Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 123 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Yankee Candle

ocean_summer
    Besucher

AW: Yankee Candle

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Mein Mann war wieder zwei Tage in Berlin und hat mir Kerzen mitgebracht als Überraschung
    Zur Abwechslung bekam ich ein großes Glas von Kringle Candle, Pumpkin Spice. Duftet gut, wie die gewürzigen Yankee Candle-Düfte auch. Allerdings gefällt mir die Glasform besser als bei den großen Housewarmern.
    Ich habe mir gerade mal die Homepage von Kringle Candle angeguckt.

Die haben ja auch schöne Sachen.
    Das Design von den Kerzengläsern gefällt mir sehr gut, vor allem die schlichten mit den Glasdeckeln. Schön gemacht!
    Aber ich denke, ich bleibe bei den YCs. Um mich durch die ganzen Düfte zu lesen und mich dann zu entscheiden, ist mir zuviel Streß. Da habe ich ja schon Schwierigkeiten bei den YCs und da kenne ich mich etwas aus.
    Vor Ort zu testen, wäre natürlich das beste.

Die Gläser sind wirklich sehr ansprechend gestaltet.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich versteh nicht warum es nicht mehr Yankee Candle Läden gibt sind die Kerzen doch so beliebt

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich hätte auch gerne einen Yankee Candle Laden in meiner Nähe.

Ja Butterfly ich auch glaube ich würde Stunden dort verbringen und mich komplett durchs Sortiment schnüffeln

ocean_summer
    Besucher

Heute hatte ich die Gelegenheit, die neuen Herbstdüfte zu testen.
    Ich hatte schon gehofft, dass auch die My favorite things schon da wären, aber dem war nicht so.
    Chamomille Tea war sehr dezent, hatte was.
    Red Velvet hatte ich mir ganz anders vorgestellt, war sehr lecker und gebäckmäßig, fand ich.
    Blissful Autumn ist ein leckerer Birnenduft mit Herbstnote. Vom Duft her hätte ich ihn mir sofort gekauft, aber ich konnte mich nicht überwinden wegen der Farbe. Wenn es goldgelb gewesen wäre, hätte ich ihn sofort gekauft, aber dieses blau gefiel mir gar nicht. Komischer Grund, keine Kerze zu kaufen.
    Gekauft habe ich dann einen HW Honey & Spice. Für jetzt vielleicht noch bisschen zu gewürzig, aber wenn's kälter wird, sicher lecker.

Und dann habe ich noch einen aus der Aroma Therapy-Serie gekauft, Lotus and Sea Salt.
    schönes Glas mit mattem Glasdeckel und schöner dezenter Duft.
    Gut fand ich auch Salbei und weißer Tee .
    Der Relax wird sicher nicht mein letzter aus der Aroma Therapy Spa- Serie gewesen sein.
    Geändert von ocean_summer (15.09.2012 um 17:57 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum es nicht mehr Yankee Candle Läden gibt sind die Kerzen doch so beliebt
    In Leipzig gab es schon 2 YC Läden. Beide pleite Der Otto-Normal-Verbraucher gibt keine 20 euro für eine Kerze aus

Schade Kullerauge

Aber sagt mal..... mit den Tarts bin ich ja echter Anfänger und hab da mal ne Frage. Brennen die ganz ab, lässt man die in der Lampe bis nix mehr da ist oder müssen die raus wenn sie nicht mehr duften denn das Wachs will einfach nicht weniger werden und ich hab den Eindruck das der Duft weg ist

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Das Wachs der Tarts wird nicht weniger, Nicky1974, Wachs verdampft doch nicht wie Wasser, wenn es erwärmt wird, da müsstest DU schon seeeehr lange warten. Auf den Kerzen steht, dass sie bis zu 8 Stunden duften, tatsächlich duften die meisten TAarts länger. Jedenfalls, wenn es nicht mehr duftet, wegwerfen (flüssiges Wachs mit Zewa entfernen oder Duftlampe mit festem Wachs einige Minuten in Gefrierschrank legen, dann flutscht es quasi von selbst raus).

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bei mir brennt heute Farmers Market. Ich mag den im Herbst sehr gern. Dazu habe ich einen neuen Lampenschirm und einen neuen Teller in Herbstfarben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Das Wachs der Tarts wird nicht weniger, Nicky1974, Wachs verdampft doch nicht wie Wasser, wenn es erwärmt wird, da müsstest DU schon seeeehr lange warten. Auf den Kerzen steht, dass sie bis zu 8 Stunden duften, tatsächlich duften die meisten TAarts länger. Jedenfalls, wenn es nicht mehr duftet, wegwerfen (flüssiges Wachs mit Zewa entfernen oder Duftlampe mit festem Wachs einige Minuten in Gefrierschrank legen, dann flutscht es quasi von selbst raus).

Mensch ja klar du hast recht

Fortgeschritten Avatar von helen

Ihr Lieben ich habe auch mal eine Frage.
    Derzeit brennt bei mir der großer Housewarmer "Oatmeal Cookie". Bei dem tritt allerdings folgendes Problem auf. Schon bim ersten Mal anmachen, wollte das Wachs nicht bis zum Rand flüssig werden, obwohl die Kerze den ganzen Tag brannte (ca. 9 Stunden). Das hatte ich noch nie. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich. Es wäre mir einfach zu schade um die Kerze. Das Wachs, was am Rand übrig blieb (übrigens eine ziemlich dicker Rand), habe ich dann per Hand runtergedrückt, vielleicht war das auch der Fehler...
    Könnte da so ein Illuma Lid helfen? Eigentlich wollte ich mir so etwas nicht kaufen, weil ich bisher auch nie Probleme mit dem abbrennen hatte, aber nun...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Blissful Autumn ist ein leckerer Birnenduft mit Herbstnote. Vom Duft her hätte ich ihn mir sofort gekauft, aber ich konnte mich nicht überwinden wegen der Farbe. Wenn es goldgelb gewesen wäre, hätte ich ihn sofort gekauft, aber dieses blau gefiel mir gar nicht. Komischer Grund, keine Kerze zu kaufen.
    Ich hätte den wahrscheinlich nichtmals probegerochen aufgrund der Farbe und mein Mann auch nicht, aber man hat ihm im Shop den Duft sehr ans Herz gelegt. Scheinbar ist blau keine sehr beliebte Farbe….

Kringle Candles hatten mich auch nicht interessiert, weil ich Yankee Candle nicht "fremdgehen" wollte. Ich bin ja ein treuer Kunde. Aber immerhin wird Kringle Candle vom ehemaligen Gründer von Yankee Candle und seinem Sohn gemacht, das kann ich verkraften *g* Mal gucken, ob sich das große Kringle Candle-Glas bewährt.
    Sollte ich es in den kommenden Jahren mal wieder nach Massachusetts schaffen, will ich da mal hinfahren; das soll nach am Yankee Candle Flagship Store sein. Ich bin so ein schlimmer Junkie….

ocean_summer
    Besucher

den Blissful Autumn fand ich vom Duft auch sehr überzeugend.
    Ich bin komisch.

Den Kringle Candle Shop finde ich sehr ansprechend und die Düfte sind sicher vielversprechend, wenn das ein BabyYankee ist.
    Ich bin nur total überfordert mit der Auswahl
    Um gestern die 2 Düfte zu wählen, habe ich schon entsetzlich lange gebraucht.
    Was soll das erst werden, wenn ich mir von Duftbeschreibungen was aussuchen muss?
    Aber das Aromatherapy-Glas erinnert mich an die Kringle Glasform, also bin ich schon etwas besänftigt. und Relax passt immer bei mir.

@ helen
    du könntest entweder ein Illuma Lid oder einen Lampenschirm draufsetzen.
    Ansonsten weiß ich auch nicht.

Allwissend Avatar von galeks

@helen

Wenn dieses Problem auftaucht, ist es meist bei dunklen Düften
    Ein Illuma Lid hift gegen Luftzug und dadurch brennen die Kerzen immer besser ab.
    Ich schneide den Rand dann ab und werf die abgeschnitténen Teile in den Burner.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich mag dunkle Tarts :shrug: Und blau mag ich eh *nochkomischerist*

Bei Blissful Autumn.. das roch bei mir am Anfang einfach mal nach Haribo Goldbären
    In der Duftlampe aber Herbst pur.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, galeks.

@ ocean_summer & galeks:
    Danke für eure Antworten. Hm, vielleicht sollte ich es dann doch erst einmal mit einem Illuma Lid versuchen. Das Wachs, was am Ende oft übrig bleibt, mache ich dann auch in meinen Burner. Aber da würde zuviel übrig bleiben, da macht mir die Kerze dann auch keine freude und dafür sind die Kerzen dann doch zu teuer.

""dafür sind die Kerzen dann doch zu teuer.""

Wieso ?!, kommst Du doch viel billiger weg als Tarts zu kaufen denn die sind im Verhältnis Gramm - Preis wesentlich teurer als ein HW.

Oh, 1000 Beiträge ) - hab ich garnicht drauf geachtet

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Wieso ?!, kommst Du doch viel billiger weg als Tarts zu kaufen denn die sind im Verhältnis Gramm - Preis wesentlich teurer als ein HW.
    Ja, das stimmt. Aber wenn ich bedenke, dass ich eine Kerze gekauft habe und sie nicht richtig funktioniert, heißt nicht richtig abbrennt, ist der Preis für mich zu hoch. Klar würde ich die Reste nicht einfach wegwerfen und ich bin ja auch bereit für die Kerzen mehr Geld auszugeben, doch sollten sie auch ihren eigentlichen Job erfüllen. Ich habe da eher das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sinn.
    Ich hoffe jetzt kann man besser verstehen was ich meinte. Da bei mir schon leichte Müdigkeit auftritt, könnte ich auch nur wirres Zeug geschrieben haben ...Falls dem so ist, tut es mir leid und ich versuche es im ausgeschlafenden Zustand noch einmal.

Ja, ich versteh Dich schon - wenn man soviel Geld für nen HW ausgegeben hat, sollte man auch dementsprechend seine Freude daran haben.
    Aber wie gesagt, dass das Wachs trotz stundenlangem brennen nicht richtig flüßig wird liegt entweder daran das die Kerzen zuviel Zug bekommen oder auch am Docht.
    YC verwendet verschiedene Dochte. Das Phänomen mit dem "nicht flüßig werden" tritt dann fast nur bei dunklem Wachs auf, von hellem/weißen Wachs habe ich das noch nie gehört.

Wenn es am Docht liegen sollte kann ich wohl nicht viel machen. Probiere es aber erst einmal mit einem Illuma Lid.
    Ich war heute kurz in einem Yankee Candle Shop und habe mich diesbezüglich umgesehen, so richtig fündig wurde ich leider nicht. Da gab es zwar ein paar Stück, aber die waren für meinen Geschmack zu weihnachtlich. Da muss ich wohl die neue Lieferung abwarten... Aber dafür habe ich die Pure Radiance Kollektion gesehen und bin schwer begeistert von Créme Bruleé. Was für ein schöner warmer Duft. Dachte schon, der Shop würde sie nicht bekommen, da sie ja schon eine Weile online zu kaufen sind... Ist es eigentlich eine limitierte Kollektion oder eine Sortimentserweiterung?
    Und hat jemand an Créme Bruleé gerochen und kann mir sagen, ob es nicht schon einen Duft gibt oder gab, der so ähnlich riecht. Irgendwie kam mir der Duft bekannt vor...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Die Pure Radiance-Düfte sind eine Sortimentserweiterung, die einfach von der Aufmachung her schicker ist (und teurer). Crème Brulée hat es schonmal im normalen Sortiment gegeben.

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Wenn es am Docht liegen sollte kann ich wohl nicht viel machen. Probiere es aber erst einmal mit einem Illuma Lid.
    Kenne dein Problem und löse es eigentlich immer mit etwas Alufolie, die ich dann um das Glas wickle. Geht mir persönlich ja hauptsächlich um den Duft. Da machts nicht soooooo viel wenn ich das hünsche Glas nicht mehr sehe.

Alternativ wäre ne Möglichkeit die Kerze vor dem Anbrennen in heißes Wasser zu stellen und etwas anwärmen zu lassen. Hat bei mir auch immer gut funktioniert.
    Mittlerweile brennt alles gleichmäßig ab.

Viel Erfolg,

Behyflora

@Malibu Stacy:
    Ah, sehr gut, dann muss ich die Kerze noch nicht kaufen und sie kann auf meinen Wunschzettel
    Das es den Duft schon einmal gab, ist mir gar nicht so bewusst, vielleicht war es ja auch vor meiner Yankee Candle Zeit...Aber warum kommt mir dieser Duft nur so bekannt vor...Naja, hauptsache er gefällt mir

@Behyflora:
    Das mit dem heißen Wasser probiere ich gleich mal am Sonntag aus. Danke für deine Tipps

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Bei Facebook gerade gelesen, dass Schnitzel with Noodles wohl nach Fleisch und Butter riechen soll?^^

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Die deutsche Duftbeschreibung von Yankee Candle für Schnitzel with Noodles lautet:
    So warm und behaglich, das Aroma köstlich cremiger Nudeln mit Kräutern und zerstoßenen Pfefferkörnern.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Da bekomme ich sofort Hunger, wenn ich das lese.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Schnitzel with Noodles schenke ich einem Kumpel zu Weihnachten, der steht total auf solch irren Düfte... :D
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich sofort Hunger, wenn ich das lese.
    Stimmt. Aber als Duftkerze, kann ich mir das nur ganz schlecht vorstellen. Wenn ich ein Schnitzel brate oder allgemein koche, öffne ich lieber die Fenster, um den Geruch loszuwerden.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, ich auch - diesen Duft brauche ich schon mal nicht.
    Trotzdem witzig.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Bei mir brennt heute ein Tumbler Cranberry Chutney
    Ich kaufe nur noch Tumbler. Zum Einen finde ich sie optisch schöner wegen ihrer Schlichtheit und durch die 2 Dochte brennen sie auch besser ab als die Housewarmer
    Ich hatte im Sommer einen großen Housewarmer Strawberry Buttercream, der trotz langer Brenndauer nicht gleichmäßig abgebrannt ist. Es blieb immer ein Rand und der Docht ging ständig aus. Keine Ahnung warum

Der warme Kerzenschein und die tollen Düfte sind für mich das Schönste im Herbst und Winter
    Geändert von Bella Luna (23.09.2012 um 17:42 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bella Luna ja das macht sooo eine gemütliche, schöne Stimmung

Das mit dem ungleichen Abbrennen ist bei mir auch, muss mir auch die Tumbler kaufen

Die Eat Dessert First Kollektion ist jetzt bei yankee online und sunflower erhältlich.
    Eigentlich wollte ich jetzt ersteinmal keine Kerzen mehr bestellen, doch rigendwie bin ich auch neugierig... Vorort habe ich sie leider noch nicht gesehen.

Diamanda
    Besucher

Falls es jemanden interessiert - hier ist heute "Crazy Mittwoch" und es gibt YCs im Angebot (und die haben auch sonst oft günstige Angebote):

http://www.casa-rosa-online.de/CRAZY-MITTWOCH

Dafür, dass ich noch vor einem Jahr hier im Forum geschrieben habe, ich mag keine Yankee Candles und kriege davon Kopfweh, bin ich mittlerweile ein ganz schöner YC-Junkie geworden.
    Muss aber gestehen, dass ich ganz oft warte, bis irgendwo welche im Angebot sind, denn ansonsten sind die mir echt zu teuer, obwohl sie ja sehr lange halten.
    Momentan brennt bei mir ein Housewarmer "Pink Sands". Wobei ich auch noch sagen muss, dass die Duftbeschreibungen bei mir immer wieder Überraschung auslösen, denn meine Nase nimmt da oft ganz andere Düfte wahr.

Von den Winter-Düften würd mich einiges interessieren (z.B. Cranberry Ice), aber auch von der Eat Dessert First der Bananen-Duft.

Das Angebot klingt toll nur wenn ich eine Kerze in den Warenkorb lege komm ich nicht mehr zurück zum "verrückten Mittwoch" mit dem Handy aus, sollte ich vielleicht dazu sagen

Diamanda
    Besucher

Oh, das tut mir Leid, Nicky, ich kenn mich mit "mit Handy im Netz surfen" nicht aus, ich bin froh, wenn ich es schaffe, eine SMS zu verschicken.
    Aber vielleicht kann dir noch jemand anders weiterhelfen!
    Ich hatte das Problem nicht, da ich eh nur ein 2-Docht-Glas von diesem Crazy Mittwoch-Angebot mitbestellt habe.

Kann man da nur bestimmte Kerzen kaufen od kann man alle wählen und am Ende gibt man verrückter Mittwoch in das Gutscheinfeld ein

Hab dort noch nie bestellt.

Diamanda
    Besucher

Also, diesen Crazy Mittwoch-Rabatt kriegst du leider nur auf die Kerzen etc., was da direkt unten drunter aufgelistet ist. Fand ich auch schade. Sind wohl die "Düfte des Monats" von August und schon für nächsten Monat. Leider hat mich von denen kaum einer interessiert. Deshalb hab ich dann heute nur dieses "Warm Spice" 2-Docht-Becherglas (354 g) bestellt - für ca. 16 statt für 21 €, den Preis fand ich vertretbar. Ansonsten hab ich im Sale noch 2 kleine Deckelgläser (je 104 g) abgegriffen - "Garden hideaway" und "Country Lemonade", eines für ca. 5 und eines für etwas über 6 €.

Ansonsten kriegst du in dem Shop regelmäßig Rabatt auf die Sachen, die da als BOGO50% oder SALE etc. aufgeführt werden (musst du auf Yankee Candles klicken und dann siehst du jede Menge Rubriken).

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich erklärt.
    Geändert von Diamanda (26.09.2012 um 17:27 Uhr)

Nein Chocolate, super erklärt finde du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht

Gleich mal stöbern gehen nur mit dem Smartphone ist das etwas umständlich.Aber immer noch besser als gar nicht

Weiß jemad was es nächsten Monat für Angebote gibt? Was die Düfte des Monats sind?