bei mir warm wollen![]()
bei mir warm wollen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir "Pomegranate Cider".
Irgendwie finde ich, dass rote und orangene Tarts am besten und intensivsten riechen.
Und für mich ist kein Duft besser als "Spiced Orange". Davon habe ich sogar einen HW.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
pomegranate cider mag ich auch sehr gerne, noch besser aber finde ich apple cider! kennst den auch brenda?
Bei mir duftet gerade mein großer "Chocolate Truffle" Housewarmer![]()
und bei mir duftet Black Cherry![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bei uns brennt heute "soft blanket"
bei mir brennt gerade lucky shamrockden wollte ich schon sooo lange und dachte fast den gibt's schon nicht mehr. dann habe ich ihn mir vor kurzem zusammen mit einigen anderen düften gegönnt. und ich bereue es nicht, der ist echt toll
habe noch eine frage, kann mir vielleicht jemand was zu vanilla clouds und wisteria sagen? die hätte ich neulich beinahe mitbestellt, war mir dann jedoch unsicher und hab's gelassen. gerade bei diesen riesen dingern ist es dann ärgerlich, wenn die einem dann doch nicht zusagen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Heute gibt es "Fluffy Towel"![]()
Bei mir duftet es nach Lavender Vanilla.
Liebe Grüße von Glamour
@black diamond: vanilla clouds ist sehr schwierig zu beschreiben, ist auf keinen fall ein typischer gebäck-vanille duft, aber auch nicht so parfumartig wie vanilla satin, mich erinnert der geruch am ehesten ein bisschen an sandalwood vanilla.
wisteria ist ein ganz angenehmer blumenduft, nicht süsslich aufdringlich wie plumeria, eher in die richtung tulips, aber nicht wirklich was besonders. tulips oder blue hydrangea find ich weit besser
hephaistos, dankeschönweiß gar nicht mehr, wie mir sandalwood vanilla gefallen hat
aber kein gebäck-vanille-duft klingt ja schon mal gut. vielleicht muss der vanilla clouds dann tatsächlich mal mit
und wisteria brauch ich dann wohl nicht, zumindest wenn's den bloß in so'nem großen pott gibt
tulips hatte ich gestern an, den fand ich auch sehr toll. ich liebe tulpenduft
:
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
also blueberry scone und blueberry muffin sind sich ja mal tooootal ähnlich musste ich erst feststellen und ich habe eine tart, die der totale reinfall ist: oatmeal cookie. die riecht so "roh" gar nicht übel aber erwärmt wird sie auch zu einem brühwürfel.![]()
oh und ich habe mir den zuckerschnuteduft gemischtwenn ich die tarts zerbreche oder schneide, krümelt es immer so, daher schneide ich sie nach dem ersten probeschnuppern nun immer zurecht und wickel sie dann in frischhaltefolie portionsgerecht wieder ein. naja und dann haben ein paar tarts sehr dolle gekrümelt und ich habe die krümel von vanilla lime, country lemonade, french vanilla und vanilla cupcake zusammen gepackt und tadaaa da hatte ich meine zuckerschnute. ich glaube ich mache mir da nun eine kleine duftmischung und hechsel zumindest die hälfte der tarts ganz klein ^^
also die blueberry sachen ergatter ich immer nur bei ebay alle anderen bekommst du zum beispiel bei sunflower![]()
@franninchen: ja, ja, der oatmeal cookie ist grauenhaft, ich hatte mir auch wesentlich mehr von dem duft erhofft. wenn du deine nase mit einem tollen kuchenduft entschädigen willst, teste mal carrot cake solltest du den noch nicht kennen. der wird weder zum suppenwürfel, noch zur curry oder maggibombe.
carrot cake habe ich noch da aber ist noch nicht im burner gelandet. hatte eine schwere blueberryphase, weil ich von den düften nicht los kam ^^ aber an carrot cake könnte ich mich morgen dann mal wagen, am besten vorher noch ein stück carrot cake in der stadt kaufen, weil ich dann sicher heißhunger drauf bekomme![]()
Bei Sunshine Flower ist gerade Fluffy Towels Monatsangebot - Das ist so ziemlich der einzige Yankee Candle Duft, den ich mag![]()
Flüchtling 2. Generation
Gestern habe ich unverhofft ein paar Neuzugänge bekommen
Mein Mann war auf einem Seminar in Berlin und ist offenbar noch zum Yankee Candle Shop gefahren, bevor sein Zug ging.
Er hat Beach Wood und Beach Flowers als große HW und einen großen Tumbler Citrus Passion Grapefruit mitgebracht, letzteren mit passendem Jar Sleeve und Untersetzer. Habe mich sehr gefreut![]()
""Habe mich sehr gefreut ""
Na, über sonen Mann würde ich mich auch freuen)
Der ist halt selbst auch Yankee Candle-Junkie, auch wenn er´s nicht zugeben will. Er hat im Laden als Goodie ein Ultimate Car Jar bekommen. Das sieht ganz niedlich aus und ich wollte es nur angucken gestern Abend, aber da hat er es mir gleich weggenommen und gemeint, es wäre ganz alleine seins, das hätte man ihm ja schließlich geschenkt![]()
Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder was zu berichten.
Gedüftelt haben bei mir in den letzten Wochen:
Cheeries on Snow - nicht mein Duft, da zu "chemisch"
Maple Pancakes - einfach lecker und ideal für die Küche *schmatz*
Jack Frost - keine Ahnung habe ich überhaupt nicht gerochen
Carrot Cake - einer meiner Lieblinge
Hazelnut Coffee - lecker, aber etwas intensiv.
Bei mir brennt gerade Blueberry Muffin ... und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hätte mir den ganz anders vorgestellt. Irgendwie finde ich, dass er wie Blaubeer Tabak für die Shisha riechtdas ist doch etwas verwirrend ... ich mag den Geruch in Shisha Bars, aber ob ich will, dass meine Wohnung so riecht ...
![]()
Bei mir brennt gerade Vineyard.![]()
Gibt es einen Tart von YC, der an Grünen Tee erinnert?
Ich hatte das mal als Raumduft von irgendeiner Marke und es roch sooo gut.
Bin im Moment von Cherry Blossom ganz angetan, passt gut zum Frühling![]()
die kleinen dinge machen es schön
"Jasmin Green Tea"
Welcher aber auch sehr schön nach Tee duftet ist " Tea & Honey" - aber den gibs kaum noch.
Danke galeks für die Info, habe aber leider keinen deutschen Anbieter gefunden, bei amazon sind sie nicht verfügbar![]()
Krümeltantchen
guck mal hier
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir brennt gerade Babypowder. Eigentlich ein schöner Duft, aber in der Wohnung macht er sich, finde ich, nicht so gut; zu trocken irgendwie.
der ist schön, nicht nur so rein lavendelmäßig, sondern irgendwie wärmer wegen der Vanille.
naja, ich hatte einen HW davon meiner Mutter geschenkt und letztens habe ich gesehen, dass nur ein ganz kleines bisschen abgebrannt war.
Sie hat dann gemeint: "Der ist doch viel zu schade zum Anzünden."
Mamaaaaaa
Meine Mutter ist auch so… Ich hatte ja mal eine Sammelbestellung mit meiner Tante und einer Freundin gemacht und da war unter Anderem ein großer HW Rainbow´s End dabei, den ich eigentlich als frischen Duft für meine Tante gedacht hatte, die ihn aber nicht wollte, weil ihr andere Sorten besser gefielen. So habe ich dann meiner Mutter die Kerze geschenkt. Seither steht der Housewarmer bei meinen Eltern im Bad und wurde noch nie benutzt. Meine Eltern meinen nämlich immer, die Kerze würde ja nach gar nichts riechen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hallo ? Den Duft hat nicht jeder, aber sie wissen ihn gar nicht zu schätzen.
ja das ist das sprichwörtliche "perlen vor die säue werfen"
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 13:23 Uhr)
Den Clean Cotton hatte ich auch im Auto und er duftet definitiv länger als 6 Wochen. Meine Mitfahrer sagten immer: Ah, es riecht wieder nach Waschmittel![]()
Ich finde ihn aber schön frisch und er ist das i-Tüpfelchen, wenn die Wohnung frisch geputzt ist.