heute brennt ein grosser Tumbler "red apple wreath - ein sehr schöner Duft!
heute brennt ein grosser Tumbler "red apple wreath - ein sehr schöner Duft!
, die Yankee Candles sind auf dem Weg zu mir, wurden gestern rausgeschickt! Bald kann ich auch mitreden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Juhu, heute sind meine Duftlampe und die 18 Tarts angekommen. Jetzt kann ich auch in Yankee Candle schwelgen und mitreden...
Übrigens, ab 0 Uhr gibt es ein Yankee Candle Tagesangebot auf QVC!
heute habe ich meinen Mistetoe und Christmas cookie rausgehaolt, jetzt kann Weihnachten kommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab mir grad 18 Tarts von duftkerze24 bestellt, die sind ja da total günstigund die Versandkosten von 2.50 Euro sind auch nicht zu viel
Wie schnell liefern die denn?
Bei mir brennt heute Happy Christmas *mhhh*
heute brennt bei mir Midnight Jasmin
@premium, eigentlich liefern die recht flott, aber bedenke das jetzt Feiertage u Neujahr ist...ich habe Ende November bestellt und nach 4 Tagen war es da.
PS:QVC is etwas überteuert, was die Tarts angeht, denke ich.
Im Netz kriegst du das günstiger
bei uns brennt heut die rote Duftkerze von Ikea...
heute nochmal CHRISTMAS EVE![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt evening primrose
heute brennt Water Garden
Ich hab im moment die Weihnachtsdüfte brennen
Zuhaus im Wechsel: Jack Frost und die Neuen soja Kerze: Christmas Pine (lecker nach Tanne)
und die Kekskerze (der name fällt mir grad net ein) bei meinem Partner
heute brennt in der Küche : JACK FROST und im Flur CARROT CAKE![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt wieder water garden
heute rice milk!!
Habt Ihr schon die neuen Frühjahrdüfte 2009 gesehen?
Kiwi Berries: The deliciously sweet scent of summer… sliced kiwi with blueberries, cassis and raspberries.
Black Cherry: The absolutely delicious sweetness of rich, ripe black cherries.
Island Guava: A tangy sweet surprise… sun-ripened guava blended with grapefruit, orange, apple and peach.
Tropical Fruit: A luscious mix of sunny sweet, fresh picked mangos and bananas with an irresistible touch of jasmine.
Dune Grass: A fresh, green coastal breeze of bamboo leaf, bergamot and lemon verbena with hints of white orchid.
Cherry Blossom: A rite of spring… vibrantly distinctive cherry blosoms with notes of bergamot and sandalwood.
Garden Sweet Pea: The sweet perfume of delicate blossoms accented with hints of pear, peach, freesia and rosewood.
Plumeria: An intoxicating blend of island plumeria, jasmine, tuberose and citrus.
Lavender Vanilla: An oasis of tranquility… the perfect mix of fresh lavender and warm vanilla with musk and bergamot
Also mich interessieren ja alle fruchtigen und der Garden sweet pea![]()
Hab heute meine Bestellung von Duftkerze24 erhalten, das ging ganz flott und die Tarts sind dort auch total günstig, werde da mit Sicherheit noch öfters bestellen, Frau Blohm-Mahling hat da wirklich einenService!
heute brennt Amber Glow
heute brennt Farmhouse Apple
hab gestern beim zappen auf qvc die yankee candles gesehen, aber die sind ja sooo teuer da. in usa gab's da in jeder mall einen laden, bin aber nie reingegangen, weil es in einem umkreis von ca 20 metern von dem laden schon so ekelhaft nach lakritze gerochen hat, dass ich da gar nicht rein wollte
. ein glück, sonst wäre ich dort und damals wohl gleich verfallen...
liebt Kobo
Hier brennt gerade Eggnogg
Konnte am Wochenende schonmal die neuen Frühjahrsdüfte proberiechen und ich sag nur soviel: Das wird ein teures Frühjahr...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hier brennt gerade Blueberry Scone(allerdings nur 1/2 Tart) aber es riecht soooooo lecker, wie Hubba Bubba
![]()
Schon eine Seite vorher geschehen!- aber ich poste es gern nochmals, bunter, dann gehts nicht mehr unter
Kiwi Berries : The deliciously sweet scent of summer… sliced kiwi with blueberries, cassis and raspberries.
Black Cherry: The absolutely delicious sweetness of rich, ripe black cherries.
Island Guava : A tangy sweet surprise… sun-ripened guava blended with grapefruit, orange, apple and peach.
Tropical Fruit : A luscious mix of sunny sweet, fresh picked mangos and bananas with an irresistible touch of jasmine.
Dune Grass: A fresh, green coastal breeze of bamboo leaf, bergamot and lemon verbena with hints of white orchid.
Cherry Blossom: A rite of spring… vibrantly distinctive cherry blosoms with notes of bergamot and sandalwood.
Garden Sweet Pea : The sweet perfume of delicate blossoms accented with hints of pear, peach, freesia and rosewood.
Plumeria : An intoxicating blend of island plumeria, jasmine, tuberose and citrus.
Lavender Vanilla : An oasis of tranquility… the perfect mix of fresh lavender and warm vanilla with musk and bergamot
Die neuen Düfte hören sich
-mäßig an.
Die Düfte hören sich toll an Charis
Black Cherry und Dune Grass hab ich schon als Tart daheim, allerdings noch nicht getestet (wie auch, hab ne ganze Schublade voller Tarts)
Oje- die neuen klingen ja toll!
Gut, dass ich so brav aufgebraucht hab, bis zum Frühjahr kann ich dann also neu bestellen
Gerade brennt Tropical Vanilla- muss ich nicht nochmal haben...
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
hier brennt gerade Orchard Pear....soooooooo lecker!
Kiwi Berries ist sehr schön fruchtig einfach lecker...
Black Cherry ist einfach nur lecker, lecker, lecker süße Kirschen
Island Guava süß-säuerlich in der Nase, müßte ich nochmals "brennend" proberiechen
Tropical Fruit, wäre für mich ultralecker, wenn nicht jasmin mit dabei wär, finde, der Duft wär viel schöner ohne die minimale blumige Komponente
Dune Gras davon werde ich mir einen Vorrat anlegen, so toll ist der Duft, frisch, klar, wie ein Spaziergang am Morgen in den Stranddünen...besser als der "Beachwalk" Duft obwohl ich den auch gern mag
Cherry Blossom naja, finde das sandelholz zu schwer, bin da nicht so der Fan von
Garden Sweet Pea oh viel viel besser als Cherry Blossom! Ein frisch-süßer-blumiger Duft, muß man unbedingt proberiechen!
Plumeria yup riecht genau so wie er heißt, schön tropisch-blumig
Lavender Vanilla für meine Nase müßte es "vanilla lavender" heißen, da ich die Vanille stärker als den Lavendel wahrnehme, finde das aber sehr angenehm, toller relax Duft, da ich "Lemon Lavender" zu stechend finde
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
DUNE GRAS hört sich für mich dann nachan
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt Maroccan Rose
hier ist immer nochda habe ich nochmal zu den Winterdüften gegriffen und heute brennt hier Balsam&Ceder
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss gestehen, ich hab bestellt!!
EIn mittleres Glas (400 Gramm): Gingerbread um 15 Euro
Home sweet home um 14 Euro
Garden sweet pea (neuer Duft) um 20 Euro
Die nächste Bestellung mach ich bei den fruchtigen Sommerdüften![]()
heute hat es den ganzen Tag geschneit, da hab ich glatt mein Eggnog Glas nochmal angezündet, ist doch sooooo ein leckerer Winterduft
beimir brennt gerade SNOW ANGEL![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei uns brennt heute Ricemilk
Bei mir brennt später Boo-Nilla![]()
Shortbread cookie läuft leider aus.
Habt Ihr einen Alternativ-Tipp? Christmas cookie? Buttercream? Die kenne ich beide nicht. Und auf der homepage habe ich noch Vanilla Caramel entdeckt. Bin für jeden Tipp dankbar.
Und wo finde ich Ricemilk? Habe ich noch nirgends entdeckt.
Viele Grüße
Isus
Geändert von Isus (23.01.2009 um 21:19 Uhr)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Hallo Isus!
Hab ricemilk auf ebay ersteigert, glaub aber auch, dass das nicht mehr im Programm ist.
Zu shortbread cookie kann ich Dir nicht helfen - kenn ich leider nicht, aber ehrlich, schau auf ebay, dort wird es immer wieder noch angeboten!!
bei uns brennt heute: frosted pumpkin
Heute brennt Eggnogg![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern