Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 123 ErsteErste ... 126292102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: Yankee Candle

ocean_summer
    Besucher

AW: Yankee Candle

Yankee Candles kann ich ja hier nicht vor Ort testen, aber aufmerksam geworden durch eine Freundin bin ich auf Greenleaf gekommen.
    Und die kann ich sogar in meiner Nähe kaufen.
    Gegönnt habe ich mir Classic Linen, Haven und Seaspray und ein Duftsachet durfte auch noch mit.
    Durch die gute Duftintensität der YCs verwöhnt, hatte ich zuerst so bisschen meine Befürchtungen, aber auch die Greenleaf-Düfte gefallen mir sehr.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe in der Buchhandlung letztens an "A Child's Wish" geschnuppert und fande den irgendwie gar nicht so dolle. Erinnerungen kamen bei mir nicht hoch.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Yankee Candles kann ich ja hier nicht vor Ort testen, aber aufmerksam geworden durch eine Freundin bin ich auf Greenleaf gekommen.
    Und die kann ich sogar in meiner Nähe kaufen.
    Gegönnt habe ich mir Classic Linen, Haven und Seaspray und ein Duftsachet durfte auch noch mit.
    Durch die gute Duftintensität der YCs verwöhnt, hatte ich zuerst so bisschen meine Befürchtungen, aber auch die Greenleaf-Düfte gefallen mir sehr.
    Greenleaf sagt mir nix gibts die denn im Laden? Hab ich noch nie gesehen .

Paradise spice ist der da könnte ich mich reinlegen. Aber auch waikiki melon und black coconut ist spitze

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Paradise spice ist der da könnte ich mich reinlegen. Aber auch waikiki melon und black coconut ist spitze
    Die finde ich auch sehr lecker

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Habe in der Buchhandlung letztens an "A Child's Wish" geschnuppert und fande den irgendwie gar nicht so dolle. Erinnerungen kamen bei mir nicht hoch.
    Der gefällt mir auch nicht

bei mir brennt im Moment überwiegend
    Camomile Tea
    Honey & Spice
    Vanille Satin
    Vanille LIme

Wie ist dieser Honey& Spice eigentlich? Manche sagen der Duft sei recht leicht duftet er arg nach Honig?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich hab nur das Tart, aber Honey und Spice ist das letzte, was ich im Tart rieche :o

Ich rieche was schokoladiges (also nicht Schokolade per se, aber wenn man tief einatmet, dann hat es den Hauch von vollmundiger Schokolade; wenn man versteht, was ich meine :o) und ich find ihn schon maskulin. Leicht finde ich ihn schon (hält sich auch nicht lange) und er ist eher in Richtung Parfüm/parfümierter Duft.

Honig rieche ich fast gar nicht. Viele riechen Zimt, aber das riech ich im Tart so gut wie nicht. Ich find ihn auch nicht soo spicy... eher "wood"ig (bezogen auf das oben beschriebene maskuline).

Ach und ich hab mich bei Düften eig nicht affig, aber wäre der extrem im Duft- würde mir vmtl schlecht werden. Für den Duft muss ich scho in der Stimmung sein.

pauly
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur das Tart, aber Honey und Spice ist das letzte, was ich im Tart rieche :o

Ich rieche was schokoladiges (also nicht Schokolade per se, aber wenn man tief einatmet, dann hat es den Hauch von vollmundiger Schokolade; wenn man versteht, was ich meine :o) und ich find ihn schon maskulin. Leicht finde ich ihn schon (hält sich auch nicht lange) und er ist eher in Richtung Parfüm/parfümierter Duft.

Honig rieche ich fast gar nicht. Viele riechen Zimt, aber das riech ich im Tart so gut wie nicht. Ich find ihn auch nicht soo spicy... eher "wood"ig (bezogen auf das oben beschriebene maskuline).

Ach und ich hab mich bei Düften eig nicht affig, aber wäre der extrem im Duft- würde mir vmtl schlecht werden. Für den Duft muss ich scho in der Stimmung sein.
    hallo ifc maus den duft honey and spice hatte ich auch mal -ich finde das er absolut identisch ist mit einem duft von brise der name war auch irgendwas mit chocolat
    pauly

Dann werde ich den mal als Tart testen
    Heute Abend kommt black coconut dran, ach darauf freue ich mich schon der riecht so toll!

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Greenleaf sagt mir nix gibts die denn im Laden? Hab ich noch nie gesehen .
    ich habe die in einem kleinen Laden gesehen und mir noch ein paar Sampler gekauft zum Testen:
    First Blush, Pomegranate und Island Sunset.

Jetzt brennt black coconut wirklich toll dieser Duft darf auf jedenfall auch noch als großer HW zu mir kommen!

Seit 2 Tagen brutzelt black coconut als Tart und es duftet immer noch. Selbst in festem Zustand duftet es sooo toll es hat was vanilliges obwohl keine Vanille drin ist. Och ich liebe es

Inventar Avatar von wolfgirl

ich finde die neuen sommerdüfte so toll (obwohl ja draußen noch nicht mal frühling ist ..).

habe gerade summer scoop im tart burner =)

Wolfgirl, die neuen Sommerdüfte kommen bei mir auch bald dran

Sagt mal stimmt es das black coconut und coconut no 5 ziemlich ähnlich sind?

MissMarple54
    Besucher

bei "unserem" Karstadt gehen die YC aus dem Sortiment. Da gibts auf alles 50% Rabatt, auch auf die schon reduzierte Ware. Ich hab ein grosses Glas (Pink Blush) für 10,-- bekommen, Schwieto das grosse Glas "Fresh Cutted Roses" für 7,50!

Danke Miss Marple für den Tipp geh morgen gleich mal bei "meinem" vorbei, leider haben sie hier nur noch Düfte die so gar nicht meins sind

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Scheint bei allen (vielen) Karstadt Filialen so zu sein. Bei unserem auch. Heute noch zugeschlagen. :)

Weiß jemand, ob die Filialen mit viel Sortiment (z.B. Bonn und Düsseldorf) auch alles rauswerfen? Das würde mich doch wundern....

Fortgeschritten Avatar von helen

Hat jemand schon eine Ahnung, was die nächsten Monatsdüfte werden?

Meine Laune...
    In Love

Schaut mal hier:
    http://www.aat-shop.com/Emotions/cat...hp?language=de
    Monatsdüfte dieses Jahr. Kann aber sein, dass in der Schweiz andere Düfte ausgewählt werden.
    LG

Also in "meinem" Karstadt ist kein Ausverkauf war am Montag dort und da ist alles beim Alten. Finde die Auswahl aber eh sehr mager, dabei gibt es doch so viel Auswahl und so tolle Düfte von YC.

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:
    Monatsdüfte dieses Jahr. Kann aber sein, dass in der Schweiz andere Düfte ausgewählt werden.
    LG
    Das wäre echt toll wenn das auch für D gelten würde beach wood gehört zu meinen Lieblingen

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:
    LG
    Danke. Na dann kann ich beruhigt bestellen und muss nicht auf den nächsten Monat warten.

Meine Laune...
    In Love

Hab eben ne Mail von Bonn bekommen, Beach Wood stimmt auf jeden fall für Mai. :)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Beach Wood, Loves Me, Loves Me Not und Sicilian Lemon werden im Mai im Angebot sein.

Oh, wenn Sicilian Lemon dabei ist, sollte ich vielleicht doch warten... Noch habe ich genug Tarts und Kerzen habe ich auch noch zwei. Ich bin nur schon so neugierig auf die neuen Düfte und wollte mir noch ein Glas von meinem Lieblingsherbstduft sichern.

das sind ja tolle Neuigkeiten

ocean_summer
    Besucher

ich krame den Thread mal wieder hervor,
    ich habe gestern, weil es schon leicht herbstlich war, nochmal meinen geliebten Macintosh angezündet.

Habt ihr euch schon mit Herbstdüften eingedeckt?
    Ich bin momentan gar nicht auf dem laufenden, was es so neues gibt.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Macintosh wollte ich demnächst auch wieder in Angriff nehmen Momentan brennt bei uns oft Blissful Autumn, der uns letzten Herbst schon begleitet hat.

ocean_summer
    Besucher

Ich habe mir auf die Schnelle mal die neuen Herbstdüfte rausgesucht.
    Gibt es tatsächlich nur vier?

Als alter Guns & Roses - Fan muss ich mir natürlich mal "November Rain" näher anschauen, Lake Sunset könnte auch was sein und Vanilla Chai *yummy*

Meine Laune...
    Tired

Ja, das sind nur vier. Salted Caramel fand ich ganz nett, Vanille Chai hat mich etwas enttäuscht weil er sehr stark nach Nelke roch und mich an Kitchen Spice erinnert hat, den ich sowieso zuhause habe. November Rain roch nach Herrenparfum, wenn auch ganz angenehm, und Lake Sunset habe ich als relativ dezent in Erinnerung, weiß aber nicht mehr so genau, wonach der duftete. War zumindest kein must have in dem Moment. Vielleicht darf irgendwann Salted Caramel mit. Der duftet wie diese Kuhbonbons oder wahlweise nach der Karamellsoße auf Eis bei McDonald´s

ocean_summer
    Besucher

thank you, my personal YC-Tester

das klingt ja jetzt nicht soo berauschend, Herrenparfum-Kerzen mag ich eigentlich nicht so gerne. (obwohl mir das Bild so gut gefällt)

Bleiben dann wohl nur Vanilla Chai und Lake Sunset.
    Ich kann mir dank deiner Beschreibung auch genau vorstellen, wie der Salted Caramel duftet, aber der ist mir dann zu caramellig.

Schade, ich hätte so gern auch mal wieder auf einen netten Apfel- oder Birnenduft gehofft.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Mhm, ich habe mir einen großen Tumbler camomile Tea und ein HW home Sweet home gekauft und bin von beiden enttäuscht. Erstere ist kaum wahrnehmbar und der HW riecht verkokelt/gasig. Geht es noch jemandem so? Bisher nehme ich bei allen Kerzen diese verbrannte Note wahr, mal mehr mal weniger. Lediglich lavender-vanilla und Kitchen spice sind nicht betroffen. Meint ihr das liegt an den Chargen oder an der duftrichtung? Ich überlege nämlich ob ich das im Shop (sunflower) reklamieren soll. .
    Ein guter Gaul springt knapp!

ocean_summer
    Besucher

zu deinem HW Home sweet home kann ich dir leider nichts sagen, aber der Chamomille Tea ist wirklich ein ganz dezenter Duft.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte Camomille Tea als Tart und mir war er zu intensiv.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte bei beiden Düften die Tarts.

Camomile Tea fand ich als Tart auch sehr intensiv, umso enttäuschter bin ich beim Tumbler. Gut, das ist dann halt Pech, ich werde hier mit Tarts den Duft unterstützen und das Glas abbrennen lassen.

Aber Home Sweet Home reklamiere ich wohl. Das riecht echt nur verbrannt. Vielleicht tauscht Sunflower es ja um.

Mich wundert es, dass dieses Problem nicht mehr Leute schildern. Ich nehme diese Kokelnote schon bei vielen großen Kerzen wahr nur halt unterschiedlich stark.

Meine Laune...
    Tired

Diese Gasnote habe ich bisher zum Glück nur bei einem Housewarmer bemerkt, das ist bei mir Orange Dreamsicle. Unangezündet roch er lecker, angezündet nehme ich da auch diese deutliche Feuerzeuggasnote wahr und mag ihn deswegen gar nicht benutzen.

Meine Laune...
    In Love

So, ich habe gestern nochmal Home Sweet Home angezündet, vorher den Docht getrimmt und trotzdem hat die Kerze geflackert und gerußt (kein Wunder, dass die dann stinkt). Also habe ich den Docht noch kürzer geschnitten und siehe da: Flackern, Rußen und Gestank war deutlich besser. Ich rieche immer noch eine leichte Gasnote, aber aushaltbar. Sie brennt nun nicht mehr ganz so heiß, sprich, sie braucht deutlich länger um bis zum Rand flüssig zu werden und evtl. muss ich da mit Alufolie nachhelfen, aber ich kann sie abbrennen und rieche auch was vom eigentlichen Duft.

ocean_summer
    Besucher

Ich habe jetzt auch die neuen Herbstdüfte probegeschnuppert.

Vanilla Chai - viel zu stark für mich nach Gewürzen duftend, von Vanille konnte ich nichts schnuppern
    Salted Caramel- sehr caramellig, wer Karamell mag , für den ist er sicher was, für mich leider nicht
    November Rain - wie du schon schreibst, Malibu Stacy, leicht nach Herrenparfüm duftend, auch nichts für mich
    Lake Sunset - der wurde meiner, dezent duftend nach ich weiß es nicht , gefällt mir

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat Salted Caramel wieder total nach Hühnchencurry gerochen. Richtig ekelig.
    Jeder der hier zu Besuch war, als ich den Tart brennen hatte, hat das bestätigt. Selbiges hatte ich damals mit dem Oatmeal Cookie. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich denke, ich werde die Hände von den hellbraunen Düften lassen, falls da ein Muster zu erkennen ist.
    Vanilla Chai fand ich jetzt auch unspektakulär und die anderen beiden haben mich nicht so interessiert. Wobei Lake Sunset soll ja lecker sein. Finde die Duftbeschreibung klingt nur sehr unspezifisch. Außer das Moschus drin sein soll und Moschus finde ich echt schlimm. @ Ocean Summer wie würdest du den beschreiben? Kommt der Moschus stark durch?
    Werde Ende des Monats nochmal bestellen und den mir vermutlich als Tart mitbestellen. Freu mich nämlich schon auf die Weihnachtsdüfte und hoffe, das da was bei ist.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    In Love

Creamy Caramel roch bei mir auch so komisch nach Essen. Nach Brühwürfel oder so was in der Art. Echt unangenehm. Und Warm Spice geht auch leicht in die Richtung.

ocean_summer
    Besucher

Hallo Tinka,

ich hatte den Lake Sunset gestern abend angezündet und er roch recht frisch. Ich kann dir gar nicht so genau sagen, wonach.
    Moschus habe ich, wenn überhaupt, dann nur ganz dezent wahrgenommen.
    Ein frischer Wäscheduft ist es auch nicht, vielleicht eher so etwas frisches zitroniges, obwohl er auch kein Zitrusduft ist.
    Ich fürchte, ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Es ist auf jeden Fall ein leichter frischer Duft. Ich habe mir einen HW gekauft.