Preislich war er von den anderen HWs aber nicht weit weg... hab bei sunflower bestellt. Der Duft macht mich schon sooo lang an![]()
Und aufs Zubehör freu ich mich auch![]()
Preislich war er von den anderen HWs aber nicht weit weg... hab bei sunflower bestellt. Der Duft macht mich schon sooo lang an![]()
Und aufs Zubehör freu ich mich auch![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
weiß man schon was im Dezember Duft des Monats wird? Ach ich bin immer so schlimm neugieri
In dem Forum, welches galeks Dir empfohlen hat, sind die Dezember Düfte nachzulesen!
Der brennt bei mir auch derzeit. Ein wirklich toller Duft.
Bei dem Preis lohnt es sich auch schonmal die verschiedenen Shops zu vergleichen. Be yankee.de habe ich z.B. noch nie bestellt, weil die Preise da meist höher sind.
Kann man das hier nicht trotzdem posten, wenn es jemand weiß?! Es möchten sich nunmal nicht immer alle Personen in jedem Forum anmelden.
Leider kann ich dir das auch nicht sagen...warte selbst gespannt auf den Newsletter.
Also ich habe gerade mal gegoogelt und laut einer Website sind die Monatsdüfte
Dezember 2012
Cherries on Snow
Christmas tree
Christmas Rose (BoGo50)
:) Da freu ich mich. Cherries on Snow ist toll!
christmas tree ist nicht so mein Fall, bei christmas rose muss ich mal schauen, kenn den noch nicht. Und cherries on snow finde ich auch tollder riecht wie diese cocktailkirschen
![]()
Nicht ganz Yankee Candle aber fast: ich habe meinen Adventskranz mit Pillars (also Stumpenkerzen) von Kringle Candle bestückt. Mein Adventskranz ist aus Baumkugeln und Figürchen zusammengesetzt, ohne Grünzeug, sodass ich immer nur die Kerzen austauschen muss.
Mein Mann mag es lieber schlichter und wollte einfach nur weiße Kerzen und da Yankee Candle irgendwie keine Pillars mehr zu machen scheint, sind wir bei Kringle Candle gelandet. Da sind ja alle Kerzen weiß, egal welche Sorte.
Das bringt auch gleich einen kleinen Überraschungseffekt mit sich, denn ich habe 4 verschiedene Sorten bestellt, sodass jedes Adventswochenende ein anderer Duft dazukommt *freu* Ich stelle mir das toll vor.
Meine Sorten sind Creme Brulée, Baker´s Vanilla, Maple Sugar und Cortland Apple. Ehrlich gesagt rieche ich auch keine Unterschied zu Yankee Candle, z.B: riecht Cortland Apple verdächtig nach Macintosh, was mich natürlich freut![]()
Ach so,ganz vergessen.... hab von casa rosa nen Gutschein bekommen 2 kaufen 1 umsonst und hab dafür 3 kleine HW gekauftkitchen spice, warm spice und christmas cookies
Noch ne Frage an die Kringle Kenner.... sind die Votivkerzen in einem Glas? Und was sind die Daylights, sehe ich das richtig das diese wie grosse Teelichter sind in einem Alubehälter?
Kann die Bilder schlecht sehen![]()
Nee, bist du nicht. Ich bin ein ganz großer Fan von diesem Duft. Wenn ich könnte, würde ich ihn essen!
Jetzt hocke ich hier und hab mein Auge auf zwei bestimmte Tartburner geworfen, die offensichtlich nur in den USA zu bekommen sind. Über die amerikanische Webseite sind sie zu haben, blöderweise versenden die nicht nach Europa.
Generell habe ich das Gefühl, dass die ganzen schönen Zubehörteile nicht zu uns kommen. Bilde ich mir das ein oder geht es euch ähnlich?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
In Ermangelung einer Heißklebepistole ist hier der Kranz von der besseren Seite. An der anderen Seite fehlt derzeit eine Kugel, das ist ein ganz empfindliches Teilchen… Naja, wie man sieht nicht der klassische Adventskranz, aber es war damals Liebe auf den ersten Blick… Habe ihn nicht selbst gemacht sondern ihn nach langem Überlegen für viel Geld gekauft. Deswegen muss er jetzt noch viele Jahre halten und bekommt immer nur neue Kerzen.
Wie man sieht, sehen die Kringle Candles wie ganz simple Stumpenkerzen aus. Sie haben zwar ein Etikett, wenn sie ankommen, aber das hängt mit der Folie zusammen. Ausgepackt sind sie dann nackig.
Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 21:59 Uhr)
der sieht aber schön aus
richtig edel mit den weißen Kerzen![]()
Irgendwie ist das Bild so klein geworden… Eigentlich habe ich es gar nicht in so klein abgespeichertNaja, für einen Eindruck reicht es hoffentlich.
Das sind jetzt die kleinen Pillars, ich glaube 3 x 3 Inches, also gute 7 x 7 cm. Ich hatte bisher immer 10 x 10 cm Kerzen auf dem Kranz und war ein bisschen in Sorge, dass sie nun zu klein aussehen würden oder irgendwas Gefahr läuft, drumherum anzubrennen. Bisher sieht das aber alles ganz passend aus.
Die Pillars habe ich freundlicherweise bestellt bekommen vom Candle Shop in Berlin, da gibt´s ja einen mit Yankee Candle und einen mit Kringle Candle. Die Pillars waren nicht im regulären Sortiment, weil bisher wohl keine Nachfrage bestand, aber man hat mir welche bestellen und zuschicken können, was ich sehr nett fand.
Nur noch 2-3 Abende, dann ist mein Honey&Spice Medium Tumbler endlich augebraucht.![]()
Ich glaube der Inhaber von Kringle Candle ist der Sohn vom Inhaber von Yankee Candle![]()
Malibu Stacy der Kranz ist wirklichsehr schön!!
@Kullerauge ja der Sohn vom yankee Erfinder![]()
Ich habe bei Sunflower bestellt.
1 x Yankee Candle Christmas Eve Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Sampler (für meinen Freund, er ist diesem Duft verfallen und hat sich extra einen eigenen Burner gewünscht)
1 x Yankee Candle Cherries on Snow Teelichte 12 Stk. (für unser Adventsgesteck)
1 x Yankee Candle Red Velvet Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Baby Powder Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Happy Christmas Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Honey & Spice Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Strawberry Buttercream Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Vanilla Cupcake Car Jar (für Bruderherz)
1 x Yankee Candle Christmas Rose Duftwachs Tart
So, meine Honey & Spice ist abgebrannt und das ist auch gut so, denn langsam kann ich sie nicht mehr riechen.
Merke nun übrigens, je mehr sie runtergebrannt ist, desto weniger brennen mir die Augen. Da kam mir der Duft dann auch nicht mehr so "streng" vor.
Ich habe gerade eine grössere Bestellung getätigt. Gekauft habe ich:
-Soft Blanket Tumbler klein
-Warm Woolen Mittens Tumbler klein
-Bright Copper Kettles Tumbler klein
-Crisp Apple Strudel Tumbler klein
-Beach Flowers Tumbler mittel
-White Chocolat Mint Tumbler klein
-Cinnamon&Sugar Sampler
-Snow In Love Tart
-Pink Lady Slipper Tart
-Dune Grass Tart
-Fresh Cut Roses Tart
-Sugared Apple Tart
-Tartburner
ein Adventskalender mit 24 verschiedenen Tarts oder Samplern wäre auch eine Idee gewesen.
Muss ich mir mal für nächstes Jahr merken, jetzt ist es zu spät.
Princess
wo bekommt man denn White Chocolat Mint ?
Ich bin zwar nicht Princess, aber bspw. bei timeandlight, als Thank you Duft in der Celebrations-Serie:
http://www.timeandlight.de/shop/arti...20416%2520E%26
Hallo Mädels
Ich habe mich in einem andere Forum mit dem Yankeefieber angesteckt und mir nun folgende Tarts bestellt:
- Baby Powder
- Cherries on Snow
- Christmas Cookie
- Christmas Cupcake
- Christmas Eve
- Clean Cotton
- Home Sweet Home
- Red Velvet
- Soft Blanket
Ich freue mich schon auf mein Paket..![]()
Christmas Cookie ist ein toller Duft. Wenn du auf eher süße Düfte stehst, kannst du dir auch mal Sugared Apple und Mistletoe & Fig anschnuppern.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab da mal eine Frage,ich hab heute beim Rossmann einer elek. Duftlampe von Pajoma gekauft mit eine 15Watt Birne drin.
Reichen die 15W oder muss ich eine stärkere rein tun um Tarts zu schmelzen(die Tarts sind noch unterwegs)
Grade gesehen:
Yankee Candle bei QVC am Sa, 15.12 um 05.00 und 16.00 Uhr
Ich hatte gestern das erste Mal Vanilla Cupcake im Tartschälchen liegen. Unglaublich lecker...Ich glaub, es ist Liebe![]()
die kleinen dinge machen es schön
Meine Bestellung sollte morgen bei mir ankommen. Ich kann es gar nicht erwarten und bin schon am überlegen, welchen der Kerzen ich zuerst anzünden soll.
Momentan brennt ein Baby Powder Sample im Wohnzimmer. Weniger intensiv als das Tart, aber das ist auch gut so.