Es war höchstwahrscheinlich ein Onlineshop, ich werde wohl noch ein bißchen in den Ordnern wühlen müssen. :-/
Es war höchstwahrscheinlich ein Onlineshop, ich werde wohl noch ein bißchen in den Ordnern wühlen müssen. :-/
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bin gespannt, ob Du mit der Reklamation Erfolg haben wirst, nachdem Du ja das Loch in die Schale gemacht hast und die Schale nicht bspw. während der Benutzung gesprungen ist.
Nienchen, nur falls du nicht reklamierst. Bei aldi müsste es demnächst wieder duftlampen geben für 2,59€ oder so. Die haben Schalen aus Glas oder Metall. Zur Not könntest du bei deiner Lampe das restliche Glas rausbrechen und so ein Schälchen draufsetzten. Falls es von den Maßen passt. Ich habe sowohl ein Glas-, alsauch ein Metallschälchen hier. Wenn du magst messe ich mal.
Ein guter Gaul springt knapp!
Nunja, das Loch kam ja beim Herausbrechen des Wachses zustande und zwar mit der von YC empfohlenen Methode. Obwohl ich noch nicht einmal mit meinen Fingernägeln durch das Wachs gebrochen bin.
Ich finde es halt ärgerlich, dass bei richtigem Gebrauch sowas passiert. Diese Lampe habe ich auch noch in lila und werde bei der dann wohl doppelt und dreifach vorsichtig sein und Neukäufe wohl nur noch mit den Keramikschalen tätigen, die sind wenigstens ersetzbar.
Passionfruit, das ist lieb, miss mal aus. Aldi Süd oder Nord? Süd- habe ich hier unten und zu Nord könnte ich meine Mutter schicken.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich lasse die Schale immer so lange im Gefrierschrank bis das Wachs von alleine rausflutscht, (ich muss das Wachsstück immer zwischen dem Gefriergut suchen ), da kann eigentlich nichts passieren und natürlich warte ich mit dem erneuten Entzünden, bis sich die Duftlampe wieder auf Raumtemperatur erwärmt hat, denn zu große und plötzliche Temperaturveränderungen können auf Dauer für kein Material gut sein.
Aldi Süd
Also das Metallschälchen ist 11 cm im Durchmesser und 3 cm hoch. Das aus Glas ist kleiner, nämlich 9,7 cm im Durchmesser aber auch 3 cm hoch.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gern geschehen!
Meine Scentsy-Bestellung ist angekommen. :) Die Qualität der Lampen ist nach dem ersten Blick ziemlich gut. Hochwertig verarbeitet, gefällt mir gut. Preis-Leistung stimmt zumindest. Jetzt schau ich mal wie sie sich so auf Dauer machen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh ja Nienchen, schmeiß doch bitte gleich mal ein Yankee Tart rein.
Magst du verraten welche du hast?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Niechen: Schöne Lampen! Die haben aber auch eine tolle Auswahl
Und wie zufrieden bist du sonst bisher? Mit den Scentsy Melts? Und hast du mittlerweile Tarts getestet?
Ich habe ein neues Hobby... bei Scentsy Warenkorb ein- und auspacken
Immer diese Anfixerei hier
Hatte mir bei Amazon eine elektrische Pajoma-Duftlampe bestellt, die leider zerbrochen ankam. Also das Ganze wieder retoure schicken und auf Ersatz
Leider habe ich die Scentsy Lämpchen erst danach entdeckt, sonst hätte ich gleich dort bestellt
Mich würde auch interessieren, wie die Scentsy Melts im Vergleich zu Yankee und Kringle Candle so sind. Die Scentsy Melts haben ja auch diese Einteilung wie der Kringle Candle Duftwachs.
Gefällt mir viel besser als die Yankees
Noch eine Frage an Nienchen: Wie lange hast du auf die Lieferung von Scentsy gewartet und mit welchem Unternehmen versenden die? Würde mir das Paket gern an die Packstation liefern lassen.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich bin zwar nicht nienchen, aber bei mir hat es exakt 14 Tage gedauert und meine Scentsy Beraterin sagte, sie hätte die Lieferung per UPS bekommen, ich habe meine Bestellung allerdings bei der Beraterin abgeholt, die keinen 2 km entfernt wohnt, somit fielen auch keine Versandkosten an.
Soooo, hat ein bißchen gedauert, ich war in den letzten Tagen im Bastelwahn...
Bestellt hatte ich an einem Donnerstag und am Montag kam die Ware schon per UPS an. Die versenden aus den Niederlanden, dafür war es sehr flott.
Jetzt zum großen aber: Yankee Tarts schmelzen damit nicht vollständig. Scentsy und Yankee haben wohl unterschiedliche Schmelzpunkte. Ist für mich zwar ein bißchen doof, aber ich trage es mit Fassung. ^^;
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo zusammen!
Ich habe in Erfurt jetzt auch alles abgesucht: Karstadt, Douglas, TKMaxx. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich noch schauen kann? Würde mir die Kerzen gerne erstmal in einem lokalen Geschäft angucken.. :)
Ich bin über jeden Tipp dankbar :)
Nienchen, schade, dass die Yankees nicht schmelzen. Dann kann ich die Lampen abhaken.
TimE90: Thalia führt oft yankeee candle.
Stimmt, bei uns im Raum Köln-Bonn führt sogar der kleinste Thalia Yankee Candle !
Thalia gibt's hier leider nicht :(
Noch eine Idee? :)
für eure Antworten Wurzel und Nienchen
Bin immer noch am überlegen, ob ich bei Scentsy bestelle
Das wird verdammt teuer fürchte ich
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Danke für eure Tipps!
Wir sind letztendlich bei Thalia in Weimar rausgekommen - dort gab es Paradise Spice als HW und ein paar Votivs & Tarts.
Hab noch bisschen gegoogled und 20km von unser eigentlichen Heimat einen Weihnachtsladen gefunden, der ein riesen Sortiment hat. Sogar ein richtiges Yankee Regal und unzähliges Zubehör. Haben uns dort noch zwei weitere Housewarmer geholt :)
Welche Sorten könnt ihr empfehlen? Wir sind im Dezember in London - da bin ich ya auf den Flagship Store gespannt :)
Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass Sunflower schon die Monatsdüfte November reduziert hat:
Sugared Apple
Apple & Pine Needle
Home Sweet Home
ich werd im Nov. Tonnen von Sugared Apple kaufen
*Bruderlos*
Ein großer HW ist schon geordert.
Zu Hause habe ich noch einen großen HW, noch zu 2/3 voll, zwei Tarts und noch ein paar eingeschmolzene Herzchen aus einem mittleren HW.
Ich schaue gerade die YC-Präsentation bei der ... Die Moderatoren geben ja eigentlich gute Beschreibungen der Düfte.... Aber! Frau -Moderatorin erzählt ja doch echt häufig einen vom Pferd... Von wegen YC gäbe es in Dland nur bei qvc... Und Vanilla Clouds wäre exklusiv für Qvc produziert.... Also im ernst...
Kaufen tun doch genug Kunden, ist ja schon wieder alles weg. Aber sowas muss doch dann wirklich nicht sein...
bei QVC gibt es als Monatsangebot November ein Set mit jeweils 2 Housewarmern - 623 g Gläsern - in den Duftrichtungen: Cinnamonstick, Red Apple Wreath, Soft Blanket, Sugared Apple und Vanilla Cupcake für 34,74 €. Ich habe mit Vanilla Cupcake Nachschub gesichert
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo Mädels.
Ich muss mich hier mal outen. Ich habe jetzt schon einige Seiten in Eurem Thread gelesen und ehrlich gesagt ausschließlich den Thread. Denn ich muss gestehen, ich bin auch gerade von Yankee Candle Virus infiziert worden und da hat man es als "Kerl" ja nicht gerade leicht. Daher würde ich mich gerne Eurer Selbsthilfegruppe anschließen.
Ich bin eigentlich erst vor rund 5 Wochen auf YC gestoßen und schon stapeln sich hier 41 Tarts, 21 Sampler, 2 mittelgroße HW und 3 große HW. Das finde ich schon ganz schön heftig.
Gruß
Dean
@NotYet: Ich habe mir die Sendung vorhin auch angesehen, überhaupt die erste bei QVC und ich fand das ebenfalls ganz schön schlecht. Neben der von Dir schon genannten "Lüge" gabs da doch einige Fehler. Beispielsweise wurde ein Lampenschirm als Duftrezession beschrieben oder einer der Kerzenhalter war beschädigt (konnte man in der Nahaufnahme schön sehen). Dann war die rechts sitzende Dame wirklich sehr unsympathisch, da sie permanent dazwischengeplappert hat oder nach Duftbeschreibungen fragte die ihre Kollegin gerade erst vorgestellt hatte. Naja...
Preislich war da auch kaum ein gutes Angebot dabei, vor allem wenn man bedenkt dass ja noch knapp 6 € Versand dazukommen. Kommt da sonst manchmal was interessantes oder braucht man da nicht schauen?
Interessant waren aber die 3 "Männersorten". Die kannte ich noch gar nicht. Gibts da auch Tarts von? Bisher konnte ich nur die auch dort vorgestellten großen HW finden.
Das mit Vanilla Cloud mag seit gestern stimmen, denn da hat der Online-Shop meines Vertrauens seine letzten Vanilla Cloud Tarts verkauft. Möglicherweise gibt es Vanilla Cloud somit wirklich nur noch bei QVC (ohne dass ich mir die Mühe mache, nun die anderen Shops abzuklappern, um mein Statement zu überprüfen). In der letzten Zeit waren die Yankee Candle Präsentationen allesamt grottenschlecht, weshalb ich mir das inzwischen spare. Außerdem bekommt man bei QVC selten einen Artikel alleine sondern muss meist Bundles nehmen, die man so vielleicht gar nicht haben will.
@Dean: Die Männersorten gibt es nur im Glas, in den USA gibt es zu der einen oder anderen Sorte auch Car Jars.
Hey Dean, schau Dir doch mal unser Kerzenforum an http://www.candle-forum.de/.
Da ist wesentlich mehr los, was YC betrifft, und wir haben auch etliche Herren on Board...biste also nicht alleine
@Wurzel: QVC hat ja heute z.B. auch behauptet dass es YC in D ausschließlich nur bei QVC gibt. Das ist ein noch viel größerer Bock.
@Galeks: Oha. Meinste ich sollte da mal rein schauen? Werde ich wohl mal machen. Danke!
Braver Dean, hast Dich im anderen Forum schon angemeldet.
Ich habe die Woche noch überlegt, wie dieses Kerzenforum hieß und nun steht hier ein Link. Ob ich das als Zeichen sehen sollte, mich dort endlich anzumelden
Gibt es im Duft einen qualitativen Unterschied zwischen Housewarmer und Tumbler? Mein Freund wollte seine beiden Lieblingsdüfte gerne als Housewarmer/Tumbler haben, ich hatte aber bisher nur Tarts ...
ich find die Tarts am duftintensivsten....die Gläser sind irgendwie.....lascher
*Bruderlos*