Bei mir gab's heute Blueberry Muffin. Hab aber irgendwie nicht viel gerochen.![]()
Bei mir gab's heute Blueberry Muffin. Hab aber irgendwie nicht viel gerochen.![]()
Mmmmmm, die sind leckerMeine Schwiegermutter ist ganz verrueckt nach Yankee Kerzen. Ich will sie auch mal ausprobieren
![]()
Ich hab gestern Christmas Wish angehabtriecht richtig, richtig lecker
ich freu mich schon auf heute abend, da mach ich es wieder an
Wieder da - für eine begrenzte Zeit! Feiern Sie Weihnachten mit diesem Klassiker! Probieren Sie den Liebling des Weihnachtsmannes: Der Duft von frischem Balsam und warmen Vanillekeksen mit kleinen Zuckerperlen bestreut. Eile ist geboten. Denn wenn unser Bestand erst einmal verkauft ist, heißt es ein Jahr warten...
Hab gerade wieder bei Gewürze Schäfer bestellt. Die anderen Shops liefern leider nicht auf Rechnung.![]()
* Rice Milk (YC Jar)
* Apricot (YC Jar)
* French Vanilla (Housewarmer mittlere Größe)
* Buttercream (Housewarmer mittlere Größe)
* French Vanilla (Housewarmer mittlere Größe)
* Buttercream (Housewarmer mittlere Größe)![]()
![]()
ja - dieselbe duftlampe, ich verstehs auch nichtZitat von sallysmile
werds heut abend noch mal probieren
![]()
instant human - just add coffee
Ich habe auch letztens (bei allthingsnice.de) Tarts bestellt, unzwaar:
- Peppermint Cocoa
- Christmas Wish
- Pear & Vanilla Bean
Ersteres habe ich schon getestet, riecht super lecker, ein wenig wie After Eight![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
An alle Buttercream-Freunde: Bei Beautyplaza gibts momentan reduzierte Tarts für 1 €, auch andere Sorten.
.-*-._.-*-._.-*-.
Zitat von sallysmile
für den Tipp
Ich überleg auch schon, ob ich bestellen soll, aber heute ist erst meine Lieferung von Duftkerze24 gekommen.Zitat von Kalarigirl
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Naja, für 1€, da wär man ja blöd wenn man nicht bestellen würd![]()
Alte Anfixerin.![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
oh mann, ich hab im beautyplaza noch so viele tolle sachen gesehen
![]()
Ich glaub, du musst bestellen. Hehe![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Furchtbar, was man vor Weihnachten alles noch entdeckt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Aber echt![]()
So, jetzt habe ich den Thread grade mal gesucht. Also, ich habe mir auch einige Tarts bestellt und probiere fleißig aus.
Was mir auffällt: ich breche meistens die Tarts in vier Teile und nach meiner Meinung ist das erste Schmelzen auch der beste und einzige Duft. Wenn das Wachs im Schälchen trocknet und ich es am nächsten Tag wieder durch ein Teelicht erwärme, riecht meiner Meinung nach nichts mehr...
Geht Euch das auch so? Sind die Tart-Teile auch nur für den einmaligen Gebrauch?
ALso ich brech die immer in zwei teile. die duften bei mir immer recht lang![]()
kalarigirl, selbst wenn der Wachs fest war und Du ihn wieder erwärmst? Duftet es dann wieder?
Mmmmh,ob den vier Teile zu wenig sind? Obwohl, beim ersten Erwärmen duftet es wunderbar
Hi zusammen,
also ich lege immer ein ganzes tart in die Duftschale und finde dass es noch genauso intensiv duftet, wenn ich es am nächsten oder übernächsten Tag mit einem neuen Teelicht noch einmal anmache.
Allerdings habe ich in diesem thread mal etwas von Tarts gelesen, die sich nicht aufgelöst haben und wollte gerne wissen ob da jemand mal herausgefunden hat woran das liegen kann.
Hatte nämlich zu Weihnachten eigentlich vor Happy Christmas anzumachen, löste sich aber nicht auf.
Und es war die gleiche Duftlampe wie vorher.![]()
![]()
Ist ja kein Beinbruch aber ich wüßte schon gerne wie das sein kann.
Liebe Grüße
Ja, ich hatte mal 6wochen einen halben French Vanilla Tart drinZitat von feenstaub
![]()
Das ist ja ein Ding mit Euren Erfahrungen. Gut, dass ich mal nachgefragt habe.
ich werde es mal mit einem halben probieren....
@perischa: da kann ich Dir leider gar nichts zu sagen. So was habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Hättest Du denn ev. noch eine andere Lampe, die weniger Distanz zum Teelicht hat? Vielleicht liegt es daran, obwohl es etwas simpel wäre...
Sooooo, jetzt kommt mein Fazit:
Hab jetzt so ziemlich alles getestet (inkl. Rice Milk).
Aber wirklich wiederkaufen würde ich wahrscheinlich nur den Housewarmer Buttercream. Das ist einfach mein Lieblingsduft. Zwar rußen die Housewarmer ein wenig, aber sie haben den höchsten Wohlfühlfaktor.
Hab auch noch ein paar getestet inzwischen:
Berry Crumble: beerig-süßlich-herb mit Keksunterton - ich finds toll, Schatzi findets doof
![]()
Christmas Wish: kann ich nicht so richtig definieren, auch irgendwie kuchig, aber schon sehr süß
Carrot Cake: Lecker!!! Leicht herb-kuchig-schokoladig![]()
Grashi: hast du bei dem ebay Verkäufer bestellt aus meinem TB?
(wenn für 1,30 Euro, wahrscheinlich schon...).
da hatte ich auch eine große Bestellung abgegeben. Meine Sachen waren aber in 3 Tagen da...
Liebe Grüße von Lioara
Bei Duftkerze24 gibts grade alle Buttercream Sachen günstiger, einfach auf Duft des Monats --> Januar 2007 gehen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hab heute beim DM schöne duftlampen mit einem Herz draufgesehen, und da ist ein Yankee Candle Tart dabei. Es gab lampen mit einem Buttercream Tart und ich glaub StrawberryKostenpunkt 9,95€ od. 9,99€
Hab einen OBER-FEHLKAUF zu vermelden: Sugar Cane & VanillaSo Süß
daß einem schlecht wird![]()
![]()
![]()
![]()
Na wie schön dass ich nicht die einzige bin.
die hab ich bei unserem dm auch gesehenHab heute beim DM schöne duftlampen mit einem Herz draufgesehen, und da ist ein Yankee Candle Tart dabei. Es gab lampen mit einem Buttercream Tart und ich glaub Strawberry Kostenpunkt 9,95€ od. 9,99€sahen wirklich sehr süß aus, in der Valentinsgeschenkeecke;)
Heute kam meine bestellung von duftkerze24bestellt hab ich:
-buttercream
-french vanilla
-juicy grapefruit
-pink grapefruit
-rain washed
-clean cotton
-clear sky (hat eine andere,längliche form)
die frische düfte wollte ich mal für meinen schrank ausprobieren, aber noch ist es eine einzige duftwolke![]()
Ups, ich habe gerade ein mittelgroßes Glas Sugar Cane und Vanilla verschenkt,
weil ich das beim nur so schnuppern ganz lecker fand.
Riecht das beim Abbrennen denn wirklich sooo furchtbar?
Oder fand den auch jemand gut?
Nicht das ich noch ein Entschuldigungsgeschenk hinterherschicken muß...![]()
Bei sunflower-design.de sind übrigens gerade die Teelichte im Angebot für 5,90.
Und da gibt es jetzt auch eine Rubrik mit Bridgewater Candle.
Allerdings sind noch keine Artikel drin aber hier hat doch mal jemand geschrieben,
dass die so ähnlich sind wie YC, nur günstiger.
Bin jedenfalls gespannt.![]()
Hallo zusammen,
diese Beiträge lesen sich je wie ein spannender RomanWie ist es denn nun weitergegangen mit den Candles und Düften ?
Ich bin auch ein Fan von Yankee Candles und habe schon zahlreiches ausprobiert. Eure Idee, hier Tips Für und Wider zu geben, ist Klasse, denn auch ich musst einiges "entsorgen", weil nicht tragbar = duftbar.
Bei den Preisen der Kerzen ist es schon klasse, wenn man hier 5 mal liest, dass ein Duft nichts taugt. Dann traut man sich erst gar nicht ran und bestellt schon gar keinen Housewarmer von diesem Duft. Wie ich z.B. diesen komischen Jo Frost, der roch nach Weiß-nicht-was und ich fand ihn ziemlich schlimm. Bei einem Preis von 20 Euro tut es einem dann doch leid.
Übrigens der Beitrag mit dem Tart, der nach reinem Öl stank, ist nicht von der Hand zu weisen. Das hatte ich auch schon. Liegt wohl daran, dann irgendwann kein Duft mehr im Tart ist und dann riecht es eklig nach Parrafin.
LG
Giselkind
Ich find die inzwischen besser als YC
Die Yankees haben für mich alle irgendwie den selben "Duftunterton" , aslo irgendwie riecht man da sofort, dass da eine Yankee brennt..
Findet das noch jemand oder bin ich die einzige?
Bei Bridgewater gefallen mir die Düfte viel besser und sie duften angenehmer, dass sie obendrein noch günstiger sind, stört auch nicht weiter
Leider sind die im Internet bisschen schwerer zu bekommen![]()
Wo kann ich denn Bridgewater bestellen?