Nooiiiiiiiinn!!! :D
Nicht den ganzen :D
Eine Weile in den Tiefkühler legen und mit dem Küchenmesser teilen und dann in Zipper- Tüten und dann wie ein Tart gebrauchen quasi :)
Nooiiiiiiiinn!!! :D
Nicht den ganzen :D
Eine Weile in den Tiefkühler legen und mit dem Küchenmesser teilen und dann in Zipper- Tüten und dann wie ein Tart gebrauchen quasi :)
Ach so!Gut, dass du mir das sagst!
Also so mach ich es zumindest, weil die Sampler sehr oft nur am Anfang riechen und eben schief runterbrennen.
Kannst ja auch mal unauffällig auf Tarts depotten in meiner Sig klicken :D *hust xD
Ah ja, danke! *lach*
Die nötigen Mord-Utensilien hab ich da. Nur solche Zippertüten nicht. Gibt's doch aber sicher auch im Real (da muss ich nämlich gleich hin), oder?? Na, ich schau mal!
Vermutlich schon, aber bei eBay und so vmtl günstiger. Vll gibt so was auch bei Pfennigpfeifer oder so :)
Weiß nicht mehr, obs im Post stand, aber bei Samplern müssen sie größer sein als die, die ich da habe. Oder halt halbe halbe :)
heute kommt mein Paket!!!
Hatte gestern so gegen 22 Uhr noch ne Versandbestätigung bekommen.
Ifcmaus, habe grade deine Signatur bzw Blog gelesentolle Tipps, danke
Solche Tütchen habe ich im Supermarkt noch nie gesehennur die 1 Liter Zipperbeutel für Flugreisen od zum Einfrieren.
Diese Zip Beutelchen gibt es auch bei Staples in verschiedenen Größen in 100er Packs.
Staples gibt's hier in der Gegend nicht, leider.
Aber hab mir gestern welche bei Real geholt. Glaube ja nicht, dass ich gleich 100 brauche!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Juhu an alle.
Ich hab vorgestern auch meine erste Bestellung seit einem Jahr (unglaublich aber wahr) losgejagt.
Mit durften:
Samples von
Cherries On Snow
Red Apple Wreath
Blissful Autumn
Lemon Lavender
Ein Baby Powder Tart (unter dem Duft kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, daher Neugier...)
und meine ersten recht großen Kerzen (bisher habe ich nur Tarts und Samplers gehabt
198g:
Chocolate Layer Cake
Sugared Apple
Christmas Cupcake (habe davon letztes Jahr die Tarts sooo geliebt)
und zu guter Letzt
411g von Candy Corn.
Ebenfalls letztes Jahr so sehr geliebt, dass ich mich jetzt doch an die große Größe dran getraut habe. Mal sehen, was das gibt.
Kann es jedenfalls kaum erwarten mein Päckchen in den Händen zu halten.![]()
Alles Liebe
Tinka
Sind in den Halloween Gläsern jetzt wieder 411 g drin? In den letzten Jahren waren es nur so um die 350 g, bei gleichem Preis versteht sich.
Oh, das wußte ich gar nicht. War gerade nochmal gucken und auf der HP steht 411g. Mal überraschen lassen dann.
Alles Liebe
Tinka
huhu
habe vor 3?tagen mein Paket v timeandlight bekommen
habe zu jedem Tart ein Teelicht (ohne Duft) bekommen u noch ein Badeherzchen
Solche Tütchen hab ich von Amazonjetzt kann das Gemetzel losgehen
Ich hab da nur so Hemmungen, die schöne Kerze zu verstümmeln![]()
Ach, noch zu den Düften..... Habe ja hauptsächlich so Winter -Weihnachtsdüfte bestellt. Die richen fast alle nach so Kieferbadezusatz, hab ich so den Eindruck
Ach ja, timeandlight waren die einzigen die die Tarts in solchen wiederverschließbaren Beutelchen geliefert haben. Also bis jetzt ist timealight ganz oben auf meiner Lieferantenliste
Hab jetzt noch bei candlecorner24 bestellt, mal sehen wie die so liefern.Im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Geändert von Nicky1974 (14.10.2012 um 16:49 Uhr)
Die Tarts würden aber auch ohne die extra Tütchen nicht gegenseitig Geruch annehmen, Yankee Candle USA liefert die Tarts und Sampler auch nicht nochmals jeweils einzeln zusätzlich in extra Tütchen verpackt an die Kunden aus und die werden wohl wissen, wie man mit den Tarts am Besten umgeht. Ist also zusätzlicher Verpackungsmüll, der nicht unbedingt sein muss. Ich liebe es übrigens, wenn das Duftgemisch aus dem Paket kommt und unsere Postbotin auch.![]()
Meine Bestellung ist heute angekommen.
Also auf den Gläsern selber kann ich keine Mengenangabe finden, aber auf dem Lieferschein steht 411 g. Daher gehe ich mal davon aus, dass das so seine Richtigkeit hat.
Die Sachen riechen unglaublich lecker, kann mich gar nicht entscheiden welche ich zuerst anbrennen soll.
Außer die Candy Corn, die bekomme ich ja erst zum Geburtstag.
Tarts und Sampler waren auch alle zusammen in einer Tüte.
Finde ich aber nicht dramatisch. Hatte auch nicht das Gefühl, dass mir ein Einheitsduftbrei entgegen quoll.
Den Chocolate Layer Cake finde ich jetzt schon super klasse genauso wie den Autumn Bliss Duft ( glaube brauche den noch in groß).
Die einzigen zwei bei denen ich noch nicht so weiß wie ich die finden soll sind Sugared Apple und Baby Powder.
Bei Baby Powder bin ich mir nicht sicher ob der mir zu parfumig ist und Sugared Apple fand ich roch irgendwie nach nix. Aber die sind ja auch noch nicht angebrannt und somit ist dass ja nicht wirklich aussagekräftig.
Ich habe noch keinerlei Zubehör für die Kerzen.
Gibt es was wo ihr sagt, das bräuchte man unbedingt? Habe ja immer nur die Tarts oder Sampler gehabt.
Wie ist das mit diesen Iluma Lids, sind die empfehlenswert?
Alles Liebe
Tinka
Ich habe gerade mal nachgesehen: Letztes Jahr hatte der Trick or Treat 340 g Wachs und der Candy Corn 354g, das stand nur auf dem Bodenetikett, nicht auf dem Bild. Dieses Jahr habe ich mir keine gekauft, da ich noch eingedeckt bin, ich glaube T&T gab es ohnehin nicht, nur vereinzelt Restbestände aus dem Vorjahr.
Ich benutze immer Illuma Lids, da brennen die Kerzen bei mir problemlos ab, die passen auf die mittleren und großen HW. Für die großen Tumbler gibt es so eine Art Krone in Gold und Silber, gefallen mir persönlich aber nicht so besonders.
Ich habe die YC-Lampenschirme für die HW bzw. Tumbler und damit klappt das Runterbrennen auch problemlos ohne Wachsrand am Glas.
Ist damit vielleicht einmal das Gewicht des kompletten Glases und einmal die reine Wachsmenge gemeint? Stelle morgen mal mein Glas auf die Waage und wenn es dann 411g wiegt ist ja defintiv weniger Wachs drin. Wobei es eigentlich auch wurscht ist.
Danke schonmal. Also kann man die Lampenschirme auf beide Arten verwenden.
Weil weiß noch nicht ob mir dann beim abbrennen die HW oder die Tumbler besser gefallen werden.
Wobei ich jetzt sooft gehört habe, dass die Tumbler mit zwei Dochten am besten sein sollen. Aber die Kronen gefallen mir auch nicht wirklich so.
Die Illuma Lids finde ich sehen gut aus für jeden Tag. Was dezenter halt wobei die Lampenschirme auch toll aussehen. Na mal sehen. Sieht schon schick aus wenn da der Teller und der Schirm zusammen passen. Werde mich mal durch das Sortiment wühlen und mich dann bis nächsten Monat gedulden müssen.
Werde dann auch mal die anderen hier genannten Shops ausprobieren. Kannte bisher nur den Yankee Candle Shop.
Danke für die Antworten.
Alles Liebe
Tinka
Dein Housewarmer wird in jedem Fall mehr wie 411 g wiegen, Tinka, denn das Glas wiegt alleine schon etwa 240 g (ohne Deckel, zumindest mein leeres Glas). Die Gewichtsangaben sind immer auf den Inhalt bezogen, das ist auch in den USA so.
Ist ja auch gar nicht so wichtig, wieviel in Deinem nun drin ist für die Dauer von Halloween reicht der Inhalt alle mal.![]()
Ich habe nur die grossen Yankees und dazu, nach Jahreszeit passend, die Lampenschirme und die Teller. Im UK Shop gibt es davon häufig Sonderangebote, die sind dann viel billiger als bei uns.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sagt mal......wurde an dem "french vanilla" was verändert? Ich hatte den vor Jahren mal und hab den als so super lecker in Erinnerung. Jetzt habe ich grade ein Tart davon brennen und finds einfach nur
![]()
Finde ich jetzt nicht, dass French Vanilla sich verändert hat. Manchmal liegt es aber auch an einem selbst. Was man eben noch mochte, gefällt einem plötzlich nicht mehr, denn der Geruchssinn jedes einzelnen ändert sich im Laufe des Lebens, wie der Geschmacksinn auch.
Bei mir brennt gerade ein mittlerer Housewarmer "Honey&Spice", damit der endlich leer wird.
Ich bin noch fast gar nicht dazu gekommen, meine ganzen Tarts zu testen. Jetzt wo es wieder kälter wird, habe ich wieder richtig Lust auf Duftkerzen.
Hatte gestern Blissful Autumn im Tartburner. Der riecht richtig lecker![]()
gefällt mir![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir brennt gerade "Vanilla Cupcake" (104 g). Sehr lecker, aber leider nicht wirklich intensiv.
mandarin cranberry...... ganz toller Duft
Ich bin gerade auch wieder voll im Yankee Candle Fieber. In meiner letzten Bestellung war u.a. Kitchen Spice. Das Tart habe ich gerade an.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ach ja.... Kitchen Spice hab ich auch noch im Schrank. Muss den auch mal testen. Ich hab grad christmas cookie im Burner. Auch zum![]()
Ich habe gerade einen halben Tart "Nature's Paintbrush" in der Duftlampe, aber ich rieche fast gar nichts.![]()
Mandarin Cranberry ist toll, noch besser gefiel mir der Cranberry Chutney, wobei ich nicht weiß, ob es den noch gibt.
Der Nature's Paintbrush war mir zu intensiv schon im trockenen Zustand. Das Etikett ist![]()
Da es gerade wieder ziemlich warm ist habe ich noch gar keine Lust auf die weihnachtlichen Winterdüfte.
Mandarin Cranberry setze ich dann auch mal auf die nächste Liste.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Läuft hier zur Zeit irgendwo eine YC-Sammelbestellung? Ich würde so gerne hier:
http://www.yankeedirect.com/
bestellen, die haben soo super Angebote. Alleine ist aber das Porto so teuer![]()