bei mir brennt heute : red apple wreath
bei mir brennt heute : red apple wreath
heute habe ich zwei Düfte angemacht
Christmas Cupcake im Wohnzimmer - süsser Vanilleduft super lecker und
Cinnamon Stick im Flur - sehr intensiver Zimtduft, finde ich schön weihnachtlich, außerdem ergänzen sich die beiden Düfte gut.
Liebe Grüße Vanessa
Ich hab heute Holiday sweet Home auch sehr schön.
Ein Mini-Stück sandalwood tart....jetzt mag ichs richtig gerne!
Heute mal wieder Christmas Wish nachdem ich die letzte Woche die Hazelnut Coffee endlich geschafft hab.
Hallo zusammen, gestern ist meine Bestellung von Sunflower angekommen. Bei mir brannte gestern Christmas Cupcake. Der zog durchs ganze Haus. Irre lecker. Heute ist es red Apple. Auch sehr schön, aber den geb ich eher in die Kategorie Herbst. Aber ich hab ja noch ein paar mehr Kerzen zur Auswahl bestellt
Alles Liebe Bonny
..diese kerzenzeugs hat irgendwie ein ziemliches suchtpotential finde ich..würde am liebsten auch schon wieder was neues ausprobieren, aber ich hab den christmas cupcake, den chocolate truffle und 4 verschiedene tarts zum auspobieren, das muss doch mal reichen..mich reizen diese brigdwaterkerzen so, die sind ja parafinfrei, sach mir doch grad mal jemand das die mist sind und ich genuch von dem kerzenzeugs habe, bitte.
rauchfrei seit 4.7.2011
Chocolate Truffel würde mich auch noch interessieren. Aber den gibts wohl nur bei QVC oder??? und 2 so grosse Pötte sind mir zuviel. Bis ich die alle aufgebraucht habe, ist schon wieder nächstes Jahr Weihnachten
Alles Liebe Bonny
die Bridgewater hatte ich auch mal zur Probe bestellt, eben wegen paraffinfrei aber da war mir der Duft irgendwie zu künstlich, haben mir nicht so gut gefallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir ist es baby powder
könnt ihr mir einen schönen weihnachtsduft empfehlen ... ein nicht sooo starker duft ehr dezent und vllt ehr süßlicher....
elli, Christmas Cookie ist sehr lecker mit Vanille, Chrstmas Eve ist mit Gewürzen und Früchten, Jake Frost ist sehr lecker Vanille mit bissl Minze, was ich auch total super finde ist Carot Cake mit Zimt und Vanille
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke gonzo .... da weiß ich ja gar nicht was ich nehmen soll
Christmas Cupcake ist auch nicht zu verachten
Alles Liebe Bonny
wie riecht den sparkling snow???? nach schnee???
Das kenn ich nicht Ellie, hab jetzt 3 grosse Duftgläser hier und ein paar Votivkerzen zur Probe, das reicht wohl über die Weihnachtstage
Aber das kann wirklich zur Sucht werden
Alles Liebe Bonny
ja hab bisher nur baby powder .... und das riecht lecker
Moin! Bei mir brennt grad sparkling angel, die, die nach gar nix duftet:) werd gleich vorsichtig etwas Duftöl reinträufeln...nachher probier ich einen neuen sampler....
Schönen guten Morgen!
Meine erste Yankee Candle Bestellung (über Traumkerzenonline) wurde mir soeben ins Büro geliefert
Housewarmer - Christmas Cookie, Jack Frost
Sampler - Evening Air, Farmers Market
Teelichter - Garden Sweet Pea, Autumn Fruit, Cottage Breeze und Mandarin Cranberry (die hab ich schonmal angezündet)
Die Housewarmer find ich total süss und riechen tun die.....
LG, Tiny
Schnuckelige Bestellung Tiny
Bei uns darf heute wieder Nutcracker weihnachtliche Düfte verbreiten
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ja Charis ich bin zufrieden mit der Bestellung, spüre allerdings aufkeimende Suchtgefahr .
Heute habe ich 1/3 Tart Holiday Home Sweet Home ausprobiert, riecht ganz gut, jedoch findet ich Christmas Eve besser.
Liebe Grüße Vanessa
Mir war heute nach Gebäckduft und deswegen brennt ein Housewarmer "Santa´s Treats".
Bin heute den,hoffentlich,letzten Rest meines großen Housewarmers "Autumn Wreath" am abbrennen und kann dann eeendlich mal meine schönen Weihnachtsdüfte anzünden.
Also ,ich glaube die großen Housewarmer werde ich mir nicht mehr zulegen...dauert einfach viiiel zu lange bis man wieder einen anderen Duft anzünden kann und dabei gibt es doch soo viele schöne Duftsorten.
Bei mir duftete vorhin neugierdehalber baby powder tart Stückchen, wenig weihnachtlich, aber schööön!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Sagt mal welche Weihnachtsdüfte findet ihr am besten? Kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden...
Habe mir mal Christmas Eve, Mandarin Cranberry und Christmas Cookie zugelegt. Christmas Eve habe ich schon getestet der ist klasse
Würde mir gern im Inet noch weitere Düfte bestellen (unser Laden hier hat nicht so viel Auswahl), aber proberiechen ist da ja schlecht... Daher wäre es fein wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen würde...
heute brennt mein Tumbler: frosted pumpkin
Home sweet home heut wieder, mag den echt sehr gerne, sehr würzig (wieder mini stück tart)
ich mag auch gerne die "grünen" Weihnachstsdüfte, wie Balsam&Ceder, Sibirian silber fir oder den wunderschönen Royal Frankincense
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute wiedermal Christmas Cookie angezündet.
Liebe Grüße Vanessa
Habe mich anstecken lassen und meine erste Bestellung getätigt. Bin schon ganz gespannt. Bisher hatte ich nur Partylite.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo,
ich hab auch PartyLite,aber die Yankee Candle sind ja um Längen besser!!!
Hab bei Karstadt in Nürnberg ne riesige Fläche mit total viel Auswahl entdeckt und war heillos überfordert!
Hab Christmas Cupcake an...lecker
Außerdem hab ich ein 3er-Pack Duftkarten fürs Auto: Sand & Sea (toll!) und Beach Walk und Island Spa sind noch zu.
Hach, ich hätte so gerne mehr Kerzen! Die riechen alle sooo toll!
Curiosity kills the cat.
Nachdem mein Autumn Wreath gestern abgebrannt ist bin ich nun endlich dazu gekommen einen neuen Housewarmer anzuzünden...Christmas Wreath.
Genau DER Weihnachtsduft nach dem ich gesucht habe....Tannenbaum und Weihnachtsluft.
Aber Red Berry & Ceder ist auch ein keckerer Weihnachtsduft, nur mehr mit Früchten und weniger Grün.
Christmas Eve habe ich in der YC Abteilung unseres Karstadt gestern auch geschnuppert aber der hat mich nicht so überzeugt.
Ich hab einen Red Apple Wreath - Tart an. Das ist erst meine 2. Yankee Candle. Ich find ihn soooo lecker, nach Zimt und etwas fruchtig.
Die waren alle schon "angebrannt"
solange sie wohl gut verschlossen, trocken und kühl gelagert sind halten die sich...habe meine Sommerdüfte jetzt genauso eingemottet
Der Christmas Wreath ist auch einer meiner Favoriten, ich könnte mich ohrfeigen, daß ich nur ein paar tarts und keinen Tumbler in dem Duft mitgenommen hab
Oh, den Duft liebe ich auch!
ooojaaa yankee candles sind klasse, hab mir vor einem jahr 4 kerzen gekauft (zu weihnachten) und freu mich grad total dass ich die noch habe und dass sie noch immer so gut duften....
gibt es die eigentlich in wien irgendwo ???