Heute brennt zum Frühstück wieder "Cafe au lait" bei uns, da schmecken die Croissants immer doppelt lecker![]()
hab grad mein Tart farmers market ausgeblasen - gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut, allerdings auch sehr intensiv
Hier duftet wieder Black Cherry![]()
Hallo
Möchte allen YC Fans mitteilen,dass es eeendlich YC Shops in Deutschland gibt.
Eine Userin hatte in einem anderen Forum geschrieben ,dass es in ihrer ansässigen Karstadt Filiale neuerdings YC zukaufen gibt.
Neugierig geworden bin ich gleich heute in unsere Düsseldorfer Karstadt Filiale gegangen und siehe....es gab eine große Ecke mit viielen YCkerzen und auch grooßer Auswahl an Zubehör,Raumdüften usw und sogar eine Dame von YC als Beraterin.
Habe lange mit der netten Dame gequascht.
Es gibt seid einigen Tage in 10 deutschen Städten in den Karstadt Filialen eine Abteilung von/mit YC z.B, in Mühlheim,Bochum,Bochold...habe mir nicht alle merken können(fragt einfach mal nach)
Eeendlich konnte ich mal nach Herzenslust schnuppern und habe dabei auch so meine Erfahrungen gemacht.
Sun&Sand z.B.,von dem ich schon einige Komplmente gelesen habe gefällt mir garnicht aber Blueberry Scone und Autumn Fruit sind wirklich lecker.
Die Weihnachtsdüfte waren leider noch nicht eingeräumt,kommen Ende der Woche.
Na,da werd ich mich jetzt ja öfter mal blicken lassen...end-lich YC hautnah zum schnuppern.
Na super! Und in der österreichischen Pampa wie üblich nix.
Ich muss sogar aus D bestellen und horrende Liefergebühren zahlen (ausser bei Lauber)
Hatte mir ja letzte Woche zum ersten Mal YC Kerzen bestellt, dann auf Empfehlung in diesem Thread bei Herrn Lauber und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, Service (mit Goodie) und Schnelligkeit sind meiner Meinung nach unschlagbar (obwohl ich zum ersten Mal dort bestellt habe, waren die Sachen am nächsten Tag da!!!!)......
Hab noch keine der Kerzen angezündet, weil ein paar davon Geschenke sind, die sich meinen Freundinnen aussuchen dürfen....übernächste Woche kann ich mehr berichten....
Liebe Grüße Fischlein
cool mit den filialen - bei meinem glück gibts die beim karstadt in ddorf dann mal wieder nicht
ist "lauber" bei ebay oder hat der ne webseite![]()
instant human - just add coffee
Siehe Auszug aus meinem obigen Beitrag:
"Neugierig geworden bin ich gleich heute in unsere Düsseldorfer Karstadt Filiale gegangen und siehe....es gab eine große Ecke mit viielen YCkerzen und auch grooßer Auswahl an Zubehör,Raumdüften usw und sogar eine Dame von YC als Beraterin."
Übrigens:
Freitag ab 20 Uhr ist in Karstadt Lady`s Night,da soll es,laut Aussage der netten YC Dame, von YC ein kleines Geschenk geben.
oh sorry -das habe ich irgendwie überlesen..
wie geil!!!! ich bin freitag da
brauch eh nachschub...danke für den tip
![]()
Hmmmm...ich kann mich gerade nicht entscheiden zwischen Orchard Pear und Autumn Fruit...![]()
nimm beide![]()
Orchard Pear ist auch leeeeecker, habe beide, konnte mich nur nicht entscheiden, welchen Tumbler ich anzünde
Dafür brennt jetzt hier mein letzter Tart Mango Blossom, der riecht wirklich wie frisch aufgeschnittene Mango Scheiben :lecker:
Also den Shop von Herrn Lauber kann ich wirklich nur empfehlen, ich hatte meine Bestellung einen Tag später zuhause (per GLS), sehr netter Email-Kontakt, Goodie dabei...einfach toll, bin echt froh dass ich hier davon erfahren habe
Mit meinen bestellten Düften bin ich auch ausnahmslos zufrieden
Folgende Düfte als Tarts:
2 x Baby Powder (hab mir grad den ersten davon in die Duftlampe gelegt)
1 x Almond Cookie
1 x Autumn Fruit
1 x Black Cherry
1 x Clean Cotton
1 x Cinnamon & Sugar
1 x Home sweet Home
1 x Sun & Sand
1 x Blueberry Scone
1 x Eggnog
Dann noch fürs Auto einen Gel Car Jar in French Vanilla und einen kleinen 105g Jar in Vanilla Cupcake
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
huhu,
oh das ist ja cool das wusste ich garnicht das es in d dorf eine Ecke bei Karstadt mit YC gibt da werd ich beim nä. mal vorbei gucken bis her hab ich nur gewusst man kann sie online bestellen oder bei QVC.
Bewundere die kerzen schon lange hab mir neulich auch mal welche online bestellt. Werd ich aber noch testen da ich erst meine alten Kerzen verbrauchen will, aber ich bin mir sicher das ich bald auch eine große YC Sammlung haben werde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab heute heute einen einen Christmas Cookie an.
hab ja hier schon mal gefragt - ohne erfolghast du für mich bitte mal den link für diesen herrn lauber?!
edit hab ihn schon gefunden...ich bleib glaube ich lieber bei duftkerze24allerdings sind die versandkosten dort auch nicht übel
die YC abteilung im karstadt ddorf ist echt nett, leider haben die nurdas standardsortiment, mir fehlen die helloweendüfte - die muss ich unbedingt haben![]()
Geändert von Frl.Flauschig (29.10.2009 um 13:42 Uhr)
Das ist sooooooo gemein, wieso verschickt der US Shop nicht nach D
Die haben gerade eine Aktion, alle Tarts&Votives für 1$ und Flaterateshipping für 5$
Ich mach mir lieber gleich mal ein Lemon Lavender Tart zur Beruhigung an![]()
in welchem shop???
Der Onlineshop von Yankee Candle, aber US und Canada only...
Yankee Candle Online Shop
...oder der Großraum München generell
Würde mich brennend interessieren...
Bei mir brennt gerade Boo-Nilla![]()
Ich hab mir ein paar Sorten bestellt-hauptsächlich WeihnachtsdüfteIch hoffe,die kann ich gut riechen, von Früchteteegeruch und künstlicher Vanille wird mir z.B. ganz *wuargs*
bei mir brennt heute Cider web
Heute gibts ein YC Tagesangebot auf qvcuk.com, für umgerechnet knapp 42 Euro.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir brennt gerade Vineyard, ein schöner, süßer Herbstduft
ich habe auch den letzten Sampler Boo-Nilla an und ich glaube die gibt es nicht mehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hach ja... Buttercream trauer ich auch hinterher.![]()
blackberry auch![]()
Ich hab letzte Woche bei Duftkerze24 Buttercream Tarts gesehen für 1,99€ das Stück
bei mir gab es heute Abend sparkling Vanilla, seeeeeehr lecker
ich habe heute Vera Cruz Vanilla an, der ist ja mal lecker, nicht so süß, aber doch sehr aromatisch, eher dezent vom Duft, so richtig gemütlich ohne so penetrant zu sein, sehr schön
meine Schwester hatte gestern Macintosh an, der ist jada muß ich mir auch welche bestellen, so richtig schöner Apfel mit Wintergewürzen, sehr schöner Duft zum Wohlfühlen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Macintosh ist ein Hammer Duft, von dem hab ich auch den grossen Tumbler!
Ciderweb ist ein schöner würziger Apfelduft! - gefällt mir auch sehr!!
Aber DIE Neuheit bei Yankee finde ich diese Saison -> Napa valley harvest![]()