Sind die zu empfehlen und wie trägt man sie auf?
Sind die zu empfehlen und wie trägt man sie auf?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
heute brennt bei mir Tahitian Tiare Flower
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir brennt berry Tangerine
LG
Kurai
heute ein Tart "farmers market
bei mir brennt wie immer ein Tart, diesmal New Zealand Wild Berry
auch ein Tart: Baby Powder
Heute brennt bei mir der große Housewarmer Hazelnut Coffee.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
heute ist der MOONLIGHT HARVEST dran, riecht sehr würzig aber nicht so schlimm wie der Frosted Pumpkin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute brennt mein letzter Tart Lemon Pound Cake![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich habe heute meine Bestellung von Lamas Shop erhalten, leider ist das Gratis VotivGlas zerbrochen angekommen.
Bei mir brennt ein Sampler Blueberry Scone.
Wie ist es eigentlich bei euch, was bestellt ihr am liebsten? Sampler, Teelichter oder Housewarmer? Die Housewarmer 104 g kosten ja ca. 10,50 € . Und ein Votive 2,25 € und es hat 49 g. Ist denn das Wachs und die Konzentration des Duftes die selbe?Dann bestelle ich mir lieber 2 Sampler für knapp 5 € anstatt einen 104 g Housewarmer. Oder wie denkt ihr darüber?
Astral romance, bei mir sind die Bandaten immer in der Bestätigungsemail drin
das ist ja schade, mit dem Votivglas
ich bestelle am liebsten die Sampler oder auch mal die Tealight Boxes, das reicht zum sanften beduften eines Wohnraumes völlig ausmittlere Housewarmer habe ich nur 1-2mal bestellt, aber nur Winterdüfte, das ist ganz OK wenn man die dann mal sozusagen ein ganzes Wochenende druchbrennen läßt oder sie noch als Deko nutzt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit den Kontodaten hatte ich auch, konnte sie nirgends finden. Habe dann eine Email geschrieben und sie prompt erhalten
Danke für eure Antworten ihr beiden![]()
Also mir gings wie *Diamond*, in der Bestellbestätigung stand nix drin und die Website hab ich auch erfolglos durchsucht
Mittlerweile hat sich die Sache aber geklärt, Herr Lauber hat sich persönlich nochmal per Email gemeldet weil ein Housewarmer ausverkauft ist...und da stand nun die Bankverbindung am Ende der Email mit dabei. Somit alles bestens
Bin schon mega gespannt, bin noch totaler YC-Neuling und kenne außer French Vanilla noch keine Düfte. Hab mir überwiegend Tarts bestellt um die Düfte mal kennenzulernen, besonders gespannt bin ich auf "Baby Powder"![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Heute heißt es schon wieder Abschied nehmen...
Hier brennt mein letzter Tart von Canary Island Banana
Ich brauch dringend einen neuen Bananen Duft von YC
Bin nach einer schlechten Erfahrung kein Ebay Fan![]()
Hab bestellt, bevor ich diese Posts gelesen hab, und konnte die Daten auch nirgends finden.Vielleicht sollten die da mal was ändern; hab ihnen geschrieben und denke dass ich bald eine Nachricht mit den Kontodaten bekomme.
Ach ja.....habe lauter Sambler genommen (Herbst- und Weihnachtsdüfte), weil ich von YC noch nichts kenne.....
Liebe Grüße Fischlein
Ui was hast du denn bestellt Fischlein?![]()
Liebe Grüße Fischlein
Oh EggnogDen hab ich mir sogar in groß gekauft, einer meiner absoluten Lieblingsweihnachtsdüfte...
Da sind so ein paar Schätzchen dabei die ich auch sehr gern mag![]()
Ich habe gestern Blueberry Scone und heute Cinnamon&Sugar getestet und ich liebe diese tollen Düfte. Freue mich schon bis ich das nächste mal bestellen kann![]()
Die sind beide sehr leckerBei mir brannte vorhin Black Cherry.
black cherry ist toll, und schön intensivkann man so einen housewarmer von der intensität eigentlich mit einem tart vergleichen?
hatte bisher immer nur tarts.
Ich bisher noch keinen Housewarmer und Tart vom selben Duft also kann ich das nicht vergleichen. Meist nehm ich aber eh nur Tarts und viertel oder halbiere die.
Black Cherry ist genial, den hab ich sogar als Dufterfrischer für's Auto
Heute brennt hier Autumn Fruits, finde ich auch sehr lecker
Zu Housewarmers und Tarts: Ich denke die sind von der Intensität her ziemlich gleich, evtl der Tart einen Tacken intensiver, wobei es da auch auf den Duft ankommt
Wenn mir ein Duft extrem zusagt, hol ich mir den Housewarmer, der kommt mich dann auf die Brenndauer umgerechnet günstiger als ein Haufen Tarts![]()
heute brennt bei mir Island Spa
bei mir brennt Lavendel-Vanille
Yankee-Candles habe ich gestern in einem Blumenladen im Hauptbahnhof entdeckt, nur viel teurer als bei QVC...
hab mir trotzdem 2 Votivkerzen (2,80€ pro Stck!!!) mitgenommen um die mal auszuprobieren, bin begeistert bis jetzt
Dank diesem Forum weiß ich ja nun auch wo ich die Dinger viel günstiger her bekomme..![]()
DANKE![]()
Kennt jemand den Duft "Mountain Pine"?
Duftet er wirklich nach frischen Tannenzeigen wie der Hersteller angibt?
Nö, sagt mir leider nix
Aber red berry & cedar mag ich sehr gerne als "grünen Weihnachtsduft"
Oder als reinen Tannenduft sparkling pine...
mountain pine ist ganz neu, oder?
Ich hab immer Angst, bei so grünen Düften, genauso wie bei den frischen, dass sie nach Klospray "duften".
Stimmt, so Tannenschonungsassoziationen auf dem Örtchen drängen sich da schon auf
Deswegen mag ich red berry & cedar so gern, das ist eben kein reiner Tannenduft, sondern noch mit was herben/beerigen drin![]()
Also ich habe da keine so großen Befüchtungen.
Ich liiiebe den Duft des Adventskranz u. des Weihnachtsbaums und wenn ein Duft diesem nachkommt wäre das toll.
heute brennt bei mir eine Votivkerze, nämlich Fresh Cut Roses