Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die amerikanischen Düfte nicht nach Europa geliefert werden? Auch nicht an Verbraucher?
Oder war das eine andere Firma?
Irgendwie bin ich total fixiert auf den Treehouse Memories.
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die amerikanischen Düfte nicht nach Europa geliefert werden? Auch nicht an Verbraucher?
Oder war das eine andere Firma?
Irgendwie bin ich total fixiert auf den Treehouse Memories.
Nachdem ich schon lange angefixt von Yankee Candle bin und gerade rausgefunden habe, dass es einen CH-Onlineshop gibt, habe ich gerade 25 Tarts bestellt.
25 Tarts ! - puh,dass ist aber ne ganze Menge.
Welche Düfte denn?
Benutzt Du nur Tarts?
Da ich noch Yanke-Candle-Jungfrau bin, habe ich nur Tarts bestellt. So kann ich viele Düfte ausprobieren. Wenn sie mir gut gefallen, werde ich sicher einige Düfte im Grossformat nachbestellen.
Meine Auswahl an Tarts:
-Baby Powder
-Bahama Breeze
-Beach Flowers
-Beach Walk
-Christmas Cookie
-Christmas Eve
-Cinnamon Stick
-Clean Cotton
-Fluffy Towels
-Fruit Fusion
-Home Sweet Home
-Kitchen Spice
-Macintosh Spice
-Mango Peach Salsa
-Natures Paintbrush
-Ocean Blossom
-Read Apple Wreath
-Soft Blanket
-Sparkling Cinnamon
-Sparkling Snow
-Strawberry Buttercream
-Sun&Sand
-Warm Spices
-Wedding Day
-Wild Passion Fruit
Zum testen sind die Tarts ideal. Kleiner Tipp. Du kannst dir auch Sampler holen und die in der Mitte durchschneiden und dann Wachs in den Burner legen. Da kommt man billiger als mit den Tarts.
Ja, kann man.
Aber 25 Sampler zum probieren wären dann ne ganze Ecke teurer.
Danke für den Tipp.
Ich kann mir ja dann Sampler von den Düften bestellen, die ich ganz gerne mag und vielleicht einen grossen Homewarmer für die Terasse.
Gerade habe ich auf der HP, wo ich bestellt habe, gesehen, dass es in der Schweiz doch einige Shops mit dem kompletten Yankee Candle Sortiment hat. Vielleicht sollte ich mal einige Düfte "live" schnuppern gehen.
Hoffentlich kommt meine Bestellung bald an.
Na, dann schreib mal, wie Dir die Düfte gefallen.
Einige der von Dir bestellten mag ich sehr gerne, einige überhaupt nicht.
Mir gefällt am besten :
Bahama Breeze
Sun&Sand(paßt super zur jetzigen Zeit)
Warm Spices
Soft Blanket
und Christmas Cookie
Garnicht gefällt mir persönlich :
Christmas Eve
Home Sweet Home
Kitchen Spice
Sparkling Cinnamon
Geändert von galeks (14.08.2012 um 11:55 Uhr)
Sun & Sand gefällt mir auch gut
Frisch erstanden habe ich einen HW "Drift Away".
Würde am liebsten gleich mit driften.
Yankee Candle USA selbst liefert nicht mehr nach Europa, vor Allem nicht an Endverbraucher, nur noch an deren europäischen Ableger, und dahin eben nur einen Teil der bzw. ganz andere Düfte. So kommen die 6 neuen Herbstdüfte, die es in den USA zu kaufen gibt, offiziell nicht zu uns, aber einige Shops beschaffen sie sich dann eben selbst und haben sie z.T. schon im Programm wie z.B. sunflower-design.de, andere werden sicher folgen. Wie diese Shops die Düfte beziehen, weiß ich nicht, aber es ist kein Problem bei YC USA online zu bestellen, man muss nur eine amerikanische Lieferadresse haben, und von dort muss dann jemand die Ware nach Deutschland schicken. Das ist sicher wesentlich teurer als der Transport von großen Mengen Kerzen per Schiff an Yankee Candle Europa, weshalb die US-Düfte in den Shops auch mehr kosten.
Ich bin heute an einen kleinen YC-Sortiment vorbeigekommen und habe mir die beiden Tarts Vanilla Cupcake und French Vanilla mitgenommen.
Es war definitiv ein grosser Fehler (für meinen Kontostand), mich von Yankee Candle anfixen zu lassen. Meine Wunschliste wird immer grösser.
@ Wurzel
vielen herzlichen Dank für die Info
dann werde ich Ausschau halten. Sunflower-design hat ja schon ein paar der amerikanischen Herbstdüfte, bis jetzt habe ich sie jedoch nur als Sampler entdeckt. Werde ich noch etwas warten, bis es sie als HW oder Tumbler gibt.
Vielen Dank dafür
Bei Ebay hab ich diese Verkäuferin gefunden, da kann man die Kerzen kaufen die es bei uns nicht gibt.
http://www.ebay.com/sch/missc0218/m....&_trksid=p3686
Ja, aber 7$ Versand für 1 Tart
Wer mag da schon bestellen !?
Viele der Raris sind auch bei Ebay UK zu bekommen, da sind die Versandkosten meist noch erträglich.
Hab die Versandkosten gar nicht beachtet. ups
nachdem es ja die wirklich schönen Herbstdüfte - leider- nicht in die EU schaffen, konnte ich nicht widerstehen und hab sie mir bei ebay aus den USA bestellt!!
Letzten Donnerstag, den 9.8. bestellt und 8 Tage später - zollabgabenfrei- in meinem Postkasterl!!!! Unglaublich schnell,oder??
Ich hab 15 Tarts (je 5 von Seasons blessings, harvest welcome und treehouse memories) bestellt
Für Versand und Verpackung waren 16,6 $ zu zahlen,das sind 13, 5 Euro.Wenn ich mir TArts aus Deutschland von bekannten Yankeecandle - Anbietern schicken lass, zahl ich 15 Euro!!
Und so nebenbei, kalt riechen alle 3 Düfte echt wunderschön!!
15€ Versand bei einer Tartbestellung,- überhaupt für eine Bestellung bei einem deutschen Online habe ich noch nie gesehen.
Zumindest Seasons blessings und treehouse memories gibt es bei Sunflower-design als Votiv für 2,65€ und bei einer Bestellung nur mit Tarts oder Votivs , für 2€ Versand
Geändert von galeks (17.08.2012 um 15:21 Uhr)
entschuldige Galeks es sind 13,90 Euro , ich hab sogar bei sunflower vor einigen Monaten angerufen, aber sie sagten mir, es ist nach Ö nur als Päckchen mit DHL ohne Gewichtsbeschränkung um 13,9 Euro möglich, erst ab einem Einkaufswert ab 100 Euro, würde ich 5,95 Euro bezahlen.....
die 2 Euro Versand, die Du erwähnst sind NUR innerhalb von D
Sorry, wußte nicht das "Golden State" Österreich heißt
Gibt`s da nix österreichisches wo man bestellen kann ?
Bei http://www.yankee-shop.at/ hab ich schon bestellt. Teilweise günstiger als in D und es gibt verschiedene Goodies je nach Einkaufswert.
LG, Tanja
doch und der yankeeshop.at ist echt top, nur leider bekommens die US - Herbstdüfte nicht...
aber die Kokos htfl bald!! - kennt die übrigens schon jemand???
Ja, mich würd's auch Interessieren, wie die riechen....
Kokos....ist was für'n Sommer (finde ichaber bis die bei uns rauskommen ist die schöne Sommerzeit leider vorbei oder?
Heute habe ich zufälligerweise in einem Laden die grossen Tumbler-Kerzen gesehene. Die sind ja richtig riesig und schwer.
(Mir tut der Postbote jetzt schon leider, der meine geplante schwere Bestellung schleppen muss.)
Meine erste Bestellung mit den 25 Tarts sollte am Montag ankommen. Ich freue mich schon aufs Testen.
Kennt hier zufälligerweise jemand den Duft "Chocolate Bunnies"?
Ich selbst habe Chocolate Bunnies noch nicht ausprobiert weiß aber von anderen Usern aus unserem Kerzenforum http://lovelycandlev3.plusboard.de/ (vielleicht hast Du ja Lust Dich anzumelden) dass er bei weitem nicht so gut sein soll wie Chocolat Truffle.
Ich habe sowohl Chocolate Bunnies als auch Chocolate Truffle als große HW da, und kann bestätigen, dass Chocolate Truffle wesentlich satter nach Schokolade duftet als Chocolate Bunnies. Der neue Whoopie Pie kommt da schon eher ran an Chocolate Truffle, den Whoopie habe ich allerdings nur als Sampler und Tart.
Ich bin gerade total begeistert von Candy Corn. Ja, ich weiß, das ist wahrscheinlich eine Sorte vom letzten Halloween, aber es riecht so schön warm und süß und angenehm.
Nächsten Monat werde ich mir beim Karstadt noch mehr davon holen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die Cocos-Düfte sollen durchweg gelungen sein. Ich denke ich werde mir alle bestellen (die kleineren...). Wenn ich sie habe, kann ich euch genaueres sagen.
Da fällt mir ein: Was habt ihr eigentlich so an Treasure-Düften?
Bei mir sind eingezogen Chocolate Truffle, Carrot Cake und Blueberry Muffin.
Und ich würde ja zu gern wissen, ob sich Cucumber & Cantaloupe lohnt...
Welche deutschen Yankee Candle Shops sind denn empfehlenswert?
Habe gerade diese Seite gefunde http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl und über diesen Versandservice wäre es ja billiger, Yankee Candles aus Deutschland zu bestelllen, zumindest die, die es bei uns nicht gibt.
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
Also ich bestelle bei drei verschiedenen Shops:
http://www.yankee-online.de/shop/index.php
http://www.sunflower-design.de/shop/...ebdcfdc4d6e032
http://timeandlight.de/shop/catalog/browse?shop_param=
Außerdem gibts noch:
http://www.candlecorner24.de/index.p...5a181fae151572
Da habe ich allerdings noch nie bestellt.
Meine Bestellung ist anscheinend doch angekommen. Als Lieferadresse hatte ich meine Adresse angegeben und als Rechnungsadresse die meiner Eltern (da ich "eigentlich" noch dort wohne). Das Paket wurde natürlich nicht an die Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse geschickt.
Ich hab diese Woche auch meine Lieferung bekommen:
1 x Yankee Candle Vanilla Satin Duftwachs Tart -
1 x Yankee Candle Camomile Tea Duftwachs Tart - im verpackten Zustand dachte ich naja aber im flüssigen Zustand echt hätt ich nicht gedacht
2 x Yankee Candle Red Velvet Duftwachs Tart - ok.
1 x Yankee Candle Honey & Spice Duftwachs Tart -
1 x Yankee Candle Vanilla Cupcake Sampler -
1 x Yankee Candle Napa Valley Sun Sampler -
1 x Yankee Candle Whoopie Pie Sampler - noch verpackt, aber riecht lecker
1 x Yankee Candle Warm Spice Duftwachs Tart -
1 x Yankee Candle Apple Pumpkin Sampler -
Im Moment schmilzt Red Velvet
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe gestern auch schon an meinen verpackten Tarts probegeschnuppert und habe schon ein paar Kandidaten für grösse Versionen.
Momentan wären das:
-Baby Powder
-Beach Flowers
-Bahama Breeze
-Strawberry Buttercream
-Warm Spice
-Wedding Day
Dann mußt Du Dich aber beeilen - Bahama Breeze und Strawberry Buttercream werden aus dem Programm genommen.
Ich habe gerade meine zweite Bestellung aufgegeben.
Gegönnt habe ich mir dieses Mal:
-1x Vanilla Lime Tart
-1x Autumn Fruit Tart
-1x Honey&Spice Housewarmer Medium
-1x Love Me Loves Me Not Tart
-1x Cucumber&Cantaloupe Housewarmer Large
-1x Honeydew Melon Sampler
-1x Juicy Peach Sampler
-1x Napa Valley Harvest Sampler
-1x Tulip Sampler
-1x Cinnamon&Sugar Tumbler Medium
-1x Camomile Tea Tart
-1x Red Velvet Tart
-1x Baby Powder Tart
-1x White Gardenia Tart
-1x Sweet Strawberry Tart
-1x Christmas Cupcake
Uih, da hast Du Dir aber ein paar richtige Leckerchen gegönnt.
Cinnamon&Sugar ist einer meiner Lieblingsdüfte, davon habe ich noch einige HW,-bzw. Tumbler in Reserve.
Ich weiß nicht ob Du Honey&Spice schon kennst aber der duftet ziemlich anders wie er heißt.
In unserem Kerzenforum beschreiben die User ihn eher als parfümig und so habe ich ihn auch empfunden.
Falls mit Honey&Spice nicht gefällt, lass' ich ihn einfach auf der Terasse brennen und schliesse die Tür.
Ich hoffe einfach, dass man die beschriebene Kakaonote wenigstens ein bisschen rausriecht.
Ich hatte gestern meine Honey&Spice brennen und da kommt meiner Meinung nach gar kein Kakao durch... Aber schön wäre es.
Gerade brennt bei mir YC Candied Apple. Leider bei weitem nicht so intensiv wie ich gehofft habe...