ich bin immer noch auf die Weihnachtsdüfte scharf und jetzt habe ich schon Verlustängste wegen "red apple wreath" der ist so lecker
ich bin immer noch auf die Weihnachtsdüfte scharf und jetzt habe ich schon Verlustängste wegen "red apple wreath" der ist so lecker
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du Glücklicher...den gibts doch noch runtergesetzt angeboten, z.B. hier:
http://www.sunflower-design.de/shop/..._description=1
Da kannst Du Dich für nächstes Weihnachten noch gut eindecken.
aber leider keine Sampler ich werde mal gucken ob ich den hier vor Ort noch bekommen kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute auch wieder zu einem Weihnachtsduft gegriffen - Christmas Cookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir duftet heute Home Sweet Home.
Ich habe auch festgestellt, dass die kleinen Schirmchen auf die Votivkerzenhalter für 1.- von Sunflowers passen.
Die Kerzenhalter gibt es aber immo glaub ich nicht mehr.
An Schirmchen ist die Auswahl dort auch sehr überschaubar.
Gruß
Wettergirl-
Home sweet home brennt heute wieder bei mir
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir brennt noch meine erste und wohl letzte Beanswachs Kerze "Christmas Pine".
Wie es letztens mal jemand ausgedrückt hat sind die Beanswachs Kerzen die "Soft Variante" der normalen Kerzen und genauso empfinde ich das auch...der Wachs ist sehr weich,brennt zwar sehr schön,-aber auch schnell runter, und der Duft dezenter als bei normalen Kerzen.
Ist wohl nur für jemanden der viel Wert auf Öko u. natürliche Kerzen legt.
hier brennt heute wieder home sweet home
Viele Grüße
Miss Ellie
Galeks, brennen die Biensnwachskerzen auch gleichmäßig ab und auch so hell oder sind das eher so kleine Flämmchen, ich hatte da immer überlegt aber dann doch immer die normalen bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute riecht es nach Kirschen - Black Cherry
Bei mir brennt heute Christmas Cookie als Votivkerze. Der Duft ist einfach nur traumhaft.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich werde natürlich über lemon lavender berichten, sobald ich ihn probiert habe ich bin ja momentan noch in der kennenlern-phase, da probiere ich mich so durch alles mögliche
bei mir duftet schon das ganze wochenende "lavender vanilla", der ist einfach nur perfekt
gestern gab's ein recht kurzes "sun & sand" - intermezzo, aber den mochte ich irgendwie nicht so gerne, und kopfschmerzen hat der auch gemacht. schade, die beschreibung klang so toll...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
heute darf bei mir mal wieder Autumn Fruit duften, da bin ich sehr froh, daß ich mir von diesem Duft einen Tumbler gegönnt habe
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Dank des Schneesturms der draussen tobt, duftet heute ein Tart "Home for the holidays"
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
also bei uns draußen scheint die sonne deswegen darf hier mal der neue beautiful day duften. hatte ihn gestern nachmittag schonmal probehalber angemacht, da war er arg parfümig und schatzi meckerte, dass er davon kopfschmerzen bekommt... heute riecht er nicht mehr so sehr nach parfüm und auch nicht mehr ganz so stark. schon recht blumig, ich muss an frühlingswiese denken bei dem geruch. also blumen, ein wenig gras und die angekündigten kräuter scheinen sich da auch irgendwo drin zu verstecken
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ui blacky das klingt ja wirklich gut :lecker:
Wenn ich neue Tarts ausprobiere, nehm ich immer erst einen halben, dann kann ich mich je nachdem an die Duftintensität die ich möchte rantasten
ja, beautiful day finde ich wirklich gut
early sunrise war mehr so lala, hatte ich ja schon mal anklingen lassen letzte woche...
ich halbiere die tarts generell immer dann hab ich mehr davon
außer bei düften, die recht leicht sind mach ich auch mal nen ganzen rein, aber das kommt sehr selten vor.
JENDELL...blackys TB
einen schönen Abend an alle Yankee Candle Junkies
Seit November haben diese Kerzen Einzug in unser Heim gehalten.
Ich habe diverse Düfte von Samplern über Tarts und Housewarmer.
Eine Frage hätte ich an die Fachleute hier: wie bewahrt ihr die sampler auf?
Ich habe sie in einer Dose, aber ich habe den Eindruck, dass die Düfte sich vermengen.
Gruß
Wettergirl-
ich habe einen Geschenkkarton für die Aufbewahrung, seit über einem Jahr benutze ich die, je einen für die Herbst-/Winterdüfte und den anderen für die Frühling-/Sommerdüfte, ich kaufe ja nur Sampler und Teelichter und die aktuelle Kiste ist im Regal immer vorne, damit ich schnell an Nachschub rankomme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke für deine Antwort, Gonzo.
Also hast du auch verschiedene in einem Behälter/Karton?
Die Housewarmer sind ja kein Problem, sind doch alle im Glas mit Deckel.
Gruß
Wettergirl-
ja, im Karton stehen die Sampler aller dicht an dicht nebeneinander, klar wenn Du den Deckel abhebst, dann hast Du Duftkuddelmuddel, aber die sind ja alle einzeln in Folie und sobald man die abmacht hat man nur noch den eigentlichen Duft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit dem vermengen habe ich auch festgestellt, besonders die intensiven Düfte geben ihren Geruch schnell an beieinander liegende Kerzen ab.
Ich verpacke jeden Duft einzeln in Tüten, angebrochene Tarts in Alufolie.
Toller Tipp mit den Lock&Lock Dosen Triene werd meine nachher gleich da reinpacken
Ich bin noch recht neu bei YC, habe mich aber total in Clean Cotton verliebt
Hab mir bei Sunflower-Design gleich einige Sampler, Tarts und ein großes Jar gesichert weil der Duft im Januar im Angebot ist.
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
heute abend duftet hier balsam & cedar
JENDELL...blackys TB
Kleines OT: ich hatte mir zum testen auch ein Tart von Bridgewater Candles mitbestellt. In der Verpackung roch das echt toll aber jetzt wo es geschmolzen ist rieche ich NICHTS
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich bin total verliebt in Sun & Sand. Toller Duft.
Ich hab mir nochmal ein paar Tarts von Clean Cotton nachbestellt es riecht wirklich, als hätte man frische Wäsche aufgehängt *hhhmmm*
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Clean Cotton geht bei uns leider gar nicht, Göga streikt da.
Er meint, er sitzt dann in der Waschküche.
Na, dann schlag ich halt hemmungslos bei den anderen Düften zu.
Gruß
Wettergirl-
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gruß
Wettergirl-