So jetzt habe ich Sun & Sand brennen. Vielleicht werde ich heute Abend Blueberry Scone ausprobieren. Im Glas mag ich diesen süßen Duft
So jetzt habe ich Sun & Sand brennen. Vielleicht werde ich heute Abend Blueberry Scone ausprobieren. Im Glas mag ich diesen süßen Duft
Hallo Cinnamoncone!
Wir fliegen erst nach Orlando und dann Miami. Du hast recht. Werde sicher einen Laden finden. Samstag geht es los. Freue mich schon! Kann das Wetter her nicht mehr sehen.
heute SWEET PEA ist schon so bissl Frühlingshaft, dem Wetter zum Trotz
ich habe gestern so bissl Frühlingsputz in meinem Vorratsschrank gemacht und meine 2 Kartons mir YC gefunde bzw. richtig bewußt wahrgenommen also ich brauche definitiv eigentlich diese Jahr nichts mehr kaufen, das reicht locker ist der ein oder ander Panikkauf mit drin und Sachen an die ich mich schon gar nicht mehr erinnere jetzt wird erstmal bissl aufgebraucht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo - Ich kenn´das auch , ich habe eine ganze Lade voll mit Tarts, teilweise werden die schon ein bißchen bröselig . Habe mir vorgenommen diesen Vorrat an Tarts zu verbrauchen...aber dann kommen ja wieder neue Düfte raus die ich
Habt ihr die schon gesehen? Hat das jemand? Sieht auch lecker aus
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...ax%26%23153%3b
Ich habe mir letzten Dezember im Berliner Yankee Candle Shop zwei von den Beanswax-Blechdöschen gekauft.
Ich war jetzt etwas wegen der Namen irritiert, denn ich habe die Sorten "Wash Day" und "Open Space", aber auf dieser Homepage heißen sie "End of the line" und "Field of Dreams".
Es ist aber jeweils das gleiche Bild drauf wie auf meinen Kerzen. Wash Day ist eben ein klassischer Wäscheduft und für Leute, die sowas mögen, sicherlich eine gute Wahl. Open Space riecht richtig schön nach einem Sommergarten, nach gemähtem Gras und meiner Meinung nach dann noch birnig und nach frischen Blumen. Eigentlich herrlich. Das Problem ist nur, dass ich von den Kerzen wenn sie angezündet sind quasi nichts rieche.
Wenn man einfach nur an den Döschen riecht ist der Duft gut wahrnehmbar, aber irgendwie bekomme ich mein Wohnzimmer damit nicht beduftet.
Oje Malibu, das ist schade ! Mir gefallen die Döschen sehr gut. Wir lieben doch die Yankee Candles gerade wegen der intensiven Düfte
also ich hab die ja im Shop probegeschnuppert, da haben sie im vergleich nicht sooooo intensiv geduftet wie die anderen Jars...auch Nachfrage erklärte mir die Verkäuferin, die Beaswax Candles sind quasi die Soft-Variante der regulären Kerzen, da manche Kunden eher nach sanfterer Duftabgabe fragen...das würde sich ja durchaus mit Malibu Stacys Beobachtung decken
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Also ich ja die Toppers http://www.craftedcandles.com/Candle...e-Toppers.aspx . Ich habe gaaanz viele gesammelt(aus U.S.A). Wisst ihr vielleicht ob und wo es die hier gibt
Ein kleines bisschen Werbung in einiger Sache: ich biete einige Tarts im Second Skin an. Bei Interesse bitte dem Link in der Signatur folgen
Ich bin jetzt komplett auf die Votive Sampler umgestiegen, finde ich einfach viel praktischer als die Tarts.
Also heute das sunwashed linnen ist echt zum
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...Beach+Vacation
Ein neuer Duft !! Sieht auch lecker aus
Ich habe zwei neue : Garden Sweet Pea und Pomegranate Cider. Garden Sweet Pea riecht einfach herrlich.
Bei mir sind auch ein paar neue Schätzchen eingezogen
Garden Sweet Pea :lecker:, Fresh Cut Roses, Sparkling lemon und island Guava...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallo Mädels!
Musste auch wieder zuschlagen
gekauft hab ich: Mittleren Tumbler (410 gr) kiwiberries
macintosh apple
grosser Tumbler (625 gr): blueberry scone
2 x Island Spa Tart
2 xCaribbean FruitTart
2 x Pineapple Citrus Tart
4 x Black Cherry Tart
1 x Pacific Coconut Tumbler 121g
und von der Konkurenz : 1 x Bridgewater Candle Duftkerze Apple Pie 227g
Garden Sweet Pea habe ich jetzt auch (Geschenk ) riecht wirklich gut, nicht zu stark, werde ich nachkaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Garden Sweet Pea ist für mich DER Frühlingsduft, gut dass ich nen großen Jar davon habe
Gestern habe ich ein Lemon Lavender Tart angezündet, ich bin total begeistert . Ich dachte, daß dieser Duft langweilig sein würde, aber der ist total angenehm und "beduftet" sehr gut, sogar lange nach dem Kerze ausblasen roch das halbe Haus danach.
heute brennt mein tumbler home sweet home
ich hab hier gerade "Fresh Cut Roses" brennen, ein wunderbarer Duft, der absolut wie ein Strauß frischer Rosen duftet, ganz, ganz, toll!
heute brennt black cherry - leider ein sehr künstlicher Kirschenduft mit einem Hauch Plastik
@cinnamon: Oje black cherry klingt aber nicht gut. Den hab´ ich auch im Tumbler, aber noch nicht angezündet. Unangezündet riecht er nicht schlecht
ich habe wieder mal JACK FROST an ich diesen Duft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt aus der world journeys reihe - Pacific coconut, ein sehr dezenter, angenehmer Kokosduft!!
Habe gerade noch "Fresh Cut Roses" in meiner Lampe... das riecht so "weich". Bin gerade aber total verrückt nach "Ginger Citrus"... riecht zumindest aus der Verpackung nach einem wunderbar erfrischenden Frühlings-/Sommerduft.
Mädels - gerade gesichtet, die neuen Herbstdüfte 2009!!
Almond Cookie: Noch warm vom Ofen... knusprige Mandeln und Buttervanille zu einer unwiderstehlichen, köstlichen Leckerei gebacken.
Autumn Fruit: Eine bunte Mischung aus frisch gepflückten Brombeeren, süßen Trauben und saftigen Birnen.
Be Thankful: Der warme, einladende Duft eines Erntedankfest-Tisches.
Farmers Market: Reichliche Herbsternte, süße Beeren, reife Äpfel, saftige Pfirsiche vermischt mit warmen Gewürzen.
Macintosh Spice: Köstlich-knackige Backäpfel mit Zimt bestreut.
Moonlight Harvest: Die kühle Brise einer herbstlichen Nacht vermischt mit einem Hauch von Kürbis und warmen Gewürzen
Bis auf moonlight, muss Cinna glaub ich ALLE testen
...und Tante Charis will mal wieder alle haben
Bei mir heute : Willow Breeze, auch sehr angenehm
Die neuen Herbst Düfte alle
Meine Lieben!
Soeben gesichtet - die Winter/Weihnachtsdüfte 2009!!!!!
Christmas Bayberry: Kiefer, Tanne und Lorbeer, vermischt mit den reinen Aromen von Weihrauch und Myrrhe
Christmas Cupcake: Ein unwiderstehlicher Genuss..saftiger Vanille cupcake bedeckt mit süssen, buttrigen Weihnachtszuckerguss
Mountain Pine: ein Spaziergang im Winterwald... klarer bekannter Duft von frischen Pinien und kristallklarer Luft
Sparkling Cinnamon: Die würzige Wärme von Zimtstangen, mit einem Hauch von Nelke.
Sparkling Snow: der natürlich frische Duft von schimmernden, schneebedeckten Pinien
Welcome Christmas: Komm nach Hause zum bekannten Duft von Piniengirlanden gemischt mit frischer Zitrone und süssen Beeren
@cinnamoncone- wo hast du denn die neuen Düfte gesichtet?? Auf der YankeeCandle HP habe ich "nur" die neuen Herbst Düfte gefunden.
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...+Candles&si=10
Hier sind aber auch einige leckere dabei
bei einem yankeecandle forum
www.yankeecandle-forum.de
Toll, ein YankeeCandle Forum! Vielen Dank für den link.
heute Pineapple-Jasmin aus Altbeständen, sehr lecker
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sun&Sand
ich habe mir bei den Angebiten von Lama paar Sache rausgesucht unf heute brennt Brazillian Passionfruit sehr lecker
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute brennt kiwi berries