Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 123 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Yankee Candle

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Yankee Candle

anscheinend gibt es bald die rice milk yc tarts nicht mehr
    hatte per mail bei silverlotion angefragt, da ich die bei duftkerze nich gefunden hab (und sie dort auch etwas teuer finde...) folgende Aw hab ich bekommen:

Hallo, die YC-Serie wird leider nicht mehr in dieser Form produziert. Deswegen sind nur noch restposten erhältlich.
    Liebe Grüße
    Sandra Nöther

- silverlotion
    wo habt ihr die denn jetzt geholt?

Grashai
    Besucher

Ich hab die letzten bei Duftkerze bestellt... da ich wußte das es sie nicht mehr gibt hab ich gebunkert

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab wieder mal bei ebay gesteigert und um 9,4 Euro einen Tart burner + 6 Tarts splash of rain, 6 Tarts Tangerine und 6 Tarts Lotusbloosom gekriegt

Experte Avatar von Leela_83

Hi ich bin neu hier,hab den Thread über Google entdeckt und wollt euch auch mal was dazu schreiben!
    Also ich bin seit ungefähr nem halben Jahr total Yankee Candle süchtig und ich muss sagen,dass das was hier jemand geschrieben hat(Partylite wäre besser,bessere Duftauswahl) nicht stimmt!Ich finde Partylite künstlich und auch der Direktvertrieb ist nicht meins,genauso sind die Preise geradezu Utopisch,wenn man bedenkt,dass die Accessoires in Billig-Lohn Ländern(Polen,China,usw.) hergestellt werden und die Kerzen nicht annähernd an die Brenndauer von Yankee Candle herankommen.Ich habe früher sehr,sehr(wirklich sehr) viel Partylite gekauft,mach ich aber nun auch nicht mehr.Das einzige was ich von Partylite gut finde,sind die Votivkerzen ohne Duft,weil sie komplett flüssig werden und es in Glas-Votivkerzenhaltern einfach besser aussieht!

Nun aber wieder zu Yankee Candle,die Duftauswahl ist grandios und die Düfte sind wirklich natürlich und riechen so wie sie riechen sollen!
    Die Tarts sind unschlagbar im Duft und Haltbarkeit.
    Klar so ein großer Housewarmer kostet ca 22 €,aber wenn man bedenkt,dass er ca 110 Std brennt ist es vom Preis auch nicht mehr so arg!
    Ich finde auch die Accessoires sind so hübsch und vor allem bezahlbar!
    Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf,aber es gibt auch ein Yankee Candle Forum,da tauschen wir Yankee Candle süchtigen uns über alles aus und erfahren was es so neues auf dem Markt von Yankee Candle gibt.(meistens früher als alle anderen,in Deutschland)

Meine Laune...
    Bitchy

Hab schon wieder 20 Tarts um 17 Euronen ersteigert!

wow das ist ein guter Preis,ich hab gestern auch ein paar Schnäppchen gemacht:

1 105g HW Splash of Rain zu 5€
    1 105g HW Christmas Punch zu 4,03
    1 411g HW Lavender Sage zu 12,16€
    1 Set Timeless Elegance mit 1 Teelichthalter(normaler Becher) und 1 Teelichthalter Dome,dazu 2 Teelichte zu(haltet euch fest!) 1€

dann hab ich noch einige Tarts zum Sofortkauf erworben,aber ein Paket für 37,49€(mit Versand) was normalerweise knappe 70€ kosten würde?Ist doch toll,hab mich riesig gefreut!

Meine Laune...
    Bitchy

Hey steigerst Du auch bei ebay? Hoffentlich überbieten wir uns nicht gegenseitig

Meine Laune...
    Bitchy

Flieg ja nächste Woche wieder in die USA, müssen sicher wieder einige Kerzerl mit. Sammeln tu ich ja die votivsampler- hab schon 48 Sorten. Verheizen tu ich die Tarts und die Gläser

ja ich steiger auch bei ebay,aber nur ab und zu,weil ich ja soaps and such um die ecke hab und dann spar ich mir die Versandkosten!
    Aber bei ebay kann man super Schnäppchen machen,noch!Wenn Yankee Candle erst mal berühmter wird,dann wirds so sein wie bei Partylite,dass man vielleicht nur 1,2 € sparen kann.
    Ja,hoffentlich überbieten wir uns nicht gegenseitig!

Ich bin Tart-verrückt,hab schon ca 90 hier und es werden immer mehr!Aber mir tuts immer ein bisschen leid,wenn ich was anzünden muss!Mag lieber immer ein Riesenvorrat haben!Wie ein Hamster eben!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen

Nun aber wieder zu Yankee Candle,die Duftauswahl ist grandios und die Düfte sind wirklich natürlich und riechen so wie sie riechen sollen!
    Die Tarts sind unschlagbar im Duft und Haltbarkeit.
    Klar so ein großer Housewarmer kostet ca 22 €,aber wenn man bedenkt,dass er ca 110 Std brennt ist es vom Preis auch nicht mehr so arg!
    Ich finde auch die Accessoires sind so hübsch und vor allem bezahlbar!
    Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf,aber es gibt auch ein Yankee Candle Forum,da tauschen wir Yankee Candle süchtigen uns über alles aus und erfahren was es so neues auf dem Markt von Yankee Candle gibt.(meistens früher als alle anderen,in Deutschland)
    Magst Du mir ne PN schicken mit dem Link für das YC Forum? würde mich wirklich interessieren

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Flieg ja nächste Woche wieder in die USA, müssen sicher wieder einige Kerzerl mit. Sammeln tu ich ja die votivsampler- hab schon 48 Sorten. Verheizen tu ich die Tarts und die Gläser
    Oh wie schön in den USA gibt es ja so einige Düfte die es hier (noch) nicht gibt bin gespannt wie Deine Ausbeute sein wird

@Grashai Du hast Post!

Oh ja in die USA würd ich auch gern mal,da müsste ich aber einen Koffer nur für Yankee Candle haben,die haben doch dort immer so tolle sachen!Düfte,sowie auch Accessoires.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oh ja, ich hab auch schonmal bei ebay USA nach Tartburnern geschaut, die haben traumhafte Sachen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ja bei uns bringen die vielleicht nur ein viertel der ganzen Sachen raus,genauso auch mit den Düften,da nehmen die uns die Düfte weg,die am beliebtesten sind!Schade,aber vielleicht wird sich das in Zukunft mal ändern,wenn Yankee Candle hier bekannter wird.

Meine Laune...
    Angelic

Das wäre schön. Aber ich glaube, den meisten Leuten ist das zu teuer. Wenn ich da Freundinnen von erzähle, können die das oft nicht verstehen, wie man so viel Geld für Kerzenzeugs ausgeben kann. Dass die Qualität im Gegenzug supi ist, scheint viele nicht zu interessieren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ja da hast du recht ist bei mir genau der gleiche Effekt(oh ein tollen duft hast du da und wenn man dann sagt was es kostet:oh mein Gott),aber wenn ich mir überlege wieviel Geld man für Duftkerzen aus dem Supermarkt ausgibt,die ja nicht mal richtig nach dem duften,was sie versprechen,von der Brenndauer ganz zu schweigen!
    Ich geb lieber ein paar euros mehr aus und hab dann lange was von der Kerze und vor allem von dem Duft!Denn sind wir doch mal ehrlich,die Duftlkerzen ausm Supermarkt duften nach nichts,oder nur wenn man daran riecht,zündet man sie allerdings an,ists vorbei mit dem Duft.
    Von Yankee Candle gibts ja auch so Duft-Dinger für die Steckdose,find ich super und es riecht nicht wie diese Brise Dinger fürs klo!

Meine Laune...
    Angelic

Ich kenne auch nur wenige ,,Billigkerzen", die gut duften. Dm hat teilweise schöne Sachen oder Ikea, wobei da auch wieder Glück dazugehört. Vor allem brennen die Votivkerzen oft ungleichmäßig ab und man hat dann Reste im Glas. Und natürlich hat Yankee eine absolut unvergleichliche Duftauswahl, grade gute foodige Düfte findet man selten im Billigsortiment.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Bitchy

Also die dm und Ikea Kerzen -find ich-riechen angezündet nach nix, Die von Brise sind recht gut, hab mir heute "Coffee house" von denen gekauft, ist okay. Aber so eine irre Duftauswahl wie bei den Yankees, hab ich sonst nirgens gesehen! In Ö sind sie ja mit den Düften sowieso einfallslos. Vanille, Orange, Zimt, irgendwas blumiges- fertig

Meine Laune...
    Angelic

@cinnamoncone: Wie ich schon gesagt hab, Glück muss man haben. Ikea hat z.B. so ein Dreierset mit Schokokuchen-, Zimtschnecken- und Caramelduft. Vor allem der Schokoduft ist supi. Die anderen Kerzen fand ich bisher auch nicht so dolle.
    .-*-._.-*-._.-*-.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

also die Vanille Kerzen und die roten im Glas von Ikea, die duften doch intensiv! das finde ich schon.
    die düfte vonn yankee candlee sind natürlcih trotzdem spitze!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei mir brennt heute, mein absoluter all-time-fav: COUNTRY LINEN
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

country linen....oh wie lecker, den muss ich mir auch unbedingt wieder besorgen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Bei mir brennt heute Splash of Rain und im Bad Fresh Comfort.
    Country Linen find ich auch toll,hab mich damals als der Monatsduft war,voll damit eingedeckt.
    Dann hab ich hier noch einen großen White Zinfandel Housewarmer mit nem kleinen Rest drin,der wird heut auch noch dran glauben!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hat schon jemand an den Frühlingsdüften geschnupert?
    * Cider Donut
    * Coconut Cookie Bar
    * Egyptian Cotton
    * Evening Primrose
    * Midnight Jasmine
    * Sweet Violet
    * Water Garden

Coconut Cookie Bar und Sweet Violet würden mich besonders interessieren.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von Habibi

* Cider Donut
    * Coconut Cookie Bar
    sind keine Frühjahrsdüfte, die gabs auch schon im Winter.
    Manche der neuen US-Düfte gibt es in Europa neuerdings als Limited Editions, und ich hoffe, es gibt bald auch Fall Festival. Die schaffen es nur leider auch selten bis auf den deutschen Markt. Aber (um hier mal eine kleine Eigenwerbung anzubringen 8)): Wir erwarten diese Woche noch eine größere Lieferung dieser Limited Editions, u.a. Cider Donut, Coconut Cookie Bar, Autumn Woods.
    Coconut Cookie Bar mag ich persönlich gar nicht, zu künstlich - hat einfach ne unangenehme Note. Es gibt aber durchaus auch andere Meinungen:
    Coconut Cookie Bar finde ich auch super - die Kombination von Kokos und Keks ist einfach lecker! Endlich mal ein Kokosduft, der in die kalte Jahreszeit passt! Ist einer meiner Lieblingsdüfte diesen Herbst!
    Cider Donut fand ich angenehm - Keks mit Tendenz Lebkuchen, deshalb würd ich den auch jetzt im Frühling nicht mehr unbedingt haben wollen.

* Egyptian Cotton
    * Evening Primrose
    * Midnight Jasmine
    * Sweet Violet
    * Water Garden
    Vom ersten Anschnuppern mochte ich Egyptian Cotton und Midnight Jasmine am liebsten, Water Garden war auch ganz ok. Evening Primrose kommt mir schon trocken zu künstlich vor - habs aber noch nicht geschmolzen. Extrem enttäuscht war ich von Sweet Violet - der einzige der Frühjahrsdüfte, den ich schon geschmolzen habe: Der erinnert extrem an Klostein, keine Spur von Veilchen und super künstlich - musste ich leider ausmachen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Wusstet Ihr übrigens, dass es ein YC Forum gibt?

http://www.yankeecandle-forum.de/index.php

Meine Laune...
    Angelic

Cider Donut hat mir gar nicht gefallen, viel zu intensiv. Water Garden und Egyptian Cotton fand ich vom ersten Schnuppern her gut, ich hatte sie allerdings noch nicht in der Lampe.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Happy

ich probier derzeit lieber nichts neues, habe beim Aufräumen letzte Woche erst wieder meine Vorräte gesichtet
    Aufbrauchen lautet die Devise
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell4481

Meine lieblings-tarts sind baby powder (riecht wirklich schön pudrig) und clean cotton (wie frisch gewaschene wäsche) hatte auch schon andere wie creme brulee und banane aber die fand ich nicht so gut!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei mir brennt grad Juicy Grapefruit, merk ich leider nicht viel von.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei mir brennt grad Juicy Grapefruit, nur leider merk ich nicht viel davon.

Bei mir brennt Clean Cotton - ich liebe diesen Duft

Inventar

Bei mir duftet Rain, leider nicht Yankee Candle sondern Votivo.

Ein unglaublich schöner und authentischer Duft - so schuppert der Frühling nach einem Regen.

Ich habe aus den USA Kerzen von Votivo, Voluspa und Henry Brendel mitgebracht. Jetzt mag ich leider meine YC nicht mehr gern.

Wer Gelegenheit hat an diesen zu riechen oder sich diese aus den USA mitbringen zu lassen, sie sind traumhaft. Ich bin ein Nasenmensch und mag es, wenn meine Wohnung angenehm duftet. Noch am nächsten Morgen nehme ich den feinen Geruch der Kerze war.

Soll eine kleine Empfehlung sein für alle, die reine und besondere Düfte in der Wohnung mögen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Grashai
    Besucher

Ich hab heute meine erste Soaps & Such Bestellung bekommen
    Beach Walk scheint ganz toll zu duften zumindest hat er durch die Verpackung schon himmlisch gerochen!

Meine Laune...
    Happy

ich habe brav nichts bestellt ich muß erstmal Aufbrauchen habe beim Aufräumen einen kleinen Karton mit Tealight + Samplern gefunden, an den ich schon gar nicht mehr gedacht habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir brennt Sandwood

Im Moment habe ich Sun & Sand an. Der riecht so herrlcih nach Urlaub.

Meine Laune...
    Bitchy

Gestern "Tulips"

Heute :"golden spiced pear"

Steigere schon wieder bei ebay um Yankee Kerzen mit

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine erste Soaps & Such Bestellung bekommen
    Sehr sympathischer Shop, übrigens! Toller Service und sogar mit Beratung, wenn man mag...

Den kenn ich noch gar nicht. Ich glaube ich gehe mal gucken