Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 123 ErsteErste ... 166696106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640

Thema: Yankee Candle

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Yankee Candle

Es war höchstwahrscheinlich ein Onlineshop, ich werde wohl noch ein bißchen in den Ordnern wühlen müssen. :-/
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Bin gespannt, ob Du mit der Reklamation Erfolg haben wirst, nachdem Du ja das Loch in die Schale gemacht hast und die Schale nicht bspw. während der Benutzung gesprungen ist.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Nienchen, nur falls du nicht reklamierst. Bei aldi müsste es demnächst wieder duftlampen geben für 2,59€ oder so. Die haben Schalen aus Glas oder Metall. Zur Not könntest du bei deiner Lampe das restliche Glas rausbrechen und so ein Schälchen draufsetzten. Falls es von den Maßen passt. Ich habe sowohl ein Glas-, alsauch ein Metallschälchen hier. Wenn du magst messe ich mal.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Du mit der Reklamation Erfolg haben wirst, nachdem Du ja das Loch in die Schale gemacht hast und die Schale nicht bspw. während der Benutzung gesprungen ist.
    Nunja, das Loch kam ja beim Herausbrechen des Wachses zustande und zwar mit der von YC empfohlenen Methode. Obwohl ich noch nicht einmal mit meinen Fingernägeln durch das Wachs gebrochen bin.
    Ich finde es halt ärgerlich, dass bei richtigem Gebrauch sowas passiert. Diese Lampe habe ich auch noch in lila und werde bei der dann wohl doppelt und dreifach vorsichtig sein und Neukäufe wohl nur noch mit den Keramikschalen tätigen, die sind wenigstens ersetzbar.

Passionfruit, das ist lieb, miss mal aus. Aldi Süd oder Nord? Süd- habe ich hier unten und zu Nord könnte ich meine Mutter schicken.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich lasse die Schale immer so lange im Gefrierschrank bis das Wachs von alleine rausflutscht, (ich muss das Wachsstück immer zwischen dem Gefriergut suchen ), da kann eigentlich nichts passieren und natürlich warte ich mit dem erneuten Entzünden, bis sich die Duftlampe wieder auf Raumtemperatur erwärmt hat, denn zu große und plötzliche Temperaturveränderungen können auf Dauer für kein Material gut sein.

Meine Laune...
    In Love

Aldi Süd

Also das Metallschälchen ist 11 cm im Durchmesser und 3 cm hoch. Das aus Glas ist kleiner, nämlich 9,7 cm im Durchmesser aber auch 3 cm hoch.

Meine Laune...
    Cool

Ich lasse die Schale immer so lange im Gefrierschrank bis das Wachs von alleine rausflutscht, (ich muss das Wachsstück immer zwischen dem Gefriergut suchen ), da kann eigentlich nichts passieren und natürlich warte ich mit dem erneuten Entzünden, bis sich die Duftlampe wieder auf Raumtemperatur erwärmt hat, denn zu große und plötzliche Temperaturveränderungen können auf Dauer für kein Material gut sein.
    Soviel Physikkenntnisse habe ich auch noch... *g*
    Ich lasse es eine Stunde drin, sonst vergesse ich das Ding über Tage darin und das ist ja auch nicht so prickelnd. :(

Edit: Das Glasschälchen sollte passen und relativ unauffällig darin verschwinden. Vielen Dank fürs Ausmessen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Gern geschehen!

Meine Laune...
    Cool

Meine Scentsy-Bestellung ist angekommen. :) Die Qualität der Lampen ist nach dem ersten Blick ziemlich gut. Hochwertig verarbeitet, gefällt mir gut. Preis-Leistung stimmt zumindest. Jetzt schau ich mal wie sie sich so auf Dauer machen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Oh ja Nienchen, schmeiß doch bitte gleich mal ein Yankee Tart rein.

Magst du verraten welche du hast?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Oh ja Nienchen, schmeiß doch bitte gleich mal ein Yankee Tart rein.

Magst du verraten welche du hast?
    Ich hab aktuell einen der beiden dazubestellten Scentsydüfte drin, der erinnert mich irgendwie an Hubba Bubba. XD
    Drei Lampen hatte ich bestellt: Classic Gallery in Cream mit Vogelrahmen (hält mit Magneten), die Eule und Silvervine.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Niechen: Schöne Lampen! Die haben aber auch eine tolle Auswahl
    Und wie zufrieden bist du sonst bisher? Mit den Scentsy Melts? Und hast du mittlerweile Tarts getestet?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe ein neues Hobby... bei Scentsy Warenkorb ein- und auspacken

Immer diese Anfixerei hier

Hatte mir bei Amazon eine elektrische Pajoma-Duftlampe bestellt, die leider zerbrochen ankam. Also das Ganze wieder retoure schicken und auf Ersatz
    Leider habe ich die Scentsy Lämpchen erst danach entdeckt, sonst hätte ich gleich dort bestellt

Mich würde auch interessieren, wie die Scentsy Melts im Vergleich zu Yankee und Kringle Candle so sind. Die Scentsy Melts haben ja auch diese Einteilung wie der Kringle Candle Duftwachs.
    Gefällt mir viel besser als die Yankees

Noch eine Frage an Nienchen: Wie lange hast du auf die Lieferung von Scentsy gewartet und mit welchem Unternehmen versenden die? Würde mir das Paket gern an die Packstation liefern lassen.
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin zwar nicht nienchen, aber bei mir hat es exakt 14 Tage gedauert und meine Scentsy Beraterin sagte, sie hätte die Lieferung per UPS bekommen, ich habe meine Bestellung allerdings bei der Beraterin abgeholt, die keinen 2 km entfernt wohnt, somit fielen auch keine Versandkosten an.

Meine Laune...
    Cool

Soooo, hat ein bißchen gedauert, ich war in den letzten Tagen im Bastelwahn...
    Bestellt hatte ich an einem Donnerstag und am Montag kam die Ware schon per UPS an. Die versenden aus den Niederlanden, dafür war es sehr flott.
    Jetzt zum großen aber: Yankee Tarts schmelzen damit nicht vollständig. Scentsy und Yankee haben wohl unterschiedliche Schmelzpunkte. Ist für mich zwar ein bißchen doof, aber ich trage es mit Fassung. ^^;
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich habe in Erfurt jetzt auch alles abgesucht: Karstadt, Douglas, TKMaxx. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich noch schauen kann? Würde mir die Kerzen gerne erstmal in einem lokalen Geschäft angucken.. :)

Ich bin über jeden Tipp dankbar :)

Meine Laune...
    In Love

Nienchen, schade, dass die Yankees nicht schmelzen. Dann kann ich die Lampen abhaken.

TimE90: Thalia führt oft yankeee candle.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Stimmt, bei uns im Raum Köln-Bonn führt sogar der kleinste Thalia Yankee Candle !

BJ-Einsteiger

Thalia gibt's hier leider nicht :(

Noch eine Idee? :)

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von TimE90 Beitrag anzeigen
    Thalia gibt's hier leider nicht :(

Noch eine Idee? :)
    TimE90,

bei uns gibt es die Yankee Candle noch in der Drogerie Müller

Forengöttin Avatar von Bella Luna

für eure Antworten Wurzel und Nienchen

Bin immer noch am überlegen, ob ich bei Scentsy bestelle
    Das wird verdammt teuer fürchte ich
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger

Danke für eure Tipps!

Wir sind letztendlich bei Thalia in Weimar rausgekommen - dort gab es Paradise Spice als HW und ein paar Votivs & Tarts.

Hab noch bisschen gegoogled und 20km von unser eigentlichen Heimat einen Weihnachtsladen gefunden, der ein riesen Sortiment hat. Sogar ein richtiges Yankee Regal und unzähliges Zubehör. Haben uns dort noch zwei weitere Housewarmer geholt :)

Welche Sorten könnt ihr empfehlen? Wir sind im Dezember in London - da bin ich ya auf den Flagship Store gespannt :)

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von TimE90 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps!

Wir sind letztendlich bei Thalia in Weimar rausgekommen - dort gab es Paradise Spice als HW und ein paar Votivs & Tarts.

Hab noch bisschen gegoogled und 20km von unser eigentlichen Heimat einen Weihnachtsladen gefunden, der ein riesen Sortiment hat. Sogar ein richtiges Yankee Regal und unzähliges Zubehör. Haben uns dort noch zwei weitere Housewarmer geholt :)

Welche Sorten könnt ihr empfehlen?
    Wir sind im Dezember in London - da bin ich ya auf den Flagship Store gespannt :)

uhhhh eine schwierige frage , welche düfte magst du denn im allgemeinen so? fruchtig, frisch, schwer, würzig??

Meine Laune...
    In Love

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass Sunflower schon die Monatsdüfte November reduziert hat:

Sugared Apple
    Apple & Pine Needle
    Home Sweet Home

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich werd im Nov. Tonnen von Sugared Apple kaufen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Ein großer HW ist schon geordert.
    Zu Hause habe ich noch einen großen HW, noch zu 2/3 voll, zwei Tarts und noch ein paar eingeschmolzene Herzchen aus einem mittleren HW.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Ich schaue gerade die YC-Präsentation bei der ... Die Moderatoren geben ja eigentlich gute Beschreibungen der Düfte.... Aber! Frau -Moderatorin erzählt ja doch echt häufig einen vom Pferd... Von wegen YC gäbe es in Dland nur bei qvc... Und Vanilla Clouds wäre exklusiv für Qvc produziert.... Also im ernst...
    Kaufen tun doch genug Kunden, ist ja schon wieder alles weg. Aber sowas muss doch dann wirklich nicht sein...

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

bei QVC gibt es als Monatsangebot November ein Set mit jeweils 2 Housewarmern - 623 g Gläsern - in den Duftrichtungen: Cinnamonstick, Red Apple Wreath, Soft Blanket, Sugared Apple und Vanilla Cupcake für 34,74 €. Ich habe mit Vanilla Cupcake Nachschub gesichert
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Dean
    Besucher

Hallo Mädels.

Ich muss mich hier mal outen. Ich habe jetzt schon einige Seiten in Eurem Thread gelesen und ehrlich gesagt ausschließlich den Thread. Denn ich muss gestehen, ich bin auch gerade von Yankee Candle Virus infiziert worden und da hat man es als "Kerl" ja nicht gerade leicht. Daher würde ich mich gerne Eurer Selbsthilfegruppe anschließen.

Ich bin eigentlich erst vor rund 5 Wochen auf YC gestoßen und schon stapeln sich hier 41 Tarts, 21 Sampler, 2 mittelgroße HW und 3 große HW. Das finde ich schon ganz schön heftig.

Gruß
    Dean

Dean
    Besucher

@NotYet: Ich habe mir die Sendung vorhin auch angesehen, überhaupt die erste bei QVC und ich fand das ebenfalls ganz schön schlecht. Neben der von Dir schon genannten "Lüge" gabs da doch einige Fehler. Beispielsweise wurde ein Lampenschirm als Duftrezession beschrieben oder einer der Kerzenhalter war beschädigt (konnte man in der Nahaufnahme schön sehen). Dann war die rechts sitzende Dame wirklich sehr unsympathisch, da sie permanent dazwischengeplappert hat oder nach Duftbeschreibungen fragte die ihre Kollegin gerade erst vorgestellt hatte. Naja...

Preislich war da auch kaum ein gutes Angebot dabei, vor allem wenn man bedenkt dass ja noch knapp 6 € Versand dazukommen. Kommt da sonst manchmal was interessantes oder braucht man da nicht schauen?

Interessant waren aber die 3 "Männersorten". Die kannte ich noch gar nicht. Gibts da auch Tarts von? Bisher konnte ich nur die auch dort vorgestellten großen HW finden.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Das mit Vanilla Cloud mag seit gestern stimmen, denn da hat der Online-Shop meines Vertrauens seine letzten Vanilla Cloud Tarts verkauft. Möglicherweise gibt es Vanilla Cloud somit wirklich nur noch bei QVC (ohne dass ich mir die Mühe mache, nun die anderen Shops abzuklappern, um mein Statement zu überprüfen). In der letzten Zeit waren die Yankee Candle Präsentationen allesamt grottenschlecht, weshalb ich mir das inzwischen spare. Außerdem bekommt man bei QVC selten einen Artikel alleine sondern muss meist Bundles nehmen, die man so vielleicht gar nicht haben will.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

@Dean: Die Männersorten gibt es nur im Glas, in den USA gibt es zu der einen oder anderen Sorte auch Car Jars.

Allwissend Avatar von galeks

Hey Dean, schau Dir doch mal unser Kerzenforum an http://www.candle-forum.de/.

Da ist wesentlich mehr los, was YC betrifft, und wir haben auch etliche Herren on Board...biste also nicht alleine

Dean
    Besucher

@Wurzel: QVC hat ja heute z.B. auch behauptet dass es YC in D ausschließlich nur bei QVC gibt. Das ist ein noch viel größerer Bock.

@Galeks: Oha. Meinste ich sollte da mal rein schauen? Werde ich wohl mal machen. Danke!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Braver Dean, hast Dich im anderen Forum schon angemeldet.

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich habe die Woche noch überlegt, wie dieses Kerzenforum hieß und nun steht hier ein Link. Ob ich das als Zeichen sehen sollte, mich dort endlich anzumelden

Dean
    Besucher

Braver Dean, hast Dich im anderen Forum schon angemeldet.
    Jawollja
    Geändert von Dean (03.11.2013 um 16:17 Uhr) Grund: Doppelzitat

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Woche noch überlegt, wie dieses Kerzenforum hieß und nun steht hier ein Link. Ob ich das als Zeichen sehen sollte, mich dort endlich anzumelden
    Brauchst Du nur auf die Seite von "timeandlight" gehen.
    Da steht unten der Link zum Kerzenforum

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Gibt es im Duft einen qualitativen Unterschied zwischen Housewarmer und Tumbler? Mein Freund wollte seine beiden Lieblingsdüfte gerne als Housewarmer/Tumbler haben, ich hatte aber bisher nur Tarts ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich find die Tarts am duftintensivsten....die Gläser sind irgendwie.....lascher
    *Bruderlos*