gestern habe ich unseren neuen HW "whiskers on kittens" ausprobiert... der ist echt gelungen! leicht vanillig - zitronig - kuschelig...
heute brennt ein HW "paradise spice"
gestern habe ich unseren neuen HW "whiskers on kittens" ausprobiert... der ist echt gelungen! leicht vanillig - zitronig - kuschelig...
heute brennt ein HW "paradise spice"
Ich hab im Moment 3 Düfte
Sicilian Lemon
Mango Peach Salsa
True Rose (sehr Duftintensiv)
Meine Lieblinge sind eigentlich die fruchtigen Düfte!
Sicilian Lemon mag ich sehr
Ich habe noch so viele Tarts zu Hause, dass ich mir eigentlich ein Kaufverbot auferlegt habe, aber dennoch gibt es denn ein oder anderen Duft den ich gerne nachkaufen bzw. ausprobieren würde. Noch bleibe ich stark
Find den Lemon-Duft auch super! Den Banana Cream Cake muss ich probieren.Gibt es den auch bei Karstadt,weiß das jemand?
also vom banana cream cake bin ich etwas enttäuscht - finde er riecht seeeehr synthetisch...
mir gefällt von den den neuen paradise spice sehr gut, riecht wie christmas at the beach!!!
Ich muss sowieso erst dran riechen,ehe ich kaufe.Bei Düften bin ich ziemlich eigen.Deshalb bin ich froh,dass Karstadt jetzt eine größere Auswahl hat.
Ich freue mich schon auf die wärmeren Temperaturen. Dann kann ich endlich wieder meinen grossen Housewarmer Cucumber&Cantaloupe anzünden.
satanarchäolügenialkohöllisch
Richtig, Cantaloupe ist Melone und Cucumber ist Gurke.
Danke...muss mich erst noch durch's Sortiment schnuppern.Hab das erste Mal vor einem Jahr Yankee Candle ausprobiert und mir gefallen vorallem die fruchtigen Düfte.
Ich bin im Herbst mit Yankee Candles angefixt worden.
Die fruchtigen Düfte mag ich auch ganz gerne, solange sie nicht zu künstlich und süss schmecken.
huhu frühling-sommer mein lieblingsduft von yankee pink lady slipper
Hallo.
Nachdem ich schon einige Zeit "stumm" mitgelesen habe habe ich mich nun auch endlich registriert
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Yankee candles!
Meine Favouriten sind je nach Laune und Jahreszeit:
Clean Cotton
Baby Powder
Sun and Sand
Napa Valley Sun
Beach wood
Christmas cookie
Vanilla cupcake
Midnight jasmine
ich hatte bisher eigentlich nur wenige absolute "no gos"
irgend so ein blaues Tart (drift away?) roch nach Klostein
Midsummers night (brrrrrr - Männerdeo)
und irgend so ein grüner Weihnachtsduft (roch wie alter Mann in Fichtennadelbad)
entäuscht war ich von Lemon Lavender - da roch ich garnix
aktuell brennt Chrismas cookie LECKER!!!!! Ich glaub denn mag ich sogar im Sommer riechen
auch toll ist garden sweet pea
Dann freue Dich, Pauly, denn in einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass Garden Sweet Pea im März Duft des Monats sein wird.
Was haltet ihr eigentlich von der Frühjahrskollektion? Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht
Black Coconut: riecht traumfaft, wenn man die Nase reinsteckt. Aber im Tartburner nach 15 Minuten kaum noch Duft wahrnehmbar
Paradise spice: Finde ich eigentlich ganz o.k. , haut mich aber nicht vom Hocker riecht mir zu "weihnachtlich"
Golden Sand: habe ich noch nicht getestet, das tart riecht durch die Folie aber Wunderbar!
Waikiki melon und tourkiese sky reizen nich nicht so besonders.....aber auch noch nicht probiert.
Was mir aufgefallen ist, daß ich hauptsächlich auf die "weißen" bzw. "hellen" Wachsfarben fliege komisch......
Und wie gefällt Dir A Child's Wish, DivaDivine?
Oh nein, Black Coconut ist mein Favorit von den Frühlingsdüften. Ich habe die neuen Düfte allerdings bisher nicht gekauft, sondern nur im Laden angesehen. Ich wollte vorher noch ein paar Yankee Candle Sachen verbrauchen, bevor ich neue kaufe.
Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, wo ich sie aufbewahren soll.
Haben andere auch dieses Problem mit Black Coconut? Wäre ja schade, wenn der Duft so schnell nicht mehr da ist
habe ich auch noch nicht getestet ist der gut? Im Moment ist mir noch eher nach Vanille-Gebäck-Düften.....bei dem Wetter
A Child's Wish erinnert mich an irgendeinen Duft aus der Kindheit, ich komm' nur nicht drauf, was. Geht anscheinend mehreren Leuten so. Jedenfalls duftet es irgendwie frisch , aber auch cremig, ich empfinde ihn aber gar nicht so blumig wie er beschrieben wird, eher mit einem Hauch Zitrus.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht....
habe mir eben A Childs Wish Tart bestellt dazu nochmal Nachschub Christmas cookie (die Sampler - zerhacke ich und ab in den TB); und golden Sands, da er durch die Packung sooooo lecker gerochen hat (allerdings noch garnicht ausprobiert) hoffentlich duftet er länger und intensiver als Black Coconut
Ich habe diesen Monat ein paar Tumbler aufgebraucht:
-Bright Copper Kettles
-Crisp Apple Strudel
-White Chocolat Mint
-Warm Woolen Mittens
Für den Frühling hätte ich noch gerne ein paar Blumendüfte. Auf meiner Liste stehen White Gardenia, True Rose, Fresh Cut Roses. Vom Beach Flowers Tart war ich im Herbst so begeistert, dassi ich mir direkt einem 2-Docht-Tumbler gekauft habe.
Da warst du aber fleißig mit verbrauchen.
Ich versuche gerade meinen großen Tartsammlung zu minimieren. Was aber nur bedingt etwas wird, weil viele Düfte von mir in größeren Mengen geordert wurden, weil sie aus dem Sortiment gegangen sind. Also muss ich mir eher überlegen, wie ich sie in Zukunft aufbewahre.
Ich bin schon ständig auf der Suche nach schönen kleinen Boxen, die in mein Wohnzimmer passen würden, aber bisher nicht wirklich fündig geworden. Die ich mal bei Ikea gekauft hatte gibt es leider nicht mehr.
Hoffentlich riechen die 2 Doch-Tumbler intensiver als die mit nur einem Docht. Die habe ich nach einer kurzen Weile kaum noch gerochen. Was mich auch ein bisschen stört, ist dass wenn die Dochte komplett niedergebrannt sind, noch ein relativ grossser Rest Wachs übrigbleibt.
Stimmt, dass finde ich auch ärgerlich. Meist mache ich die Reste dann noch in den Tartburner. Zum wegschmeißen, ist mir das immer zu schade.
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar blumige und sommerliche Tarts testen und dann 1-2 Düfte als grosse 2-Docht-Tumbler bestellrn. Und für's Schlafzimmer brauche ich auch noch einen frischen Duft. Bis jetzt hatte ich Soft Blanket, aber der war mir zu zitronig.
Ht jemand erfahrung mit den HW Christmas cookie? Riecht dieser intensiv? Habe nämlich festgestellt, daß manche HW die ganze Wohnung beduften, anderen riecht man nicht mal oder kaum im Zimmer in welchen er steht
Letzten Sommer habe ich mir den Dune gras HW mittel gekauft und dieser roch soooooo lecker bis auf den Flur hinaus
Den Sugared Apple HW (auch mittel) wiederrum roch man nur schwach.
Aktuell habe ich einen großen HW Napa Valley Sun. Mhhhhhhhhh der riecht auch wirklich intensiv!
Und jetzt liebäugel ich eben mit christmas cookie (finde ich noch besser als Vanilla cupcake) aber wenn der nicht den nötigen Duftbums hat, bleib ich doch lieber bei den Tarts.
Heute den A childs wish ausprobiert
Riecht zwar nicht schlecht, wird mir wohl aber auch nicht so in Erinnerung bleiben
Ich habe von meiner Freundin eine Duftkerze der Marke "Greenleaf" geschenkt bekommen.
Orange and Honey, ein ganz toller frischer orangiger Duft.
Habt ihr schon mal was gehört von der Marke?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mhm, ich habe die Tage zum ersten mal ein Stückchen Strawberry in die Duftlampe. Find ich sehr lecker. So schön fruchtig und süß.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich muss mir wahrscheinlich für den Frühling/Sommer einen Housewarmer von Loves Me, Loves Me Not holen. Der riecht so toll nach Gras und Gänseblümchen.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Christmas Cookie gehört nicht zu meinen Favoriten, roch mir irgendwie zu muffig .
Was mir dagegen sehr gut gefällt ist Beach Flower, sehr schöner blumiger Duft.
mithril_jp hast du nicht so ein ähnliches Gefäß? Ich hätte eher die Angst wegen dem Wachs, dass es irgendwie so verläuft.
@mithril_jp: Die runtergeschmissene Kerze?! Wie ist den der Zustand? Ist das Glas arg beschädigt, wurde ich es lieber sein lassen.
Nein, leider nicht... Ich hatte überlegt die Kerze in einen großen Tumbler zu packen, allerdings hab ich momentan keinen, der in absehbarer Zeit leer werden würde... Und wenn ich sie wie eine normale Kerze abbrennen würde, hätte ich auch Angst, dass das Wachs so verläuft und ich die Kerze nicht optimal nutze...
Das Glas ist komplett zersplittert und mittlerweile im Müll . Ich hab nur noch die Kerze selbst.
Ich hatte auch mal einen zerbrochenen Housewarmer, ich habe mir dann eine großes Windlichtglas gekauft und das Wachs darin abgebrannt. Das Glas war etwas zu groß und der Boden nicht ganz eben, weshalb die Kerze etwas schief abbrannte und ein kleiner Rand übrig blieb, aber es war sicher und die Reste habe ich dann in der Duftlampe geschmolzen.
Habe mir auch wieder was bestellt
einen kleinen HW paradise spice, 1 tart black coconut, turquoise sky und waikiki melon.
Bin sehr gespannt auf die neuen Düfte!