Nein, bist Du nicht.

Ich hab mit den Tarts dasselbe Problem (und mein Wohnzimmer mit offener Küche ist auch mind. 30 qm groß), länger als zehn, max. 30 Minuten ertrage ich die nicht. Viel, viel zu intensiv für mein Näschen, da wirds mir ganz anders.

Ich hab deswegen alle Tarts, die ich bestellt habe, in die Tonne gekloppt und bin komplett auf Sampler umgestiegen. Die sind von der Duftintensität genau richtig für mich (wobei ich jetzt auch zwei mit schlechtem Docht hatte, aber das ist ein anderes Problem). Die Kerzen im Glas sind mir zu groß und zu teuer und Teelichter sind mir auch zu teuer. Also kaufe ich am liebsten viele verschiedene Sampler, bei dem Preis ist es auch kein Beinbruch, wenn sich einer als nicht so dolle herausstellt. Wenn Du die Düfte gerne magst, wäre das doch eine Alternative, oder?
@Wolfgirl:
Ich finde dass das bei dem Preis, ebenso wie das Problem mit dem Docht, nicht passieren darf. OK, 2,24 Euro bei einem Sampler bzw. 1,80 oder so bei Tarts sind jetzt nicht die Welt, aber trotzdem. Ich teste mich weiter durch meine Sampler, sollte das öfter auftreten, werde ich mich dann doch mal von YC verabschieden. Was wegen der Düfte allerdings sehr schade wäre.