Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 123 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: Yankee Candle

ocean_summer
    Besucher

AW: Yankee Candle

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,
    einen extra Schirm wollte ich eigentlich nicht kaufen. Zugluft vermeiden wäre kein Problem, denke ich.
    Ich finde dieses QVC Set net so schlecht (sugared apple). Das kann man auch schön aufteilen und verschenken. Mal sehen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zugluft vermeiden allein nicht ausreicht.
    Ein Wachsrand bleibt trotzdem.
    Mit Lampenschirm klappt das einwandfrei. Auch die Kerzen, die schon einen Wachsrand haben, weil ich keinen Schirm hatte, werden mit Schirm auch am Rand flüssig und brennen gleichmäßig.

Einen großen HW zu kaufen ohne vorher den Duft zu kennen, würde ich nicht machen.
    Da kann man ganz schön daneben liegen, auch wenn sich die Beschreibung noch so toll anhört.
    Lieber erstmal mit Tart oder Sampler testen.

LaBouche
    Besucher

bei mir brennt heute wieder Christmas Cookie einfach nur schööööön

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zugluft vermeiden allein nicht ausreicht.
    Ein Wachsrand bleibt trotzdem.
    Mit Lampenschirm klappt das einwandfrei. Auch die Kerzen, die schon einen Wachsrand haben, weil ich keinen Schirm hatte, werden mit Schirm auch am Rand flüssig und brennen gleichmäßig.

Einen großen HW zu kaufen ohne vorher den Duft zu kennen, würde ich nicht machen.
    Da kann man ganz schön daneben liegen, auch wenn sich die Beschreibung noch so toll anhört.
    Lieber erstmal mit Tart oder Sampler testen.
    Kann ich nur unterschreiben. Kaufe normalerweise auch immer erst einen Tart und hatte ja geschrieben, dass ich mir bei Oatmeal Cookie so sicher war und mir direkt den großen HW gekauft habe. Das habe ich bitter bereut und passiert mir bei unbekannten Düften sicher nicht mehr.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

die von yankee candle mitgelieferte beschreibung der düfte hilft mir praktisch nie weiter. jüngstes beispiel: treehouse memories, wird folgendermaßen beschrieben "Warm, earthy woods wrapped in sweet, familiar spices evoke memories of crisp Autumn days spent amongst the changing leaves".
    klingt doch grandios oder?
    für mich war der duft dann im tartburner einfach nur unerträglich, und es gibt wirklich wenige düfte von yc die ich gar nicht aushalte.

Diamanda
    Besucher

Ich muss leider feststellen, dass Honey & Spice gleich nach dem Red velvet cake jetzt schon der 2. Duft ist, den ich anscheinend nicht vertrage. Ich kriege da auf Dauer total brennende und juckende Augen und hab die ganze Zeit ein Kratzen im Hals. Schade, denn der gefiel mir eigentlich sehr gut.

Und der Red velvet ist echt heftig. Ich habe auf der Couch eine Decke liegen und der Tisch mit dem Burner ("Rooooobärt!" ) drauf steht ein ganzes Stück weg. Trotzdem roch die ganze Decke plötzlich nach dem Tart und ich musste sie waschen, weil ich mich sonst nicht mehr damit zudecken konnte, weil es mich überall gejuckt hat.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an, Chococat. Vielleicht ist in beiden Sorten ein Duftstoff drin, den du nicht verträgst.

Sugared Apple und ich sind keine Freunde mehr geworden.

Ich habe jetzt Macintosh Spice angemacht. Der ist toll.
    Könnt ihr mir ähnliche Düfte wie den und Kitchen Spice empfehlen?
    I'm on steady ground, when you're around...

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Habe gerade erstmalig bestellt und freue mich schon sehr die Weihnachtsdüfte auszuprobieren!

1 x Teelichthalter Windlicht mit Schmetterling weiß - orange (016842) = 2,95EUR
    1 x Teelichthalter Votivkerzenglas mit Stern und Schleife (021668) = 2,45EUR
    1 x Yankee Candle Christmas Eve Sampler (006060) = 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Kitchen Spice Sampler (017758) = 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Be Thankful Sampler (011155) = 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Creamy Caramel Sampler (014235) = 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Sampler (012159) = 1,69EUR

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Büro habe ich mal probiert, ein Parfümöl von behawe, "An afternoon in the garden", in das verduftete Wachs zu geben, anstatt es zu entsorgen und seit 1 Woche duftet es mit gelegentlichen Nachträufeln einfach nur toll. Man braucht gar nicht viel und der Raum ist ziemlich groß.

Zuhause mache ich das gerade mit dem Öl "Rose" und das Wachs ist wirklich ein toller Duftträger.

In der Oktoberaktion habe ich mir jetzt einige andere Parfümöle bestellt und ich bin mal gespannt, wie die Keksdüfte sind.

Wollte ich nur mal erwähnen. Ich mag die Yankee Candles sehr gerne, aber finde es einfach immer wieder schade, dass das Vergnügen so kurz ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben. Kaufe normalerweise auch immer erst einen Tart und hatte ja geschrieben, dass ich mir bei Oatmeal Cookie so sicher war und mir direkt den großen HW gekauft habe. Das habe ich bitter bereut und passiert mir bei unbekannten Düften sicher nicht mehr.
    Ich habe mir Cucumber&Cantaloupe direkt als grossen Housewarmer bestellt, obwohl ich den Duft vorher noch nicht kannte. Die Duftbeschreibung hat mich einfach angesprochen und bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut.
    Honey&Spice habe ich ungetestet zum Glück nur als mittleren Housewarmer bestellt. Ich bin so froh, wenn die Kerze endlich abgebrannt ist.

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    die von yankee candle mitgelieferte beschreibung der düfte hilft mir praktisch nie weiter. jüngstes beispiel: treehouse memories, wird folgendermaßen beschrieben "Warm, earthy woods wrapped in sweet, familiar spices evoke memories of crisp Autumn days spent amongst the changing leaves".
    klingt doch grandios oder?
    für mich war der duft dann im tartburner einfach nur unerträglich, und es gibt wirklich wenige düfte von yc die ich gar nicht aushalte.
    genau den wollte ich auch haben, weil ich die Duftbeschreibung, den Namen usw. ganz toll fand.
    Da bin ich ja froh, dass ich den nicht bestellt habe.

Ich bin eigentlich von den Tarts ganz abgekommen, ist mir zuviel Gefutschels mit den Tartburnern.
    Ich mag lieber die HW.
    Obwohl ich in letzter Zeit feststellte, dass mir sehr viele zu stark sind.
    Wobei ich nicht weiß, ob das an den YC oder an meiner Nase liegt.
    Ich kann momentan nur die dezenten , möglichst "unspicigen" und unblumigen um mich haben.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ich muss leider feststellen, dass Honey & Spice gleich nach dem Red velvet cake jetzt schon der 2. Duft ist, den ich anscheinend nicht vertrage. Ich kriege da auf Dauer total brennende und juckende Augen und hab die ganze Zeit ein Kratzen im Hals. Schade, denn der gefiel mir eigentlich sehr gut.

Und der Red velvet ist echt heftig. Ich habe auf der Couch eine Decke liegen und der Tisch mit dem Burner ("Rooooobärt!" ) drauf steht ein ganzes Stück weg. Trotzdem roch die ganze Decke plötzlich nach dem Tart und ich musste sie waschen, weil ich mich sonst nicht mehr damit zudecken konnte, weil es mich überall gejuckt hat.
    hmm das ist ja wirklich blöd =/, waren es wenigstens "nur" tarts?

Diamanda
    Besucher

Red velvet war zum Glück nur ein Tart (um so krasser, dass das so eine Wirkung hat! ), Honey & Spice aber ein 410 g-Deckelglas. Naja, nun ist es halb runtergebrannt, vielleicht frage ich mal eine Kollegin, ob sie es will, vielleicht verträgt sie es besser als ich.

ich hatte den red velvet, aber nicht den aus der dessert kollektion als tumbler, den fand ich wirklich toll.

naja christmas cookie brennt bei mir jetzt auch noch runter, aber eben leider ohne duft... . man riecht wirklich nur etwas, wenn man mit der nase direkt daran riecht =/

Diamanda
    Besucher

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich stark die oft beduftet sind.

ich finde das eben nur wirklich schade, weil für derartige preise auch eine gewisse qualität erwarte.

hab grad ein tart garden sweet pea an, der duft ist wirklich toll!

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Im Büro habe ich mal probiert, ein Parfümöl von behawe, "An afternoon in the garden", in das verduftete Wachs zu geben, anstatt es zu entsorgen und seit 1 Woche duftet es mit gelegentlichen Nachträufeln einfach nur toll. Man braucht gar nicht viel und der Raum ist ziemlich groß.
    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Gibt schließlich auch ganz schöne Duftöle.

Ich habe gestern an der Duftkerze Lebkuchen von Profissimo (dm) gerochen und sie hat mich irgendwie an be Thankful erinnert. Habe sie leider nicht mitgenommen, werde ich aber das nächste Mal, um direkt vergleichen zu können. Wäre ja eine nette Alternative.

ocean_summer
    Besucher

Ich glaube, die Duftintensität der profissimo kannst du nicht mit denen von YC vergleichen.
    Irgendwo muss sich der Preisunterschied zeigen.
    Aber einen Versuch ist es natürlich wert.

Das mit der Duftintensität denke ich zwar auch, aber da man an be Thankful auch immer schwerer rankommt, wäre es für mich halt erst einmal eine gute Alternative. Mal sehen...

Allwissend Avatar von Nicky1974

Habe mir gestern schwere Verbrennungen an der linken Hand zugezogsn
    meine Duftlampe fing Feuer unten wo d Teelicht reinkommt. Das Teelicht brannte so komisch u ich wollte es ausblasen, da fiel es um u es brannte. Habe das Duftlämpchen dann geschnappt,klar es war heiß u das Wachs vom Tart (auch heiß) lief mir über die Finger. Habs Lämpchen raus auf den Balkon und mit Wasser gelöscht.

Habe jetzt riesige Brandblasen am Zeigefinger und Daumen, sowie kleinere in der Handfläche. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für Schmerzen waren

Also passt immer auf!!!

Oh nein. Gute Genesung.
    Schon komisch eigentlich sollte so eine Duftlampe doch nicht so schnell Feuer fangen
    Ist aber zum Glück noch glimpflich abgelaufen. Gut das du in der Nähe warst, sonst hätte sonst etwas passieren können...
    Hoffe deine Hand ist bald wieder ok.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Gute Besserung Nicky.
    I'm on steady ground, when you're around...

Diamanda
    Besucher

Oh Schreck, Nicky, was machst du denn für Sachen???
    Gute Besserung!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Das sind Schmerzen das glaub ich dir Nicky Gute Besserung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Nicky1974

Vielen Dank ihr Lieben

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ach, du meine Güte. Das klingt aber echt schlimm.
    Von mir auch gute Besserung.

Zu den Profissimo Kerzen. Die vertrage ich leider überhaupt nicht. Überhaupt sind YC die ersten Kerzen bei denen ich kein Halsweh oder starke Kopfschmerzen bekomme. Zum Glück vertrage ich Red Velvet Cake auch sehr gut. Hatte ja schon Sorge.
    Daher gebe ich lieber mehr Geld aus und habe das Gefühl hochwertigeres Öl zu bekommen. Aber wenn man Duftkerzen prinzipiell gut verträgt ist das echt ne prima Alternative.
    Ganz schlimm sind bei mir die von Ikea.
    Alles Liebe
    Tinka

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Gute Besserung Nicky! Das ist echt der Horror!

Ich mag Sugared Apple. Ich hatte etwas anderes erwartet, aber der Duft gefällt mir doch sehr gut. Ich würde ihn als süß und pudrig bezeichnen, aber nicht zu aufdringlich. Ein größes Glas würde ich also sicheer leer bekommen. Nur das mit dem Schirm stört mich irgendwie. Ich wollte nicht noch extra was investieren. Aber zur Not könnte ich die Wachsreste ja auch in der Duftlampe abbrennen. Ist der Duft dann ähnlich intensiv wie bei einem Tart?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von galeks

Du kannst Dir aus Alufolie auch selbst eine Umhüllung formen - einfach eine Manschette oben rund um das Glas bis ca. 1cm über den Rand formen. Funktioniert genauso gut.

ocean_summer
    Besucher

Nicky, gute Besserung auch von mir.
    Flüssiges Wachs kann echt sauweh tun.

Ich fand die Schirme anfangs auch doof.
    Aber dann wollte ich es doch mal ausprobieren und jetzt habe ich glaube ich 4.
    Außerdem finde ich , dass es mit den Schirmen so gemütlich und cottage-mäßig aussieht.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Schirme net per se doof, ich will einfach kein Geld dafür ausgeben
    Die Idee mit dem Alufoliending ist nicht schlecht. Wenn auch nicht wirklich hübsch. Ach ich weiss es nicht. Muss das noch etwas überdenken.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern schwere Verbrennungen an der linken Hand zugezogsn
    meine Duftlampe fing Feuer unten wo d Teelicht reinkommt. Das Teelicht brannte so komisch u ich wollte es ausblasen, da fiel es um u es brannte. Habe das Duftlämpchen dann geschnappt,klar es war heiß u das Wachs vom Tart (auch heiß) lief mir über die Finger. Habs Lämpchen raus auf den Balkon und mit Wasser gelöscht.

Habe jetzt riesige Brandblasen am Zeigefinger und Daumen, sowie kleinere in der Handfläche. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für Schmerzen waren

Also passt immer auf!!!
    Arme Nicky

Hoffe, deiner Hand geht's bald wieder gut
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich finde die Schirme net per se doof, ich will einfach kein Geld dafür ausgeben
    Die Idee mit dem Alufoliending ist nicht schlecht. Wenn auch nicht wirklich hübsch. Ach ich weiss es nicht. Muss das noch etwas überdenken.
    Warum nimmst du nicht gleich Tumbler? Die brennen auch ohne Schirmchen super ab durch die 2 Dochte. Ich kaufe die nur noch

Habe mir letzte Woche alle 3 Monatsdüfte als große Tumbler bestellt
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ein Illuma Lid kostet glaube ich zwischen 10 und 12 Euro, je nach Anbieter und Design, das ist eine einmalig Investition. Nimmt man statt einem großen HW einen großen Tumbler mit 2 Dochten, so brennt der maximal 90 Stunden statt 150 Stunden beim großen Housewarmer, bei meist gleichem Preis. Da hat sich der Kauf eines Illuma Lid schon beim Abbrennen eines großen HW amortisiert, wenn man die Genussdauer zu Grunde legt.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Ihr Lieben... ich schleiche schon eine geraume Zeit um diese Kerzen drumrum. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine, die war so lecker, dann wiederrum eine die extrem nach Zuckerkeksen roch, die mochte ich nicht so. Nun such ich etwas lecker weihnachtliches. Was könntet ihr mir denn empfehlen? Auf welchen Seiten bestellt ihr? Muss nur leider gleich los, würde aber auf jedenfall heute abend nochmals reinschauen. Habt schon einmal lieben Dank.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Ein Illuma Lid kostet glaube ich zwischen 10 und 12 Euro, je nach Anbieter und Design, das ist eine einmalig Investition. Nimmt man statt einem großen HW einen großen Tumbler mit 2 Dochten, so brennt der maximal 90 Stunden statt 150 Stunden beim großen Housewarmer, bei meist gleichem Preis. Da hat sich der Kauf eines Illuma Lid schon beim Abbrennen eines großen HW amortisiert, wenn man die Genussdauer zu Grunde legt.
    Von der Brenndauer her ist das ein Argument, aber ich mag diese schnörkeligen Illuma Lids nicht. Die schlichten Tumbler passen halt besser zu meiner Einrichtung
    Gut, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Von der Brenndauer her ist das ein Argument, aber ich mag diese schnörkeligen Illuma Lids nicht. Die schlichten Tumbler passen halt besser zu meiner Einrichtung
    Gut, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
    geht mir genauso, die houswarmer usw. fügen sich nicht so recht meine einrichtung ein. aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen geschmack hat

xsani

Weihnachtlich, soweit es mit Tannenduft sein soll, gibts z.Z. leider kaum im Programm. Wenn Du ihn noch bekommst - Mountain Pine.

Ansonsten ist Red Berry& Ceder sehr lecker - angenehm fruchtig mit Grünem gemischt.

@Wurzel
    Das die HW länger brennen wie ein Tumbler ist wohl wahr, dafür sind die Tumbler mit ihren 2 Dochten aber wesentlich intensiver im Duft und das ist mir perönlich lieber.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

genau, wie galeks schon sagt sind die tumbler einfach wesentlich intensiver und wenn immer es de duft auch als großen tumbler gibt, kauf ich lieber den als den hw

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Klar, Duftintensität und Design sind Argumente, die für die Tumbler sprechen können, je nach Nase und Einrichtungsstil.
    Aber ich zielte ab auf das nicht noch extra Geld ausgeben wollen. Wenn man sparen will, sind Illuma Lid +HW günstiger, sind Duftintensität und/oder Design vorrangiges Kaufargument, dann muss man eben auch mehr Geld ausgeben.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    xsani

Weihnachtlich, soweit es mit Tannenduft sein soll, gibts z.Z. leider kaum im Programm. Wenn Du ihn noch bekommst - Mountain Pine.

Ansonsten ist Red Berry& Ceder sehr lecker - angenehm fruchtig mit Grünem gemischt.
    Danke galeks, da werd ich mal schauen gehen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de