Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 123 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560

Thema: Yankee Candle

Allwissend Avatar von galeks

AW: Yankee Candle

@Ally10

Also, Sampler brenne ich nur im Burner ab aber...
    bei den Gläsern kommen so ähnliche Probleme mit dem Docht auch vor.
    Das ist wohl je nach Duft verschieden.
    Bei meinem,z.Z. brennenden, Vanilla Cupcake bleibt der Docht,-und somit die Flamme, auch immer klein.
    Während bei meinem letzten Tumbler das Wachs dermaßen schnell abbrannte,dass ich mit dem schneiden des Dochtes kaum nach kam.
    Die Dochte sind auch oft verschieden von der Dicke.-und auch vom Material her von daher brennen sie auch unterschiedlich ab.

Ja ja, wenn die armen afrikanischen Kinder wüßten, was wir für Probleme haben....sie verständen die Welt nicht mehr
    Geändert von galeks (27.11.2011 um 20:46 Uhr)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

bei mir brannte heute ein Tart "christmas rose" -> das musste ich nach 10 minuten allerdings wieder ausblasen, da es wirklich penetrant nach Rose riecht, und nix mit christmas

Ally10
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @Ally10

Also, Sampler brenne ich nur im Burner ab aber...
    bei den Gläsern kommen so ähnliche Probleme mit dem Docht auch vor.
    Das ist wohl je nach Duft verschieden.
    Bei meinem,z.Z. brennenden, Vanilla Cupcake bleibt der Docht,-und somit die Flamme, auch immer klein.
    Während bei meinem letzten Tumbler das Wachs dermaßen schnell abbrannte,dass ich mit dem schneiden des Dochtes kaum nach kam.
    Die Dochte sind auch oft verschieden von der Dicke.-und auch vom Material her von daher brennen sie auch unterschiedlich ab.

Ja ja, wenn die armen afrikanischen Kinder wüßten, was wir für Probleme haben....sie verständen die Welt nicht mehr
    Das denke ich mir bei so manchem Problem, über das ich mir den Kopf zerbreche...uns geht es halt zu gut.

Zurück zu den Luxusproblemen: Ich hab dann die stehengebliebenen Ränder aus dem Glas gekratzt und nach Eurem Vorbild in den Tartburner getan. So hab ich wenigstens noch was davon und nicht alles landet im Müll. Gute Idee, auch wenn ich eigentlich nicht so der Tartfan bin.
    Liegt das wirklich am Duft? Bei mir waren es Red Apple Wreath (aber erst bei der zweiten Hälfte, der Anfang brannte noch gut) und Sparkling Cinnamon. Warm Spice, Kitchen Spice und Creamy Caramel dagegen sind vorbildlich runtergebrannt.

Fortgeschritten Avatar von kt108

ohh ich war bööseee

hab heute morgen gesehen, dass es bei sunflower-design neue tarts gibt. müsste natürlich gleich bestellen. das musste mit:

1 x gingerbread tart
    1 x gingerbread maple tart
    1 x pumpkin buttercream tart
    1 x apple pumpkin tart
    1 x apple pie tart
    1 x cherry berry pie tart
    1 x blueberry muffin tart
    1 x cocoa peppermint tart
    1 x cranberry orange tart
    1 x christmas eve tart (schon rabatt, ist ja monatsangebot dezember)

was ich vor lauter euphorie gar nicht bemerkt habe: die tarts sind allesamt teurer. manche kosten 1,79 und manche sogar 1,99. weis jemand warum

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich meld mich zurück also ich habe mich nun doch für tarts entschieden, denn ich war heute das erste mal yankee candle shoppen, da ich voller erstaunen entdeckt habe, dass die bei uns im bahnhof einen laden voll damit haben. für mich selbst konnte ich mich absolut noch nicht entscheiden aber für mutti sind erst einmal folgende dinge mit gekommen (eine passende lampe und schale für den kamin hat sie schon)

-vanilla lime
    -black cherry
    -apple cider
    -warm spice
    -macintosh spice

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@ kt108: ich vermute mal stark, dass die teureren tarts die raritäten tarts aus den usa sind, die sind ja nicht für den europäischen markt vorgesehen und müssen vom shopbetreiber selber importiert werden. damit der dann auch noch was dabei verdient, gibt's dann natürlich einen aufschlag.
    es gibt aber auch onlineshops wo die regulären tarts nur 1,50 kosten.

Fortgeschritten Avatar von kt108

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    @ kt108: ich vermute mal stark, dass die teureren tarts die raritäten tarts aus den usa sind, die sind ja nicht für den europäischen markt vorgesehen und müssen vom shopbetreiber selber importiert werden. damit der dann auch noch was dabei verdient, gibt's dann natürlich einen aufschlag.
    es gibt aber auch onlineshops wo die regulären tarts nur 1,50 kosten.
    ahh stimmt das ergibt sinn
    die müssen wohl auch ziemlich beliebt sein. gingerbread ist nämlich schon wieder weg bei sunflower... hoffe nur, dass ich ihn trotzdem geliefert bekomme...bezahlt ist er ja schon ^^

habt ihr erfahrungen mit den "raitätendüften" hab halt mal auf gut glück bestellt. eigentlich kann ich mir unter den pumpkin düften nicht soo viel vorstellen

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr bei YC schon mal Probleme mit dem Docht? Ich hatte jetzt zwei Sampler in Folge, die nicht richtig brennen, weil der Docht immer auf ein kleines Stümmelchen zusammen schmurgelt und dann nur noch glimmt. Ich muss dann Wachs abgießen, dann geht es für eine Weile, aber kurz danach ist der Docht wieder "geschrumpft".

Hab eigentlich nur ich ständig Probleme mit YC? (Tarts zu intensiv, Sampler stinken nach Wachs oder brennen nicht richtig) Ich versteh das gar nicht, alle anderen sind ja restlos begeistert...
    Dabei liebe ich die Düfte doch auch so!

Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit Pomegranate Cider. Mit denn anderen Sampler hatte ich keine Probleme. Aber bei meiner Mutter haben auch 2 nicht richtig gebrannt, ich glaub einer war Red Apple Wreath und den anderen weiß ich jetzt nicht mehr.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

scheinbar bin ich echt die einzige, die die YC überhaupt nicht mag...

so beim dran-schnuppern fand ich total viele düfte toll!
    ich hab mir dann mal 3 tarts gekauft (christmas cookie, christmas eve und apple cider) und im wohnzimmer angezündet. obwohl der raum 30m² hat stanken die alle so penetrant, dass ich sie nach 10 min wieder ausmachen musste..

schade.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich hatte schon wieder ein tart, dass nach 5 min einfach nur noch nach wachs gestunken hat! das nervt langsam ...

Ally10
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

ich hab mir dann mal 3 tarts gekauft (christmas cookie, christmas eve und apple cider) und im wohnzimmer angezündet. obwohl der raum 30m² hat stanken die alle so penetrant, dass ich sie nach 10 min wieder ausmachen musste..

schade.
    Nein, bist Du nicht. Ich hab mit den Tarts dasselbe Problem (und mein Wohnzimmer mit offener Küche ist auch mind. 30 qm groß), länger als zehn, max. 30 Minuten ertrage ich die nicht. Viel, viel zu intensiv für mein Näschen, da wirds mir ganz anders.
    Ich hab deswegen alle Tarts, die ich bestellt habe, in die Tonne gekloppt und bin komplett auf Sampler umgestiegen. Die sind von der Duftintensität genau richtig für mich (wobei ich jetzt auch zwei mit schlechtem Docht hatte, aber das ist ein anderes Problem). Die Kerzen im Glas sind mir zu groß und zu teuer und Teelichter sind mir auch zu teuer. Also kaufe ich am liebsten viele verschiedene Sampler, bei dem Preis ist es auch kein Beinbruch, wenn sich einer als nicht so dolle herausstellt. Wenn Du die Düfte gerne magst, wäre das doch eine Alternative, oder?

@Wolfgirl: Ich finde dass das bei dem Preis, ebenso wie das Problem mit dem Docht, nicht passieren darf. OK, 2,24 Euro bei einem Sampler bzw. 1,80 oder so bei Tarts sind jetzt nicht die Welt, aber trotzdem. Ich teste mich weiter durch meine Sampler, sollte das öfter auftreten, werde ich mich dann doch mal von YC verabschieden. Was wegen der Düfte allerdings sehr schade wäre.
    Geändert von Ally10 (29.11.2011 um 16:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

danke für deinen bericht, ally

dann versuche ich die sampler doch mal. ich wollte mir einen ganzen schwung bestellen, dachte mir aber nach der geschichte mit den samplern dass das rausgeschmissenes geld ist...

Ally10
    Besucher

Gerne!

Wobei ich bei den Samplern ja bei einigen fand, dass sie sehr nach Wachs stinken und andere einfach nicht richtig gebrannt haben. Andere wiederum waren tadellos und echt super. Jedenfalls ist die Duftintensität angenehm dezent, aber doch gut wahrnehmbar. Aber bei dem relativ geringem Stückpreis und den tollen Düften kann man sich ruhig mal ein paar zum Testen bestellen. Aber Tarts kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich bin immer verblüfft, wenn ich lese, dass einige z.T. sogar ganze Tarts stundenlang schmelzen lassen, sogar mehrere in der Wohnung, ich würde sterben oder zumindest einen Riesenschädel kriegen.

Ich fasse mal zusammen, welche ich bisher hatte und wie ich sie fand (bin auch noch YC Anfängerin):

Warm Spice: Top
    Kitchen Spice: Top
    Red Apple Wreath: Duft top, hat aber nach der ersten Hälfte nicht mehr richtig gebrannt
    Creamy Caramel: Top (einige finden den Duft zu würzig, ich fands toll)
    Sparkling Snow: Sampler war an sich in Ordnung, ich mochte aber den "tanningen" Duft nicht
    Sparkling Cinnamon: Duft top, Sampler hat aber von Anfang an nicht richtig gebrannt
    Cinnamon Stick: hat nur nach Wachs gerochen
    Christmas Eve: bisher Top, aber erst vor kurzen angezündet

(Ich hatte auch einen Red Apple Wreath, der nur nach Wachs gerochen hat, das war aber bei Nr. 2 nicht mehr so, keine Ahnung warum. Den hatte ich genau wie den Cinnamon Stick bei Thalia gekauft, alle anderen bei yankee-online.de)

Das waren meine bescheidenen Erfahrungen bisher.
    Geändert von Ally10 (29.11.2011 um 17:00 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

wir haben manchmal housewarmer, 2 sampler und einen tart vom selben duft gleichzeitig

Ally10
    Besucher

Nein, bist Du nicht. Ich hab mit den Tarts dasselbe Problem (und mein Wohnzimmer mit offener Küche ist auch mind. 30 qm groß), länger als zehn, max. 30 Minuten ertrage ich die nicht. Viel, viel zu intensiv für mein Näschen, da wirds mir ganz anders.
    Ich hab deswegen alle Tarts, die ich bestellt habe, in die Tonne gekloppt und bin komplett auf Sampler umgestiegen. Die sind von der Duftintensität genau richtig für mich (wobei ich jetzt auch zwei mit schlechtem Docht hatte, aber das ist ein anderes Problem). Die Kerzen im Glas sind mir zu groß und zu teuer und Teelichter sind mir auch zu teuer. Also kaufe ich am liebsten viele verschiedene Sampler, bei dem Preis ist es auch kein Beinbruch, wenn sich einer als nicht so dolle herausstellt. Wenn Du die Düfte gerne magst, wäre das doch eine Alternative, oder?

@Wolfgirl: Ich finde dass das bei dem Preis, ebenso wie das Problem mit dem Docht, nicht passieren darf. OK, 2,24 Euro bei einem Sampler bzw. 1,80 oder so bei Tarts sind jetzt nicht die Welt, aber trotzdem. Ich teste mich weiter durch meine Sampler, sollte das öfter auftreten, werde ich mich dann doch mal von YC verabschieden. Was wegen der Düfte allerdings sehr schade wäre.
    ja eben! ich liebe die düfte, aber was nützt mir das ganze, wenn die freude nur 5 min andauert

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

schade.

Ich setz mich dann mal zu euch - hab allerdings eher das umgekehrte Problem: Muss meine Nase schon direkt über die Schale / Kerze halten, um überhaupt was zu riechen Wobei ich nur eher frische Düfte haben - ich mag's nicht so gerne vanillig oder foodig.
    Irgendwer hat hier auch mal gesagt, die YC's hätten alle so einen immer gleichen Unterton - wenn ich dann mal was rieche, dann hauptsächlich den!

Gerade eben brennt hier Clean Cotton (kleines Glas) keine 30 cm neben mir und ich rieche NICHTS!

Bin jetzt wieder zu Bridgewater Candles zurückgekehrt - schönere Düfte und aus Sojawachs!
    Flüchtling 2. Generation

Ally10
    Besucher

Ich frage mich, ob dieser Unterton das ist, was Wolfgirl und ich als "Wachsgestank" empfinden...

Wo bekommt man denn Bridgewater?

Nachtrag: Vom meinem Christmas Eve Sampler bin ich hin und weg. Ich finde diesen süßen Duft super, er stinkt gar nicht wachsig und brennt gut ab.
    Geändert von Ally10 (30.11.2011 um 11:07 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von regenbogenpony

Gibt es von YC (aktuell) einen Duft, der rauchig, ledrig riecht? Stelle mir einen Duft vor, der eine Mischung aus Kaminfeuer, Räucherschinken und Leder ist.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo pony!
    ja da gibt's sogar mehrere düfte in dieser richtung: zum einen gibts "leather", den fibd ich zum schpeiben, eine kerze die nach leder riecht, brauch ich gar nicht, riecht aber unglaublich authentisch.
    kaminfeuermäßig-rauchig riechen dann noch "fireside", "hearthside", "autumn lodge" und ein bisschen auch "holiday home sweet home".
    weiss aber nicht was es da aktuell grad alles davon gibt, schau mal auf www.yankee-shop.at nach die haben eine tolle auswahl und wenn du was nicht findest, dann schick dem besitzer eine mail, der organisiert fast alles was du magst.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hab gestern Mountain Lodge(Tart) verdampft.
    Der hat doch tatsächlich überhaupt nicht geduftet, sowas hatte ich ja noch nie!!!

Liebe Grüße

Lienchen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich frage mich, ob dieser Unterton das ist, was Wolfgirl und ich als "Wachsgestank" empfinden...

Wo bekommt man denn Bridgewater?
    Bridgewater gibt's bei einigen Händlern, die auch Yankee Candles verkaufen, z.B. Sunflower Design oder Landhaus Vorwerk. Bis vor 1-2 Jahren gab's die mal bei Müller
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hab gestern Mountain Lodge(Tart) verdampft.
    Der hat doch tatsächlich überhaupt nicht geduftet, sowas hatte ich ja noch nie!!!

Liebe Grüße

Lienchen
    ich weiß auch nicht woran das liegt, dass manche tarts nach gar nichts riechen oder diesen penetranten geruch nach wachs verströmen. sind die vielleicht überlagert?? ich habe meine bei yankee online bestellt und ein paar im laden gekauft

Meine Laune...
    Bitchy

grad die Tatrs riechen immer besonders stark.... vl sind sie im Shop falsch gelagert worden, oder schon "alt"?
    mountain lodge ist für mich nämlich ein besonders intensiver Duft, den ich als Tart nie länger als 15 Minuten brennen hatte...

bei mir brennt heut ein kleiner hw "christmas eve"

und zugeschlagen hab ich grad bei den Monatsdüften -> 2 Docht Becherkerzen in "christmas eve" und "christmas cookie" sind nun mein

bei mir brennt grad ocean blossom =), ich hatte heute mal lust auf etwas frisches!

ich denke auch langsam, dass es an der lagerung liegt.

wie riecht denn der christmas eve?? =)

Ally10
    Besucher

Christmas Eve würde ich als süß und fruchtig beschreiben. "Kandierte Früchte" wie es in der Beschreibung heißt, trifft es, glaube ich, ganz gut.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Für alle die testen wollen:
    die Duft Tarts bei Handmade Tarts kosten heute nur 1€ klick

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    werde mir morgen den grossen HS vineyard bestellen. habe auch den grossen white christmas und bin beim abbrennen sehr enttäuscht, der duft entwickelt sich- für meine nase zumindest - anders als im kalten zustand. er wird so stechend.... mag das gar nicht....
    gibt es denn noch was neues, wo man unbedingt per sampler mitbestellen muss? habe auch einen grossen vanilla satin- kennt jemand sandalwood- vanilla oder french vanilla? sind die ähnlich?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von galeks

Ansich mag ich kein Sandalwood - riecht exakt nach Herrenparfüm.
    Aber sandalwood- vanilla ist angenehm, dass kannst Du ruhig mal probieren.

Das White Christmas angezündet anders duftet wie im kalten Zustand, habe ich auch festgestellt.
    Kalt kam ein super schöner Tannenduft raus aber während des brennens habe ich leider nicht mehr viel davon gerochen und überhaupt - könnte die Duft intensivität stärker sein.

Hast du Cherry on Snow schon probiert.
    Kenne ihn zwar nur von kaltschnüffeln aber da riecht er vielversprechend.

Inventar Avatar von flörchen

hallo galeks,
    nein cherry on snow hatte ich noch nicht- dann werde ich mir da mal einen sampler mitbestellen....duftet er sehr nach frucht?
    hatte so ein duftdings zum schnuppern bei white christmas- war davon total begeistert, habe dann gleich den grossen HW bestellt und auch beim kaltschnuppern ein "jaaaaaaaaaaaaaaa, das will ich "-erlebnis. machte ihn dann vorgestern an und war total enttäuscht. ich fand ihn zwar schon gut beduftet in der intensität, aber dieses angenehme weiche verlor sich total und zurück blieb einfach ein etwas stechender aufdringlicher geruch... und jetzt habe ich den grossen HW- mist aber auch :-9
    vanilla satin mag ich gerne - riecht sandalwood vanilla ähnlich? oder duftet das mehr nach parfum?
    ach ja- habe gestern harvest angebrannt (auch den grossen HW) und da war ich von der intensität nicht sehr begeistert....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Bitchy

Für mich war cherries on snow diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Enttäuschung schlechthin!!
    Im kalten Zustand riecht er wie die Kinderhustenzuckerl aus meiner Kindheit (Kinder emeukal ) -> angezündet aber total bäh! Wie alte vergammelte, gegorene Kirschen. Hab ihn dann an meine Mama weitergegeben, die meinte er riecht wie altes, abgestandenes Kirschenkompott ....

Bei mir brennt heute übrigens ein kleiner Tumbler "warm spice"

Ich war letzte Woche im Yankee Himmel
    Wir waren in Nürnberg im Karstadt, und da gibt es eine große Abteilung. Ich konnte mich mal so richtig durch die Düfte schnüffeln. Die Verkäuferin war etwas *bäh* ich dachte schon, ich hab Speck in den Taschen. Sie hat mich keinen Augenblick aus den Augen gelassen.
    Aber gut, sie wird ja wissen warum, aber so hab ich schon aus trotz nix gekauft Habe dann in Regensburg Christmas Eve Tarts gebunkert

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Gerade eben kamen meine Weihnachtstarts an und als erste durfte Christmas Eve ins Duftlämpchen. Hab ja schon so viel darüber gelesen.
    Jetzt ist er gerade geschmolzen und riecht zum Anbeißen

Bin immer noch am Überlegen, welchen Housewarmer ich mir zulegen soll. Wäre mein erster. Hab echt Angst, dass ich ´ne böse Überraschung erlebe.

Was haltet ihr von Macintosh Spice? Ich hätte gerne einen, der immer geht, also etwas dezenter und nicht zu überwältigend. Den Macintosh Tart mag ich schon mal sehr gerne.
    Und braucht man für die Housewarmer unbedingt diese Schirmchen?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Gerade eben kamen meine Weihnachtstarts an und als erste durfte Christmas Eve ins Duftlämpchen. Hab ja schon so viel darüber gelesen.
    Jetzt ist er gerade geschmolzen und riecht zum Anbeißen

Bin immer noch am Überlegen, welchen Housewarmer ich mir zulegen soll. Wäre mein erster. Hab echt Angst, dass ich ´ne böse Überraschung erlebe.

Was haltet ihr von Macintosh Spice? Ich hätte gerne einen, der immer geht, also etwas dezenter und nicht zu überwältigend. Den Macintosh Tart mag ich schon mal sehr gerne.
    Und braucht man für die Housewarmer unbedingt diese Schirmchen?
    also ich habe den macintosh spice als kleinen hw und er riecht nicht sonderlich intensiv.. als tart viel besser! mir gefallen die tarts eh viel besser als hw. die haben mich bisher von der intensität nicht so vom hocker gehauen. besonders wenn man den preis betrachtet. =)

BJ-Einsteiger Avatar von Pingu

@Jabelchen
    Wo in Regensburg bekommt man den Yankee Candle ?

Im Haubensack im DEZ hast Du eine kleine Auswahl, und eine ganz ordentliche im Haubensack in der Bajuwarenstraße, also direkt im Gartencenter. Da haben sie viele Düfte, aber keine Deko.

BJ-Einsteiger Avatar von Pingu

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Im Haubensack im DEZ hast Du eine kleine Auswahl, und eine ganz ordentliche im Haubensack in der Bajuwarenstraße, also direkt im Gartencenter. Da haben sie viele Düfte, aber keine Deko.
    Dankeschön :wink

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe gestern eine Bestellung in einem englischen Shop gemacht. Da ist zwar einiges schon ausverkauft, habe aber inkl. Versand weniger gezahlt als ich hier zahlen würde. Pro Bestellung nehmen die an Versandkosten 10 Pfund, also hab ich natürlich nicht nur 4 Tarts bestellt

Leider war nicht das vorrätig, was ich eigentlich supergern gehabt hätte

Trotzdem freu ich mich schon , vor allem auf Mistletoe + Fig

aaaaah... jetzt seh ich grad, die haben von gestern auf heute nochmal reduziert

http://www.yankeedoodle.co.uk/x-cart...wax-tarts.html
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar

Bei mir brennt Christmas Cookie, ich mag den Duft.

Und ich hab noch Cinnamon Stick, Christmas Cupcake und Red Apple Wreath aber von dem weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll...

An Christmas Eve hab ich gar nicht gedacht...

Fortgeschritten Avatar von smara

bei mir brennt heute auch christmas cookie. aber er hat irgendetwas an sich, das ich nicht mag
    und meinen heißgeliebten lavender vanilla gibt es nicht mehr :(