Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 123 ErsteErste ... 2070100110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800

Thema: Yankee Candle

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Yankee Candle

Als dezenten Duft im Schlafzimmer benutze ich sehr gerne Fluffy Towels. Der Baby Powder finde ich auch fast zu intensiv für ein kleines Schlafzimmer.
    Vielleicht wäre auch Clean Cotton oder Soft Blanket geeignet für's Schlafzimmer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Stimmt, Fluffy Towels wäre was. Den hab ich sogar zuhause :)
    Baby Powder war wirklich schon recht intensive.

Danke für deine Hilfe
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Gern geschehen.
    Ich bin der Meinung, dass die Tarts allgemein intensiver sind als die Houswarmer/Tumbler/Pillar.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich bisher nur die Tarts ausprobiert habe, aber das hab ich schon des öfteren gelesen.
    ich denke, ich werd mich daher auch weiterhin auf die Tarts beschränken. Man ist auch einfach flexibler beim Wechseln :)
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Inventar Avatar von Louiisaa

ich würde mir gerne ein paar Tarts bestellen, habe nur noch keine Duftlampe gefunden, die mir gefällt. & bevor ich die nicht habe kaufe ich die Tarts erstmal noch nicht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ich würde mir gerne ein paar Tarts bestellen, habe nur noch keine Duftlampe gefunden, die mir gefällt. & bevor ich die nicht habe kaufe ich die Tarts erstmal noch nicht.
    Vielleicht gefällt dier ja diese hier:
    http://www.yankeeduftkerzen.de/epage...2&Locale=de_DE

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich hab mich mal für diesen Thread hier angemeldet.

Altes, erkaltetes Wachs bekommt man super aus der Duftlampe, wenn man für eine Minute ein Teelicht anmacht und runterstellt. Bei Duftlampen mit Glasschälchen reicht auch eine halbe Minute. Dann mit dem Finger oder nem Messer raushebeln. Das funktioniert besser und sauberer als das Gefrierfach. Zumindest bei mir. :) Dazu gibts auch irgendwo ein youtube Video.

Mein absoluter und für immer Favorite ist Loves me loves me not. Da kommt echt kein anderer Duft ran. Damit habe ich mich bis zum Anschlag eindedeckt, weil der ja aus dem Programm geht. Gleich darauf kommt Midnight Jasmine und Garden Time.
    Die schlimmste Enttäuschung waren für mich bisher River Valley und Apple und Pine Needle. Meine ******, sind das Stinker!

Gerade hab ich Sugared Apple in der Lampe. Für meine Nase ist riecht es schön angenehm.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Irgendwie hatte ich gestern einen kleinen "Anfall" und hab mir...ich hab nicht mal gezählt, viel zu viele Yankle und Kringle Candles bestellt
    Kann's kaum erwarten, bis die Sachen hier sind!
    Vor allem bin ich mal auf das Duftwachs gespannt, hab ich vorher noch nie benutzt, aber jetzt schon einiges darüber gelesen und wollte es mal testen...Foto folgt wenn die Sachen da sind

Meine Laune...
    Asleep

Also Loves me loves me not find ich auch total klasse. Midnight Jasmine auch. Sind beides ganz tolle Düfte.
    Und der Apple & Pine Needle ist auch wirklich fies.
    Ich hatte gestern Cranberry Pear drin. Ist auch ein schooner Herbstduft
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen!

Hat von Euch schon jemand den Christmas Garland probiert? Hab gehört, dass der wie Omis Fichtenbad von früher riechen soll, kann das jemand bestätigen?

LG,
    Ella
    Geändert von ella78 (01.11.2014 um 00:44 Uhr)

BJ-Einsteiger

Irgendwo auf der amerikanischen Seite von Yanee Candle hatte jemand mal zu Apple & Pine Needle eine Review geschrieben und war ganz begeistert. Diese Person hatte 5 große Gläser in einer Woche Weihnachtsferien mit der Familie abgebrannt. Puhh, ich glaube, um künftige Weihnachtsgeschenke muss sie sich jetzt keine Sorgen mehr machen, haha

Passend zu Halloween hatte ich heute Vormittag Candy Corn an und am Nachmittag Ghostly Treat. Vom zweiten werde ich mir wohl noch Nachschub besorgen müssen. Der ist mir irgendwie sehr angenehm. Ich mag zwar keine extrem süsse Düfte, aber der Ghostly Treathat für mich ebenso wie Sugared Apple etwas samtes, was den Duft nicht bleischwer macht.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe schon ewig keine Duftkerze mehr gekauft, aber gerade bei diesem schönen Herbstwetter konnte ich in der Apotheke nicht daran vorbeigehen. Geliebäugelt habe ich mit Red Apple Wreath, Christmas Memories und Christmas Eve, letztlich habe ich aber Mandarin Cranberry mitgenommen. Der passte für mich noch besser zum Herbst, vielleicht können dann in der Adventszeit noch 1-2 andere Düfte einziehen.
    Er brennt auch gerade und ich bereue meine Wahl nicht.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

peppi420
    Besucher

Red Apple wrath hab ich auch grad in der Küche brennen - dafür liebe ich Herbst :)

Forengöttin Avatar von Melina

Sugared Apple finde ich im Moment himmlisch! Habe champaca blossom geschenkt bekommen, bringt schon den Frühling ins Haus. Und neu gekauft habe ich einen illumalid, schöne Alternative zum glasschirm

peppi420
    Besucher

Riecht Champaca nach diesen Räucherstäbchen?

Habe momentan das Tarte "Christmas Cookie " an, muss sagen es riecht mega & ist richtig ergiebig. Da lohnt sich der Preis schon, habe im Ebay direkt 20 verschiedene Bestellt, hätte ich gewusst das die so lange "abbrennen" hätte ich erst mal weniger genommen... naja.

BJ-Einsteiger

Hat jemand letztes Weihnachten Chrstmas Garland probiert? Ich hab gehört, dass Yankee Candle die ganzen Apple and Pine Needle, die verständlicher weise zurück kamen, eingeschmolzen hat und daraus eben diesen Christmas Garland Weihnachtsduft kreiert hat. Wie riecht der?

Von den neuen Düften gefällt mir Aloe Water ziemlich gut. Der hat eine angenehme Frische, der für mich zu den Düften gehört, die gut am Tage brennen können, nach dem sauer machen oder so. Pink Grapefruit ist auch richtig dufte!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann mir jemand sagen, ob der Karstadt in Wiesbaden aktuell noch Yankee Candles führt? Bzw ob/wo es in Mainz außer bei Müller und der Parfümerie am Neubrunnenplatz Händler gibt? Bin im Moment ziemlich infiziert

Fortgeschritten

Hat jemand die neuen cafe Düfte gekauft?

Fortgeschritten

wo liegen die Unterschiede zwischen elektrisch und Kerzenlicht-Brennern?

Klar am offenen Feuer,aber ist Kerzenlicht von der Luftqualität sehr viel schlechter? Wirds mit elektrisch überhaupt heiß genug?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir alle Düfte aus der Cafe Culture Reihe gekauft und liebe sie. Sie riechen kein bisschen künstlich kann sie nur empfehlen

Fortgeschritten

Cool,ich hab mir zwei der drei gekauft...aber noch nicht ausprobiert.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe 2 der 3 Café Culture Düfte und mag beide nicht.
    Pain au raisin erinnert mich an saure Colaschlangen und Cappuchino Truffle verursacht bei mir ziemliche Kopfschmerzen.

Meine 3 absoluten Lieblingsdüfte wurden leider aus dem Sortiment genommen.

Ich finde es extrem schade, dass viele Düfte nicht lange im Sortiment sind und dass das Sortiment in Europa so klein ist und wir keine Tumbler-Gläser mehr kriegen.

Fortgeschritten

ich hab auch tarte de rasain.meine mutter meinte,es riecht nach bronze.haha.es hat schon was metallisches,aber ich finde danach kommt sehr schnell etwas süßes warmes durch. Den schwarzen duft habe ich noch nicht abgebrannt...

BJ-Einsteiger Avatar von Husad

Besonders jetzt im Sommer mag ich besonders die fruchtig, frischen Düfte. Ich habe mir letztens die Medium Jar Vanilla Lime bestellt. Ich bin echt begeistert. Ich hatte sie bis jetzt schon so etwa 10 Stunden brennen und es ist noch kaum was weg.

ich habe jetzt das Black Coconut Tarte abgebrannt, fand ich ganz okay, anfangs nur immer etwas zu intensiv !
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten

Den black coconut Duft finde ich zu maskulin.Daher mische ich den immer zu einem anderen Duft hinzu.

Wow, neulich waren die sugared apple im Angebot, gleich mal welchr gebunkert.

Waikiki Melon habe ich geschenkt bekommen, mag solche Obst Düfte meist nicht, sie sind zu künstlich. Was denkt ihr, ist der Duft nur so schwer hinzubekommen oder einem in echt zu vertraut?

Celebrations ist auch ein genialer Duft.

@WellnessHolic: Mir war der Duft auch zu maskulin, deshalb würde ich mir den auch nicht nochmal holen. Momentan habe ich das Vanilla Cupcake Tarte brennen, dass finde ich sehr angenehm. Sugared Apple habe ich auch noch hier, aber noch verschlossen.. Bin schon gespannt riecht nämlich lecker :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo zusammen :)

Ich möchte - nachdem ich angefixt von einem Urlaubsmitbringsel in "Beach Holiday" hier im Thread gelandet bin - weitere Yankees bestellen. Jedoch gibt es ja einige Shops wo man sie bekommt, könnt ihr da was empfehlen??
    Kuckuck

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich kaufe meine meistens bei Thalia. Gelegentlich auch mal bei Karstadt oder Galeria Kaufhof.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wir haben jetzt einen Shop der YC führt im Ort, früher habe ich gerne bei www.andreasshoppe.de oder bei sunflower Design bestellt, da gab es auch immer gute Angebote
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bestelle Kerzen nicht so gerne online, weil ich da nicht probeschnüffeln kann. Da gehe ich doch lieber in einen Laden und verbringe die nächsten Stunden mit der Nase zwischen den Kerzen.
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von Ambrosia

Bei Hugendubel gibt's eine große Auswahl. Nach Weihnachten sind die Weihnachtsdüfte meistens reduziert.

ich bestelle ganz gerne bei eBay, da ist alles schön übersichtlich & hinter jedem Tarte, steht die Duft Beschreibung :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

mein Liebling ist Angel Wings, da könnte ich mich reinsetzen in die Zuckerwatte.

Black coconut find ich auch lecker. ich riech da yummi Kokos raus, aber mache immer die komplette tart rein, weil es mir sonst zu dezent ist wurde auch schon paar mal nachgekauft

von den bisher ausprobierten Fruchtdüften hat mir Raspberry sehr gefallen.Roch überhaupt nicht künstlich sondern sehr lecker und natürlich. Black cherry ging so, hatte was von hubbabubba und cassis gefiel mir gar nicht.

Mein absoluter Horrorduft mit Migränealarm war Vanilla Cupcake..... habe nur eine viertel Tart angemacht und es hat mich schier umgehauen. Viel zu süß und intensiv, einfach erschlagend und schwer. Dabei liebe ich Vanille, aber da bin ich zum Glück mit Vanilla Satin glücklich geworden. Der Midsummer Night war so ähnlich. Intensiv und schwülstig, dabei soll der nach frisch geduschtem Mann riechen

Hole meine Tarts auch immer bei Ebay und ab und zu im Thalia, aber die haben bei uns in Kassel irgendwie fast nur Fruchtdüfte.

Im Moment brennt hier Kilimanjaro Star.

Vanilla Bourbon wartet auch drauf, angezündet zu werden

in Amerika haben die Cotton Candy:( den gibts bei uns nur als dickes Jar bei Ebay. in Quietschepink:D hmmmmm........ Zuckerwatte kann eigentlich gar nicht nicht gut riechen, gell:D

Mich würde auch Sunflower sehr reizen, gibts aber auch nur im großen Jar.

Was mir etwas fehlt, sind krauterige Düfte wie Rosmarin oder Salbei. Nun sehe ich dass es bei den USA Treasures Fresh Mint gibt, aber wieder nur in so ner dicken Buddel:( Mag das als Tart haben.

Forengöttin Avatar von Haruka

Thalia haben wir in Dortmund, da werde ich die Tage mal vorbeischauen :)

Danke für eure Tipps!
    Kuckuck

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mal eine Frage an die "alten" Hasen.
    Ich suche eine Duft der Frisch und Sauber riecht und möglichst immer im Sortiment ist (als Grundduft für alle Tage) da ich nicht immer neu suchen will.
    Hat irgend einer einen Vorschlag ?

Leider gibt es in Köln keinen Laden zum durchschnüffeln der mehr als 3 Sorten hat.
    Geändert von mona2 (18.09.2015 um 17:14 Uhr)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Moin Moni

Die drei "frische" Klassiker sind würd ich sagen:

Clean Cotton: mein frische Favorit, typischer frische Wäsche/Weichspüler Duft
    Baby Powder : auch schön, eben etwas pudriger (wärmer)
    Fluffy Towels: auch Weichspüler, mir aber etwas zu aufdringlich

Ansonsten frisch find ich noch
    A childs wish: ganz leicht blumiger Duft, sehr dezent und angenehm
    Aloe Water: aktueller kräftiger Duft, riecht nach Melone/Gurke bissle Erdbeere, leicht fruchtig aber sehr frisch
    Season of Peace: war ein Weihnachtsduft, den es aber noch gibt. Frisch sehr dezent mit leichter Minznote

Frisch hat hat ja viele Varianten, mit den oben genannten kann man glaub ich aber nichts falsch machen.
    Wenn du bestellst und die sollten noch einen Rest Chamomile Tea haben, schnapp dir den auch mal.
    Ich mags ja auch nur frisch, aber der ist eine Ausnahme .... ganz toll ( mal für zwischduch)
    Evtl gefallen könnte dir auch der aktuelle Shea Duft.
    Der hat zwar etwas süße mit drin, riecht aber wie eine schöne Haarkur/Badeschaum oder Lotion, ganz angenehm cremig.

Viele Grüße und frohes Schnuppern
    Viele Grüße Alchemilla

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@Alchemilla

Hallo Miriam,
    schön Dich mal wieder zu lesen

Danke das hilft mir schon mal weiter.

Meine Laune...
    Paranoid

Neben Season of Peace habe ich hier auch noch Soft Blanket. Beide sind noch nicht ausprobiert, aber sie riechen auch sauber, so frisch-gewaschen-mäßig.
    – Mein Tagebuch –