ich glaube letztes jahr gab es ein stand am christkindlmarkt (aakh), aber ich glaub die waren doch etwas überteuert.
ich glaube letztes jahr gab es ein stand am christkindlmarkt (aakh), aber ich glaub die waren doch etwas überteuert.
heute JAKE FROST![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir heute Peach & Sweet Berries
home for the holiday
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bei mir brennt heute christmas cupcake
Liebe Grüße Vanessa
Hallo Beautys!
Ich kenne die YC erst ein paar Wochen und brauche eine Empfehlung für besonders natürliche Düfte! Sind die "grünen" Duftrichtungen wie Mountain Pine, Siberian Fir, etc. sehr naturgetreu? Bisher habe ich Island Spa, Dune Grass und diverse Sampler ausprobiert und fand die alle zu künstlich (Kopfschmerzalarm).
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Siberian Fir finde ich schon sehr authentisch, riecht auch nicht so intensiv, aber künstliche Düfte sind alle YC, wenn das Dein Problem ist, dann wird YC so oder so nichts für dich sein und du mußt dir Duftkerzen mit natürlichen Duftstoffen suchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, mit Island Spa u. Dune Grass hast Du Dir wirklich keine so tollen Düfte ausgesucht...Island Spa riecht für mich sehr parfümig und Dune Grass ein bischen nach garnichts(wird auch aus dem Programm genommen)
Welche Düfte ich sehr natürlich finde sind,zum einen, die Food Düfte wie Buttercream,Blueberry Scone,Cinnamon & Sugar,Vanilla Cupcake und Almond Cookie.
Baby Powder und Clean Cotton z.B. duften auch genauso wie sie heißen.
Von den Weihnachtsdüften finde ich Christmas Wreath sehr authentisch duftend nach Tannengrün mit Weihnachtsduft.
Das sind die Düfte,die ich Dir empfehlen kann aber leider kenne ich auch noch ,bei weitem, nicht alle Düfte von YC.
![]()
Bei mir brennt balsam fir, sei gedankt, kein Klosprühtannengeruch
Habe seit ein paar Tagen auch endlich meine ersten Yankee Candles im Einsatz und bin total begeistert
Heute brennt bei mir Christmas Cookies -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gestehe, ich hab mir heute selbst was zu weihnachten geschenkt, nen großen housewarmer mit apple candied und diversen tarts zum ausprobieren..ich freu mich schon soooooo![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
ich hab gerade ein Tart Eggnog angezündet
hallo miss ellie
du hast den candied apple? Riecht der wirklich so toll wie sich anhört?? Das Glas sieht schon so mega-dekorativ aus!
Der christmas cupcake ist zum verschenken (den hab ich schon und lieb den..und den chocolate truffle der ist auch genial) hier meine bestellung:
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer White Cotton (010942) = 1,30EUR
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Fresh Apple (010936) = 1,30EUR
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Apple Pie (010933) = 1,30EUR
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Banana Nut Bread (007911) = 1,20EUR
1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Housewarmer 625g (012162) = 18,23EUR
1 x Yankee Candle Candied Apple Housewarmer 625g (008796) = 24,30EUR
1 x Yankee Candle Mulled Wine Duftwachs Tart (006084) = 1,05EUR
1 x Yankee Candle Clean Cotton Duftwachs Tart (005782) = 1,35EUR
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Welcome Home (011989) = 1,30EUR
------------------------------------------------------
Ich würd gern noch so vieles probieren, aber ich weiss nicht was ich nehmen soll! Möchte gerne was frisches, aber nicht so wie citrus oder so..ich dachte clean cotton wär vielleicht was..hast du noch ne idee? Hab nämlich einen shop entdeckt der noch viel mehr auswahl hat als der bei dem ich heut morgen zugeschlagen habe..
Du hast aber recht, manchmal muss man sich was gönnen und bei all dem was man so um die ohren hat, kann man nicht genug tun, sich zu entspannen und zur ruhe zu kommen. Und genaudas geht mit den tollen kerzen ganz leicht..ich hab die schon vormittags an, wenns draußen schmuddelig ist, und ich das familienchaos des vortages beseitige. Da komm ich einfach ruhiger drauf und weniger frustig das alles man tut abends wieder zunichte ist (3 kids+mann hab)
rauchfrei seit 4.7.2011
Da hast Du Dir schöne Düfte ausgesucht. Ich finde den Candied Apple supi. Bei frischen Düften kenne ich mich noch nicht so gut aus, habe bei den Weihnachtsdüften zugeschlagen, allerdings erstmal Votivkerzen zum Testen und einzelne Teelichte.
Ich finde auch, dass man toll entspannen kann mit dieses tollen Düften, aber die Entscheidung, was man nehmen soll fällt immer schwer.
Viele Grüße
Miss Ellie
heute brennt bei mir Christmas Eve - schöner dezenter Weihnachtsduft
Liebe Grüße Vanessa
heute brennt bei mir Sparkling Snow
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sparkling Angel
Welcome Christmas
Viele Grüße
Miss Ellie
heute Macintosh
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute Christmas Cupcake
red apple wreath
ich finde den sehr schön, ist ja aus der Kategorie "festive" - und das ist er auch. riecht wie ein frischer Tannenzweig und frischen Äpfeln
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
bei mir brennt wieder Christmas Cookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der brennt bei mir auch!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wieder mal sandalwood! Den mag ich immer mehr!
heute morgen habe ich mal 1/3 Tart Holiday Home Sweet Home ausprobiert - nicht schlecht aber Christmas Eve, Cinnamon Stick oder Red Apple Wreath finde ich besser.
Liebe Grüße Vanessa
heute Balsam&Ceder passt zum winterwonderland draussen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ein Hinweis für alle: bei www.sunflower-design.de gibt es Weihnachtsdüfte der YC zum Sonderpreis. Allerdings verkaufen die sich sehr schnell, heute morgen waren es noch 125 Artikel, jetzt nur 115. Ich habe schon bestellt.![]()
heute brennt sparkling snow
bei mir brennen heute Christmas Cookie und Home sweet Home![]()
Viele Grüße
Miss Ellie