen in den letzten Monaten...hab nicht alles auf einmal bestellt......ein paar Düfte werd ich vielleicht an meinen Freund verschenken...der liebt auch so Duftzeugs in der Wohnung
    Mariposa,

da hast Du aber Glück. Sehr erfreulich. Aber unser Hephaistos ist ja auch so eine männliche Ausnahme.

Liebe Grüße

Lienchen

Nochmal zu Midsummer Nights

ich glaube ich habe so einen Duft schon mal bei den Lush Parfums gerochen, die sind ja auch auch sehr "eigenartig"

Liebe Grüße

Lienchen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Haha, ich habe vor ein paar Tagen eine Duftgelreview getippt und den Duft ebenfalls als billigen Männerduschgelgeruch geschrieben. Da sind wir uns also einig ! Absolut nicht mein Fall ... reicht mir schon, wenn ein paar Typen aus meinem Freundeskreis übertrieben nach Axe & Co riechen !

Edit: Danke für den Tipp mit Karstadt! Ich recherchiere mal, ob wir hier in der Nähe einen Karstadt haben. Im Thalia habe ich YC schon entdecken können, allerdings gab es da 4-5 der aktuellen Sommerdüfte ...

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Gestern zufällig in einer Buchhandlung über einige Tarts gestolpert...und sie natürlich mitgenommen:
    Spiced Orange (bei dem Sauwetter passen die prima)
    Pink Lady Slipper
    Country Lemonade

Glücklicherweise habe auch ich eine dufttechnisch betrachtet "männliche Ausnahme" hier sitzen, der auch von ganz allein Tarts, Duftkerzen oder auch mal Räucherwerk in Betrieb nimmt
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

So, habe vorgestern meine ersten Yankee-Candles erhalten:

Einmal das Housewarmer 105g 3er Set Fresh & Clean (Baby Powder, Clean Cotton, Fluffy Towels) und dann folgende Tarts:
    - Midnight Oasis
    - Evening Air
    - Midnight Jasmine
    - Cottage Breeze
    - Rainbow's End
    - Storm Watch
    - Early Sunrise
    - Soft Blanket
    - Pink Lady Slipper

Wie man sieht, mag ich's auch bei Kerzen lieber frisch.

Als erstes durfte/musste Rainbow's End in die Lampe, weil der beim Schnüffeln am Wachs am unspektakulärsten gerochen hat. Und was soll ich sagen: Ich rieche NICHTS! Muss meine Nase schon direkt über die Wachsschale halten, damit ich überhaupt was wahrnehme
    Ich hoffe, das geht mit den anderen Düften nicht so weiter....
    Flüchtling 2. Generation

Rainbows End ist ja eine Neuauflage eines legendären amerikanischen Duftes.
    Ich mag diesen Duft sehr gerne und mein HW duftet auch ausreichend stark...kann nicht klagen.

quendel
    Besucher

ich bin seit gestern yankee candle kunde . habe zum ersten mal dort bestellt, eine ladung tarts + lampe dazu .

heute habe ich vanilla cupcake drin, das gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so . duftet zwar relativ stark, scheint auch lange zu halten (in diesem fall leider ). aber gut, war halt ein fehlgriff. hörte sich sehr lecker an, aber ich denke vanille (pur) wird mir besser gefallen .
    habe auch was fruchtiges dabei und einen clean-duft.

@quendel

Also, wie man Vanilla Cupcake nicht mögen kann, kann ich garnicht nachvollziehen.
    Ich finde ihn seeehr appetitlich.
    Duftet genauso wie er heißt-ein authentisches Gemisch aus Vanille und Kuchen.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben...
    Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, ob es im Karstadt Dortmund Yankee candle gibt?
    Oder iwo anders in Dortmund?
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

I want to hold you close

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

So hab gestern auch Nachschub bestellt. Geht alles so in die Herbst-/Winter Richtung

-Christmas Cookie
    -Christmas Eve
    -Winter Wonderland
    -Warm Spice
    -Holiday Home Sweet Home
    -Welcome Christmas
    -Mistletoe & Fig
    -Sparkling Snow
    -French Vanilla

Hab inkl. Versand nur 13 Euro bezahlt Kennt ihr die Düfte? Welche findet ihr besonders toll und welche gehen garnicht? Hoffe die kommen am Montag schon!

Christmas Cookie ist auch sehr lecker,da kann man nichts falsch mit machen.
    Riecht annähernd wie Vanille Cupcake.
    Für Winter Wonderland sollte man ein Pfefferminz Fan sein, die Pfefferminz/Eukalytus Note ist doch recht ausgeprägt.
    Sparkling Snow ist ähnlich.
    Christmas Eve und Holiday Home Sweet Home sind nicht so meins.
    Mistletoe & Fig ist ein sehr angnehmer Duft...nicht zu aufdringlich.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@beegirl: ich habe auch rainbow's end tarts und auch schon einige eingeschmolzen, muss aber sagen dass ich mit der duftintensität schon sehr zufrieden war. da hatte ich schon bei weitem schlimmeres (coconut bay etwa).
    kann mir nicht erklären wieso der bei dir nach gar nix gerochen hat.

@hollyjimmy: ich finde auch dass man mit christmas cookie nix falsch machen kann, ist mein liebster vanilliger duft von yc.
    christmas eve mochte ich am anfang gar nicht, letztes weihnachten hatte ich allerdings einen großen 2 docht tumbler brennen und da gefiel mir der duft recht gut, ist süß fruchtig, sehr weich irgendwie, schwierig zu beschreiben, als tart war er mir zu intensiv.
    winter wonderland war letztes wintersaison einer meiner lieblinge, ich finde ihn allerdings gar nicht minzig, viele mögen den allerdings nicht weil sie den geruch billig-klomäßig finden
    warm spice ist einfach toll, gewürz muss man halt mögen.
    welcome christmas hatte ich mal als tart, schon länger her, ist fruchtig, aber nicht speziell toll finde ich.
    misteltoe and fig ist bisschen süß, sehr neutral und deswegen auch ein bisschen nichtssagend.
    sparkling snow ist kategorie winter wonderland
    french vanilla ist ein klassicher, bisschen fader vanilleduft.
    berichte unbedingt wie du die düfte findest

quendel
    Besucher

heute ist strawberry buttercream im einsatz ->

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war gestern wieder in der einen Buchhandlung, wo es auch Yankee Candles gibt.

Sie hatten Duftsets, sogar Raumdüfte. Gekauft habe ich noch nix, da ich genügend Tarts zu Hause haben. Vielleicht werde ich irgendwann mal noch was für Weihnachten kaufen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.