BooNilla riecht nach seeeehr leckerer Vanille (zumindest noch mit Plastikhülle drum)
BooNilla riecht nach seeeehr leckerer Vanille (zumindest noch mit Plastikhülle drum)
Hm,ich hab ja beide in den 400 gramm Gläsern: Boonilla ist halt ein voller Vanilleduft und trick or treat ist eine Swirl-Kerze halb buttercream, halb candycorn. Kennst Du diese amerik. Candycorn sweets? Genauso riecht m. M. nach diese Kerze(leicht vanille/karamellig)
BooNilla riecht einfach leckerrichtig schön vanillig, keksig
(ist ja der Original Vanilla Cookie Duft)
Was ich liebe momentan ist Rice Milkund Vanilla/Sandalwood (gibt es leider nicht mehr
zumindest finde ich ihn nicht mehr), Shortbread Cookie + Sparkling Vanilla.
Bei mir brennt gerade mein aktueller Liebling Blueberry Scone.
Habe übrigens heute mal meinen aktuellen YC Tarts-Vorrat gezählt... 51 Stück...Bitte sagt mir jetzt, daß ihr auch soviele gehortet habt! (sonst muß ich mich wohl doch einliefern lassen...
)
Aktueller Stand 83 Tarts, 7x 411gramm Gläser, 3x 105 gramm Gläser, 45 Votivkerzen - du bist nicht verrückt![]()
da bin ich mit 40 Tarts, zwei Housewarmern und 4 Fläschchen Duftöl noch richtig harmlos
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Stimmt. Und genau aus dem Grund sind wir doch auch so gerne hier: es gibt hier immer jemanden, der von irgendwas viiiiel mehr hat als wir (obwohl wir selbst dann auch nicht wenig haben), und schon sind wir beruhigt weil wir uns einreden können wir wären völlig normal.
Ich bin schon wieder sehr kurz davor, noch ein paar Tarts zu bestellen...![]()
![]()
Ach Isi, ich hab denke ich so 80 Tartswenn nicht noch mehr.... und ich würde am liebsten direkt wieder bestellen weil ich die aktuellen Tarts noch nicht hab
Tu ich aber nicht!
hallo ihr expertinnen - ich hab von einer lieben beauty als goodie eine tart mit dem babypowder duft bekommen. ich würde die ja zu gerne mal "anwerfen", weiß aber nicht, ob ich da ein spezielles gerät brauche oder ob ich die in eine normale duftlame in die schale legen kann (ohne wasser). könnt ihr mir da weiterhelfen?
edit: es lohnt sich ja doch so threads von anfang an zu lesen. jetzt ist mein baby powder tart in meiner normalen duftlampe und duftet vor sich hin. göga meinte, das riecht nach putzmittel
. ich find es riecht gut und ich hab mir schon einige andere tarts bei duftkerze24.de ausgesucht
. wieso hab ich diesen thread nur gelesen???
Geändert von lavee73 (06.11.2008 um 19:14 Uhr)
hat silverlotion keinen shop mehr bei ebay?
hat jemand die normale shop addy??
dann...gibt es kein rice milk mehr?oder welcher shop hat denn noch rice milk??
ich möchte auch mal cranberry chutney als super Duft in die Runde schmeißen
ich habe bei der LaMa 2 von diesen Push-Snowmens bestellt, die mit 4 Weichnachtssamplers, eigentlich zum verschenken, aber eines bleibt jetzt doch da![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute brennt ein GingerbreadTart![]()
Brazilian Fruit Punch
Aktualisiert:
Yankee Candles
Vanilla LimeWuuunderschöner Duft, vanillig und leicht zitronig. Nicht aufdringlich
Splash of rainSchön frisch, aber sehr angenehm leicht und warm, ein Hauch von Sommerregen
Sandal WoodAuch sehr lecker, schön weich und angenehm.
Canary Island Bananaein weicher und zarter Duft, nur sehr dezent nach Banane. Sehr lecker!
Cafe au laitist ganz übel und verursacht Kopfschmerzen
Coconut BaySehr feiner, leichter Kokos-Duft.
Blueberry SconeBisher einer meiner Lieblinge, riecht sehr lecker nach Blaubeeren+Kuchen
Juicy GrapefruitFruchtig und frisch, man muss Grapefruit mögen. Ich mag den Duft
Velvet PetalsWunderschöner, nicht aufdringlicher Blütenduft, sehr lecker
Chocolate CupcakeExtrem foody und lecker, absoluter Nachkaufkandidat!
Raspberry CreamSehr lecker fruchtig, finds toll. Mein Freund mag es nicht, egal
Island MangoRiecht sehr lecker nach Mango, schön fruchtig. Sehr schön
Sparkling LemonSeeehr zitronig, etwas beißend. Kein Nachkaufkandidat.
Geändert von Anesthetize (23.09.2009 um 21:03 Uhr)
heute brennt ein buttercream Tart
bei uns country linen
Mulled wine brennt heut als tart bei uns
Greenhouse, ein frischer, blumiger Duft.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bei mir brennt Storm Watch, riecht schön frisch.
heute CHRISTMAS COOKIE![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir brennt Buttercream und sobald der Duft sich in der Wohnung verteilt brauch ich was süsses zum essen(tolle ausrede oder nicht? *gg*)
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich habe gestern nach langem mal wieder bei Duftkerze24 bestellt (ich mag die recht gern, sind sehr nett und auch der Service ist gut, leider sind die sehr teuer) die waren die einzigen die Chocolate Cupcake noch haben
natürlich sind auch die ein oder anderen Düfte noch ins Körbchen gehüpft
![]()
gestern brannte " christmas pudding" - ist echt
heute brennt "red berry& cedar" - ein angenehm würziger Duft
Gut das ich Christmas Pudding nicht bestellt hab!
Meine Bestellung von gestern:
- Beach Walk Tart
- Berry Crumble Tart
- Blueberry Scone Tart
- Brown Sugar _ Spice Tart
- Candied Apple Tart
- Chocolate Cupcake Tart
- Cinnamon Sugar Tart
- Eggnog Tart
- Farmhouse Apple Tart
- Green Bamboo Tart
- Holiday Home Sweet Home® Tart
- Mulling Spices Tart
Ich habe gestern Chocolate Cupcake getestet, sehr leckeraber nicht so intensiv finde ich... aber ich hatte auch nur 1/2 Tart ins Schälchen getan weil die anderen mir meist zu intensiv sind.
Am WE gab es Mulling Spices, riecht lecker, aber super intensiv. Ich hab nur 1/2 Tart genommen und das war schon heftig
Dann hatte ich für meinen Bruder und seine Freundin eine Kerze von den neuen Beanswax (Sojawachs) Kerzen von Yankee Candle gekauft. Ich hätte die gern selber behalten![]()
Ich war gestern im Berliner Yankee Candle-Shop und das war herrlich
Schade, dass es sowas nicht auch in anderen Städten gibt.
Zusätzlich zu ein paar Tarts (ich weiß gerade gar nicht mehr so recht, welche ich gekauft habe) habe ich auch zwei Tins aus der Beanswax-Serie mitgenommen. Ich hatte die schon im Internet gesehen und da haben sie mich gar nicht interessiert, aber nach dem Testschnuppern musste "Wash Day" (ein herrlicher Weichspülerduft - ich liebe sowas) und "Open Space" mit. Letzterer riecht total gut nach frischen Blüten und gemähter Wiese, wie ein Garten im Sommer.
Ach, zu beneiden seid ihr, ihr könnt wenigstens testschnuppernd weil's ein Laden in eurer nähe gibt.Ich kann nur auf gut Glück kaufen/bestellen.
Pomegranate Cider ist so ein fall![]()
Ich habe leider in meiner Nähe auch keinen Laden; in Berlin war ich nur über´s Wochenende. Und da hatte ich mir fest vorgenommen, den Laden zu besuchen.
Kann ich sehr empfehlen, wenn sich die Gelegenheit mal ergibtDie Preise sind allerdings schon recht heftig; da kostet ein Tart 1,85.
Im Internet ist das schon wesentlich günstiger, aber das Problem mit den Fehlkäufen ist mir leider auch sehr gut bekannt![]()
Jetzt brennt ein grosser Tumbler "BooNilla, sehr lecker!
Nicht so meins war eggnog - hab mir da irgendwie was anderes vorgestellt
Leider hab ich hier auch nirgendwo nen Laden, aber dadurch das ich eh immer nur Tarts bestelle hält sich das mit den Fehlkäufen in Grenzen
BooNilla ist toll
Wonach riecht denn Eggnog?
Bei mir brennt gerade Greek Fig & Black Currant.
Einfach perfekt beiund
![]()
![]()
Mir war eggnog auch zu würzig, riecht ganz intensiv nach Gewürznelken und m.M. nach Koriander.
Hätte gern sowas wie malibu stacy beschrieben hat - cremigen Eierpunsch halt![]()
Hab mir gestern zum ersten mal ein 12 tlg. Tartset (French Vanilla, Blueberry Scone, Zimt und Zucker, Mango Peach Salsa, Cranberry Chutney, Orchard Pear, Sweet Violet, Granatapfel, Home Sweet Home, Clean Cotton, Amber Glow und Autumn Leaves) für 26,75 Euro und eine Duftlampe mit Libellenmotiv und 6 Tarts in 3 Duftnoten (Midnight Jasmin, Water Garden und Evening Primrose) für 36,25 Euro von Yankee Candle bei QVC bestellt. Jetzt warte ich schon ganz gespannt darauf...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream