Heute bei dem Mistwetter mal wieder Hazelnut Coffee der schon 4 Jahre alt ist und immer noch hammerintensiv ist.
Heute bei dem Mistwetter mal wieder Hazelnut Coffee der schon 4 Jahre alt ist und immer noch hammerintensiv ist.
Heute hab ich "Chocolate Trüffel" angemacht, nicht nur das das glas so dermassen dekorativ ist, es riecht auch noch genial.![]()
N´Abend an euch alle! Bin eine yankee candle erstbestellerin (hatte mal bei einer Freundin irgendwas schön apfeliges erschnuppert-mußte ich einfach auch haben) und hatte mir einige tarts und votiv kerzen für den Anfang geholt. Die tarts sind leider nicht so mein Fall, der geruch erschlägt mich und kriecht irgendwie in die Lungen, aber die Kerzen mag ich wirklich sehr! Nun hab ich heute meine erste Weihnachskerze angemacht, Balsam and ceder und sie riecht wirklich absolut total nach rein gar nichts!!! Bin so entäuscht:( Ungelogen, sie riecht leicht kerzig, aber sonst wirlich nach nix...Passiert sowas öfters? Sind ja nicht die günstigsten, bzw.nicht mal schnell nachgekauft oder reklamiert.
heute brennt Christmas Eve
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Tarts haben ordentlich Duftstoff abgegeben und die lütten kerzen bislang auch (naja, waren erst 2), es hatte mich schon irritiert als ich die Schutzfolie abgemacht hatte und die grüne Farbe an dem Plastik blieb....
aber wenn das jetzt nur eine blöde Ausnahme war, dann kann ich damit leben;) trotzdem schade. ich lass die jetzt noch runterbrennen und versuch dann nen zweiten Weihnachtsduft!
ich mach heute keine an,das lohnt nicht,bei uns riecht die Bude nach frischen Mandarinen und Orangensehr lecker
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe eben einen Tart Christmas Eve getestet, riecht super lecker.
Liebe Grüße Vanessa
Hallo neffa
Das ein Tart/Kerze nach nichts riecht ist wirklich die große Ausnahme,hatte ich bisher nur einmal bei einer Autumn Lodge Kerze.
Im Gegenteil, die allermeisten Düfte riechen sehr intensiv.
Besonders,wie Du ja schon festgestellt hast, die Tarts.
Dadurch,dass ihr Duftöl nicht nur durch eine kleine Flamme freigesetzt wird sondern durch große Hitze von unten ist ihr Duft besonders intensiv.
Bei den meisten Tartsorten reicht es ein halbes,-oder sogar nur ein Stück in die Schale des Tartbrenners zu legen.
Danke für den Tipp die Tarts zu zerkleinern, den ersten hatte ich komplett ins Schälchen geworfen-puh, daß war sandalwood und es war echt dramatisch heftig.dann hab ich nur noch kleine Stückchen genommen, ein achtel vielleicht, aber die Dinger sind einfach nichts für mich, ist aber auch nicht schlimm, die Kerzen mag ich ja sehr gerne, bis auf meine schwarze Schaf-Kerze;)
Jetzt gerade die Hazelnut Coffee und Christmas Cookie angemacht.
Hallo! Also, ich bin grad richtig sauer/verwirrt/ungläubig, dicke entäuscht etc.Hab vor ca.3 Stunden eine kleine votiv Kerze sparkling angel angezündet und wie gestern: kein Geruch! Wenn ich ganz nah dran bin; mir fast die Nase verbrenne, erhasch ich leichten Geruch, aber sonst wieder gar nix! meine Nase ist ok, kein Schnupfen, riech sonst alles normal. Der Shop wo ich die Kerzen her hab, ist glaub ich ok und auch zumindest bei NK Sachen schon hier und da empfohlen wurden, werd denen vielleicht mal schreiben. Wo bestellt ihr eure? Habt ihr einen Lieblingsshop? Och Menno, die Entäuschung hat Überhand gewonnen....
Warum reklamierst du nicht?
HG von Saba
Sparking Angel kenne ich nicht,da sind vielleicht Userinnen gefragt die mit diesem Duft schon Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe bisher nur einmal einen Duft gehabt,der nach fast nichts gerochen hat und das auch noch als großen Housewarmer.
Ansich duften die meisten Sorten sogar enorm intensiv.
ich auchmein Housewärmer Cinnamon brennt seit gestern schon zig Stunden und ich rieche gar nix
und wenn man sie ausmacht weht einem ein richtiger Petroliumgeruch? um die Nase. Mit einer Tart
bedufte ich die ganze Wohnung
werde keine Kerzen mehr kaufen, bin sehr enttäuscht.
Meine Tarts hatte ich von Sunflowers und die Housewärmer von Lamas Einkaufswelt allerdings über ebay
Liebe Grüße milete
Liegt es vielleicht daran das die Votivkerzen nicht so stark beduftet sind?
Ich nehm ja nur Tarts und habe die Votivkerze noch nicht probiert
Schneid die Kerze doch mal in Scheiben und leg sie in den Tartburner.
nein das glaub ich nichtdie haben doch auch einen eigenen Shop kuck hier
http://s201536548.e-shop.info/shop/page/1?shop_param=
ich geh mal schnell![]()
Liebe Grüße milete
Bei LaMas bestellen doch einige Mädels hier regelmäßig und da kamen bisher keine Klagen. Also einen Fake kann ich mir nicht vorstellen.
ich habe jetzt extra meinen Sampler Sparkling Angel rausgekramt, auch bei Lama gekauft, allerdings schon letztes Jahr und der riecht so wie es sein soll, so bissl frisch, wie das Badsalz, das meine Oma früher immer benutzt hat, aber nicht so intensiv wie die süßen Düfte z.B. carot cake, christmas cookie oder Santa Cruz Vanilla
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr alle:) Hab eben eure Kommentare gelesen und werd jetzt mal ganz fix von der sparkling angel ein Stück abschneiden und ins Schälchen legen (viel Hoffnung hab ich ja net). Aber hatten ja doch schon ein paar diese "da riecht nix"-Erfahrung gemacht, so schade das auch ist, beruhigt ich es mich auch ein wenig, hab seit gestern meiner Nase nicht mehr wirklich getraut:) und an allem geschnuppert. und lieben Dank für die Shop-Nennungen, ich glaub ich werd evtl. bei sunflower bestellen...
Hab ich das eben richtig gelesen, daß sogar ein housewarmer nach nix gerochen hat? Das tut mir ja echt leid, bei dem Preis tuts ja dann doch ein bisserl weh, oder?
Jetzt test ich erstmal!
Hallo Mädels
Hab heute mal nen Test gemacht,weil ich wissen wollte wie die YC Tarts zu den "billig" Tarts abschneiden
Hab heute bei Müller Apfel/Zimt Drops(11gr für 0,69 E)gekauft!! Muß sagen haben den Test nicht bestandenman riecht so gut wie garnichts
Somit sind die YC Tarts immer noch die Besten![]()
Bei das Depot gibts auch Duftkerzen,die,wie ich finde,recht hübsch aussahen und gar nicht so schlecht rochen (natürlich 08/15 Vanille und so,aber eine Sorte hat echt gut gerochen!). Ich habe keine mitgenommen,mir waren die zu groß,aber schlecht fand ich sie nicht.
heute brennt bei mir Christmas Cupcake
Hallo! Hab gestern ja die sparkling angel klein geschnitten und in Schale gepackt, hat aber auch nix gebracht-null Duft. Hab mich dann nochmal an ein Mini-Stück Tart versucht "home sweet home" und das war dann echt schön! Zwar arg nelkig-zimtig-würzig, aber 1. konnt ichs riechen und 2. mocht ich den Duft :) Brennt jetzt wieder
bei mir brennt der Rest von meine Sparkling Angel Sampler
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute brennt Welcome Christmas
heute Christmas Eve sehr schön, leicht süß aber auch fruchtig, gefällt mir gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Juhu, eigentlich sollte es nach home sweet home (ein weiteres Mini-Stück-tart) duften, aber der heimelige Geruch nach verbrannten Keksen durchzieht alle Räume ;)
bei mir brennt heute Christmas Cookie - sehr schöner süsser Vanilleduft
Liebe Grüße Vanessa
Ich hab French Vanilla brennen- sehr lecker![]()
Farmhouse Apple Teelicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute Christmas Wreath im Tartburner...
finde ich toll, ein ganz schöner "grüner" Weihnachtsduft der nicht einfach nur nach "WC Tannenschonung" riecht![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
heute brennt wieder einmal Welcome Christmas