heute brennt "christmas punch" sowas von lecker, war leider nur einer in dem Set
heute brennt "christmas punch" sowas von lecker, war leider nur einer in dem Set
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir brennt heute Buttercream
Unser Blog: Les Belles Affaires
vanilla lime....
butter cream
Liebe Grüße von Lioara
Heute mal wieder frosted pumpkin- leeeecker
hier heute BALSAM + CEDER
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Buttercream *sabber*
Hab bei Ebay noch 4 Tarts erstehen können.
Bei mir brennt heute Fall Festival, der ist auch ganz lecker.
.-*-._.-*-._.-*-.
Fall Festival gefiel mir zunächst auch sehr gut, auf Dauer war's mir aber ein bißchen zu intensiv (Sampler).
Sugar Cane & Vanilla fand ich total klasse (ein echter Nachkauf-Kandidat), und heute Abend wird Christmas Punch ausprobiert.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Ich habe gestern Sparkling Vanilla getestet mein neuer Liebling! Riecht nicht einfach nur nach Vanille sondern schön warm, weich, pudrig
@Grashai: Ist der Duft neu? Klingt gut.
Bei mir brennt übrigens grade Christmas Cookie.
.-*-._.-*-._.-*-.
Heute einmal wieder "Home sweet Home"
Ich liebe diese Kerzen! Habe z.Z.35 Votivkerzen, 5 große Tumbler und 10 Tarts. ( Muss mich ein bisschen wichtig machen, aber ich sammle die Votivkerzen aber auch und hab sie schön sortiert!)
bei mir its es heute royal frankincense...ich bin mir noch nicht sicher ob ich den mag. schon sehr weihrauchig. nicht wirklich schlecht, aber auch nicht supertoll.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit dem Weihrauchduft, also Frankincense, werde ich es nochmal in der Adventszeit versuchen, wenn es hier im Haus bissel geschmueckt ist und so. Ist heute noch nicht ganz die Zeit fuer Weihrauch gewesen irgendwie
Heute "Hollyberry"- duftet sehr angenehm!!
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, wie groß diese Votivkerzen sind? Die muss man doch in ein Glas tun und ich wüsste gerne wie groß da ein passendes sein müsste. Danke
die Votivsampler sind ca.4,5cm im Durchmesser, also breiter als Teelichter und ca.5cm hoch, ich nehme dazu z.T. die ganz billigen Votivgläser vom DM für ca.1€ aber ich habe auch schöne Salzkristallteelichter die so groß gebohrt sind, das die reinpassen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dankeschön! Denkst du, man könnte sie auch in etwas größere Gläser tun, so ca. 7 bis 8 cm Durchmesser und 9 cm hoch? Oder zerfließt dann alles?
Ich glaube in so großen Gläsern sieht das nach nix aus, da hast du dann eine superbreite, aber flache Kerze. *g* Ich kann auch die Gläser vom dm empfehlen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Och, um's Aussehen geht's mir ja nicht so, sondern um den Geruch Hab mir jetzt erst mal so 15 Tarts bestellt, bin schon gespannt...
Na der Geruch dürfte gleich bleiben. Wobei ich bei einem so großen Glas nicht sicher wäre, ob es dann gleichmäßig abbrennt, also die Wärme der Flamme noch bis zum Rand reicht?
.-*-._.-*-._.-*-.
Nachdem ich ja so begeistert von den Yankee Candle Tarts bin, muß schnell Nachschub her...
Bestellt habe ich:
- 5 x Christmas Punch (geht aber aus dem Programm )
- 1 x Christmas Wish
- 1 x Fruit Smoothie
- 5 x Juicy Cherry
- 1 x Mandarin Cranberry
- 1 x New Zealand Wild Berry
- 2 x Pomegranate Cider Tart (als Ersatz wenn Christmas Punch alle ist, der Unterschied zwischen den beiden soll nämlich nicht wahrnehmbar sein)
- 3 x Rice Milk YC Tart
Könnt ihr Christmas Punch vielleicht beschreiben? Überlege nämlich ob davon auch mal ein Tart her muß
Ich habe am WE mal Christmas Wish benutzt weil ich den letztes Jahr so gern mochte, ich mag ihn nicht mehr oder ob ich ihm noch ne Chance geben soll
Ich finde, Christmas Punch riecht nach einem Sack voller Früchte mit Zimt und anderen Gewürzen. Aber auf jeden Fall dominiert das Fruchtige. Für mich ist es ein .
Christmas Wish hatte ich letztes Jahr auch und fand es lecker (mein Schatz fand es furchtbar, der mag auch kein Buttercream ). Probier es doch nochmal...
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich finde das auch doof, und es endet wahrscheinlich so daß die Christmas Punch Tarts in 5 Jahren noch bei mir im Schrank liegen weil ich Angst habe die aufzubrauchen.
Bin gespannt wie der Pomegranate Cider ist.
Also Zimt rieche ich da irgendwie gar nicht raus, aber ich bin noch dazu sehr schlecht im Düfte beschreiben.
Aber auf jeden Fall ist es sehr fruchtig.
Okay danke ihr zwei, dann werde ich den Duft auch mal testen
Als Sampler war der Duft nicht so sehr intensiv, und ich fand ihn auch nicht so überwältigend. Ich hatte mir mehr "Gewürz" vorgestellt, nicht so fruchtig.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Bei mir brennt gerade Sparkling Vanilla
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich habe mir heute HARVEST angemacht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir brennt seit Tagen "Autumn wreath"- sehr, sehr schöner Duft!