Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 123 ErsteErste ... 176797107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: Yankee Candle

Allwissend Avatar von galeks

AW: Yankee Candle

2 Docht Tumbler sind auf jeden Fall intensiver als HW.
    Leider gibt es nicht mehr viele weil YC sie aus dem Programm nimmt.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

So, ich habe nun bei Wohlfühlmomente bestellt. Das angesprochene Forum ist nicht gerade gut für den Geldbeutel .
    Neben ein paar Annies und Icflower Cups, habe ich auch eine elektrische Duftlampe bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich schmelzen da die Yankees auch gut. Ich habe schon gelesen, dass es etwas länger dauert, aber durchaus funktioniert und auch konstant Duft abgibt. Ich bin gespannt.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich schaue hier zwar recht unregelmäßig rein (glaub meistens kurz vor Weihnachten ), aber ich hab mich nu auch mal im Forum angemeldet Heute oder morgen kommt meine Sunflowerbestellung, hab zum ersten Mal was von Kringle mitbestellt. Ich bin ja sooo gespannt Seitdem es Jack Frost hier nicht mehr gibt bin ich echt geknickt, das war DER Weihnachtsduft für mich und bei Kringle hab ich gleich 3 Düfte mit Minze entdeckt ich hoffe soooo sehr daß wenigstens einer davon Jack Frost nahe kommt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Kringle will ich auch unbedingt noch ausprobieren! Habe schon einige Melts im Auge ... die Duftbeschreibungen klingen so himmlisch ...

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

habe eben einen großen HW von Sugared Apple angemacht..
    für mein empfinden rieche ich aber null vom Apfel, riecht irgendwie sehr rauchig, kommt wohl vom Muskat der drinn ist,
    hatte das Monatsangebot von QVC bestellt, glaube aber das ich sie wieder zurück schicke, so hatte ich mit den Duft nicht vorgestellt...
    kennt jemand den Duft und kann mir was dazu sagen????Empfindet ihr ähnlich?

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich finde Sugared Apple sehr apfelig. Echt, QVC nimmt die Düfte auch zurück, wenn sie schon benutzt wurden?

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Das muß ich erst noch probieren ich hoffe es aber, Bettwäsche nehmen die ja auch zurück wenn du schon drin geschlafen hast

ne mir gefällt der Duft gar nicht, hätte lieber mal pine apple wearth bestellt....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Kringle will ich auch unbedingt noch ausprobieren! Habe schon einige Melts im Auge ... die Duftbeschreibungen klingen so himmlisch ...
    Ging mir auch so, daher durften welche bei meiner letzten Bestellung mit. Ich hatte aber erst einen an und war von diesem etwas enttäuscht, der Duft hielt bei mir nicht mal ein Teelicht lang. (War der Duft American Apple Pie) Ich habe hier aber noch ein paar liegen, die ich ausprobieren werde. Ginger Snow Angel zum Beispiel riecht in dieser Dose so toll, denn muss ich demnächst mal versuchen, hoffentlich hält sich der Duft dann länger.
    Welche reizen euch denn? Derzeit gibt es schon wieder neue Düfte, die sich wieder ganz gut anhören.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hat zufällig von euch schon mal einer so einen Raumduft (mit Stäbchen oder für die Steckdose) ausprobiert und kann was zur Qualität sagen?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe eben einen großen HW von Sugared Apple angemacht..
    für mein empfinden rieche ich aber null vom Apfel, riecht irgendwie sehr rauchig, kommt wohl vom Muskat der drinn ist,
    hatte das Monatsangebot von QVC bestellt, glaube aber das ich sie wieder zurück schicke, so hatte ich mit den Duft nicht vorgestellt...
    kennt jemand den Duft und kann mir was dazu sagen????Empfindet ihr ähnlich?

LG Sunshine1

Ehrlich gesagt, rauchig empfinde ich den Duft gar nicht. Sehr süß, leicht vanillig, warmer Apfel, ja , aber etwas rauchiges habe ich da noch nie gerochen. Rußt dein HW evtl. bzw. ist der Docht zu lang und flackert? So dass der Geruch da her kommt?

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, daher durften welche bei meiner letzten Bestellung mit. Ich hatte aber erst einen an und war von diesem etwas enttäuscht, der Duft hielt bei mir nicht mal ein Teelicht lang. (War der Duft American Apple Pie) Ich habe hier aber noch ein paar liegen, die ich ausprobieren werde. Ginger Snow Angel zum Beispiel riecht in dieser Dose so toll, denn muss ich demnächst mal versuchen, hoffentlich hält sich der Duft dann länger.
    Welche reizen euch denn? Derzeit gibt es schon wieder neue Düfte, die sich wieder ganz gut anhören.
    Ich finde bisher zwei Kringles nicht gut. Christmas Stroll. Der riecht echt widerlich. Und jeder der den bisher gerochen hat, ist da mit mir einer Meinung. Banana Cream Pie ist auch so gar nicht meins. Kalt irgendwie muffig, warm wird das etwas besser, aber trotzdem irgendwie unangenem. Ansonsten sind da worklich tolle Düfte dabei, die ich auch authentisch finde.

Ich habe:

Vanilla Mint
    Pumpkin Latte
    Brownie Cheesecake
    Honeydew
    Blueberry Muffin
    Atkins Cider Donut
    Creme Brulee
    Cranberry Scone

Ich glaube das wars...
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Hat zufällig von euch schon mal einer so einen Raumduft (mit Stäbchen oder für die Steckdose) ausprobiert und kann was zur Qualität sagen?
    Ich benutze die Reeds von Yankee Candle in Räumen, in denen ich mich nicht aufhalte, ich habe sowohl Reeds der Aromatherapie Serie als auch Decor Reeds in Gebrauch und die duften enorm. Bei kleinen Räumen benutze ich daher nicht alle Stäbchen auf einmal sonst wäre mir der Duft anfangs zu stark. Ich nehme den Duft wenigstens 2 Monate sehr gut wahr, dann wird er schwächer.
    Geändert von Wurzel (07.11.2013 um 16:52 Uhr)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Super, danke!

Meine Laune...
    Breezy

Sugared apple ist wirklich so ein Ding.. für meine Nase duftet er anfangs unheimlich viel nach Gewürzen (mag ich nicht wirklich sooo..) und nur ganz bissl nach Äpfeln Nach ner halben STd bis Stunde ändert sich der Duft auf einmal und es duftet eher nussig... später bis hin zu süss parfumig

Ist so eine Hass-liebe geworden

Von Kringle hab ich als Melt: Peppermint Kiss, Peppermint twist, peppermint vanilla, beachside, watercolors und clean cotton. Bis auf letztes hab ich alle schon angeduftet und mag sie echt gern! Wobei ich sagen muss, daß leider meist nach einem Teelicht schluß mit Duft ist, dafür braucht man nur ein Mini-ministück in die DL einlegen (grad mal von so nem viertelchen die Hälfte..)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Noki
    Besucher

Ich stehe vor meiner ersten YC Bestellung. Kann mich aber nicht entscheiden, welche Düfte es werden sollen. Ich möchte erstmal nur Tarts bestellen. Momentan hab ich auf meiner Wunschliste:

- a Child's Wish
    - Beach Walk
    - Beach Wood
    - Black Coconut
    - Lake Sunset
    - Midsummer's Night
    - Sun & Sand
    - Vanilla Chai
    - Pink Sands

Ich kenne keinen einzigen Yankee Candle Duft und hab mir diese aufgrund von YouTube Videos und der Beschreibung im Shop herausgsucht. Ich weiß aber noch nicht, ob ich tatsächlich alle bestelle. Leider finde ich die Versandkosten auch sehr hoch wenn man nur ein paar dieser Tarts bestellt.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe mir den Sugared apple HW jetzt auch bestellt.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Noki

bestell beim Lama Shop
    da kostet das Porto 2.50
    und ab 25 Euro ist der Versand frei.
    *Bruderlos*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Noki

bestell beim Lama Shop
    da kostet das Porto 2.50
    und ab 25 Euro ist der Versand frei.

Was für einen Lama Shop meinst du? Setz bitte mal den Link hier rein. Wenn ich bei google nach Lama Shop suche, bekomm ich nur Shops angezeigt, die Alpaka Produkte verkaufen.

HIER

du kannst auch über ibääy bestellen, da haben die auch nen Account
    *Bruderlos*

Noki
    Besucher

Danke für den Tipp mit dem Shop.

Ich hab jetzt dort bestellt und bin auf 25,04 Euro gekommen, so dass ich die Bestellung sogar versandkostenfrei bekomme. Bei vielen anderen Shops ist der versandkostenfreie Betrag deutlich höher und auch die Versandkosten.

Bestellt hab ich folgende Tarts:

- Beach Walk
    - Drift Away
    - Sun & Sand
    - A Child's Wish
    - Beach Wood
    - Black Coconut
    - Lake Sunset (2x)
    - Love's me Love's me not
    - Midsummer's Night (wobei ich da stark befürchte, dass mit der Duft an sich nicht gefallen wird aber mir gefällt das Design so gut. )
    - Pink Sands (2x)
    - Season of Peace
    - Soft Blanket
    - Vanilla Chai
    - Coastal Waters

Meine allererste Yankee Bestellung.

Eigentlich ziemlich verrückt, bloß für Dufttarts 25 Euro auszugeben. Aber ich wollte direkt mehr bestellen, damit es sich auch lohnt. Ansonsten kann man die Tarts, die einem nicht gefallen, ja auch noch sehr gut verschenken. Man riecht den Duft ja schon aus der Verpackung heraus nehme ich an. Von daher geb ich die, die mir nicht zusagen einfach weiter und hab somit schon ein kleines Geschenk für Weihnachten.

Meine Laune...
    Breezy

@Noki: bei Sunflower kann man auch als Brief verschicken lassen wenn man jetzt keine Massen bestellt, kostet an Porto dann auch nur 2,50 wenn ich mich recht erinnere

http://www.sunflower-design.de/shop/...-c-73_322.html

bei Lama hab ich aber auch schon öfter bestellt och.. ich hab meine "vorerst" Bestellung von 26€ grad hinter mir.. die "richtige" kommt noch Ende des Monats wenn des Weihnachtsgeld eintrudelt Dann bestell ich auch auf Vorrat gleich mit für Frühjahr/Sommer

Was ich dir sagen kann: Beach walk ist gut, Sun & sand ist klasse erinnert mich total an Strand und Sonne pur.., Pink sands ist toll und wenn du Weichspüler/Kuscheldüfte magst gepaart mit was frischem dann kannst du mit Soft blanket nicht viel falsch gemacht haben Die anderen kenn ich meist nicht, wobei ich mich schwach erinnere dass ich drift away nicht so prall fand, aber da ist eh jede Nase anders

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem Shop.

Ich hab jetzt dort bestellt und bin auf 25,04 Euro gekommen, so dass ich die Bestellung sogar versandkostenfrei bekomme. Bei vielen anderen Shops ist der versandkostenfreie Betrag deutlich höher und auch die Versandkosten.

Bestellt hab ich folgende Tarts:

- Beach Walk
    - Drift Away
    - Sun & Sand
    - A Child's Wish
    - Beach Wood
    - Black Coconut
    - Lake Sunset (2x)
    - Love's me Love's me not
    - Midsummer's Night (wobei ich da stark befürchte, dass mit der Duft an sich nicht gefallen wird aber mir gefällt das Design so gut. )
    - Pink Sands (2x)
    - Season of Peace
    - Soft Blanket
    - Vanilla Chai
    - Coastal Waters

Meine allererste Yankee Bestellung.

Eigentlich ziemlich verrückt, bloß für Dufttarts 25 Euro auszugeben. Aber ich wollte direkt mehr bestellen, damit es sich auch lohnt. Ansonsten kann man die Tarts, die einem nicht gefallen, ja auch noch sehr gut verschenken. Man riecht den Duft ja schon aus der Verpackung heraus nehme ich an. Von daher geb ich die, die mir nicht zusagen einfach weiter und hab somit schon ein kleines Geschenk für Weihnachten.

Hab meine Bestellung nochmal geändert. Den Drift Away hab ich jetzt doch nicht genommen, dafür 2x Sun & Sand und zusätzlich noch einmal Sugared Apple und River Valley.

Noki
    Besucher

@Bellis: Welche Düfte bestellst du denn immer von Yankee Candle, wenn du die, die ich bestellt habe fast alle nicht kennst?

Meine Laune...
    Breezy

@Noki ein paar Lieblingsdüfte von mir bekommt man leider hier in D nicht mehr für horrendes Porto könnte ich es in USA bestellen

aber hier meine Lieblingsdüfte:

Herbst

Autum fruit (da scheiden sich die Geister, viele mögen ihn nicht -ich mag ihn gern)
    Vineyard
    vintage - white zinfandel (kaum noch zu kriegen)
    be thankful (fruchtig würzig)

Winter
    Jack Frost (gibt es nur noch in USA)
    Winterland (gibt es glaub ich so gut wie gar nicht mehr)
    Candied apple
    cranberry peppermint
    Mistletoe & fig (weiss ich auch grad ned ob es den noch hier in D gibt)
    christmas cookie/vanilla cupcake
    seit neuestem : sugared apple

Frühjahr

hmm.. da hab ich gar keine speziellen Düfte , ich hab es nicht so mit den blumigen Sachen glaub ich

eventuell könnte man

Lavender vanilla
    und vanilla lime sowie
    midnight oasis in die Frühjahrssparte packen..

wobei ich die eigentlich immer mag Alltime-favorites..

Sommer:

bahama breeze
    island spa (ist glaub ich auch schon ausm Programm..)
    sun & sand
    country lemonade (riecht wie brause)
    pink sands
    black cherry

Düfte die für mich irgendwie immer gehen, unabhängig wie warm/kalt..

soft blanket
    beach walk
    fluffy towel
    vanilla satin
    wedding day

so das war meine Liste mit Düften die ich bisher immer genommen oder sogar noch vorrätig hab

Zu Weihnachten möchte ich aber gern mal ein paar neue ausprobieren und werd mir vom Weihnachtsgeld was gönnen:

black coconut
    paradise spice
    midsummer night
    pineapple cilantro
    christmas memories (soll toll duften)
    snowflake cookie
    christmas at the beach
    season of peace (soll auch sehr toll sein, nicht unbedingt weihnachtlich)

Noki
    Besucher

Der Island Spa würde mich ja mega interessieren. Alleine wegen dem Namen. Ich liebe Island. Schade, dass es den nicht mehr gibt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde ja den Summer Scoop so lecker.. Der riecht original wie Erdbeereis In freudiger Erwartung, dass so ein Sommerduft reduziert sein könnte, bin ich zum Karstadt spaziert und... wurde enttäuscht
    Die aktuellen Angebote sind nix für mich, Sugared Apple mag ich irgendwie nicht und die anderen sind mir zu gewürzig (Cinnamon Stick/ Honey Spice).

Ich mag es zur Zeit irgendwie eher frischer, habe oft Clean Cotton an, der geht irgendwie immer und ich bekomme keine Kopfschmerzen davon.
    Beach Walk brannte letztens als Tart und der wurde so extrem stark duftend, dass ich es ausmachen und lüften musste... das war mir zuviel. Seitdem lass ich den immer nur noch ein wenig schmelzen und puste dann das Teelicht aus. Der wäre also im großen Glas nix für mich.

Kennt jemand diese Coconut-Serie?

Meine Laune...
    Breezy

@Noki: evtl. hat man schon mal über Ebay (auch über Ebay.uk) Glück an so Raritäten dran zu kommen. Island spa riecht schon etwas nach Urlaub, aber da ist definitiv was "Frisches" mit bei, nicht so kokos-sommer-süss wie Sun & sand..

Geht mir mit mehreren Düften so die aus dem Programm genommen wurden

@Isabella: Sugared apple mag ich eigentlich erst, wenn das schon ne std in der Duftlampe liegt Beach walk find ich gleich stark wie clean cotton es kommt wahrscheinlich drauf an welcher Duft davon der eigenen Nase mehr zusagt
    Die meisten spicy düfte mag ich übrigens auch überhaupt nicht!

Leider kenne ich von der coconut serie nichts, fand aber den Preis auch ganz schön happig für die Gläschen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe nach ewigem auch mal YK bestellt, Sugared Apple finde ich ehrlich gesagt fürchterlich Bei mir ist Vanilla Cupcake die Hassliebe, einerseits finde ich ihn penetrant-eklig süß und dann doch wieder angenehm
    Ein bekommen von mir Christmas Eve und Soft Blanket
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen

@Isabella: Sugared apple mag ich eigentlich erst, wenn das schon ne std in der Duftlampe liegt Beach walk find ich gleich stark wie clean cotton es kommt wahrscheinlich drauf an welcher Duft davon der eigenen Nase mehr zusagt
    Die meisten spicy düfte mag ich übrigens auch überhaupt nicht!

Leider kenne ich von der coconut serie nichts, fand aber den Preis auch ganz schön happig für die Gläschen

Klar, das stimmt. Die Nasen sind eben verschieden. Ich kann mir zB keine blumigen Duftkerzen kaufen. Alles, was blumig riecht, löst bei mir unwillkürlich Kopfschmerzen aus.

Zum Blindkauf sind mir die Kerzen auch zu teuer, aber ich bin doch ein kleiner Cocosfan

peppi420
    Besucher

Meine beste Freundin hatte letztes Jähr Candied Apple als HW und ich fand den sooo toll und war aber der Meinung dass der permanent zu bekommen ist. Jetzt wo die Temperaturen fallen wollte ich den bestellen - und kann ihn nicht finden. Hat jemand einen Vergleich zu Sugared Apple? Von der Beschreibung her scheint der ja recht ähnlich zu sein. Wie passend dass es der Duft des Monats ist :)

Edit: oder wisst ihr evtl eine andere Sorte die der Candied Apple nahe kommt?
    Geändert von peppi420 (13.11.2013 um 17:33 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

@peppi: bei YC muss man echt aufpassen, es laufen plötzlich viele gute Düfte aus leider scheint candied apple wirklich mal so richtig aus dem programm zu sein, ich konnte ihn nichtmal in UK entdecken (bestelle da eh ende des Monats, dann hättest dich einklinken können). Leider scheint es mal wieder ein Duft zu sein, der nur in den USA erhältlich ist:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat...ple%26_arr%3D1

sugared apple riecht ganz anders! Mehr Gewürze und parfumiger, nicht so fruchtig nach zucker und apfel.

etwas ähnliches kann ich dir spontan nun nicht nennen.. red apple wreath ist ganz ok, allerdings schon ein bissl würziger weil es ein Weihnachtsduft ist . zimt ist mit drin sowie walnuss etc. Könnte dir den Tip geben : versuchsweise red apple wreath als tart zu kaufen um es probe zu riechen

@ Bellis

wo bestellst du denn in USA? Ich find nur welche, wo der Versand so teuer ist...und ich würd mir gerne mal paar Tarts mit Amidüften schicken lassen.
    *Bruderlos*

peppi420
    Besucher

Danke für die Tipps Bellas! Zimtig darf es schon werden. ich dachte schon an Cinnamon Stick oder Warm Spice als Alternative.
    Ich glaub in meinem Kopf ist schon Weihnachten :) irgendwie riechen der Herbst und Winter so für mich.

Wahnsinn was die bei ebay für den Versand verlangen! das ist ja übel! Der Tart kost nicht mal nen Dollar dafür 10 Dollar Versand.... Mein lieber Schieber

Meine Laune...
    Breezy

@Hasi: ich hab mich bestimmt unglücklich ausgedrückt! In den USA bestelle ich (bisher) noch nicht aufgrund der wahnsinnigen Versandkosten. Dafür bestell ich aber schon mal öfter in UK, da die oft mal Tarts runter gesetzt haben und wenn man dann mit mehreren Leuten bestellt lohnt es sich auch 10€ an Versand zu zahlen.

http://www.yankeedirect.com/shop/wax_tarts/?offset=5

@ Peppi: ja das sind echt Versandkosten die total abschrecken! Ich wüsste gern mal was Amazon us da wohl an Versand nehmen würde, ob man damit günstiger weg käme

red apple wreath erhälst du bei sunflower design als votivkerze

http://www.sunflower-design.de/shop/...er-p-4280.html

oder über Amazon
    http://www.amazon.de/Yankee-Candle-M...d+apple+wreath

und bestimmt auch über Ebay. Wir haben hier leider kein Karstadt in der Nähe, ich weiss nicht ob die den Duft führen! Ich fand ihn gut, jedenfalls besser als Macintosh spice. Auch ein Apfelduft aber heftigst mit Zimt!

peppi420
    Besucher

Na ich schau mal ob ich den im Thalia oder Karstadt finden kann und werde den mal probeschnüffeln, ansonsten bestelle ich bei Sunflower. Ich hab ja immernoch die Hoffnung dass sowas in die Richtung der Dezember Duft des Monats wird.

@ Bellis

danke, da schau ich mich mal um...vielleicht kann man ja mal nen SB organisieren.
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

falls noch jemand Winterdüfte Housewarmer braucht, ich habe einige in seski gestellt, eignen sich auch hervorragend als Geschenke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Seit langer Zeit melde ich mich auch mal wieder .

Ich liebe die Yankee-Candles ja wirklich sehr. Fast alle Duftnoten gefallen mir, der eine mal mehr, der andere vielleicht etwas weniger, wie es halt so ist. Zum ersten Mal hatte ich jetzt ein für meine Nase sehr unangenehmes Dufterlebnis und zwar mit "Apple and Pine Needle" . Der Duft eines Tarts, was ich gar nicht erst hab ausbrennen lassen gestern abend (Ende der Teelichtzeit) ist so extrem, dass er trotz Lüften des Wohnzimmers immer noch im Raum hängt und ich jetzt erst einmal versuche mit Lampe Berger zu neutralisieren.

Hat einer von Euch den auch mal ausprobiert und wie sind Eure Meinungen? Vielleicht ist es ja nur mein (und die von GöGa) Duftempfinden, aber wie gesagt, ich kann sonst alles abbrennen, so einen unangenehmen Geruch hatte ich noch nie.

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend Avatar von galeks

Ja, Apple and Pine Needle ist ne große Weihnachtsenttäuschung.
    Viele YC Liebhaber hatten auf einen schönen neuen Tannenduft gehofft...gibt ja nix mehr von YC...aber APN riecht mehr nach Maggi als nach Tanne.

Da biste bei weitem nicht die einzige die ihn als sehr unangenehm empfindet.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich mag den duft auch überhaupt nicht... riecht viel zu streng und nicht wirklich nach tanne!

BJ-Einsteiger

Mir gefällt "Apple and Pine Needle" auch nicht, tendiere bei den Weihnachtsdüften eher zu "Snowflake Cookie" und "Christmas Memories".

Hat jemand von euch schon "Red Apple Wreath" ausprobiert, und kann mir was dazu sagen?