Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vor den Großen hatte ich auch Respekt, aber dann gabs bei uns in einem Pflanzenmarkt einen Rabatt auf Weihnachtsartikel und dann hab ich einfach mal einen gekauft.
Die brennen genial ab, allerdings muss man schon etwas Zeit einkalkulieren.
Die brauchen ne Weile, um sich zu verflüssigen.
Gruß
Wettergirl-
Deswegen nehm ich, wenn das Frühjahr kommt, lieber die Teelichter.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich will auch fröhlich bunte frühlingsschirmchen! Meinen Weihnachtslampenschirm lieb ich ja sehr, aber so langsam wirkt er etwas deplaziert Hoffe das bald mal was frühlingsmässiges am hozizont auftaucht
vielleicht was mit erdbeeren drauf, dann hätt ich auch gleich ein passendes argument mir auch noch den passenden 625g klopper dazuzuordern.
rauchfrei seit 4.7.2011
Meine Bestellung wurde verschickt.
Gruß
Wettergirl-
Ihr habt recht - es ist Zeit für die Frühlingsaccessoires !! Ich habe meine Weihnachtssachen schon weggepackt und werde heute die Frühlingssachen ausgraben*aufdenDachbodenkletterundinalleKistensch aue*.
Dennoch: heute brennt Christmas Cupcake
Ich finde die großen Gläser und die Tarts am duftintensivsten. Die Gläser mag ich auch weil es so schöne Accessoires dazu gibt.
gibt es bei duftkerze24 eigentlich noch den buttercream-tart oder nicht? ich bin leicht verwirrt, da der tart zwar noch angezeigt wird, aber wenn man auf den link klickt kommt ein error.
irgendwie finde ich da auch keine suchfunktion, bei der man düfte suchen kann.
Also bei mir wird da gar kein Buttercream Tart mehr angezeigt
http://duft-kerze24.de/start.php?d_1...otton_Tart.php
und dann nach unten scrollen da wird der buttercream tart bei mir zumindest noch angezeigt, bei euch auch? ich kann ihn sogar in den warenkorb legen.
als ich vor einem monat bei duftkerze24 bestellt habe, habe ich - da einer meiner tarts ausverkauft war - einen buttercream tart als ersatz bekommen.
Hast du mal versucht zu die Bestellung durchzuführen?
In der normalen Artikelliste wird er ja nicht mehr aufgeführt, vielleicht wurde ja nur die Verknüpfung nicht gelöscht.
Ich konnte sogar 9999 Stück in den Warenkorb legen
Aber ich denke das die Tarts nicht mehr vorrätig sind. Schreib denen doch einfach mal eine Mail und frag nach.
Weiß eigendlich einer ob Tahitian Tiare auch aus dem Programm genommen wurde? ich hab gerade meinen letzten Tart angezündet und suche schon bestimmt eine Stunde nach Nachschub ohne was zu finden
ja der buttercream tart ist wirklich nicht mehr bestellbar, hab grade eine e-mail bekommen. also kommando zurück.
aber ich glaube auf ebay gibts den noch, kann das sein?
Manchmal gibt es ihn noch aber über Ebay USA ist er zum Glück noch zu bekommen
Ach ich bin schon ganz gespannt auf Buttercream Strawberry.
Heute brennt ein Tart "Hazelnut coffee" - einer meiner vielen neuen Tarts aus dem Yankee Store in Orlando
Ich versteh den Satz am Anfang nicht
Er duftet wie ein Milchkaffe von Starbucks mit Haselnuss Sirup. Passte heute total lecker zu dem Wetter.
gekauft hab ich noch:
Spa fresh -> riecht angenehm sanft
early sunrise -> sehr frisch, zitronig
blue hydrangea -> blumig, riecht echt wie diese Blume ( fällt mir nicht ein, wie sie auf Deutsch heisst
island spa -> kann ich durch die Folie nicht riechen, aber spa muss doch gut sein
ocean blossom -> frisch blumig, salzwassrig
nicht so gefallen haben mir drift away (Klosprayalarm) und beautuful day (zu blumig)
und 2 antibakterielle Handgels von Yankee hab ich auch noch gekauft
meine Sunflower Sachen sind heute gekommen.
Und alle Düfte gefallen mir. Am besten ist für mich Early Sunrise, ist für mich das Frühjahrs Pendant zu meinem Winterliebling Silver Bells.
Der Sunrise duftet einfach nur frisch und klar wie ein früher Morgen.
Gruß
Wettergirl-
Oh, den Kaffee mit Haselnuss Sirup von Starbucks mag ich seehr gerne,dann müßte dieser Duft mir wohl gefallen.
Drift Away habe ich als gr. 2 Docht Tumbler und ich finde ihn bei weitem nicht so übel wie er von manchen beschrieben wird.
Ausserdem beduftet er intensiv meinen 3 offenen Räume.
Geändert von galeks (10.02.2010 um 13:42 Uhr)
Bei mir brennt mein letzter Tart Christmas Cookie *schnüff*
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
meine Tarts von Sunflower sind auch gekommendas Cherry Blossom duftet herrlichmeine ganze Wohnung riecht danchschade dass sie ausverkauft sind
Liebe Grüße milete
Ich liebe ja die LipBalms von YC
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Sun and Sand einer meiner liebsten YC Düfte *gleichanzündengeh*
Heute: unpassend zum Wetter: Beach Walk
heute brennt bei mir ein Tart, Lavendel-Vanille
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Charis08: Ich habe mir heute bei ebay uk einen Lip-Balm in Vanilla Cupcake ersteigert... Ich bin gespannt wann er ankommt...
Wenn er so lecker ist wie der Duft der Kerze werde ich ihn wohl "aufessen"
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Und bei mir die Reste von Christmas Cookie. Bei dem vielen Schnee draussen, da meinst du es ist Heiligabend......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
heute brennt bei mir ein Sicilian Orange Tart
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream