bei mir brennt heute auch Country Linen, das ist mein liebster Wäscheduft, Clean Cotton mochte ich gar nicht
für heute nachmittag habe ich mir Christmas Cookie rausgelegt
bei mir brennt heute auch Country Linen, das ist mein liebster Wäscheduft, Clean Cotton mochte ich gar nicht
für heute nachmittag habe ich mir Christmas Cookie rausgelegt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nach langem Suchen hab ich einen Shop in GB gefunden, kennt den schon jemand?
http://www.scentedcandleshop.com/
Die meisten Tarts (nach anderen Versionen wie zb Housewarmer hab ich nun nicht geschaut.. wg dem Gewicht) sind recht günstig und liegen bei ca 1 € und ein paar zerquetschte. Der Versand geht auch
wenn man dort so 20 Stück bestellt (hier regulärer Preis 1,80 pro Tart, dann noch 5 Euro Versand) liegt man deutlich unter den Preisen der deutschen Anbieter. Der Versand in dem Shop geht nach Gewicht:
http://www.scentedcandleshop.com/abo...pingRegionID=3
Nur würd ich den Poststreik in England noch abwarten
Ich glaub, sobald das dort wieder alles mit der Post läuft, bestelle ich da mal
Mich reizt ja die Angabe, ab 150 Pfund ist die Lieferung nach D kostenlos Also 40 Tarts krieg ich allein für mich schon zusammen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@Bellis: Ich habe trotz Poststreik zweimal in England bestellt und alles war schnell da, einmal bei ebay und einmal bei Topshop. Ich denke Du kannst da bedenkenlos bestellen.
.-*-._.-*-._.-*-.
ein Tart Gingerbread brennt gerade bei uns
Ooooh.. jetzt zuckt es mir sooo in den Fingern
meine Vorauswahl wäre:
bekannte Duftrichtungen
Clean cotton
cottage breeze
Gingerbread
Home sweet home
Jack Frost
Willow breeze
neue Düfte die ich gern testen würde
Almond cookie
Baby powder
candied apple
christmas cookie
frosted pumpkin
happy christmas
Home for holidays
silver bells
sparkling snow
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Hm,worin schmelzt ihr denn eure Tarts? Die Sachen von YK für die Tarts find ich soo kitschig
@ Bellis: Almond cookie riecht in der verpackung suuuper,und christmas cookie scheint hier ja auch recht beliebt zu sein Ich finde die Düfte allerdings recht ähnlich,also beide müsstens nicht mehr sein! Vielleicht wär Christmas Eve ja auch was für dich?
in einer ganz normalen Duftlampe
ja stimmt,muss ich wohl mal im esoterikladen oder so schauen
Ich flieg ja im Jänner nach Florida, und dort gibts Yankee candle Stores
Vl gibts ja da schon einen Weihnachtsduftabverkauf -> interessieren täten mich Tarts in: North Pole
Christmas at the Beach
Christmas Tree
Beach Vacation
Coconut Bay
Ocean Water
Pineapple Cilantro
Spa Fresh
Vineyard
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine Kerzen sind heute gekommen
Das ging ja echt fix-o
Sogar Göga ist begeistert obwohl er erst sage ich würde für Kerzen soviel Geld auszugeben!!!!
Meine Kerzen sind heute auch angekommen, u.a. sind auch Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke mit dabei:
623g Moonlight Harvest (Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager)
623g Almond Cookie
411g Welcome Christmas (Weihnachtsgeschenk für meine Tante)
411g Sparkling Snow
411g Christmas Cupcake
2 x 623g Baby Powder (1 x Geburtstagsgeschenk für meine Schwester)
2 x 623g Chocolate Truffle (1 x Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich liebe den duft von baby powder
zwei große Kerzen(zimt+vanille cookie)einen Kerzenschirm und ne Duftlampe für Tarts incl 10 Tarts
Hier duftet gerade Macintosh&Peach
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Heute brennt bei mir Welcome Christmas
Gestern abend haben wir eine Massenbestellung bei Scentedcandlesshop aufgegeben , mit 3 Personen kamen wir locker auf 125 Euro um die versandkostenfreie Lieferung zu erlangen.
Mein Anteil:
4x christmas cookie
2x silver bells
2x happy christmas
5x sparkling snow
10x jack frost
2x autumn fruit
4x willow breeze
2x candied apple
2x cottage breeze
2x frosted pumpkin
2x island spa
heute brennt wieder Welcome Christmas
und bei mir Christmas Cookie
Macintosh spice
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch gar nicht. Daher brennt bei mir Vanilla Cupcake. Ist zwar auch ein warmer Duft, aber noch nicht so weihnachtlich.
Ich bin schon *voll* in Weihnachtsstimmung! Hab grade ein schönes Bad zu 'Christmas Eve' genommen
heute war es zu warm für süße Düfte, daher mein all time fav Country Linen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh ja, ich bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung.
Habe auch mit Freude und voller Beruhigung heute festgestellt,dass die Liste meiner zu besorgenden Weihnachtsgeschenke fast erledigt ist.
Würde auch gerne meine schönen Advents,-Weihnachtsdüfte anzünden,habe aber noch 3 gr. halbvolle Housewarmer die abgebrannt werden müßen...das dauert soo langen.
heute brennt bei mir Sparkling Snow
@Premium: und was hälst du von dem Duft?
Hab heute meine Bestellung aus England bekommen
Die haben übrigens einen tollen Service. Einige Tarts waren dann doch nicht in der Menge oder gar nicht verfügbar wie bestellt und per Paypal bezahlt. Es wurde sofort am anderen Tag der Fehlbetrag zurückgebucht.
Zusätzlich wurden mir 4 Ersatztarts mit dazugepackt
Da ich mir das Paket zum Arbeitsplatz liefern liess, hab ich schon die nächsten Mitbesteller an der Angel meine Arbeitskolleginnen waren ganz begeistert von den Düften, der dem Karton enströmte
Grad hab ich candied apple drin und es duftet nun nach Kirmes und kandierten Früchten
Sparkling Snow riecht ganz frisch, mit einem Hauch Tannennadeln oder Kiefer, finde ihn sehr erfrischend, erinnert mich an frisch gefallenen Schnee
Seit gestern habe ich auch Tarts (der, die, das?) und bei mir brennt gerade Mandarin Cranberry Das riecht toll wie diese roten Pets (kennt die noch jemand?) Der Duft kommt auf die Favoritenliste
Hab heute sparkling snow getestet.. für mein kleines Pc-zimmer war er eindeutig zu intensiv hab dann ein Stück Jack Frost dazu getan und erhielt.. einen tollen Schneeduft mit Minze-vanille
Ich hatte bei Duftkerze 24 einige Votivkerzen zum Verschenken bestellt.Der Briefträger hat versucht den Umschlag in den Briefkasten zu KLEMMEN !
Jetzt hat jede Kerze Macken .
Muss ich alle nun selbst behalten?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe heute eines meiner geliebten Sunflower Days Tarts "geopfert"
...passend zum grauen Nebelwetter.
heute brennt bei mir Christmas Cupcake
Oh nein, das ist aber ärgerlich
So ist es mir leider auch schon mit Warensendungen ergangen. Die Briefkastenschlitze sind einfach sehr eng und dann wird eben versucht die Ware hineinzuquetschen
Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, welchen Tart ich heute teste. Habe noch so viele Tarts hier die ich nicht kenne. Bis heute brannte ein roter beeriger, weiß gar nicht mehr wie er hieß
Heute möchte ich mal was süßes schweres testen, vielleicht den Vanilla Cupcake oder Buttercream